Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulemama

@Maluga bei mir klappt der Ticker nicht..  :'(
Hätte gern einen von Lilypie :(

Katy

Paulemama: Klick bei mir auf den Ticker
Dann wirst du weiter geleitet
Da dann auf pregnancy
Dann die Größe des Tickets wählen
Dann schritt für Schritt weiter machen am Ende musst du den BBC Code anklicken den dann kopieren und bei so in dein Profil Forum ziemlich unten einfügen und dann speichern!

Hoffe es klappt jetzt!
Ticker sieht man übrigens erst ab 15 Beiträgen! Aber du hast ja schon mehr!

LG katy



Maluga

Pass auf paulemama,

du gehst auf die Seite www.lilypie.com

Dann wählst du pregnancy -> days and weeks -> und suchst dir mini oder normal ticker aus.

Dann suchst du dir aus was du möchtest, gibst deine Daten ein und am Schluß gehst du zu dieser Signatur:

PseudoHTML, UBBCode and BB Code

das ist der Code, der hier im Forum funktioniert.

;) LG





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy




Maluga

Hihi, jetzt hast du es doppelt :)@Katy, aber nur weil sichmein Internet mal wieder aufgehangen hat  :P




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Hihi und ich habe es über Handy getippt!
Melde gleich noch mal ausführlicher! Schreibe nicht so gerne über das Handy!



paulemama

@Katy und Maluga Na wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht mehr... Danke ihr zwei :-*

Katy




paulemama


paulemama

Und... wir sehen nichts...  :'(

Ich geb´s auf  :'( :'( :'(

Kommt das in die Signatur, oder noch weiter unten?!?!?

Blond.... S:D

paulemama

#110
Ich habs ;D ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen

Mini-B87

Hallo ihr Lieben  :)
Ich bin 27 Jahre alt und mein Entbindungstermin ist der 2.8.15  :) ... Uuuuund wir sind aus Leipzig :-) habt alle noch einen schönen Tag :-)

paulemama

@Mini-B87 oh wie schön.... noch eine Leipzigerin!!!  s-winken

Maluga





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Hi

@Paulemama: Yeh  s-Dance das hat doch mal geklappt!
jaja diese unterschwellige Übelkeit: Hier auch!!!

@dumpfi: Schön dass dein Chef es so gut aufgenommen hat. Das freut mich! Schön zu hören.

@puschi: Tja in unsere Situation teilen sich doch viel zu oft die gleichen Sorgen, Gedanken usw. Aber das ist ja auch völlig normal!
Oh wie schön und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! s-so

@maluga: Siehst du bei mir ist es genau anders. Von meinem Sohn kenne ich das auch nicht, hatte bei ihm ja keinerlei Symptome oder schmerzen.
Und dieses mal kann ich bisher nur kleine Portionen essen, mir ist ständig immer wieder mal flau!
Jede ss ist anders. und Kopf hoch. Es gibt auch ss wo man gar nichts hat!  :D ;)

@Mini-B87: herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!


@me: So Mädels ich bin Hunde Müde und werde mich gleich mal etwas auf die Couch legen! Bin letzte Nacht erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und habe bis drei noch wach gelegen.
Wir mussten meinen Papa letzte Nacht mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus schaffen
Der konnte sich vor lauter Schmerzen im Lendenwirbelbereich nicht mehr bewegen, war schweißgebadet und kreidebleich! Ergebnis von heute Morgen: Bandscheibenvorfall!
Heute kann er sich zumindest wieder bewegen und aufstehen. Schon mal etwas.

Ansonsten habe auch ich diese unterschwellige Übelkeit, kenne das von meinem Sohn nicht. Aber wie schon gesagt jede ss ist anders. Und da muss ich nun durch. Sind ja hoffentlich nur noch sechs Wochen und ich werde ab der 12 Woche davon verschont! ;) ;D
Mein Rücken geht so langsam etwas besser, merke ihn hin und wieder immer noch aber nicht mehr ganz so extrem wie am Montag!
Ich freue mich schon sehr auf meinen Termin am Dienstag. Noch viermal schlafen dann sehe ich hoffentlich auch schon etwas.  ;)

Ab wann sucht ihr euch denn eigentlich eine Hebamme?

Haben schon mehr die Herzchen pochen sehen oder bis jetzt nur puschi?

LG Katy



Augustmama2015


dumpfi82

@puschi
Ohhhh, das ist ja toll

@mini-b87
Willkommen und viel Spaß hier und ne tolle Kugelzeit

@Katy
Danke
Alles Gute für deinen Dad
Hebamme, ja gute Frage. Befasst man sich damit jetzt schon?'
Gibts vll nen Ratgeber? "Was mache ich wann"?!  :)

me
Mir gehts gut soweit
Heute ist mir das erste mal schlecht geworden
Ne Kollegin hatte sich Fisch gemacht. Der Geruch ging mal gar nicht
Dann habe ich oft das Gefühl ich hätte Blähungen. Aber oft gehen die nach innen  ???
Und etwas Sodbrennen hab ich
Großen Hunger habe ich im Moment nicht so. Und kUm Lust auf Schokolade
Morgen gehen wir Weihnachtsshoppen. Freu mich schon drauf

Mal ne Frage:
Ist Nagelstudio schädlich?
Hab nämlich nächste Woche nen Termin

Und fertig abgepackte Sauce Hollandaise darf ich oder?
Die wurde ja schon gekocht und wird ja nochmal aufgekocht

Und Nüsse sind auch gut oder?

Jetzt wird der Rest vom Abend auf der Couch entspannt

Snowwhite

Sag mal, ihr könnt doch nicht so viel über den Tag schreiben. Da kommt man mit dem Nachlesen ja gar nicht mehr hinterher.  ;)

Dumpfi: Ob du die Sauce Hollandaise problemlos essen kannst, weiß ich jetzt leider nicht. Nüsse sind auf jeden Fall gut. Beim Nagelstudio bin ich überfragt.
Ich finde es toll, wie dein Chef reagiert hat. Sowas ist ja nicht immer selbstverständlich.
Im Moment habe ich einen totalen Blähbauch und auch immer das Gefühl ich bekomme Blähungen. Finde ich voll doof.
Viel Spaß beim Entspannen.

Paulemama: Jetzt hast du endlich deinen Ticker. Das war ja ein Krimi, ob das klappt.  ;D

Katy: Bei der andauernden Müdigkeit reiche ich dir die Hand. Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag schlafen.
Die Überschrift finde ich toll.
Gute Besserung für deinen Vater. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.
Wenn die Übelkeit schlimmer werden sollte, kannst du mal Nausema probieren. Das hat mir in der letzten Ss zumindest am Anfang geholfen.

Hebamme: Ich werde meine Hebamme vom letzen Mal wieder nehmen. Die war super und wir haben uns gut verstanden. Werde mich aber erst im nächsten Jahr bei ihr melden.

Mini-B: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss.  s-so

Puschi: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.  s-so
Das ist so ein unbeschreiblich schöner Moment, wenn man dieses kleine Blinken sieht. Ich hoffe ja auch sehr am Donnerstag schon einen Herzschlag zu sehen.

Schwangerschaftsanzeichen: Ich bin so froh zu lesen, dass ihr teilweise genauso seid, wie ich. Da bin ich nicht die einzige, die manchmal ein bißchen komisch ist.  ;D Ich habe diesmal auch andere Anzeichen als letztes mal und bin auch froh, dass mir nicht übel ist, aber manchmal frage ich mich dann, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist. Dann wünsche ich mir eben doch ein bißchen Übelkeit, weil ich dann denke, dass nur dann alles gut ist. Voll dämlich von mir.
Im Moment tun meine Brüste so was von weh. Das ist teilweise kaum zum Aushalten.

Me: Wir werden heute noch lecker Essen gehen zum Spanier. Den probieren wir heute zum ersten Mal. Ich bin gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie alles sagen.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Tinkabell86

Hallo zusammen,
Hebamme:  habe schon Kontakt zu einer aufgenommen. Jedoch haben wir uns darauf geeinigt, dass ich mich nochmal Anfang Januar melde und dann einen Termin ausmache.

Zur mir :  bin 28, und gelernte Hotelfachfrau, arbeite aber jetzt im Einzelhandel,da dies besser mit dem Familienleben passt. Es ist meine zweite SS, jedoch endete die erste im Juni in der 7 Ssw, also irgendwie doch meine erste jetzt.  :)
Momentan leide ich sehr unter Schwindel und extremer Müdigkeit, aber Übelkeit kommt nur selten mal am Tag.

Freue mich schon so auf Montag , wo man unseren Krümmel hoffentlich schon besser sehen kann und vll ja auch den Herzschlag.

dumpfi82

Guten Morgähn

Alle gut geschlafen?

Hab ordentlich Kreislaufprobleme
Hoffe, das ist gleich besser
Werde gleich mit Schatzi frühstücken, danach fährt er arbeiten und ich mit meiner Mum Weihnachtsshoppen


@snowwhite
Wie war das essen?

Nimmt man wirklich jetzt schon Kontakt zu ner Hebamme auf?

@Tinka
Bin gespannt was du berichten wirst
Meine Ärztin meinte, dass man bei mir am 22. vll auch schon was sehen kann

Wg Nagelstudio hab ich mal gegooglet
Gibt unterschiedliche Meinungen darüber

Bis später mal

Mini-B87

Guten Morgääähn alle zusammen ...

Ich schlafe nachts zur Zeit sehr schlecht durch, Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen, aber teilweise ist es doch sehr unangenehm ... Hab das schon zwei mal der übelsten Sorte miterleben müssen, jeweils mit Krankenhaus-Aufenthalt, ich hoffe mal dass mir das dieses mal erspart bleibt.

Ich wünsche euch allen natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit  ;D ich mag dieses Wort  s-so s-so s-so

paulemama

Hallo ihr Lieben,

War vorhin nochmal zur Kontrolle.... Herzchen Schlägt  s-springen und Muggelchen ist 4,9mm groß.
Könnt grad die ganze Welt umarmen.

LG und  einen tollen Samstag. :-*
Paulemama

Katy




paulemama


dumpfi82

@paulemama
Glückwunsch, wie schön

@Mini-B87
Ich drück die Daumen, dass es diesmal besser läuft

Me
Zurück vom shoppen
Es war die Hölle los
Bescheuert manche Leute...
Vorhin hab ich mal Panik bekommen
Hatte stark weißen Ausfluss
Jetzt isser wieder normal