Autor Thema: Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!  (Gelesen 106424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
*reinschleich*
Kaum sind wir Julis vollzählig geht es hier weiter, herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen alles gute für die bevorstehende Geburt und die restliche Schwangerschaft.  :)

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Hi Mädes,

@Sira82, ja, komischerweise ist wirklich ein Zeh schlimmer als der andere. Bei mir is rechts schlimmer. Mittwoch kommt sie wieder. Meine Piekerin  :o

@Fliegenpilz, brauchst keine Angst haben, sich den Zeh irgendwo ein zu kloppen ist viiiiiel schlimmer ;)
Ich habe mir 2 Stillshirts beim besagten H&M gekauft, 2 Still BH´s bei Rossmann und einen kurzen Pyjama zum aufknöpfen bei Dieler (dieser Betten und Wäscheladen)

Mittwoch muss ich nochmal in die Klinik. Hab meine Geburtsplanung zwar schon hinter mir, aber ganz ehrlich, das war in der 33. SSW. Fand das sehr zeitig. Möchte jetzt nochmal klären, dass wenn der Kleine bis zum errechneten ET nicht von alleine kommt, sie ihn dann holen sollen am 10.8. und gleich ne Steri mit machen sollen. Darf ja eh nicht mehr als 7 Tage über Termin wg der Sectio damals und dann sollen sie ihn gleich Montags holen. (ET wäre Samstags)

Fliegenpilz

  • Gast
@Maluga: Das beruhigt mich jetzt aber :) So einen kurzen Pyjama such ich auch, irgendwie scheinen die allerdings ausgestorben zu sein, genauso wie Nachthemden (solche die nicht aussehen als hätte ich sie von meiner Oma)  ;) Aber ich hab ja noch 3 Wochen, da werd ich hoffentlich noch fündig...
Was wurde denn bei dir bei der Geburtsplanung besprochen? Der Arzt hat sich bei der Anmeldung nur meinen Mutterpass angeschaut und mit Formulare für PDA und Plazentaspende mitgegeben. Meine Pläne haben ihn eher weniger interessiert ;)

Ich weiß ja nicht ob ichs mit einbilde, aber ich fühl mich momentan wieder viel beweglicher als vor einer Woche. Irgendwie geht das Bücken leichter, ich schlaf etwas besser und meine Füße tun mir auch nicht mehr so weh. Gehts euch auch so?

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Überglücklich
Hallo ihr Lieben,
@sky, das erste Augustbaby hat sich glaube ich sogar vor das letzte Julibaby gemogelt ;)
@Maluga: Viel Erfolg morgen bei der Geburtsplanung, ich habe Freitag endlich meinen Termin.
@Fliegenpilz: Ich habe bei bonprix ein Stillnachthemd gekauft. Nicht unbedingt das schönste, aber es sieht auch nicht nach Oma aus.

Ich darf berichten, dass das zweite Baby am kuscheln ist. Bia+LuJo hat ihren Sohn per KS (es war wohl nicht so schön, vielleicht erzählt sie uns mehr wenn sie wieder zu Hause ist) entbunden.
50cm und 3440g.

@me: Mir geht es bis auf die BEL immernoch sehr gut. Ob ich mich besser bewegen kann als vorher kann ich gar nicht so sagen. Habe immer mal wieder Rückenschmerzen und wenn ich nachts aus dem Bett muss ist es wirklich eine Qual. Gestern hatten wir Besuch von Arbeitskollegen meines Mannes. Als sie nach 3h wieder nach Hause sind war ich platt, obwohl ich kaum was machen musste und die Kinder super zusammen gespielt haben.

Liebe Grüße
Mami

Fliegenpilz

  • Gast
@Bia+LuJo: Herzlichen Glückwunsch!!  s-kuscheln Ich hoffe dem Kleinen gehts gut und du erholst dich schnell wieder vom KS!

@mami: Danke für den Tipp, da hab ich auch richtig viel gefunden und gleich mal groß bestellt ;D Eigentlich bestell ich bei denen ganz selten, weil die immer so blöde Doppelgrößen haben (36/38 und 40/42) und man einen Artikel ja nicht in verschiedenen Größen bestellen darf. Da muss ich mit meiner 38/40 immer Glück haben und hoffen dass es mir passt. Aber Nachthemden müssen nicht perfekt passen ;)

Ich bin schon ein bisschen neidisch auf Bia+LuJo und Erno...  will auch endlich kuscheln dürfen!!  :) Heute hatte ich übrigens einen FA Termin, mein Fruchtwasser scheint grenzwertig wenig zu sein, aber leider ist auf dem CTG keine einzige Wehe in Sicht :( Ich hoffe mal es reicht noch, ich will wirklich nicht eingeleitet werden  :-\

Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
Alles alles Gute den frischgebackenen Mamis  s-so

Ich habe ja noch mehr als 1 Woche bis zum ET (und jeden Tag Vorwehen), mal sehen wie schnell das dann wirklich geht...
Maluga, du bist dann ja auch dran  ;)

Offline Mini-B87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Guten Morgen ihr Lieben. Hab lange nichts von mir hören lassen.....
Ich wünsche den beiden Muttis erstmal eine tolle Zeit mit ihren Mäusen.
Ich hab ja am Sonntag ET und bin nun schon recht schlaflos durch Wehen die halbe Nacht ... Allerdings noch nicht wirklich spruchreif ... So lange ich mich dem Handy noch ablenken kann :-D
Ich halte euch auf dem laufenden ... Mein walartiger Zustand geht nämlich gar nicht mehr, Wasser ohne Ende u laut Us wahrscheinlich ein 4 Kilo Baby :-o .... Hab bissl Angst vor der Entbindung ... :-/
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Überglücklich
Guten Morgen,

@Fliegenpilz: Schön das ich dir "helfen" konnte. Du brauchst nicht neidisch sein, wir dürfen ja alle bald kuscheln, die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch.
Ich kann verstehen das du nicht eingeleitet werden möchtest. Ich möchte es auch gerne verhindern, ich fands bei der Großen echt furschtbar und hätte gerne einen Vergleich wie es ohne Einleitung und Wehentropf ist...

@Mini-B87: Wahnsinn, vielleicht landest du ja einen Volltreffer, genau am ET ist ja eher selten. Ohje ein 4kg Baby, ich drücke dir die Daumen das du eine tolle Geburt haben wirst.

@me: Ich habe heute mittag endlich meinen Termin zur Geburtsplanung im KH. Mittlerweile hasse ich die spannenden Minuten/Stunden vorm Ultraschall... immer mit der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch noch gedreht hat... Naja warten wir es ab, ich werde berichten, sobald ich dazu komme. Hatte die Tage sehr viel um die Ohren, die große wurde in den Kindergarten eingewöhnt, die ist klasse sind jetzt nach einer Woche Eingewöhnung schon fertig. Dadurch habe ich jetzt wenigstens vormittags wieder ein bisschen mehr Zeit. Mit moxen bin ich auch fertig, generell habe ich jetzt bis aus meinen Termin heute, einen bei der Hebi und einen nochmal bei der FÄ keine Termine mehr bis zur Geburt. Jetzt kann ich endlich mal einen Gang zurück schalten.

Liebe Grüße
Mami

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Juhu Mädels,

bei der erneuten Geburtsplanung haben sie mich eher völlig verwirrt als mir geholfen. Erst hieß es, man dürfe nach Sectio nicht einleiten, jetzt angeblich schon. PDA, ja, nein, ja, nein, ja, nein, nein, nein. Übertragen erst max. 7 Tage, jetzt sogar bis 10 Tage.
Ende der Geschichte: Wenn Baby nicht bis ET da, kann ab 15.8. eingeleitet werden. Wenn sich dann nix tut, würden sie ihn am 17. oder 18.8. erst holen.  s-banghead

Naja, heute war ich jedenfalls mit starken Wehen im KH. Zweimal CTG. Wehen ja, aber zu wenig. Muttermund 2 cm offen. Ich hoffe ich muss mich nicht noch allzu lange mit den Wehen rum plagen. Hab furchtbare Schmerzen in der Leiste und kann kaum gehen  :'(

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Nix mehr los hier?

Bei den Geburten hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen. Bei Erno. *22.02.2015, sollte wohl 22.07.2015 sein  ;D

Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
Nix los hier.
Unsere Mäuse sind wohl pünktlich (Von wem der Kleine das bei uns wohl hat?) !!
Die Senkwehen sind auch vorbei...

Fliegenpilz

  • Gast
Bei mir herrscht auch absolute Wehenruhe. Ich hoff ja auf die Ruhe vor dem Sturm  ;D

Maluga, ich rechne ja täglich mit einer Babymeldung von dir!  ;)

Nehmt ihr eigentlich auch Handtücher und Waschlappen mit in die Klinik? Irgendwie stehen die auf jeder Liste, ich dachte allerdings sowas wird gestellt... Ich weiß, ihr seid immer dafür nicht soviel mitzunehmen aber unsere Wohnung ist ziemlich weit vom KH weg, deshalb will ich gut ausgestattet sein und meinem Mann den Umweg zu unserer Wohnung so oft es geht ersparen :)

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Überglücklich
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #862 am: 03. August 2015, 19:15:31 »
Guten Abend ihr Lieben,

@Fliegenpilz: Ich nehme Handtücher und Waschlappen mit, allerdings nicht so viel. Hatte bei der ersten Geburt einen Waschlappen und ein Handtuch für die Morgenwäsche und dann nochmal größere Handtücher zum duschen.

@Maluga: Danke für den Hinweis habe es geändert ;)

@news: Ich weiß aus whatsapp und facebook, dass Fairydust und Mini-B87 entbunden haben.

@me: Ich fange jetzt an mit Himbeerblättertee. Außerdem habe ich von meiner Freundin erfahren, dass es noch etwas homöopathisches zum wenden gibt. Habe vorher noch nie etwas von Pulsatilla gehört, aber auch das probiere ich jetzt noch aus. Ansonsten habe ich im Moment mit meinem großen Kind sehr zu kämpfen... Neben Grenzen austesten und nur Unsinn im Kopf haben, ist sie jetzt nachts auch schon zweimal wenn nicht noch öfter am Schlafwandeln. Ist irgendwie komisch.
Mein Bauchzwerg ist immernoch ruhig, keine Wehen oder ähnliches... werde jetzt mal die erste Seite aktualisieren...
Liebe Grüße
Mami

Offline Augustmama2015

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #863 am: 03. August 2015, 19:22:43 »
So, von Mini-B87 warte ich noch auf die Erlaubnis, dass ich die Daten vorne aufnehmen darf. Hoffe, dass sich jetzt kein Fehlerteufel mehr eingeschlichen hat.

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #864 am: 03. August 2015, 19:48:06 »
@Fliegenpilz, ich habe auch 2 Handtücher und 3 Waschlappen mit. Hab immer gern mein eigenes Zeug  ;)
Mein Bauchzwerg rumpelt in meinem Bauch rum, als würde er jeden Moment raus fallen  :o aber es tut sich absolut nix.  s-motz
Hatte heute früh nen dicken Schleimklumpen am WC Papier, ob das der sogenannte Schleimpfropf war...keine Ahnung. Wehen hab ich ständig, aber das wars auch schon.
Morgen CTG Termin. s-anbeten

@Mini-87, Herzlichen Glückwunsch zum Baby  s-so

@mami2013, meine Hebi sagte zu mir das man sich den ganzen Tee Quark etc. auch alles übers Knie kippen kann.  s-kringellach
Von daher klemm ich es mir, da ich eh nicht gern Tee trinke. Meine beiden Freundinnen haben mir grinsend ihre Himbeerblättertees in die Hand gedrückt (beide haben 13 Tage übertragen). Von daher motiviert mich das nicht gerade  s-nein
War die letzten Tage schon warm baden, aber auch das nutzt hier gar nix  s-badewanne
Jetzt schieb ich einfach nur ne ruhige Kugel und irgendwann kommt der Mausebär dann hoffentlich auch da raus. hab ja noch 5 Tage bis ET  s-chill s-chill s-chill s-tanzen
« Letzte Änderung: 03. August 2015, 19:50:54 von Maluga »

Offline Augustmama2015

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #865 am: 03. August 2015, 20:08:55 »
So Mini-B87 kuschelt mit auf der ersten Seite ;)

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Überglücklich
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #866 am: 03. August 2015, 20:11:34 »
@Maluga: Ich trinke eigentlich gerne Tee, werde es einfach versuchen... so teuer war der Tee nicht...
@Wetter: Das ist wirklich zu warm und es soll wohl noch wärmer werden.

Ich hoffe meine große schläft jetzt endlich. Sie war jetzt nie Stunde wach und hat ne halbe Stunde mit mir gekuschelt. Sehr schön bei dem Wetter. Muss mich jetzt noch um Katzen, Hühner und vor allem mich kümmern...

Schönen Abend noch

Offline Mini-B87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #867 am: 05. August 2015, 07:11:49 »
Guten Morgen ihr Lieben. Endlich hab ich mal etwas Zeit :-D
Also mein Eintrag vom Freitag war ja auch der Hammer. Ich hatte eine mega schnelle Entbindung.
Halb drei nachts die erste Wehe, halb neun im Krankenhaus, 8.55 im Kreißsaal und 9.04 war er da  ;D ... Mehr gibt's schon gar nicht zu berichten. :-D :-D :-D

@maluga
Ich hatte Mittwoch morgen einen "schleimigen" Klumpen am Papier. Und siehe da, Freitag gings los :-D
Von Tees etc halte ich nichts ... Ich empfehle "kuscheln" mit dem Papa :-D  :-D  :-D  hat super geholfen :-D  :-D
So ich muss auch erstmal raubtierfütterung machen :-D
Bis später ihr Lieben ...

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #868 am: 05. August 2015, 13:38:22 »
Hi ihr lieben

Ich melde mich mal wieder.
Ich schaue hier oft rein um zu sehen was sich hier so tut.

Herzlichen Glückwunsch allen 4 Mamis die schon kuscheln dürfen. Ich freue  mich riesig für euch.
Mein ET wäre am 17 also in 2 Wochen. Der Gedanke tut noch immer etwas weh. Gerade jetzt wo es auf den Tag zugeht.
Wir hibbeln schön weiter. Bin gespannt wann sich wieder was zu uns gesellen will.
Ich lese hier im Forum zwar mit, schreibe aber zur zeit nicht. Bin sowieso ständig mit den Gedanken beim Kiwu.

Geht es euch sonst noch gut?
Ich denke gestanden euch und drücke allen anderen die Daumen .
Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf.

LG eure katy

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Überglücklich
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #869 am: 05. August 2015, 19:17:07 »
Hallo ihr Lieben,

@Katy: Schön das du dich mal wieder meldest, hatte dich schon vermisst weiil auch im Hibbler nichts mehr von dir zu lesen war. Aber ich kann verstehen, dass du dich da ein wenig zurückziehst. Ich drücke dir weiter alle Daumen, dass es bald bei euch klappt und warte auf positive Nachrichten von dir.

@nächste: Ich tippe darauf, dass Maluga die nächste ist die entbindet... mehr möchte ich nicht verraten  :P  Wer fehlt denn dann neben lilalil; Fliegenpilz und mir noch? Die erste Seite mit den aktiven Mamis ist ja nicht mehr so aktuell, aber ich habe ganz ehrlich den Überblick verloren.  :(

@me: Immer das selbe... ich glaube sie liegt immernoch falsch rum, es wird auch erst in 14 Tagen wieder kontrolliert. Beim letzten Termin hieß es, bei vorzeitigem Blasensprung mit RTW ins KH, wegen der Gefahr eines Nabelschnurvorfalls... Okay, aber woher weiß ich ob mein Kind sich nicht doch die Tage Richtung Becken bewegt? Ich habe beschlossen lieber RTW als ein zu großes Risiko. Oder am besten KEIN vorzeitigen Blasensprung  ;D
Habe immer wieder Schmerzen/Ziehen im Unterleib, heute Nacht hatte ich Schmerzen, als ich mich im Bett umdrehen wollte.
Heute war ich außerdem zum Aufklärungsgespräch wegen der PDA. Wenn man BEL spontan entbinden möchte ist PDA Pflicht in meinem KH, habe aber auch nichts dagegen.
Meine große macht gerade glaube ich super viel mit, sie braucht sehr viel Liebe und Kuschelzeit mit mir, was vorher nie so war. Denke Umstellung auf Kindergarten muss sie erstmal verarbeiten, auch wenn sie so gar keine Probleme damit hat. Dann wird sie sicher auch an mir merken, dass es bald soweit ist... Klar es sind noch ein paar Tage, aber wenn ich daran denke, wie oft ich ihr sage, die Mama muss jetzt mit Frieda zum Doktor und sie ist ständig wo anders... glaube es ist nicht leicht und sie ist so lieb und irgendwie verständnisvoll für ihr Alter.
Montag abend konnte sie erst schlafen, nachdem ich eine halbe Stunde mit ihr gekuschelt habe. Gestern Abend war ich zum GVK aber auch da brauchte sie Kuschelzeit mit Papa... Heute morgen kam sie um halb 6  :o (normal ist 7 ihre Uhrzeit) zu mir ins Bett. Sie wollte "nichts" nicht spielen, nicht schlafen... Als ich sie gefragt habe was sie denn machen will sagte sie "nui Mama kuscheln" (nui=nur). Sehr süß :-* Aber dadurch das sie jetzt so anhänglich wird, mache ich mir mehr Gedanken um die Zeit, in der ich nach der Entbindung im KH sein werde... Ach man...
So genug jetzt von mir, warten wir weiter auf die nächsten Babys. Meldet euch mal wer alles noch wartet.
Liebe Grüße
Mami

Offline Binky

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Wunderkrümel
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #870 am: 05. August 2015, 19:45:32 »
Na da fehlen noch einige... Ich bspw.  8)

@me: Morgen wieder zum FA, Freitag konkrete Geburtsplanung im Khs, dazu die Hitze... Das macht einen ganz schön fertig. Das Ziehen im Unterleib ist auch ordentlich, bin gespannt ob man das morgen beim CTG sieht.

@Katy: Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe ihr bekommt bald gute Nachrichten.

Allen frischgebackenen Mamis und Hochschwangeren wünsche ich gutes Durchhalten bei der Wärme.

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #871 am: 06. August 2015, 12:50:12 »
Huhu,

jup, ich werde dann wohl tatsächlich die Nächste sein. Für morgen in jetzt doch ein KS geplant. Meine FÄ hatte mir nochmal eine ÜW für´s KH gegeben, weil sie absolut gegen eine Terminüberschreitung bei mir ist. Nach allen Befunden sieht es nämlich auch nicht so aus, als würde der Kleine sich bis zum ET selbst auf den Weg machen. Und da ich diese fürchterlichen Schmerzen in der Leiste habe, die mir jedes mal die Beine weg sacken lassen, sollte eigentlich eingeleitet werden. Vor allem da er ziemlich groß sein soll und das mit der KS Narbe dann nicht so toll ist, wenn er über Termin evtl. noch was zu nimmt.
Somit hatten wir nach einem Termin am Dienstag im KH gestern einen Termin zur Einleitung um 9:00. Das Gel war schon fast gelegt, da ist dem Herrn Oberarzt dann in den Sinn gekommen, das er eine Einleitung nicht verantworten könne und die Einleitung nur gemacht wird, wenn ICH alle Risiken trage. Von zu starken Wehen, über Narben,- und Gebärmutter Ruptur bis hin zum Notkaiserschnitt.  :o Na danke. Sehr lustig die Herren. Gab dann also jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Einleitung trotz aller Risiken, was die Ärzte aber nicht vertreten wollten!
2.) Bis zum ET im KH bleiben und meine Schmerzen mit Medikamente behandeln. Wenn dann das Baby nicht kommt, spontanen KS
3.) Geplanten KS

Hab mich dann mit meinem Mann nach langem Hin und Her für den geplanten KS entschieden. Bringt doch alles nix der ganze Mist den die sich da zusammen reimen.
Jetzt muss ich morgen um 7:00 dort sein. Begeistert bin ich natürlich trotzdem nicht. Aber ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen und täglich jetzt Medis dagegen nehmen will ich auch nicht. Wird diesmal nicht in Vollnarkose gemacht, sondern es wird ein Lokalanäthetikum aus einer anderen Gruppe genommen, da ich ja auf eines allergisch bin. Hab trotzdem riesen Bammel.  :-\

Offline Mini-B87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #872 am: 07. August 2015, 15:39:17 »
Hallo .... Katy ich wünsche dir natürlich auch alles Gute :-)

@maluga

Ich hoffe sehr dass alles gut gegangen ist, denke mal dass du inzwischen schon kuscheln darfst?  s-springen s-springen

@me
Die Hitze ist nicht mehr feierlich...Wir verkriechen uns fast nur zu Hause...Huschel interessiert das alles ziemlich wenig...Der schläft und schläft und schläft :-)

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #873 am: 08. August 2015, 10:58:57 »
Huhu,
Ja, seit gestern Nachmittag dürfen wir kuscheln.
Leon Henrik 07.08.15,13:55, 3830g und 51cm

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 4 Mamis kuscheln schon!
« Antwort #874 am: 09. August 2015, 13:09:28 »
 Huhu zusammen,

Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen.

Gestern wäre mein eigentlich ET gewesen. Musst nicht viel dran denken. Vll hat es auch geholfen, dass mich meine Maus im Bauch schön auf Trapp hält und das auch hoffentlich noch die nächsten 12 Wochen.

Auch wenn ich gerne mit euch gekuschelt hätte, freue ich mich auf in ein paar Wochen.

Allen die noch warten, bald dürft ihr auch kuscheln und ich drücke euch die Daumen für eine gute Geburt.

LG Tinkabell

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung