ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcialle

Tagchen!
Haben wir schon wieder so viel gesabbelt?  :o :o Uiuiui!
@Drops: Ja, wer weiß, ob Bibbi und ich 4linge bekommen, wenn wir das schon gleichzeitig träumen...in meinem Bauch wäre für 1 eh noch Platz... ;)
Schön, dass du jetzt ein Kirschkernkissen hast! Ich habe auch schonmal einen Elch gesehen, ist bestimmt das  ;D ;D

@Magic: Vielleicht liegt Elias auf einem Nerv, wenn du auf der Seite liegst? Hm, wenn es dich beunruhigt, würd ich das mal einem Arzt sagen! Ist bestimmt ganz harmlos!

@Talida: Ich habe Schläge weit unten und Tritte weit oben  ;) Echt schmerzhaft *zuSchnieschau*, aber wir habens ja bald geschafft!

Heute GVK, bin ja mal gespannt, ob ich da überhaupt noch alles mitmachen kann mit meiner Riesenkugel! Und am Do wieder FA *bibber*!
Kizi ist übrigens so gut wie fertig  :D Nur noch ein paar Kleinigkeiten!! Ist echt bunt geworden!

Hippelmama

Huhu

Danke fürs Frühstück  :-*

@Magic Ja ich geb mir mühe das ich es nicht mehr an mich ran lasse. Aber manchmal lässt sich der Kontakt eben nicht vermeiden weil unser Patenkind auch bald wieder Geburtstag hat. Wünsche dir gute Besserung

@Sonnne Wie geht es dir??? Hoffe doch wieder besser

@Lilly Hoffe der Hautarzt kann dir helfen

@Regen Wie geht es dem kleinen

@Mia/Schnie Hoffe euer Rücken ist besser, ansonsten ist ein Stillkissen und ein Ball zum sitzen oft hilfreich

@Dropsi Schön das dein Tag gestern so schön war

@Talida Wie geht es dir???

@Marci Der 9 Monat kommt immer näher  :o :o Schön das die Wohnung fast fertig ist

@me War eben beim Fa und CTG sah viel besser aus als beim letzten mal. Die kleine hat sich richtig gewehrt. Bin wirklich erleichtert :-*







Sonne

Hallo  :-*

Bin Laden ist tot - das wird bestimmt noch Rache geben  :-\

@ magic Ich leg mir nachts auch immer das Stillkissen zwischen die Beine und auch bei mir schläft die Seite auf der ich liege oftmals ein. Manchmal hab ich auhc einen fürchterliche Zappeldrang in meinen Beinen - da hilft nur spazieren gehen sonst komme ich nie zur Ruhe.
Hoffe das dich dein Zahnarzt nicht so dolle ärgert heute  :-* ich soll im Juni nochmal vorbeikommen  :-X

@ Talida ja das Gefühl von kleinen Tritten ziemlich nah am Mumu kenn ich auch ... das gefühl ist komisch.

@ schnie  :o Dean  :o Ich wußte den Namen noch gar nicht  :-*

@ mia Ach weine dich ruhig aus aber vielleicht beruhigt es dich ja Marci und mir gings gestern auhc nicht besser ... vielleicht liegt es wirklich am wetter

@ me Mir gehts heute etwas besser - keine Übelkeit gerade mehr. Gestern schwankte es immer zwischen mir gehts gut und mit ist übel und kraftlos.
Bleibe aber noch auf der Couch liegen - in meinem Kopf ist irgendwie immer noch matsch hab ich das Gefühl. Hin und wieder sackt der Kreislauf auch ab. Liegen geht nicht lange gut , da wird mir dann übel bis hin zum übergeben.  :'( Also sitz ich die ganze Zeit.
Ich hoffe das es was mit der Lage des Kleinen zu tun hat und es nicht bis Ende der SS so ist. Habe seit 2 tagen meine Eisentablette nicht mehr genommen wegen der Übelkeit und Sodbrennen. Ob es vielelicht auch daran liegen könnte ?

So heute mal noch ne Frage : Thema Still BHs

Welche Größe kauft ihr die ? So das die jetzt passen oder noch ne Nummer größer ? Und wieviel kauft ihr ? Ich hab jetzt welche bestellt und probier mal die Größen durch und dachte das ich 2-3 Stück kaufe und mehr nicht.

MagicJuly

Marci - ich glaube auch, dass es harmlos ist, nächste Woche Dienstag frag ich mal die FÄ, da hab ich wieder Termin!

Dropsi - ich vermute mal, dass es vllt der Eisenmangel ist und vllt auch die Vitamine, weil die Babys jetzt richtig viel Gewicht zulegen und ich kann mir vorstellen, dass die jetzt noch einmal so richtig viel Nährstoffe, Mineralien und Vitamine von uns abziehen. Hatte nämlich am Samstag auch das Gefühl, dass mir plötzlich von Speisequark schlecht war, dabei war der Quark gut, da frisch gekauft. :) Ich frag mich echt, wie die Mütter das früher gemacht haben, da gab es noch nicht so viel Fachwissen. :)

marcialle

@Sonne: Wenigstens gehts dir heute ein bisschen besser! Mir auch! Auch wenn ich noch nicht ganz auf der Höhe bin, bin auch Matsch im Kopf! Aber wenigstens bleibt mein Essen drin! Vielleicht drückt Friedrich auf deinen Magen?! Das kann doch sein? Ich würd die Eisentabletten aber wieder nehmen  :-\ :-\ Welche hast du eigentlich? Ich habe Tardyferon, und die sind echt gut!
@Hippel: Ja, stimmt!!!9.Monat! gut, dass das CTG besser aussah! Was gabs noch beim FA? Maße? Gewicht?Oder war nur CTG-Kontrolle?

mini-schnecke

Hallo Ihr Lieben

hoffe Ihr hatte alle eein schönes erholsames Wochenende.

@ mia/ schnie Ihr sprecht mir aus der Seele

@ sonne   schön das es dir besser geht

@ marcille  berichte mal wie es war

me. meine Kräfte schwinden langsam dahin. Mir schlafen permanent die Hände od. Beine ein. Mein Rücken naja lohnt sich schon nicht mehr drüber zu Berichten.
Und gestern Abend hatte ich glaub ich Senkwehen. Das war ein total unangenehmes gefühl, keine Schmerzen nur ein Druck.

Ist es eigentlich blöd manchmal zu denken - ich will endlich mein Kind und nicht mehr schwanger sein. Klar weiß ich und beete auch das er noch ne ganze Zeit im Bauch bleibt, aber manchmal denk ich echt - ich will nicht mehr - ich kann nicht mehr.


Hippelmama

@Marci Nein es war nur CTG und Urin-Kontrolle. Muss ja nächste Woche schon wieder hin

@Magic Dann lass den Eisenwert mal kontrollieren. Ich hasse Zahnärzte. Hab Mitleid mit dir. Meine Fa hat mir extra so ein Vitaminzeug gegeben das hilft mir gut. Da ist alles drin.

@Sonne Schön das es dir wieder etwas besser geht. Die Eisentablette solltest du schon nehmen. Ja ich befürchte auch das es mit dem Tot von Osama nun nochmal zu Unruhen kommt. Hoffe wir bleiben hier unberührt







Sabrina:)

Hey Kugels

Ich steige hier mal schnell wieder mit ein bevor ich nicht mehr mitkomme!

ihr habt ja wieder viel gesabbelt.

Sommerqueen
........$$$$$$
....$$............$$
...$$...............$$
.....$$...........$$
........$$$(¯`•♣•´¯)
.................`•.¸(¯`•♣•´¯)
.........................`•. ¸.•´$$
........................$$..........$$
......................$$..............$$
........................$$..........$$
............................$$$$$
........(¯`•♣•´¯)
..........•.¸(¯`•♣•´¯)
................`•. ¸.•´.. Zur Hochzeit
alles erdenklich Gute!

Sweetie nachträglich alles gute zum G-Tag:)

Lilly das mit der beklemmung kenne ich auch..schlimm ne? wie marci schon sagte da hilft nur sitzen oder laufen bei mir hilft eben aufstehen. Hoffentlich gibt der HA dir etwas gegen dein Jucken.

Regen bei Euch läuft alles so wie es laufen muss ne? Freut mich TOTAL für euch...macht weiter so. Wie geht es dir ? schmerzt die Narbe noch sehr?

Mia Schnie echt blöde das euch alles weh tut ,..gute besserung! :)

Magic was bekommst du denn an pflanzliches mittel ?

Hippel die Mitschwangere hat en dicken Knall...mehr braucht man dazu nicht sagen! 8)

Drops du mit deinen Milchtüten.. ;D nicht das du wenn die Kleine da ist nichts mehr hast. ;)..ich kenne das gar nicht.schicke erstmal ab


[/url]

marcialle

@schnecke: s-hug Glaub ich dir, dass du manchmal so denkst! Ich habe auch gestern Schmerzen gehabt, aber ich denke, bei mir kommst vom Darm! War dein Bauch denn hart?

Ich berichte morgen, habe erst um 19Uhr den Kurs, bis 20.30Uhr! Machst du eigentlich keinen?Muss man ja nicht!

Lilly

So, ich bin wieder da. Hab jetzt ne Salbe verschrieben bekommen. Allerdings leichtes Cortison. Aber ich nehm die nur 1x am Tag. Kann aber laut Doc in DEM Stadium der SS nichts passieren.

Talida, ja, ich merke auch schon öfter Tritte unten. Dann wieder liegt sie wohl genau zwischen den Beckenschalen. Echt krass. Man meint, dass das Becken "springt!"










Hippelmama

@Mini Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Frag mal deinen Fa nach so Aufbaupräparaten. Ich esse jeden Tag sehr viel Gemüse und Obst und mir geht es dadurch viel besser. Ich will meine Kugel am liebsten gar nicht abgeben. Meinst du das es schon Senkwehen waren, die sollten doch eigentlich erst so um die 36 ssw kommen oder??? Geh mal lieber zum Fa

@Sabrina Ich will mich nicht mehr drüber aufregen







Sonne

@ marci Ja ich hab auch die Tardyferon - sind so ne pinkfarben. Ich denke auch das Friedrich etwas blöd liegt und sich ein Spaß daraus macht mir immer auf den Magen zu hopsen .. kleiner süßer Frechdachs  S:D wenn ich ihn nicht jetzt schon sooo lieb haben würde dann würde ich jetzt richtig mit ihm schimpfen aber so sag ich ihm nur " Bist du so nett und rutschst woanders hin!?"  ;D Hab meinem Mann gestern echt umstände gemacht  :'( aber er hat danach nur gelacht und gemeint " Das war die Generalprobe wenn Friedrich da ist wird öfters wo eine Schwall rauskommen"  ;D :-* Ich find meinen Mann sooo toll  :-*
Schön das es dir besser geht  :-*  s-hug

@ Hippel hast du Bilder bekommen ?  :-* Was für neue Maße und Gewicht hast den bekommen ? Wie ist es denn so zuhause jetzt Hippelchen ?  :-*

----------------

hüst - darf ich mal absenden ?  ;D

Lilly

Hippel, über solche Leute könnt ich mich aufregen. Wir hatten so ne extrem Schwangere in der Familie! Die 1. Frau, die im Leben ss war. S:D









Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels

Zuerst mal meine nächsten Termine...

04.05.11 um 8 Uhr Vorstellung Entbindungsklinik
23.05.11 um 10.45 VU


Talida: Die Tritte nach unten hatte ich auch. Im moment liegt Nils richtig rum, so das ich das nimmer merk.

Hippel: Also Senkwehen ab der 36.Ssw... mein Bauch hällt davon nicht viel. Ich hab schon Senkwehen ::)

Me: Also wir waren gestern Minigolf spielen... an Bahn 8 mußte ich aufgeben, hatte es am Kreislauf... was für ein Quatsch... wie war euer 1. Mai?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Lilly Schön das du was bekommen hast. hab ja auch im 6 monat die Cortisonsalbe nehmen müssen und die hat nicht geschadet. Hoffe sie hilft dir :-*

@Marci Viel Spass beim Elefantenturnen

@Sonne da ich ja mom wöchentlich hin muss wird nur jedes 2 mal geschallt. Die Zicke hat sich heut beim CTG schon sehr gemeldet. Aber mit aller Kraft.
Zuhause ist toll, aber auch langweilig







MagicJuly

Hippel - ich hab den Eisenwert schon messen lassen und nehme jetzt zwei Tabletten Floradix am Tag, meine Hebamme meinte auch, dass der Eisenwert noch okay ist und dass der Wert mit diesen Tabletten gehalten werden muss. Welches Gemüse isst du zur Zeit gerne?

Sabrina - das sind Bromelain-Tabletten - mein Arzt meinte, es ist besser die zu nehmen, Antibotika möchte er gerne vermeiden, nur wenn es nicht anders geht.

Sonne - mir war auch gerade schummrig und mein Magen ist jetzt auch sensibler, ich glaube es liegt wirklich daran, dass unsere Innereien kaum noch Platz haben. ;) 

Hippelmama

@Bibbi ich kenn mich mit Senkwehen nicht so aus  ;) Mein es nur mal gelesen zu haben während der Ausbildung. Kann auch sein das ich mich täusche

@Lilly Sie hat schon 2 Kinder aber sie muss einfach zeigen das es ihr schlechter geht wie mir

Hab mir eben ein tolles langes shirt zum Entbinden für den kreissaal geholt. Packt ihr schon eure Taschen??







Lilly

Hippel, ja, das wird schon werden. Hatte ja echt jetzt ganz extreme Probleme. Hm, unsere war Erstgebärend. Komisch. Tasche hab ich übrigens noch gar nicht gepackt. Reicht doch noch in der 32. oder so, oder?

Bibbi, wieso Quatsch? Ich musste kürzlich auch abbrechen wegen dem Kreislauf. Minigolfen find ich auch voll schön.

Magic, die Floradix musste ich nach der Entbindung nehmen. Aber ich hatte nen Wert 11,4. War also etwas übertrieben, eigentlich. Egal.









Talida

huhu,

@marci: dass ihr dasselbe träumt ist ja schon echt krass  ;D
viel spaß beim kurs. ich mache ja nun wieder keinen, dafür kommt die hebamme dann und macht ne kleine privatstunde mit mir  ;D ich bedauere es sehr, aber naja...kanns nicht ändern.

@magic, hippel: danke der nachfrage, mir gehts ganz gut. blutungen sind weg. morgen hab ich wieder kontrolle.

@hippel: schön, dass das ctg besser war. da geht es einem doch gleich besser.
vor allem bist du sicher viel entspannter, jetzt, wo du nicht ständig noch die arbeit im kopf hast. was machen deine hasen?

@mini: ui, senkwehen. da liest man ja unterschiedliches. hats richtig weh getan  :( du arme!

@sonne: schön, dass es dir ein bisschen besser geht. wenn du die eisentablette mal weg lässt, dann ist das sicher auch nicht so schlimm. ruh dich noch gut aus.
der spruch ist wieder supi!

@regen: hab den kleinen gestern im ft sehen können, zu süß. er hat bestimmt was schönes geträumt.

@habicht, tinchen: wo seid ihr? hoffe, es geht euch gut.

@me: huch, hab heute auch 28+0


ähm 7 neue beiträge? seid ihr des wahnsinns? ich schick jetzt erstmal ab. ;D



Hippelmama

@magic Ich esse jeden Tag gemischten Salat mit Gurke, Feldsalat, radieschen, Tomate und Eisbergsalat. Ich mach den immer für 2 Tage und mach die Soße in eine extra schale, dann recht es wenn ich ihn alle 2 tage frisch mache und hab eben diese Aufbaupräperate von der Fa bekommen und seitdem geht es mir super







Sonne

@ hippel gepackt ist noch nix aber ich sammle grad soweit alles zusammen ... für den Kreissaal hab ich so ein Kleidchen - das werd ich dort einfach anziehen. was packt ihr für schuhe ein also Hausschuhe im wirklichen Sinn oder Flip Flops ?

Habt ihr meine Frage bezüglich Still BHs überlesen ?  :-\

Was für Nachthemden nehmt ihr mit ? Man hat mir gesagt was zum knöpfen aber das ist alles sooo häßlich - werd nen nachthemd nehemn mit so spaghettiträgern - die kann man auch gut abstreifen zum schnellen stillen oder ?

Lilly

Tallida, Glückwunsch zum 8. Monat!

Still-Bh?s? Was wolltest da wissen?









Bibbi (Dreamy)

Tasche: Ich hab sie zwar noch nicht gepackt, aber es liegt schon alles da, was ich mitnehmen will. Vor allem muß ich schauen, wo ich noch nen 2.Koffer her bekomm... Mein Sohn fährt in 14 Tagen mit seiner Klasse auf Abschlußfahrt ;D

Talida: Glückwunsch zum 8. Monat :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Lilly Da bin ich ab übermorgen in der 32 ssw. Ich hab auch noch nix gepackt, ahb nur frische Unterwäsche und so geholt damit ich gerüstet bin  :P :P

@Talida dem geht es glaub gut. Ich kann nicht mehr dran weil die Mami anfängt zu beisen und da ich mom keinen Tetanusschutz habe bin ich vorsichtig. Mein Mann hat ein bild am Handy, mal schauen ob ich dran komme







Lilly

Bibbi, ich hatte damals nur 1 Reisetasche, hat mir gereicht ;)

Hippel, dann pack mal schön ;) Ich hab echt an die Tasche noch gar nicht so gedacht :-[ :-\