Das klingt ja schon vielversprechend bei euch! Ihr überholt mich beide sicher noch

Bin ja die ersten beiden Male drüber gegangen und denke, dass es auch dieses Mal so sein wird.
Wir hatten total entspannte Weihnachten, die beiden waren toll! Strahlende Augen bei der Bescherung und große Freude über die Geschenke, für beide gab es für die Schule eine weitere Brotdose & Trinkflasche, für den Großen mit Minions drauf, die findet er super und für die Mittlere mit den süßen kleinen Eulen ... Dann für den Großen noch ein Lego Set, wer baut so gerne damit, obwohl auch die Duplo Eisenbahn noch nicht ganz aus der Welt ist ;9 Dann noch Bücher zum Lesen üben, und für die Mittlere einen Puppenwagen und drei CDs. Und für beide Unterwäsche, Socken und einen neuen Schlafanzug...
Und bei jedem Geschenk glitzerten die Augen und es gab ein "Ah!", "Wow!" oder "Ui". Ansonsten haben sie auch supergemacht als wir am ersten Feiertag bei meinem Vater und seiner Freundin in der Schweiz waren. Heiligabend haben wir mit den Schwiegereltern und meinem Schwager verbracht, der hat keine Kinder. Und gestern sind meine Großeltern gekommen und bleiben noch ein paar Tage. Normalerweise fahren wir immer zu denen (7-8 Stunden Autofahrt) aber da meine jüngere Schwester und ich beide hochschwanger sind, sind sie dieses Mal hergekommen. Wir fahren dann wohl wieder hin, wenn die kleine da ist, aber dann wahrscheinlich mit dem Zug. 2012 sind wir nämlich mit dem Auto runtergefahren, der Große damals 3 1/2 Jahre und schwer zu beschäftigen, die Mittlere 2 Monate alt, das war ein Krampf...