Moin! Ganz schön ruhig hier

In meiner ersten Schwangerschaft kam man im MT kaum mit dem Lesen hinterher

@Hibbelmaus
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist ja immer ein ganz besonderer Moment <3
Blöd mit der Übelkeit. Nimmst du es einfach so hin oder probierst du verschiedene Sachen aus? Heute hat es mich auch direkt erwischt
@BravesMaedchen
So ist es hier auch - ich schaff nix. Bin total platt, kann mich zu nix aufraffen. Wie machst du das mit deinen Großen? Sind sie schon sehr selbständig?
Und nur noch ein paar Tage, dann haben wir die lange Wartezeit bis Dienstag geschafft. Bestimmt werden wir dann mit kleinen schlagenden Herzen belohnt :-) Mir graut es nur schon vor der nächsten Wartezeit... Die wird ja vermutlich um die vier Wochen liegen bis zum ersten Screening. Wie soll man das nur aushalten?
@me
Ich habe mich direkt mal um eine Hebamme bemüht. Die kommt nun zum Kennenlernen am Montag vorbei. Einige hier sind für den Zeitraum ab Mitte Juli schon ausgebucht, also kümmert euch besser alle schon mal! Ich dachte, es wäre nur in Hamburg so schlimm, aber scheinbar zieht es doch schon weitere Kreise. Wenigstens umschauen solltet ihr euch schon, sonst bekommt ihr eure Wunsch-Hebamme vielleicht gar nicht mehr.