Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katy

Hallo Mädels

@dumpfi: und wie war die Pizza? Wir werden am Montag Pizza bestellen, weil da Freunde zu besuch kommen. mh das dauert noch so lange.
Habe sich vorne aufgenommen. Meld dich wie dir danach ist.  s-hug
Meinen Et weiß ich och nicht , ich hoffe dass ich den am Dienstag erfahre.
Ich vermute so zw. 12 und 15.08.2015
ändere ich gleich! Dann habe ich es aber überall falsch geschrieben!  ;D

@Snowwhite: Blöd mit dem Auto. Vielleicht ist es ja doch nicht so teuer. Rentiert es sich wenn ihr das Geld nochmal in das Auto stecken würdet? Wie alt ist denn das Auto?

@Erno: Die Ausreden sind gut, muss ich mir merken!

@BV: Wer hat denn schon eines oder kann eins erwarten?
Ich bin mal gespannt was meine Ärztin sagt. Bei Jannes hatte ich keines und bis zum Schluss gearbeitet. Aber diesmal, weiß ich nicht.
Reichen in der Altenpflege die Gründe einer FG und das schwere heben aus? 
Ich weiß ja dass die begründete Diagnosen brauchen. :-\




dumpfi82

@Katy
kein Problem, kann ja mal passieren
Essen war seeeeehhhhr lecker
Bin jetzt auch voll voll
Vll haben wir ja zusammen Termin, dann feiern wir zusammen  ;D

Augustmama2015

@dumpfi habe es wieder korrigiert! Sorry! Warum ich aufeinmal 86 geschrieben habe....... keine ahnung s-banghead

Katy

@dumpfi: dann lassen wir uns mal überraschen!

Ich weiß nicht mehr gefragt hatte wegen der Haustüre. Also mein Mann und ich haben 2011 ein haus gekauft Baujahr 69 und die Haustüre war ziemlich undicht, da ging massiv viel Wärme raus, war dazu nur einfach verglast und ich glaube man hätte sie schon fast so einreißen können. Wir haben eigentlich alles neu gemacht, Heizung, Rohre, Fenster, Türen, Wände zugemauert, oder durchgebrochen und und und. Die Haustüre war so mit das letzte ganz Große was uns noch gefehlt hatte und da die Fläche ca.2,8 Meter in der Länge hat und auch ca2.5m hoch ist, mussten wir dafür erst mal sparen, die war in unserem Budget nicht mehr drinnen!



dumpfi82

hatte eben starken weissfluss, hoffe das ist nix schlimmes

smily

Hey ihr lieben Augustmamis!
Ich wünsch euch nochmal alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!

@dumpfi, mach dich nicht so verrückt! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und klingt doof, ABER das läuft alles schön von selbst. Und wenn du dich selbst nicht so verrückt machst, ist es für dich einfacher. Ändern kannst du sowieso nichts, egal ob du dich verrückt machst oder versuchst, entspannter zu sein.
lg =) 

Mai 2015 und...

Snowwhite

Danke smily.

Erno: Ich bin Lehrerin. Könnte man also zu den sozialen Berufen zuordnen.

Katy: Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Vom Wert des Autos her rechnet sich die Reparatur also auf jeden Fall. Ein Bekannter von uns ist Automechaniker, der guckt sich das ganze nächste Woche mal an und dann sehen wir weiter.

Et: Bei mir ist das im Moment auch nur der nach dem Nmt berechnete Termin. Ich gehe auch davon aus, dass sich der noch verschiebt. Bei meinem Sohn bin ich um eine Woche zurück datiert worden. Ich habe wohl sehr späte Eisprünge.

BV: Wird es für mich nicht geben, außer es gibt irgendwelche Probleme mit der Ss.

Dumpfi: Verstärkter Ausfluß ist in der Ss ganz normal. Also tief durchatmen und entspannen.  ;) (Das ist viel leichter gesagt, als getan.)


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


dumpfi82

@smily
Ich versuchs
Ist halt alles so neu...

@snow
Das beruhigt mich

Haben gerade Abendbrot gegessen
Jetzt lieg ich auf der Couch und machs mir gemütlich

Wünsche euch nen schönen Abend

dumpfi82

Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass es beim Niesen unten zieht?

Katy

Ja dumpfi kenne ich habe ich auch manchmal!
Mach dir da nicht so ein Kopf drum ich denke dass sind die mutterbänder.



dumpfi82

Sorry, wenn ich so viel frage
Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit
Ist alles noch so neu für mich

Katy

Frag ruhig! Ist doch kein Problem. Woher soll man es auch wissen ich weis auch noch lang nicht alles vorallem weil ich bei meinem großen keinerlei Symptome oder Anzeichen hatte, kein ziehen Oder ziepen, keine Übelkeit , daher sind auch bei mit einige Sachen neu!
Also ruhig her mit deinen fragen wenn wir sie beantworten könne tun wir das. Aber irgendeiner kennt immer eine Antwort!



Maluga

Ich dafür im Moment umso weniger Symptome. Das macht mich auch total verrückt, weil ich das von meiner SS mit meinem Sohn nicht kenne. Und egal wie bekloppt wir uns machen, rein gucken können wir eh nicht. Also einfach versuchen zu entspannen, auch wenn es noch soooo schwer fällt  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

dumpfi82

Guten Morgähn

Hab richtig gut geschlafen
Aber ich könnt noch ne Runde  ;D

@Katy
Ich nehm dich beim Wort
Ich glaub da kommen bestimmt noch etliche Fragen
Dadurch, dass es ja bisher auch kaum jmd weiß, den ich fragen kann.

@Maluga
Ja, versuchen wir es

Happy Freitag

paulemama

Guten Morgen  :-*

@Maluga.. wie wahr... :-\ Haben wir keine Symptome machen wir uns nen Kopp und haben wir welche ist es auch verkehrt... ;)

@Dumpfi82 .. geschlafen habe ich auch top, aber das tägliche 4.45 Uhr aufstehen schlaucht mittlerweile sehr und ich könnte regelmäßig beim Abendbrot am Tisch einschlafen. Tut mir unglaublich leid für meine Familie - ich hoffe das ändert sich wieder ein bisschen.

Außerdem schleicht sich immer wieder diese unterschwellige Übelkeit ein  :'( :'( :'(

Naja.... ich wünsche allen "Kugelnden"  ;D einen tollen Tag.

LG Paulemama

dumpfi82

@paule
puh, 4.45h ist natürlich heavy
bei mir schwankt es zw. 5.45h und 6.15h
heute morgen hab ich sogar mal später angefangen und schatzi hat mich bis 6.30h schlafen lassen
bin total erschrocken, als ich auf den wecker geschaut habe

schlecht ist mir bisher noch nicht
bei mir fühlt es sich im Moment nur an, als hätte ich Blähungen
hab aber keine
vll liegt es daran, dass ich ja die meiste zeit sitze bei der arbeit

Puschi

hallo ihr Lieben,
mann o mann, da ist man mal ein paar Tage nicht da und ich komme kaum noch mit! ;)
Es ist schön zu lesen das wir eigentlich alle die gleichen Sorgen haben, dachte schon ich bin bekloppt!
Die Symptome von euch könnte ich teilweise 1 zu 1 übernehmen aber am schlimmsten finde ich zur Zeit die Müdigkeit. Sobald ich irgendwo länger als fünf Minuten sitze könnte ich einschlafen. So'n komisches ziehen habe ich auch im Unterleib und wenn ich niese besonders. Hinzu kommt noch das ich seit zwei Tagen bräunlichen Ausfluss habe. Hatte ja gestern meinen zweiten Termin und der Arzt meinte ich solle mir keine Sorgen machen das könnte schon mal vorkommen. Gestern haben wir auch das erste mal das kleine Herzchen schlagen gesehen.Ist schon ein Wunder wenn man bedenkt dass das Böhnchen erst 6mm groß ist!
Nächste Woche habe ich noch einen letzten Termin in der KiWu Praxis, das heißt ich bekomme das dritte Bild :). Ach ja, einen Mutterpass habe ich auch gestern bekommen.
Wünsche ich Euch allen weiterhin eine entspannte Zeit (ich weiß ist leichter gesagt als getan,geht mir ja nicht anders ;D)
Ach eine Frage noch, ich hätte auch gerne so einen schönen Ticker, wie bekomme ich das hin?
Lieben Gruß

Nächster Arzttermin 19.12. um 9.30Uhr
bezüglich des Geschlecht Wunsch Junge, Gefühl Mädchen


paulemama

@Puschi... da kannst dir ja vorstellen wie es mir geht  ;D Ich sitze den ganzen Tag im Büro ??? :o ;D Dauermüdigkeit vorprogrammiert *lach*

Irgendwann hab ich wohl das Stempelkissen im Gesicht!  8)

Puschi

@paulemama: Oh ja,ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht aber würde bestimmt schick aussehen so'n Stempel im Gesicht ;D,eine schöne Frau kann doch nichts entstellen  ::)! Wüsste nicht ob ich das aushalten könnte aber bleibt dir ja leider nichts anderes übrig! Schicke dir viel Kraft!
Lg

dumpfi82

oh man, ich bin kurz davor es meinem Chef zu sagen
hier im Büro ist heute nen haufen zu tun
einiges an stress
bin total nervös und zittere etwas
hab keine Ahnung was ich machen soll  :-[

paulemama

@ Puschi.. hab hier einen "Kopie stimmt mit Original überein" wäre ja grad passend.....  ;D ;D ;D ;D ;D

paulemama

@dumpfi82... durchhalten.... Es ist Freitag und dann 2 Tage Ruhe.....
Wir schaffen das!!!!  :-*

dumpfi82

ich glaub ich schaff das nicht die 2 tage
mir ist schlecht und schwindelig
ich glaub ich muss es ihm sagen, dass er versteht, dass es nicht so geht, wie es bisher gegangen ist

dumpfi82

ich habs ihm gesagt
er hat sich für mich gefreut und es locker aufgenommen
er wird es bis ende Januar für sich behalten

Maluga

Moin Mädels,

@Puschi: Schau mal hinter meinem Ticker. Da kannst du anklicken und dann geht automatisch die Tickerseite auf und du kannst dir auch so einen Ticker machen. Dann kopierst du den URL Code in dein Profil. Oder, wenn du einen anderen Ticker möchtest, zB von Wunschkinder oder lilipie gibst du einfach die Internetseite ein und dann steht da schon alles. Ist ganz einfach ;)

Müde bin ich auch den ganzen Tag. Allerdings kann ich dafür abends nicht einschlafen  :'(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!