ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talida

@miakoda:  s-kringellach s-kringellach nicht soooooo laut  ;D

@tinchen: schön, mal wieder was von dir zu lesen. Prima sind deine Werte, was ich da so lese. Freut mich, dass du dich gemeldet hast!  :-*



MissSun79

huhu

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ;D

Liebe Dropsi alles gute und liebe zur geburt deiner kleinen dayna!!!! ist ja wahnsinn :o ;D einfach mal schnell so vorzeitig entbinden ::) ;D







Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also ich kenne die Umstände, warum Dayna schon auf der Welt ist. Hab heute morgen um 8:30 Uhr folgende Sms von Dropsi bekommen:

Wir haben heute unserer Zicke ihre 1-Raum-Wohnung in Mamis Bauch wegen ungehorsamen Benehmen wie ständiges Treten,Köpfchen in die Rippen drücken und plötzlichen BLASENSPRUNG gekündigt.Dayna unser Sonnenschein kam heute um 2.11 Uhr mit einem Gewicht von 2560 gr per Kaiserschnitt zur Welt um diese zu entdecken.Lg die stolzen Eltern Micha und Kristl

Konnte mich leider nicht früher melden, ich hatte ja heute morgen noch meinen Oberarzt-Termin und bei der Hebi.. aber dazu mehr später.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Dropsi und dem Papa - ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer süßen Dayna. s-so s-so s-so

Also hat meine Glaskugel doch Recht gehabt, dass jemand in diesem Zeitraum entbinden wird, dabei habe ich gar nicht reingeguckt.;)

Sie müsste jetzt vom Sternzeichen ein Stier sein oder?

@ Talida - ja ich hab doch diese Voraussage getroffen, aber Dropsi stand nicht auf meiner Agenda drauf. ;) Aso, ich liege meist nur auf der linken Seite im Bett, weil Karim auf der rechten Seite liegt, wenn ich langgenug auf der linken Seite liege rutscht er rüber und dann nutz ich die Zeit und lege mich auf die rechte Seite. Wenn ich auf dem Rücken liegen würde, dann hab ich das Gefühl der Bauch erdrückt mich.

@ mama - wie war der Zuckertest heute?

@ Bibbi - eigentlich hätte ich gedacht, dass du Nächste gewesen wärst.

me: war heute beim der FÄ, CTG war super, mache noch einmal einen Toxotest zur Sicherheit und die Eisenwerte sind wieder super, ich darf die Tabletten absetzen. Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zum CTG und dann eine Woche später zur normalen Untersuchung. Meine Ärztin meinte, wenn ich einen Blasensprung haben sollte muss ich jetzt noch unbedingt liegend transportiert werden, ansonsten ist alles in Ordnung.


Mensch jetzt bin ich aber aufgeregt wegen der Geburt von Dayna, bin gespannt, wer als nächstes entkugelt, ich werde heute keine Prognose mehr stellen, erteile mir selber Glaskugelverbot.. :D

Bibbi (Dreamy)

So, alle Treads mit den Infos über Dayna und Drops versorgt ;D ;D ;D

Magic: Damit hab ich auch gerechnet, aber ich werde JETZT die nächste sein...  ;) ;) ;) ;)

Also war heute morgen ja beim Oberarzt. Nachdem er mal wieder Us gemacht hat, hab ich die frohe Nachricht bekommen, das Nils sich wohl auf den Weg machen wird wenn die Wehenhemmer abgesetzt worden sind. Gmh ist weiterhin verkürzt, Mumu ist schon leicht offen. Gewicht wurde er schon auf 3050g geschätzt.
Anschließend war ich ja noch bei der Hebi, und haben fleißig verhandelt, was den Ks betrifft. Also beim 29.06 bleibt es. Wir werden aber versuchen, das Nils sich bis dahin alleine auf den Weg macht. Hab von der Hebi wehenfördernde Tabletten bekommen- die nehm ich am Wochenende ein, fals gar nix nach Absetzen der Wehenhemmer passiert. Aber selbst die Hebi meinte,das er bis dahin da wäre....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: danke, dass du die SMS eingestellt hast. Berichte nachher mal von deiner Besprechung! Edit: ok, hatte fast gleichzeitig abgeschickt! Hört sich doch alles gut an bei dir!  :) Schon krass, erst Adalat, dann wehenförderndes Mittel.

@blasensprung: dachte bisher immer, der kommt durch ne Infektion. Kann der auch durch zu viel Kindsbewegung ausgelöst werden?

@magic: schön, dass bei dir alles ok ist  :)



Lilly

Talida ich hab das auch gehört. Hätte mir vorher auch keine Gedanken gemacht, ihm was zu schenken. Wie macht ihr das?









marcialle

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS?
??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o ??? :o
DROPSI; ALLES GUTE ZUR GEBURT DEINER KLEINEN DAYNA!!!!
Jetzt bin ich vollkommen überfordert
s-so s-so s-so s-so

Bibbi (Dreamy)

Talida: bei nem Blasensprung muß keine Infektion sein, passiert auch mal aus heiterem Himmel... so wie jetzt bei Drops. Hab eben in Erfahrung gebracht, das Elliot doch spielt, und es Sonntags ein Feuerwerk wieder gibt


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Soooo, jetzt kann ich wieder ein wenig denken...
@Sonne und Mia: Was ist hier los?*sichvorSonneaufbäumenundbeschützen*
@Magic: Deine Glaskugel ist der Hammer! :o
@Bibbi: uiiiiii, na dann wird Nils wohl das nächste Juli/Juni-Kind  :D :D :D
@Hippel:  s-so Jaaaa, Nele, das hast du gut gemacht! Brav!
@Nicole: Ich mag beide Namen sehr gern, berichte vom FA!! Hoffentlich alles gut!
@Talida: Die Blase kann z.B. auch springen, wenn sie aus dem Mumu rausschaut...ohne Infektion
@mama: Jetzt noch Zuckertest?War denn was auffällig?Maße?Fruchtwasser? Komisch  ???
@Mia: Jipieeeh, auch gedreht  :D


Talida

@lilly: hm, ich denke, ich werde ihr ein Buch besorgen: zumindest hab ich jetzt das Grüffelokind bestellt, den Grüffelo liebt sie ja heiß und innig! Es soll ja auch nix zu Großes sein oder was meinst du?
Lena muss ich aber dann ja auch noch was für ihren Bruder besorgen! Vielleicht lass ich sie auch ein Stofftier von ihren aussuchen, was sie ihm gerne geben will für die Zeit im KH. Hast du da ne Idee? Oder macht ihr das gar nicht? Bin bissel überfragt!

Außerdem hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass da viele Frauen was zur Geburt ihres Kindes vom Mann bekommen. Und ich sagte noch zu meinem bei Lena, er solle bloß keine Blumen oder so kaufen. Ich Dussel ;D ...da bekommen manche Schmuck usw...krass. Ich mach definitiv was falsch!  s-kringellach



Talida

@bibbi: ach nun doch Elliot. Schade, dass ich dieses Jahr nicht kann. Wär mal wieder schön gewesen. Suchen wir uns ein anderes Fest aus zum Treffen  ;)



marcialle

Ich bin immernoch geflasht. hier kurz mein FA-Bericht:

Yulien liegt weiterhin in Schädellage und drückt schon ganz schön nach unten, das konnte mein FA auch schon auf dem Ultraschall erkennen! Also bilde ich mir diese Schmerzen nicht ein. Er wiegt 3000g und ist 49 cm groß (und das bei 36+4). Der Kopf und der Bauch ist bei 38+0, der Femurknochen bei 38+6. Der Toko hatte leichte Wehen drauf, mein Gebärmutterhals ist dabei, sich total zu verkürzen und der Muttermund ist 1 cm auf! ...
:o :o :o :o :o
Urin gut, Eisen gut, CTG gut, Gewicht: +8,7kg  8)
Habe auch den letzten Toxo-Test machen lassen, Hep war erwartet negativ
Senkwehen habe ich mittlerweile jeden morgen und abend...aber ich denke trotzdem, das Bibbi vor mir dran ist  ;D ;D ;D

BETTRUHE AUFGEHOBEN; ICH SOLL RUMLAUFEN  ;D ;D

motte03

Jean: DAS glaub ich Dir und ich fand es so klasse, daß Du es so versuchen wolltest  s-hug
Ich weiß, ich hab leicht reden, aber, wenn sie sich vorher dreht (und wenn sie es jetzt noch konnte, dann geht es auch in die andere Richtung) dann wird alles gut und wenn nicht, dann auch- sie wird ihre Gründe haben und Hauptsache ist doch Euch geht es dann beiden gut hinterher  :-*

Talida: Sodbrennen wieder weg?  :( Geschenk zur Geburt- nein, machen wir nicht, bringen aber, wenn wir doch mal allein wegfahren sollten auch nie was mit. Aber vielleicht könnte man ja beim Großen anfragen, ob er gern was Bestimmtes nach der Entbindung machen möchte- natürlich in einem passenden Zeitrahmen  ::)

7 neue Beiträge, och schicke erst mal ab

Miakoda: Bleib man ruhig, wir anderen warten ja ganz brav- gut- nicht mehr lange  S:D Eigentlich haben sich die Ärzte ja nur verrechnet  ;)

Tinchen: Schön, von Dir zu lesen, da mußte sich erst Dayna aufn Weg machen  :D Dein Mäuschen ist aber auch schon ne Maus, was  :o

Bibbi: Danke fürs SMS einstellen, nun wissen wir wenigstens, daß es ein Blasensprung war.
Die Planung hört sich ja schon mal gut an  8)
Bin gespannt, wer sich noch vordrängelt  ;)

Prima: Habe bei der Kasse angerufen- wie folgt einzutragen: bei 3. letzter Arbeitstag (sollte nen Vermerk dahinter machen wegen Berufsverbot mit Datum, ab wann), bei 4. der letzte Tag vor Mutterschutz. Ist echt interessant, wie lange man hin- und herverbunden wird, bis sich jemand findet, der sich damit auskennt   >:(


Unser 2. Kerlchen




motte03

Talida: Ein Buch hört sich ja gut an  :), mein Mann hatte damals wunderschöne Rosen (die standen wie brumme) mitgebracht ins KH und ich hatte mich sooo geärgert, weil man die ja nicht mitnimmt  >:(. Habe diesmal auch gesagt, er soll es lieber lassen oder dann erst nach Hause mitbringen- mit Schmuck könnte er mich jagen- weiß er aber zum Glück  ;)

Marci: Hey, Du darfst aufstehen, dann legt der arzt es drauf an- dann hibbeln wir jetzt wohl mit bibbi und Dir  s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Unser 2. Kerlchen




Bibbi (Dreamy)

ganz unter uns... bei mir ziehts grad alle 15 minuten... mal abwarten was da noch kommt- und trotz Wehenhemmer


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Bibbi, mach keinen Sch**ß! Wenigstens bis zum WE - halt uns auf dem Laufenden, ja!?
Unser 2. Kerlchen




Emma Marie



Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Keine Angst, halte euch auf dem Laufenden.... warte jetzt mal ab, packe gleich wieder meine Tasche und dann ist gut


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie



Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

oh hier ist es ja heute spannend ... bibbi ... füße ruhuig halten - heute hat dayna ihren großen tag  :-*

ich ahne es schon ich bin die einzige im juli ohne baby noch  :-\

Lilly

Heimatland, also die nächste ist dann defintiv Bibbi oder  Marci. Ist ja krass, dass der mumu bei Marci sogar schon offen ist.

Mädelz, ich glaub, ich sollte jetzt dann doch mal die Kliniktasche packen?

Talida, also ich dachte, dass das Baby quasi was aus dem Bauch mitbringt. Johannes darf dem Baby auch was Kleines schenken, was er möchte. Oder? Ich bin auch doof. Mir gehts genauso. Ich hab auch zu Männe gesagt, dass er mir nichts mitbringen soll.









marcialle

@Lilly: Ja, 1 cm auf  :o :o
Du solltest definitiv deine Tasche packen  ;D ;D ;D
@Bibbi: Hey, aber nicht vorm oder amWE, ab Freitag darf ich...du darfst dann ab Montag!

Lilly

Wahnsinn. Da ging es bei mir fast los, beim Großen.
Ja, ich sollte sie wohl langsam packen









PassioN

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 07. Juni 2011, 13:15:12
ganz unter uns... bei mir ziehts grad alle 15 minuten... mal abwarten was da noch kommt- und trotz Wehenhemmer

Mensch, jetzt gehts aber los hier. Ich hoffe trotzdem, dass dein Baby noch auf sich warten lässt. In den meisten Krankenhäusern, schieben die schon vorsorglich Panik, wenn das Kind vor 37+0 auf die Welt kommt.

Aber zu deiner Beruhigung kann ich nur sagen, dass mein Mittlerer bei 36+4 geboren ist mit 3200 g, 50 cm und 35 cm KU.

Alles Gute trotzdem.
Ganz schön spannend hier.

Mein Mateo wird so um den 10.07. zur Welt kommen  ;D