Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mami2013

@miss: oh nein... ich habe mich vertan. Du hast recht, es ist erst Sonntag Vollmond. :( Sorry fürs "Falsche-Hoffnung-machen"
Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte die vor der Einleitung eine  Eipollösung machen?!



Tinkabell86

Huhu mädels,

Also ich kugel noch frage mich aber  gerade wie lange noch.

Spontan seit gestern 19 uhr alle 5 minuten wehen, aber nicht wirklich stark.
Bin dann auch um 23 uhr eingeschlafen. 1 uhr wieder wach erst alle 2 minuten dann nur noch alle 5 minuten wehen. Das ging bis halb 4. Bis halb 5 nochmal geschlafen und jetzt total unregelmäßige wehen.

Bin total müde. Aber habe meinen Mann jetzt erstmal arbeiten geschickt.
Um 10 uhr kommt meine Nachsorgehebamme, werde sie mal befragen wie es weiter geht.

Kann nicht einfach die Fruchtblase platzen wie bei meiner Tochter???

Übrigens heute 38+3.

Liebe Grüße

mami2013

Das klingt aber spannend, Tinka. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald eindeutig losgeht. Halte uns auf dem laufenden.

Wie sieht es denn bisher mit einer Whatsapp-Gruppe aus?



BravesMaedchen

Huhu

Nen paar Handy Nummern hab ich nu doch schon :) ich werd mich nachher mal an die WhatsApp Gruppe machen wer mag einfach noch seine Nummer senden ...

Ich bin heute 39+5 und es tut sich nix ... außer das mein Sohn grade noch Verdacht auf ringelröteln hat ...

Ich grüße euch :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Ooooo Tinka ich werd verrückt. Ich wünsche dir eine tolle Geburt.

Braves
Ach das muss doch nu wirklich nicht mehr sein oder?

Ich bin morgen 39+0 und bei mir sieht noch absolut nichts nach Geburt aus. Kopf ist im Becken aber noch nicht fest. GMH leicht verkürzt MM fest zu. In meiner letzten SS dürfte ich 13 Tage übertragen. Bin gespannt wie es diesmal wird.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

missmusic2012

So wir haben es geschafft.

Nach einem überraschenden blasensprung um 21.15 sind wir ins kh gefahren.
Und um 1.35 Uhr war sie dann spontan entbunden!

54 cm
Ku 37,5cm
3910g

Sind überglücklich und wohl auf! Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch miss  :D alles Liebe für euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

Hej, miss super!' Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Kuschel und kennenlernzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinkabell86

Hi miss.

Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Freue mich für euch!

Oh man ist das spannend hier langsam.
Upps. Habe mich oben vertippt. Bin 39+3

Jenniemaus5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so

mami2013

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit.

Ich bin heute erst bei 36+5.



missmusic2012

Vielen Dank euch!

Ich drücke euch allen kugelnden selbstverständlich die Daumen dass ihr alle eine genauso stressfreie und eigentlich schöne Geburt habt!

Und alles gut geht!

Jetzt Fiber ich mit euch!







Sternchen 06/2014

guest8475

Oh, "miss",
s-so
Alles Gute zur Geburt!!!!

Da bin ich ja mal gespannt, wer die Nächste ist....

flummi

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch Miss , lässt es euch gut gehen :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Meredith

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Miss   s-so

Noch 12 Tage bis Kaiserschnitt. Die Angst steigt von Tag zu Tag. Ich hoffe ich packe das ohne Vollnarkose

flummi

Meredith
Warum sollst du es nicht schaffen. Hatte das 2 mal mit PDA und das war super, du bekommst mit wie sie das kleine rausholen hörst den ersten Schrei und bekommst dein Baby direkt aus die Brust gelegt. Dein Partner darf auch neben dir sitzen bleiben, das geht bei Vollnarkose nicht. Hab keine Angst das schaffst du
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Baby2010

Herzlichen Glückwunsch Miss!!!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!  :D Lasst es euch gut gehen und genießt es!

Ich bin heute bei 39+0 und es ist noch alles ruhig. Gestern war ich zur Vorsorge bei der Hebamme im Geburtshaus, wo wir unser Mäuschen zur Welt bringen möchten. Sie liegt mit dem Köpfchen bombenfest im Becken - da haben die Senkwehen in den letzten Tagen wohl was bewirkt.

Ansonsten zieht es immer mal wieder und drückt schon arg nach unten. Ich bin mal gespannt; wann es dann richtig los geht. Abends wehe ich nun meist ein paar Stündchen vor mich hin, aber alles noch gut auszuhalten uns irgendwann kann ich dann immer einschlafen.

Ein paar Tage werden wir wohl noch warten. Aber da ich da ganz entspannt bin und mich auch körperlich noch einigermaßen fit fühle,  ist das auch kein Problem. Wassereinlagerungen habe ich dieses Mal zum Glück nicht.

Liebe Mädels, ich wünsche euch allen noch gutes Durchhaltevermögen und dann tolle Geburten! Bin gespannt, wer als nächstes das Baby im Arm halten darf  :)

Baby2010

Liebe Hibbelmaus, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohns! Ich freu mich,  dass ihr es geschafft habt :)

mami2013

Komme vom Vorsorgetermin.
Alles noch ruhig. Bauch hat sicj ein wenig gesenkt, aber Kopf ist noch nicht im becken.
Muttermund ist weich, Gebärmutterhals steht noch. Ihre Hieroklyphen im Mutterpass kann ich nicht lesen.



Tinkabell86

Ich kugel auch noch.

Gestern nochmam vorsorge gehabt. Mumu ist 2 cm auf.
Dienstag auf mittwoch habe ich die ganze Nacht vor mich hin geweht, aber waren wohl nur schmerzhafte Senkwehen.

Seitdem mal hier und da ne wehe aber nichts regelmäßiges.

Mein Mann spinnt total vor sich hin, nur weil er keine Lust mehr hat auf Arbeiten (nimmt die ersten beiden Monate elternzeit) und meinte mich heute anmachen zu müssen, warum der kurze sich noch nicht auf den weg macht.

Da bin ich dann mal kurz laut geworden, dass es ja wohl nicht meine Entscheidung sei und ich diejenige bin die seit Tagen Schmerzen hat. Er könne ja gerne mit mir tauschen.
Da kam dann nichts mehr. Man war ich sauer.

Jetzt werfe ich mal noch was in Haushalt machen und das Geschenk für morgen fertig machen, sind da noch auf ner Hochzeit eingeladen.

Mal schauen wann es losgeht.

Lg

BravesMaedchen

Glückwunsch allen die es schon geschafft haben!!

Wir haben es die Nacht auch Geschafft um 0.15 kam unsere Maus mit 3440 Gramm und 54cm
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Baby2010

Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch,  da hast du ja bestimmt ein schlankes langes Baby, wenn man sich die Maße anschaut  :D

Hibbelmaus22

Vielen dank an all die glückwünsche, hat mich sehr gefreut  :-*

Ich wünsche allen mamis alles liebe und eine wunderschöne kuschelzeit genießt es, unser zwerg ist schon 10 tage alt :o

Allen noch kugelnden mamis toi toi toi ihr packt das und frohes pressen  ;) :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3