ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

@drops: ok, verstanden  :) Ich hatte bei meinem KS einen total lieben älteren Arzt und hoffe ja, dass der dieses Mal auch anwesend ist, egal ob spontan oder per KS.
Wann wird bei euch KS durchgeführt? 14 Tage bis 10 Tage vorher bestimmt, aber wenn du ja noch verhandeln willst  ;)



Lilly

So, ich trink jetzt meinen Liter Tee *zutalidaschiel* und dann mach ich mich auf dem Sofa lang.









Sonne

@ schnie Trinke noch keinen Himbitee aber hab ihn schon da. Darfste erst ab 36+0 damit anfangen. Habs mir exra in den kalender für die Woche schon geschrieben damit ich es nicht vergesse. Also bei mir ab nächste Woche Dienstag. Werde aber vorsichtshalber vorher nochmal meine Hebamme anrufen. Ich sag Dir dann Bescheid ok ?  :-*

@ Lilly hm ... mit der Einnahme .. ich nehme immer nur wenns echt akut ist eine - max. 3 Stück am Tag. Bis jetzt war es auch immer nur abends notwendig damit ich überhaupt schlafen kann. Ansonsten in der Apo nachfragen nochmal  :-*

@ Hippel Na siehste - aber erst mal Panik machen " Meine Nele dreht sich nicht mehr ...ich bekomme nen Kaiserschnitt"  ::)  Wirst sehen , wirst normal entbinden und höllische Wehenschmerzen haben  ;) S:D
Für morgen :  s-hug

@ Drops Und Deine Dayna wird sich auch noch drehen - wollen wir wetten !? Frühstück morgen klingt lecker ... Ich wollte am WE eigentlich nach Gera fahren zum Geburtstag und zur werdende Uroma aber mein Mann hat Angst das ich da unten beginne anzufangen und wegen der langen Fahrt.

Ich find das Ärschl vom Klein Friedrich auch toll und neulich hat ich sein Füßchen gekitzelt  :-* Da fällt mir mein verrückter Traum von letzter Nacht ein --- den erzähl ich euch gleich mal

Allllsooooo : :D ( wenn ich zuhause schon immer so anfange weiß meiner das er die nächste halbe Stunde nicht weg kommt  ;D )

Ich hab geträumt das Friedrich gerade in mir saß- also Kopf oben und Beine am Mumu. Er boxt ja immer so viel und so doll das echt richtig dicke Beulen zusehen sind. Dieses mal hat er das mit dem gesicht gemacht - so sehr das ich duch den Bauch richtig den Gesichtsabdruck sehen konnte , mit den Umrissen von Mund, Nase und Augen  :-*
Ich meine das sah aus wie wenn man sein Gesicht ganz doll an eine nachgebende Folie drückt - wißt ihr was ich meine ?  :-\ ;D

@ Nudelsalatrezept

Nudeln, klein geschnippelte Paprika, klein geschnippelte Wiener Würstchen, klein geschnippelte Zwiebel, Mais, Mayonese , Pfeffer und salz -mehr nicht

Nudeln kochen und und lauwarme Nudeln noch zu dem Rest geben und dann schön ziehen lassen - fertig

Dropsknopf

Sonne: ich wette jetzt einfach mal dagegen, dass sich dayna dreht  S:D S:D ich ahne das, wenn nicht hast halt du gewonnen  ;D ;D ;D
dann hätten wir uns mal treffen können, schade, hier kannste übrigens auch schön entbinden, der Kreißsaal ist schick 8)
süßer traum, verrückt was man manchmal so träumt

danke für das Rezept, klingt gut

Lilly: lass dir deinen Tee schmecken

Talida: also laut hebi 10 Tage vor ET wird der KS hier gemacht und ich soll so auf 4-5 Tage vor ET verhandeln

ich ess jetzt noch paar leckere Kirschen *auf den Tisch stell für alle*


Unser 6.Jahr!


motte03

Wichtelgeschenk: Halte ja die Füße (und Hände still)  >:(
Aber nicht mehr lange  S:D

Mmhhh Kirschen: Ich greife gerne zu  :P Danke Drops!

Sonne: Rezept klingt lecker! Kann Deinen Mann zu gut verstehen, hätten wir die letzten Tage nicht die Charite´dagehabt, hätte ich auch nicht mitgedurft...

Drops: Drücke weiter die Daumen, daß keine Verhandlungen nötig werden!  s-daumendruck

Lilly: Das hatte ich nicht gesehen, aber Sonne kennt sich ja aus  :D




Unser 2. Kerlchen




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


mama83

Hallo Mädels

jaa ich habe heut an meinen termin gedacht  ;D

ctg war ganz gut und er wurde sofort gefunden, dafür ist er währenddessen immer abgehauen.  ;) und beim Ultraschall konnte man auch nich sehen was es wird, hat jetzt schon nen dickkopf  ;D Dann passt er wenigstens in die familie, wobei ob mama oder papa den dickeren dickkopf hat kann ich noch nicht mal sagen.
Ansonsten hmm war ich bedient beim anschliessenden gespräch, darf morgen früh nüchtern zum doc, nen zuckerbelastungstest machen lassen da hab ich mal garkeine lust zu, aber naja muss ich halt auch noch durch. Er liegt immer noch richtig herum, ich glaub auch nich das er sich noch dreht. 

Mein doc hat mich heute wieder gefragt ob ich noch die 5 wochen durchhalte  ???

ABer ist es nich eigentlich schon zu spät dafür???? ich mein bei Liz-anne wurde er um die 24 woche rum gemacht worden.

Ansonsten ist mein nächster termin am 20.06 um 10.00 uhr


@Hippel schön das sie sich gedreht hat, und für morgen ganz viel kraft

@geburtsdatum ich fand es über den Sommer auch nich so schlimm, Liz-Anne ist ja von November und da war der sommer nich sooo schlimm gewesen.

@wichtelgeschenk mädels ihr müsst warten, ich will auch mein wichtelgeschenk aber will schon hoffen das es ziemlcih zum schluss kommt sonst muss mein mann es in sicherheit bringen  ::) bin doch auch immer so neugierig

Den rest hab ich vergessen darum an alle  :-*




Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

geht es euch allen gut?

@me
das wetter macht mir was zu schaffen aber sonst geht es.hab donnerstag ja geburtsplanung und bin mal gespannt.bekomme dann auch KS-Termin und hoffe nochmal meinen prinzen zu sehen.auch interresiert mich gtewicht und grösse.mein bauch ist nämlich explodiert :o

@drops
nicht das du die wette verlierst-na wer weiss vielleicht dreht sie sich ja wirklich noch..
4-5 tage vorher wäre für mich nix.hätte angst das es dann doch spontan los geht und ich unter stress alles organsieren muss bezgl Kinder,arbeit von meinem Männe.
hoffe das er hier so 14 tage vorher gemacht wird

@sweetie
im meer schwimmen :o hast meinen Neid.

@sonne
das ist ja ein TRaum-hab mal so ähnliches geträumt.das lässt einem nur schwer los.in mir wächst dann noch mehr die sehnsucht endlich den kleinen zu kuscheln

@hippel
super das sich deine maus gedreht hat und das gewicht ist doch gut
wünsche dir für morgen ganz viel Kraft!

@marci
uiiii schon der schleimpfropf-dann sind wir mal gespannt

@lilly
süss dein johannes!

@bibbi
wie war es beim FA?

@prima
schön das alles in ordnung ist mit deinem Spitzensportler

sooo dann mal bis später



Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

Achja und seit heute schwört mir plötzlich statt Noel der Name Yarik im Kopf rum.hab ihn irgendwo heute im Fernseh gehört
weiss nur nicht wie ich das meinem mann erklären soll
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Drops, oh ja, Kirschen könnt ich jetzt auch essen :D

Motte, passt schon, kein Thema

Sonne, alles klar, dankeschön.

Mama, ist ja witzig, ich hab auch wieder am 20. Termin. Um 9.30 Uhr.

Nicole, ich find Yarik auch nicht schlecht. gefällt mir fast sogar besser. ;)









mama83

@lilly das ist wirklich merkwürdig. Heute lag auch ne halbe std oder stunde zwischen unsere termine
Unsere Ärzte sprechen sich ab



Lilly

Mama, ja, das stimmt allerdings. Witzig! Bin gespannt, ob wir dann auch zusammen entbinden ;D









PriMa

Huhu, sag nur schnell gute Nacht!
Hab am Nachmittag nicht geschlafen und bin fix und fertig!

Schlaft gut!



Lilly










mama83

@lily schwer zu sagen, da liegen 10 tage zwischen  ;D aber machbar ist es schon



Sonne

ahhhich guck schon wieder sch... rtl2

" ich lass mirne kinderhand tätowieren um zu beweisen das ich beide nicht alleine lasse "

mensch mensch mensch .. 5 jahre arbeitslos aber kohle für nen tattoo haben


mama83

@sonne das hab ich mir auch eben gedacht.
zumal ist es auch ein toller beweis, naja ich will mich aber auch nich drüber aufregen  ;)



summersweetie (sweetie)

sonne: finde ich gut was du schreibst über die kindererziehung! so möchten wir unseren kleinen auch aufziehen! das mit ökotex finde ich auch wichtig und achte da auch immer drauf! und kinderbücher hab ich jetzt schon ganz viele gekauft  :D

hippel: herzlichen glückwunsch zur drehung!  s-so wünsche dir viel kraft für morgen!  s-hug

drops: danke für die kirschen! hab auch grad kirschen auf dem tisch! *lecker*

mama: hä, du musst jetzt noch einen zuckerbelastungstest machen? ist aber etwas spät oder nicht? bist ja jetzt schon in der 36 ssw, was soll das noch bringen?

nicole: will ein foto von deinem explodierten bauch sehen!  ;D

prima: gute nacht!  :-*

Lilly










Lilly










mama83

@sweetie na das weiss ich auch nich, er fragte nur danach ob er gemacht worden ist, ich sagte nein und dann meinte er den machen wir diese woche noch am besten morgen.
finde ich auch ein bissl spät.

@lilly na das ist ne lösung nur dann lässt mich mein bauchgefühl wieder im stich  :o



summersweetie (sweetie)

mama: hmmm sieht dein fa denn einen grund, dass er den test noch machen will? anzeichen auf eine schwangerschaftsdiabetes? ich find es eigentlich zu spät, immerhin könntest du in 2 wochen schon entbinden....

Sonne

ahhhhhhhhhhhhh

die GANZE familie lebt von Hartz 4 und geht zum Promifrisör  s-nein s-banghead s-motz

Friedrich hat gerade schlucken  ;D

ach und noch was ... ENTWARNUNG .. ich nehme wieder zu ...nachdem vorhin unter mir das Laminat geknorscht hat und mein Mann mich schon angrinste meinte er ich soll mich mal wiegen ...   :'(  s-supertraurig

mama83

er hat da nich viel zu gesagt und ich war so geschockt das ich dort dann 2 std verbringen soll. werd morgen mal die sprechstunde fragen ob er dort öfters soo spät gemacht wird.
ansonsten in 2 wochen.  es war nie thema gewesen, und ich hab ihm ja gesagt das in der 1. ss der belastungstest gemacht worden ist und das er in ordnung war.
denn ich mein selbst wenn da irgendwas negatives bei rum kommen sollte, kann es doch garnich mehr richtig anschlagen oder?

Sonst nimmt man ja üblicherweise 16 wochen ca medis oder dergleichen dagegen.



Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Was wollt ihr zuerst hören, Apotheke oder Fa... beides ziemlich interessant.... *eene meene miste.... *
Gut, gewonnen hat Apotheke: also, das kopierte Rezept haben wir bekommen... da steht eindeutig ADALAT darauf- also die ich gebraucht hab. Warum uns die andere Sorte geschickt wurde, weiß dort kein Mensch. Hab dann gemeint, ob sie immer so arbeiten, schließlich könne man ja beim Fa nachfragen... Keine Antwort... Ich: Sie wissen ja, das diese Tabletten nicht gut für mein Kind gewesen wären.... Keine Antwort... Männe hat dann nur gesagt : Wir empfehlen sie weiter, aber wir kommen nicht mehr, und hat mich rausgezogen, weil ich wieder auf 180 war....  >:( >:( >:( >:(

Fa: Ab nächste Woche Dienstag dürft ihr wieder für mich hibbeln ;) ;D
Zuerst hab ich mich mal über das Aua im Oberbauch und in der Leiste bei meinem  Fa beschwert. Der hat dann kurz unter der Brust meinen Bauch abgetastet, hat mich ganz entsetzt angeschaut... Wo ist denn ihr Bauch hin, mensch hat der sich schon gesenkt...
Beide Schmerzen vollkommen normal. Ctg wurde ja auch geschrieben, war sauber.
Dann kamen wir zu dem Thema Wehenhemmer. Also bis am Freitag soll ich sie noch wie gewohnt nehmen(3x). Am Samstag und Sonntag nur noch 2x, am Montag und Dienstag nur noch 1x. Spätestens am Mittwoch werden wieder Wehen kommen, und dann darf Nils auch kommen, weiter wollen sie nichts rauszögern. Wie meinte der Fa zu meinem Männe: "Richten sie sich mal nächste Woche schon Urlaub ein".
Den 29.06 werden wir wohl nicht erreichen,damit rechnet mein fa schon ganz fest.
Achja und ich brauch keine Bettruhe mehr zu halten, ich soll mich bewegen, damit Nils auch schön ins Becken rutscht. Und zum Thema Geburt: Ich werde es bis zum 29.06 normal probieren, sollte er bis dahin noch nicht auf der Welt sein, gibts nen Ks. Aber darüber werd ich morgen noch mit der Hebi und dem Chefarzt reden.


So, ich geh dann mal nachlesen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!