Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicola

ET+7 und hier passiert immer noch nichts... Morgen wird angestupst. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass die kleineres wie ihre Schwester macht und sich dann kurz nach dem ET von alleine auf die Welt macht, aber pustekuchen... Ich hab noch die leise Hoffnung, dass es dieses Wochenende so los geh oder nach dem stupsen...

Ich mein meine erste Geburt war jetzt nicht schlimm oder so,  die lange Warterei hat nur an den nerven gezehrt...

Prisca

Ihr macht es ja spannend  :D ich bin mal gespannt wer als nächstes kuscheln darf  :)



Sinchen1802


Nicola

#578
Wir haben es noch ohne Einleitung geschafft!
Gestern kam unsere kleine Zaubermaus kerngesund auf die Welt! Später gibt es mehr Infos, jetzt ist erstmal mein Typ gefragt  8)

Prisca

Toll Nicola freut mich dass es ohne Einleitung geklappt hat  :D herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine tollle kuschel und kennenlernzeit  :D ich bin schon gespannt auf die weiteren Infos  :P



Nicola

51cm, 36cm KU und mit 4020g tatsächlich mein leichtesten Kind... S:D

Bruder und Schwester sind ganz hin und weg. Ich genieße aber noch die Ruhe im Krankenhaus. Morgen gehts dann nach Hause. Milcheinschuss kommt gerade. Es wird mehr. :)

Sinchen, wie sieht es bei dir aus? Ist nicht heute ET?

Sinchen1802

Morgen habe ich Entbindungstermin. Gleich morgen früh um 8 Uhr Vorstellung im Krankenhaus zum Check und besprechen wie lang man ihr zeit gibt.
Glückwunsch Nicola zu deiner Maus .

Sinchen1802

40+0  und alles ruhig.
Ich hätte meine Mausi auch schon gern.

Prisca

@sinchen lange kann es nicht mehr dauern  :) wie war's denn im Krankenhaus?



Sinchen1802

Da wird sie angestupst wenn sich nichts tut. Bin gespannt.

Sinchen1802

So ihr lieben wir sind dann komplett. Unsere Zaubermaus Lara ist seit Samstag Auf der Welt.
52 cm und 3250 Gramm und kerngesund.

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara! :D

Euch allen: Ganz viel Freude mit euren Babys. Genießt sie kommende Zeit :-*

Ich pinne den Mt jetzt ab.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wonni

Zitat von: Pedi am 27. Januar 2016, 08:46:36

Ich pinne den Mt jetzt ab.
Was heisst das?

Herzlichen Glückwunsch Sinchen, toll dass ihr jetzt komplett seid. Mein Jorik wird motgen schon vier Wochen- Wahnsinn.

LG

Seifenblase

Hey, Herzlichen Glückwunsch an alle und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Würde mich freuen euch bei EO begrüßen zu dürfen:
http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/winter-babys-20152016/

Habe im Dezember entbunden, aber bin bisher die einzigste mit Winterbaby und somit momentan recht einsam... :(

Wonni


picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sinchen1802

Ihr lieben Mamis
Wollen wir vielleicht ne whatsapp Gruppe gründen ?
Liebe Grüße von mir und Lara