Autor Thema: Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!  (Gelesen 111519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Die Januarmamas 2016 kugeln in den Endspurt!
« Antwort #550 am: 28. Dezember 2015, 09:14:53 »
Bald geht es für euch los :D Ich wünsche euch schon jetzt ein paar schöne restlichen Tage. Genießt sie und tut euch noch mal was gutes!

Lg
Pedi mit Januarbaby 2015

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kugeln in den Endspurt!
« Antwort #551 am: 01. Januar 2016, 15:05:01 »
Hallo! Dann machen wir mal den Anfang . Jorik Steen ist am 31. Dez um 9.30 uhr geboren. 3265 g und 52 cm. Blasensprung drei uhr nachts , erste Wehen um 5. Keine pda und nur mit zwei Stichen genaht. Beide wohlauf. Wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr und auf das die Babys flutschen. Lg



Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kugeln in den Endspurt!
« Antwort #552 am: 01. Januar 2016, 15:56:30 »
Herzlichen Glückwunsch Wonni  s-so s-so s-so s-so ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :D
ich will auch....

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kugeln in den Endspurt!
« Antwort #553 am: 03. Januar 2016, 19:38:47 »
Oh wie schön, da konnte es einer nicht erwarten. Herzlichen Glückwunsch Wonni, genieße es in vollen Zügen  :-*

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #554 am: 04. Januar 2016, 20:07:07 »
Wonni, Herzlichen Glückwunsch! Man, da wollte Jorik ja mit euch unbedingt noch das neue Jahr begrüßen!

Wow, das erste Baby ist da! Freue mich total. Hier könnte es ja jederzeit auch losgehen, aber die Kleine macht das vermutlich wie ihre Geschwister und denkt sich, es ist so schön kuschelig, da bleib ich noch ein bisschen  ;D Ich hoffe nur, dass sie nict so viel länger drinbleibt und dann bald bei uns ist. Immerhin haben wir die Weihnachtstage und Neujahr unbeschadet überstanden ;)


Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #555 am: 07. Januar 2016, 18:30:48 »
Die kleine Célia hat heute morgen um 1:30 das Licht der Welt erblickt. 46 cm und 2870g. Uns geht es gut und ich hab tatsächlich in der Wanne entbinden können  :)
Blasensprung hatte ich gestern um kurz nach 14Uhr und die ersten Wehen gegen 21 Uhr. Richtig heftige Wehen erst heute morgen gegen halb 1 also nur eine Stunde lang  :) lief also alles super und komplett ohne Schmerzmittel :D

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #556 am: 07. Januar 2016, 18:33:04 »
Herzlichen Glückwunsch Wonni. Der kleine hatte es aber echt eilig.
Bei uns ist es noch ruhig.

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #557 am: 07. Januar 2016, 19:02:52 »
Oh Prisca wie schön, das nächste Baby ist da und was für ein toller Name, ich bin ja ganz verliebt  :-*

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #558 am: 07. Januar 2016, 19:45:23 »
Prisca, Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einer schönen Geburt!

Ich hab heute ET, aber noch tut sich nichts. Muss nun alle zwei Tage zur Vorsorge, habe aber nicht das Gefühl, dass es jeden Moment losgehen könnte... Glaube, dass es frühestens in einer Woche losgeht. Die Großen haben ja auch länger gebraucht.

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #559 am: 08. Januar 2016, 06:35:19 »
Herzlichen Glückwunsch Prisca. Genießt euer Glück.
Ich freu mich auch schon aufs kuscheln.

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #560 am: 08. Januar 2016, 09:36:53 »
Wie geht's dir denn Wunschzwerg ??

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #561 am: 08. Januar 2016, 16:14:02 »
Danke Mädels :-)
Wir sind schon zuhause, hab's im Krankenhaus nicht ausgehalten  ;D das Stillen hat mal wieder nicht geklappt aber das liegt an mir und stört mich auch weiter nicht  ;) uns geht's super  :D

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #562 am: 08. Januar 2016, 16:49:58 »
Sinchen: mir geht es ganz gut, ich gehe zur Akupunktur und habe dadurch super Erfolge, meine Zyklen haben sich normalisiert. War heute in der Kiwu und mit der Mens die jetzt am WE eintrudeln wird, starten wir in die nächste Kryo und ich darf es jetzt im Spontanzyklus probieren. Das freut mich sehr, weil mir die Östrogene immer recht aufs Gemüt schlagen, wenn ich die alleine nehmen muss. Außerdem konnte man heute im US eine super aufgebaute SH von 10mm sehen, so gut hatte ich das noch nie, die Akupunktur bringt echt viel. Werde mich da jetzt auch bis Transfer und evtl darüber hinaus noch begleiten lassen und hoffe, dass es damit klappt. Hab seitdem auf jeden Fall auch stabilere Zuckerwerte, also alles besser geworden. Und wer weiß vielleicht ist die SH ja mit ein Knackpunkt wieso es hakt.

Hab heute auch das Ergebnis des Kir Gentests bekommen, da ist aber alles ok bei mir, muss also nichts spritzen und es fehlt nichts was für eine SS wichtig wäre. Das beruhigt doch sehr.

Wie geht es dir, denkst du geht es bald los?

Prisca: wow das ging aber schnell, dann genieß die Kuschelzeit! Bin mal gespannt, ich möchte wenn es mal soweit ist, auch stillen, mal sehen ob das dann klappt.

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das erste MT-Baby!
« Antwort #563 am: 08. Januar 2016, 20:05:01 »
Super Prisca, herzlichen Glückwunsch. Genieße deine Kuschelzeit.
LG Yvonne

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #564 am: 09. Januar 2016, 13:31:02 »
Prisca, warum glaubst du das das Stillen nicht klappt? Milcheinschuss dauert doch meistens ein Weilchen... Ich hab bei beiden erst am 3. Tag Milch bekommen und da wars auch nur wenig, am Anfang brauchen die kleinen ja auch noch nicht so viel, haben ja noch Reserven  ;)

Wunschzwerg, das sind doch super Nachrichten, ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt!

Hier ist alles gut. Der kleinen geht es gut, war ja heute im Krankenhaus zur Vorsorge. CTG ist top, Fruchtwasser auch. Aber das kenn ich ja jetzt schon ;)

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #565 am: 09. Januar 2016, 16:06:52 »
@Nicola ich weiß dass der Milcheinschuss erst später kommt. Bei mir ist das eher ne psychische Sache. Ich fühl mich sehr unwohl dabei. Ich hatte das bei meinem Sohn auch schon. Ist halt reine Kopfsache.  ;)

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #566 am: 09. Januar 2016, 18:12:37 »
Achso, na dann kannst du ja froh sein dass es heute so guten Ersatz gibt :)

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
  • Septemberbaby INSIDE
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #567 am: 10. Januar 2016, 11:33:08 »
Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute! In 4 Tagen hätte ich ET gehabt.. :'(

Ich hoffe einfach, dass ich dann Mitte August nachholen darf  ;)

Alles Liebe für Euch!

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #568 am: 10. Januar 2016, 19:02:56 »
@Novalee ich wünsche dir eine super Schwangerschaft die du geniessen kannst.

@ich versuch mal ein Foto der Kleinen hochzuladen

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #569 am: 11. Januar 2016, 10:27:24 »
Eine ganz süße Maus ist das.
Mädels ich mache mir sorgen, meine Maus hatte heute geschätzt nur 2900. hoffe alles ist in Ordnung....

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #570 am: 11. Januar 2016, 10:42:53 »
Danke Sinchen. Mach dir mal keine Sorgen. 1. Sind Schätzungen nur Schätzungen (meine wurde auf 3050g geschätzt ein paar Tage vor Geburt und war nur 2870g leicht) und 2. Sind 2900g ausreichend. Meiner Kleinen geht es prächtig mit ihren 2870g. Es wird schon alles i.O. sein  :-*

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #571 am: 11. Januar 2016, 10:47:50 »
Ja, 2900 sind doch super! Da kannst du dich freuen, meistens hört man doch, dass dann die Geburt ein bisschen angenehmer ist.

Prisca, was für eine süße!

Hier ist alles sie eh und jeh. Der kleinen Maus gehts prima und weiterhin alles OK, ctg top genug Fruchtwasser. Mal sehen wann sie dann eventuell einleiten wollen. Vielleicht erst nach dem Wochenende...

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #572 am: 11. Januar 2016, 15:54:39 »
Prisca: ist die süüüüüß, wunderhübsch!!

Nova: ich wünsch dir auch alles gute, ich hätte auch am 15.01. ET gehabt  :'(

Sinchen: da ist bestimmt alles ok, denke so genau kann man das bestimmt nicht schätzen.

Nicola: da macht es aber jemand spannend  :)

Nicola

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #573 am: 12. Januar 2016, 14:34:05 »
Naja, für mich ist es jetzt nicht so überraschend, hatte ja eh schon mit Mitte Januar gerechnet. Sohnemann kam nach Einleitung bei ET+14 und Töchterchen von ganz alleine bei ET+4.
Mal sehen wie es dieses Mal ist...

Also derzeit sieht der Plan so aus, dass am Freitag mal ein bisschen angestupst wird, wenn dann noch nichts passiert ist und sonst Montag die Einleitung (dann ET+11)

Sinchen, tut sich schon was?

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 freuen sich über das zweite MT-Baby!
« Antwort #574 am: 13. Januar 2016, 08:54:17 »
Bei uns ist noch alles ruhig.
Ich sehe auch grade dass bei mir 15.1. als Termin steht. Wurde auf den 19.1. korrigiert in der 9. Woche.
Mein Bauch ist schon ziemlich tief. Mehr Anzeichen gibt es nicht. Die kleine putzt sich wohl noch :)
Sonst noch kein weiteres Baby in Sicht ?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung