ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Bauch: Ruhiger? Also ich halte es für ein ganz fieses Gerücht, das die Bauchzwerge immer ruhiger werden.... Oder die kennen Nils nicht....  :P

Sommerkinder: Kevin ist ja am 7.07 geboren... und da wars auch ein heißer Frühsommer- soviel weiß ich noch.

Sonne: Konnte beim letzten Mal schon sagen, das er sich gedreht  hat, und gestern war das Gefühl genauso.

Marci: Bin ja das 1. Mal richtig erschrocken, als ich ein Stück Sp gesehen hab... hatte ja schon lange kein Blut mehr gesehen- auch wenns nur 1 Faden war :o

Mhmm, ich meld mich heute abend wieder, Männe ist jetzt auch wach, und wir fahren jetzt mit dem Großen zum Frisör, der hats ganz dringend nötig... Dann ja noch zum Fa, in die Apotheke S:D Keine Angst ich mach langsam ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

prima: ja das ist wie wenn ich tsatski esse.... danach kann ich trinken ohne ende  ;)

motte: schön das alles ok ist und 2,5 kg hört sich supi an!  s-springen s-springen

sonne: bei wieviel kg bist du denn jetzt? ich nehm nämlich grad auch nicht mehr zu  :D mein fa war letzte woche ganz stolz auf mich!  ;)

drops: ist ja blöd das sie nix da hatten! bist du ganz umsonst gefahren.... naja nicht ganz umsonst, pizza und garnelebox *lecker*

marci: viel spaß beim fa termin heute abend! bin mal gespannt was du erzählst!  :-*

bibbi: viel erfolg in der apotheke  S:D und beim fa!

me: war heute endlich im meer! sooooooooooooo schön!  s-springen bin natürlich für euch alle eine runde geschwommen!  :) morgen hab ich fa termin! bin gespannt wieviel der kleine in einer woche zugenommen hat!

PriMa

Huhu, meld mich nur kurz. Will noch ne halbe Stunde die Augen schliessen!

Mumu und GMH sind prima, CTG zeigt leichte Wehen, aber nix dramatisches. Meine Schmerzen, die ich heute morgen wieder hatte, kommen daher, dass Kiano sich wieder umgedreht hat. Sein Kopf ist wieder oben und drückt mir gegen die Rippen!

Nächster Termin am 17.06. um neun!

Bis heute Abend Mädels...



marcialle

@Sonne: Schade wg dem Buch, abe man konnte es ja mal probieren  :P :P
Ja, mein SP geht ab, aber immer nur kleine "Stückchen" und auch noch nicht richtig blutig, sondern klar..aber halt wie Gummi... ::) ::)
@Bibbi: Gibts denen in der Apo!!!
@summer: Oh, ich bin auch so gespannt wg heute FA!  Und du morgen? Na dann schauen wir mal, ob unsere beiden Jungs gleichauf sind  ;D ;D
@Prima: Oh, dann hättest du wohl so oder so einen KS bekommen müssen, dieser freche Fratz! Dann mach schön langsam jetzt, nicht, dass die Wehen noch stärker werden!

PriMa




Emma Marie

@Sonne: Die Schüssel schafft du doch bestimmt auch alleine oder??  ;)
Ich hab schon so viel gehabt heute mittag Danke der Nachfrage!!

Also ich meine auch das meine Zicke nicht ruhiger sondern aktiver wird von tag zu tag! Manchmal hab ich über ne Stunde Spaß mit kräftigen Tritten in die Rippen!
Aber ich hab das Gefühl das ich Senkwehen hatte. Mein Bauch `hängt` irgendwie tiefer. Auch kein Wunder so hart wie der manchmal ist! Wenn wir unterwegs sind z.B. am Fr. beim Ikea hatte ich ununterbrochen den Bauch hart, erst als ich wieder im Auto saß ging es wieder.

SP geht bei mir noch nix ab! Aber soll man garnicht großartig drauf achten, hat laut Hebamme nicht viel damit zu tun ob man sagen kann das es bald losgeht! Ausschlaggebend sind WEHEN!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Melde mich  nur mal kurz zurück. Alles bestens mit der Maus.

Talida, ja, sie wird ca. zw. 3,5 und 4 kg geschätzt. KU lag heute bei 30cm und Gewicht bei 2400g.

Motte, ne, bisher hat noch keiner gesagt, wie viele Salze ich nehmen soll.









marcialle

@lIlly:  ;D ;D Schön, dass alles gut ist! Propper wird sie dann eben, macht ja nischt  :)
@Jean: Ich bin ja auch n bissl weiter als du, in deiner Woche war auch rambazamba bei mir, erst seit 1-2 Tagen ist vermehrte ruhe... wehen habe ich nur Senkwehen...
dafür wird mein Bauch nicht dauernd hart  :o :o Mach langsam! Wann hast du wieder FA-Termin?
@Prima: SP ist Schleimpropf

Emma Marie

@Marci: Ich hab heute Termin um 16:30h! Mal schauen wie GMH und alles andere ist! Meld mich dann morgen früh direkt. Ja komisch das mit dem Bauch hab ich ja jetzt schon recht lange allerdings nicht so lang am Stück! Sonst immer nur morgens wenn ich mit dem Hund gelaufen bin! Und nun schon über den Tag verteilt des öfteren. Mit leichtem Ziehen in der Nierengegend.  Werden wohl Wehen sein und gleich am CTG wieder nix!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Sonne: Gute Reaktion vom Buchladenpapa.  :) Belächelt, weil kaum TV 1x/Wo Willi wills wissen o. Die Sendung mit der Maus maximal, sonst lieber Hörspiele und Bücher und viel rausgehen, weil wir selbst die Linie vorgeben und uns von der family nichts aufdrücken lassen (a la ist doch nicht so schlimm, von Schokolade umgekommen ist noch keiner, man muß doch nicht so viel vorlesen, Sonnenschutz für Kinder wird völlig überbewertet, etc.). Wir machen glaube ich keine Zeichnung, aber uns schon nen Kopp und passen den Alltagsablauf +/- dem Kind an und nicht anders herum, findet halt besonders die Familie zu anstrengend, mir ists egal  S:D
Haste noch was vom Nudelsalat? Bei mir gabs nur Stulle  :P und Obst  :D

Drops: Oh ja, bei uns ists auch heiß, und dann auch noch umsonst in die Stadt- na toll  >:(

Marci: Ist doch gut, wenn der Zahn Ruhe gibt, aber paßt tatsächlich nicht zu nem Loch.
Ich finde Jana ja schick- könnte mich zwischen den blonden Miezen nicht entscheiden, aber nach dem, was ich so über über das Management der Gewinnerin gelesen habe (die klagen sich ja nicht umsonst alle raus), weiß ich gar nicht, ob man es überhaupt einer wünschen soll, die 3 schaffen es auf jeden Fall auch so!
Viel Spaß heute beim FA! Wirst sehen, Du wartest mit als erste drauf und überträgst dann  ;D

Bibbi: So ist es besser! Dann wohl doch eher KS?! Bin gespannt, wie die in der Apo reagieren!

sweetie: Oh, ich bin ganz neidisch! Aber danke für die extra- Runde im Meer, ahbe nachher ne extrarunde unter der Dusche  ;D
Viel Spaß morgen, bin auch gespannt!

Prima: Hört sich insgesamt doch gut an, Kiano findet bestimmt die Magengeräusche so schön  ;), aber du bekommst ja eh nen KS, da ist es ja fast Wurst, wenn es nur nicht so drücken würde, was  ??? Schlaf schön!

Lilly: Wo holst Du den die salze her- frag doch mal da!?! Werte klingen gut, aber das soll noch so viel werden  :o

Jean, Hatte heute auch null Wehen aufm CTG und beim laufen immer das Gefühl, als wäre der Bauch echt prall, aber Senkwehen? Sieht zwar etwas tiefer aus, aber die Schwerkraft tut ja auch ihr übriges!
Viel Spaß beim FA!

Wichtelei: Will auspaaaaaaaaaaaaaaaaaacken!!!

Unser 2. Kerlchen




Sonne

@ Motte So wie Du Dein Kind erziehst , genauso schwebt es uns auch vor und ich glaube auch das meine Familie von mir jetzt schon genervt ist weil wir klare Meinungen haben z.b. Textilien MUSS Ökotex geprüft sein. Bis ich das in den Kopf meiner Mutter bekomme habe ..habe ihr im Laden dann immer die Zeichen gezeigt - vorallem auch bei Plüschtieren und ihr erklärt warum , weshalb und wiso. Hab sie auch mal an einem "billigen" Chinaimport riechen lassen und gefragt ob ihr der Geruch gefällt. Hat natürlich gefruchtet. Ebenso haben wir gleich allen gesagt das zu Geburtstag etc. die Gescheke für ihn nur nach Absprache gibt. Das KInd brauch nicht 100 Spielsachen. Lieber zum Geburtstag einen Omi + Opi tag dem kleinen schenken wo sie in den Zoo gehen etc.
Wie alt ist dein Zwerg und entschuldige die indiskrete Frage wie alt seid ihr ? Interessiert meinen Mann auch - er fragt mich gerade  :-*
Wenn es nach meinem Mann geht würde er den Fernseher komplett aus dem Haus verbannen. Also wird das so ähnlich werden wie bei euch hoffe ich. Bücher und Kinderschallplatten....

Klar hab ich noch was vom Nudelsalat. Komm rüber gerutscht- muß der Papi halt Stulle nachher essen  ;D

@ wichtel Wirst du wohl die Füße stillhalten

Bei usn gewittert es gerade und es kommt so herrlich angenehm frisch runter

Schnie

@prima

Uff ich glaube mein kleiner hätte gar kein platz mehr sich zu drehen.
Aber du bekommst ja eh ein ks oder?


sagt mal trinkt jemand von euch himmbeerblättertee?
Habs bei meinen beiden ss gerunken und will es wieder machen,weis nur nicht mehr ab wann.


Mein Babypuh drückt mir heute mein beckenknochen kaputt :-X autsch
Er hängt mit dem kopf schon ganz tief im becken
[/url]



Lilly

motte, wieso sollte es nicht mehr so viel wachsen?

Salze: Hab ich schon daheim, weiß eben nur nicht, wie viele ich nehmen darf









motte03

Lilly: Hörte sich so viel an, aber 3,6kg hatte ja der Große auch, dachte nur ein zarteres Kind macht sich besser bei ner Spontanentbindung- meinte es nur gut  ;). Das mit den Salzen habe ich verstanden, aber da wo die her sind muß sich doch jemand auskennen...

Schnie: habe zwar keinen getrunken, aber hier stehts nicht vor der 34. Woche, weil Wehen auslösend!
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Sonne: Wirst Du Deinen Lieblingsmann wohl nicht mit ner Stulle abspeisen  s-kringellach, aber weißte was, ne Abkühlung und Nudelsalat- ich komme  s-moped  S:D
PN!

Unser 2. Kerlchen




Lilly

Motte, hab das um Gottes Willen NICHT böse aufgefasst. Hab mir nur grad Gedanken gemacht, ob alles passt. Der Große hatte 3900 :o









Hippelmama

Nur kurz egopost vom Handy. Sie hat sich gedreht und hat 2400 Gramm. Morgen nach der Beerdigung melde ich mich wieder mehr
Drücker an alle







Lilly

Hippel, klasse, dass sie sich gedreht hat :D Unsere Mäuse haben in etwa das gleiche Gewicht, nur dass Du schon weiter bist als ich.
Für morgen wünsch ich Dir ganz viel Kraft! :-*









Dropsknopf

marci: also den einen Tag ist es ruhig im bauch und den nächsten gehts ab aber insgesamt kann ich nicht sagen, dass sie ruhiger wird.
Ich merk auch jeden Tag, wenn sie sich bissel von einer Seite auf die andere dreht. Da drückt der Kopf oder der Rücken schön gegen meinen Bauch oder Rippen ;)
für ein Loch wäre es nicht passend mit deinen Zahnschmerzen. Ansonsten lass halt mal den Zahnarzt drauf gucken.

Bibbi: viel Glück beim FA jetzt und hoffe in der Apotheke warst du erfolgreich  S:D

Sonne: ja doof sowas, kündigen die das so lange vorher an und dann haben sie es nicht pünktlich da, vielleicht sollte man mal ne böse Mail an SpieleMax schreiben
Ich komm vorbei, bei Nudelsalat sag ich nicht nein  ::) ::) Wie machst du deinen Nudelsalat, suche noch nen richtig leckeres Rezept

sweetie: wie schön, baden im Meer, danke das du für uns mit drin warst  :)

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist! Dein Kiano ist ja noch ne Turnmaus. Schön wenn eure Zwerge so turnen, warum macht das meine nur nicht  ::) ::)
Wie sind denn die Schmerzen, ich merk nur mal die Tritte in die Blase und den Kopf und Rücken wenn das so nach oben in die Rippen oder seitlich drückt

Jean: Tritte in die Rippen sind bestimmt auch unangenehm

Lilly: schön, dass alles in Ordnung ist . ist sie halt bissel propper aber das find ich nicht schlimm

motte: ich finde eure Erziehung auch nicht verkehrt. macht das wie ihr es für richtig haltet  s-superdaumen

Schnie: was macht dein Durchfall? Nimmst du die Eisentabletten noch?

Hippel: Glückwunsch zur Drehung  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen so und nun bleibt die kleine aber auch so liegen, gell!!!!  8) 8) 8)
Wünsche dir für morgen noch viel Kraft  s-hug s-hug s-hug s-hug drück dich dolle

BEL: wißt ihr welchen Vorteil das hat  ;D ;D ;D ich kann meine kleine am Kopf kraulen, ihr anderen nur am A*sch  ;D ;D ;D ;D
:P :P :P :P :P

Sp = Schleimpfropf, also bei mir ist noch nix zu sehen davon. Hebi meinte auch, dass es bei vielen erst während der Geburt was abgeht, muß also nix zu sagen haben. Das ist ca. ne Hand voll  :o :o

wichteln: macht hinne, will auch auspacken  S:D S:D S:D S:D

me: morgen kommt eine Freundin vorbei zum frühstück, ich freu mich schon  :) :)


Unser 6.Jahr!


Talida

Huhu,

@schnie: mein Stand ist auch: nicht vor der 34. Woche! Genau, wie ists denn mit den Tabletten jetzt? Nimmst du noch Eisen?

@Drops, Sonne: da hätt ich mich auch geärgert. Wenn man schon sowas macht, dann doch bitte ordentlich. Was hätte es denn da geben sollen?

@Drops: Wann hast du denn nochmal Termin?

@Sonne: ja, ich hab auch nur ein Rezept für Nudelsalat. Immer her damit, ich könnte auch Abwechslung vertragen.  ;D

@hippel: find ich toll, dass sie sich gedreht hat! Für morgen viel Kraft.

@Lilly: schön, dass alles ok ist. Was hat Johannes zum US gemeint? Hat er überhaupt was gesagt?

@marci: auch schon der SP? Aber nur noch ein paar Tage kann es losgehen!

@motte: ist doch ok, wie ihr euren Junior erzieht. Ist auch meine Richtung.




Lilly

Talida, er sagt immer: "schönes Baby ist das" ;D

Drops, ja, bin auch froh. Find es auch nicht schlimm, wenn die Kids schon etwas "stabiler" sind.

Wichteln: Ich könnt noch gar nicht auspacken ;) ;D









Dropsknopf

Talida: ich weiß nicht was es gibt bei Spiele-Max aber nen gutschein dürfte schon rausspringen. Naja eh ich nochmal hin fahre ruf ich lieber vorher an.

Termin: also FA-Termin am 16.6, 17.6. Chefarzt-Gespräch wenn sie sich nicht gedreht hat und 06.07. ist eigentlich ET..... so alle Termin aufgezählt, wußte nicht welchen du jetzt wissen wolltest  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


motte03

Lilly: Guck mal hier: http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/sodbrennen.htm

Hippel: Toll, freu mich für Dich  s-springen! Viel Kraft für morgen!  s-hug

Drops:  :-* Jetzt müssen wir nur noch Dayna anfeuern, stimmt, wir kraulen unsere am hintern- lustig ist, wenn meine Männer zum Po sprechen  ;)

Talida:  :-*

Wichteln: Kanns kaum noch aushalten- bin doch so neugierig  ::)
Unser 2. Kerlchen




Lilly

motte, danke für den Link, nur leider konnt ich nichts über Schwangere lesen









Talida

@drops: im Zweifelsfall alle Termine  ;D Wird dann beim Chefarztgespräch entschieden, wie es weiter geht?

@motte: laaaaaangsam.....ich hab noch gar kein Wichtelpäckchen.  S:D

@lilly:  ;D ;D



Dropsknopf

Talida: also FÄ macht ja nochmal US und mißt dann nochmal aus am 16.6. und am 17. wird dann besprochen wie wir was und wann tun werden. Den chefarzt kenn ich ja schon, war damals bei meiner FG auch anwesend und ein ganz lieber alter Mann, so einfühlsam, deswegen hab ich davor keine Angst. Also ich denke ich werde dann einen Termin für den KS bekommen, bin ja dann 38. SSW und ich möchte auch nicht zu zeitig den KS, werd also verhandeln  S:D


Unser 6.Jahr!