Februarmama's 2016- die Kugeln sind dieses Jahr nicht nur am Baum...

Begonnen von Februarmamas2016, 04. Juni 2015, 20:56:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannox

Hallo ihr lieben,

Elmo ich hoffe es klappt alles so wie du dir das vorstellst! Hoffentlich funktioniert alles reibungslos mit dem ks und du erholst dich schnell!

Cherry bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Bald ist es auch geschafft!... Ich habe dir meine Nummer für die whatsapp Gruppe per pn geschickt.

Me: ich liege seit ein paar Stunden im Krankenhaus mit Verdacht auf blasensprung... Bestätigt ist leider noch nichts und ich muss auch warten bis die Ergebnisse von den Bluttests da sind um mehr sagen zu können... Im großen und ganzen geht es mir gut, aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig  :'(

Wenn ich mehr weiß werde ich berichten.

LG

Kannox

Cherrypie

Elmo
Alles Gute für morgen! Ich denk ganz fest an dich!

Kannox
Und gibt es schon was Neues?  :-[ hoffe, es gibt Entwarnung!

Habe leider keine pn von dir bekommen. :-X
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Leonie2009

@ cherrypie
Hast du denn meine pn bekommen? Hab ich bestimmt schon vor zwei Wochen versendet...

@elmo
Auch ich wünsche euch für morgen alles gute und eine schöne kennenlernzeit. Berichte uns mal wenn du etwas Zeit dafür hast...
@ me
Mein doc ist ziemlich beeindruckt dass ich immer noch Kugel... Das hätte keiner gedacht, denn ab jetzt zählt die kleine auch nicht mehr als frühchen... Aber es macht auch nicht den Anschein als wolle sie jetzt jeden Moment kommen...
@Rest
Wie geht's euch denn? Habt ihr auch mit einigen wehwechen zu tun so wie ich? Um ehrlich zu sein wäre ich nämlich gar nicht all zu böse wenn sie jetzt kommen sollte meine Reserven neigen sich allmählich dem Ende zu...

Leonie2009

Ach so, und kannox ich hoffe dir / euch geht's gut, oder darfst du schon kuscheln?

Kannox

Hallo zusammen,

Heute nur ganz kurz von mir: ich wurde gestern entlassen und war eigentlich sehr erleichtert bis ich heute zum Frauenarzt gegangen bin... Bei ihm sind die Ph Streifen doch positiv und anscheinend ist da doch irgendwas... Ich weiß nicht wirklich was, aber ich muss morgen wieder dahin und evtl wieder ins Krankenhaus...   :'(

Cherry ich schicke dir jetzt wieder eine pn. Kann es vielleicht sein, dass deine postbox voll ist?

LG

Kannox

Cherrypie

 s-winken

was für ein chaos  :-\
was wird nun gemacht?

ich hab eben nachgeschaut, meine postbox ist nicht voll und die pn von heute hab ich auch bekommen.

leonie
deine pn hab ich leider auch nicht erhalten...

sehr kurios.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Leonie2009


Cherrypie

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Leonie2009

Also für alle zur Info, wir haben am 23.01. Um 07:52 entbunden ... uns geht es soweit ganz gut und sind jetzt zu hause... die Februar Mamas wissen das ja aber schon :-)

Schnübbi86

Sry dass wir so ewig nichts haben hören lassen...  :-\

Wir werden wohl am 16.02. per Kaiserschnitt entbinden....

Leonie2009

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, wenn du willst schick cherrypie doch einfach deine Handy Nummer... Dann kannst du fleißig mitschreiben

Seifenblase

*reinschleich*

Im Dezember mein Winter-Baby entbunden und immer noch keine Gesellschaft bei EO! :(

Hoffe ich darf von euch jemand dann begrüßen, wenn ihr entkugelt habt!?

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/winter-babys-20152016/

Allen die schon entbunden haben wünsche ich eine schöne Kuschel-Kennenlern-Zeit!
Allen anderen eine schöne Geburt!

*rausschleich*

Cherrypie

Rohe Liebe, ich werd mich da mal umsehen demnächst ;)

Wir sind hier nun fertig und vollzählig (hoffe ich mal, Etliche sind ja leider auf Nimmerwiedersehen verschwunden) und können abgepinnt werden...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Pedi

Ihr seid abgepinnt. Es ist sehr schade, dass es hier so gar keine Meldungen mehr gab.  :(
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!