ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicole80

@dropsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab ich was verpasst?????????????????????????????
du warst gestern abend doch noch hier...bin geschockt :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!


sooooo Morgen Mädels!

Nur kurz

Muss gleich erstmal zum FA-leider zur vertretung da meiner ja im Urlaub ist aber ich habe glaub ich einen Pilz.seit gestern brennt meine....wie hölle.hab erst gedacht Blasenentzündung aber ich denke doch eher pilz.möchte mal wissen woher ich den jetzt wieder habe :-[
bin mal gespannt-gehe ja nicht gerne zu anderen Ärzten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

BOAAAAAAAAAAA DROPSI
ich sehs jetzt eben :o :o :o :o :o :o


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER DAYNA
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wieso denn jetzt so schnell?
habe ich eben noch sowas geschrieben ;D ;D ;D

und wie ich sehe hat dayna auch so ein tolles exklusiv bett ;D ;D ;D
schon dich ein wenig nach dem ks....und eine tolle kuschelzeit zu dritt :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Mia

Guten Morgen zusammen :-*

DROPSI :o :o :o :o :o :o
ich wünsche Euch ne schöne Kuschelzeit :-*
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dayna s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-sso s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@ nicole
gute besserung ;)

@ me
war gestern noch mal beim 3d ultraschall (es gab leider keine schönen bilder mehr)

weil:

unsre süße hat sich in die richtige position gedreht  s-party
köpfchen liegt fest unten im becken so wie es sich gehört ;)
s-anbeten jetzt soll es auch so bleiben ::)

motte03

DRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOPPPSSSSSSSSSSSSSSSII  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


Was ist denn bei Euch los????????

Liebe Drops und lieber Mann,

alles Gute zu Eurer süßen Dayna!  s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffe, alle 3 ( ;)) haben alles gut überstanden und ich wünsche schöne Babyflitterwochen und für die nächste Zeit alles Liebe, beste Gesundheit und auf daß alles sich so einspielt, wie Ihr es Euch immer vorgestellt habt!!!

Laßt bald wieder von Euch hören  :-*
Unser 2. Kerlchen




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Dropsi, lieber stolzer Papa,

herzlichen Glückwunsch zur eurer kleinen Dayna. Ich wünsch euch ne schönen Kuschel und Kennenlernzeit ........

Kleine Dayna, herzlichen Willkommen


s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

motte03

Moin Mädels,

bin gerade total aus dem Häuschen und die sch*** Hormone- blöde Heulerei.
Ist das nicht irre? Wirft unsere Drops doch den Plan nach Regen jetzt zum 2. Mal über den Haufen  ;)!!!

Tja Sonne, so macht man das, wenn man eine Wette nicht verlieren möchte ;D

Bibbi: Schön, daß Du Erlaubnis hast, was zu machen, aber übertreibs bitte nicht! Bis Nils da ist, läßt der Staub auch wieder grüßen und Dein Männe soll sich nach draußen scheren zum Rauchen  S:D

Regen: Ist Erik geschrumpft? Hattet ihr nicht gestern noch 47cm  ??? Er nimmt so toll zu und jetzt mit KU, hui! Außerdem hattest Du nen tollen Bauch und Deiner ist als erster weg  :-*

Jean: Na das klingt ja echt nach Zicke  S:D, dann toi toi toi, meine Daynadrehdrückdaumen sind gerade frei geworden ;)

Mia: Schön, daß Deine Maus mitmacht! s-springen

Prima: Gut, daß du fragst, ich hätte gar nicht gesehen, daß da was auszufüllen ist  ;D Werde lieber bei meiner KK nachfragen...

So, nun verließen sie sie...
Unser 2. Kerlchen




motte03

Sonne: Schöner Traum, haste genau hingeguckt  ;D Du guckst ja nen Zeug, tztz  ;) Aber ist bestimmt gut für Deinen Blutdruck!

Mama: Alles Gute für den Test, klingt aber eher nach Abzocke, bringt doch jetzt nichts mehr  ???

Nicole: Gut, daß Du es abklären läßt- gute Besserung und was sagt denn Dein Mann zum neuen Namensvorschlag?

Was heißt das jetzt eigentlich, wenn unsere Drops hier gegen ihre eigenen Regeln verstößt- entkugelverbot bis zur 37. SSW?  ;) ;D
Ist das nun aufgehoben?  ::)

Hatte so viel vorgenommen für heute und nun sitze ich hier und klebe am PC, nachher ist Kosmetiktermin, vielleicht wird es dann ja besser  ::)

Allen ein  :-*, einen wunderschönen Tag und  s-winken

Unser 2. Kerlchen




regenbogen78

Zitat von: motte03 am 07. Juni 2011, 08:09:22

Regen: Ist Erik geschrumpft? Hattet ihr nicht gestern noch 47cm  ??? Er nimmt so toll zu und jetzt mit KU, hui!


s-kringellach s-kringellach s-kringellach

hihi...dasselbe habe ich gestern auch gedacht...
aber wenn die krankenschwestern meinen ;D ;D ;D
abwarten am mi ist eigentlich wieder messen dran....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



mini-schnecke

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Dayna
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin jetzt echt leich geschockt. Aber ich hoffe Euch beiden geht es gut. Ich wünsche Euch mit Eurer Maus eine tolle und voralllen schöne kennlernzeit

mini-schnecke

Kurz zu mir Egopost:
Mädels mir geht warum auch immer total die Düse. Hab ja nachher Geburtsmodusgespräch, hab die halbe nacht nicht geschlafen und schlecht ist mir auch.
Meno

Lilly

Bin auf dem Sprung, haben Musikgarten.

Nur schnell, Dropsi alles ilebe zur Geburt


Geburt GB Pics









Philomena

  s-springen *reinhüpf*

GUTEN MORGEN liebe JULIS !!!
Fangt ihr jetzt etwa an wie die JUNIS ?!  ;D ....die sind ja schon fast fertig  ;)

Aber das war jetzt sehr spontan oder nicht !?...Drops hat gestern noch um ca.22.30Uhr in einem Thread nach mir geantwortet und heute morgen ist sie MAMA  s-geileshow

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DROPSKOPF und eine schöne Kuschelzeit !!!

LG
Septembermami Philomena....oder vielleicht doch ne Augustmami  ::)  ;D ;D ;D

*raushüpf* s-springen


10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Sonne

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Also echt mal - erst Regeln aufstellen und dann selber nicht dran halten  ;D ;D

Liebe Dropsi, lieber Mann

s-so s-so s-so s-so Alles Liebe zu Eurer Dayna. Geniest die Momente. Zuckersüß ist sies-so s-so s-so s-so s-so

------------------

Möchte noch jemand mit mir wetten ?  ;D

motte03

Sonne: Nehme am 6.7. Dein Angebot an  s-kringellach s-kringellach

Mini: Würde ja sagen, gehst doch noch nicht zur Enbindung, sondern nur zum Gespräch, aber so, wie es ausschaut, kann man sich selbst darauf nicht verlassen  ;) Bis später!

regen:  ;D
Unser 2. Kerlchen




Serendipity

*kurzreinschleich*

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-dropsi-ist-mama!!!!!!!/msg851322/?boardseen#new


falls ihr Änderungen auf der ersten Seite wünscht bis Dropsi wieder da ist, einfach mir oder LadySunshine Bescheid geben ;) Doch ich bin zuversichtlich, dass Dropsi bald wieder selbst hier ist und ihr bis dahin nicht alle schon am entkugeln seid ;)

*wiederwegbin*

Sonne

also wenn das nachher mein Mann liest werd ich mit Sicherheit in watte gepackt die nächsten 5 Wochen !!! Meinen Kurztrip den ich ja fürs WE immer noch in im Hinterkopf hatte der wird sich nun wohl auch komplett erledigt haben !!!
DANKE dafür Drops !!!  ;D


So ich liege auf der Couch und press nun die Beine zusammen !!!

So langsam fliegen alle Konkurenten um meinen Kronenkampf aus dem Rennen  ;D

@ Seri Ja trag Dayna auf der ersten Seite mit bitte ein unter Regens Erik  :-*


Emma Marie

@Motte: Das zieht mich gerade völlig runter...

@Mini-Schnecke: Ohje mir gehts nicht anders, vorgestern lag sie noch richtig, gestern BEL und die ganze Nacht beschäftigt mich das, zudem wieder übelst Sodbrennen. Meine Laune ist auf Tiefstpunkt!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen,

::) :o ::) :o
da ist man grad mal ein paar Stunden nicht online und dann? Mir sind eben fast die Augen ausgefallen :o :o

Alles Liebe zur Geburt eurer Dayna, liebe Drops und lieber Dropsmann! Süüüüüüüüüüüüüß ist sie. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Erhol dich gut vom KS, liebe Dropsi!!

@mini: viel Glück für das Gespräch heute. Halt uns auf dem Laufenden!

@mia: soooo soll sie jetzt schöm bleiben.

@bibbi: echt, die machen sowas nimmer wie das Cityfest? Schade, ich mochte die immer gerne auf Festen.  >:(

@sonne: ich wette nicht mit dir!  ;D ;D
Ähm, ich glaub, dein Mann sperrt dich jetzt ein ;D

@magic: hattest du nicht sowas vorausgesagt  :o :o

@lilly: viel Spaß im Musikgarten. Freu mich schon, wenn ich mit Lena nach den Sommerferien wieder gehen kann.

@hippel:  :-* Viel Kraft nochmal für heute!

@nicole: ja, lass lieber abklären. Viel Glück und was sagte dein Mann jetzt zum neuen Namen? Wir haben uns auch noch nicht geeinigt.  :-\

@regen: stimmt, das fand ich damals auch ganz schlimm. Da liegen die Kleinen im Bettchen und die Eltern kommen nicht oder nur selten. Ist doch echt krass. Hätt ich nie machen können.

@jean: wie gedreht? Mist! Dabei wolltest du doch jetzt spontan probieren :'(

@me: krieg gleich Besuch von meiner Kollegin. Sie ist grad in Elternzeit. Und eben wurde pünktlich um 9 Uhr das Wasser abgestellt S:D
Lag heute Nacht lang wach...blödes Sodbrennen. Hätte mich mit PriMa hier unterhalten können  ;D Ich üb schon mal für den kleinen Mann, der wird uns die erste Zeit auch nicht schlafen lassen.

@zweitmamas: bekommen eure Großen was zur Geburt? Hab da letztens gelesen, das manche das so machen?!
   



Emma Marie

@Talida: Das möchte ich auch gerne wissen, wie sie das geschafft hat! Ja meine Laune sinkt von Std zu Std! Jetzt mußte ich sogar schon einen Termin zur KS Besprechung ausmachen. Männo!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida




Miakoda7

*türeaufreis*
*reinrenn*

sach mal! schämt ihr Julis euch garnicht?!?! sich einfach in den Juni zu drängeln, während wir Junis noch sehnsüchtig warten das wir entkugeln?!?!  s-kringellach

also, hiermit spreche ich in eurem Monat ein ENTKUGELVERBOT aus!!! (euren Zwergen zuliebe!) ;)

*rausrenn*
*türezuschlag*

Sonne

hui ...   s-kringellach s-kringellach s-kringellach na wenn das mal keine ansage ist

ein bißchen angst vor mia hab und sich hinter marci versteck

Tinchen

Hey Ihr lieben Julis!
Was ist denn hier los? ??? Ich glaub', ich muss so langsam hier mal wieder einsteigen! :) Ihr sollt doch nicht jetzt schon alle entkugeln!  :)

Hoffe, es geht Euch Allen gut!

Liebe Dropsi, was machst Du für Sachen? Gestern noch in Ruhe Fotos reinsetzen usw. und dann "zack zack" entbinden! :) Auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für Euch! Eure kleine Dayna ist echt Zucker!


s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

PassioN

OMG Dropsi

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter.
Erhol dich schnell und genieße die Kuschelzeit.

Freue mich auf deinen BEricht

LG Monika