ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Drops, gute Einstellung :-*

Hippel, ne,  ne, 1 ganzes Jahr noch? Was muss das dann für ein Bomber sein... ;D

Ich lieg seit 4 Uhr wach und kann nimmer schlafen. Echt doof. Bin auch nicht müde. Hab bis 4 Uhr komplett durchgeratzt, aber jetzt geht nichts mehr.









Sonne

@ lilly Guten Morgen Lilly  :-* Gehts heute los ?  ;D

@ drops Ich denk an eiuch heute ! Wird alles gut gehen  :-*

@ regen das was deine hebamme sagt ist richtig - selbst bei friedrich werden die 3 wochen abgezogen und er ist jetzt im grunde erst 1 woche alt ... so müßte das dann bei erik auch sein. von der entwicklung her würde 1 woche auch besser passen bei friedrich ... meine hebamme meinte am donnerstag " na endlich sieht er auch aus wie ein baby mit 1 woche" und sie hat aufgeschrieben das er endlich auf der welt angekommen ist  :-*

Oje ich wachse - das haben wir auch . soll ein sehr gutes buch sein

das erste baden gestern war super !!! ich war sehr aufgeregt  ::) aber völlig umsonst. gut die wende hab ich im wasser nicht gemacht aber rücken waschen ging auch so. haben so eine wanne mit einem säuglingsitz drin , die hebamme war davon gar nicht begeistert, ich schon. er gibt etwas halt und auch mir sicherheit. ich freu mich schon aufs nächste baden !  :-* friedrich hat es sooo genossen und er war ganz artig und brav- selbst abtrocken hat ihm gefallen - belohnung gab es eine schöne olivenölmassage.

was macht ihr gegen bauchschmerzen? verklemmte pupse? Kümmelöl .. was gibt es noch ? mag nicht nochmal alles durchlesen..

so heute kurz vor 12 Uhr sind wir mit friedrich bei der herzsonografie. drückt die daumen das das loch verwachsen ist nun !

hing gerade an der melkmaschine und jetzt tun mir meine möpse weh  ;D aber hab immerjin 140 ml daraus gequetscht  s-tanzen

ähm wer war das heute mit geburtstag ?

s-musik s-musik s-musik Happy Birthday toooo youuuuu  s-musik s-musik s-musik
[/color][/size]

Lilly

Sonne, guten Morgen,

ne, ne, das geht nicht los. :P
Das Buch haben wir auch, ist klasse!

Das mit dem GEburtstag war Schnie, happy birthday meine Liebe. Hab nen schönen Tag!

Außerdem noch Talidas Bruder, auch hier unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag, Pate in spe ;)









regenbogen78

#1303
guten morgen...
ihr könnt wohl nich schlafen...oder dürft ihr nicht ;)

@schnie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass dich reich beschenken und geniesse deinen tag


@hippel
oh man das tut mir so leid das nele so durcheinander ist
guck mal im buch auf seite 48 evt hat nele schon nen schub? evt ist sie schon weiter als 2wochen
haste mal deine hebi gefragt?

wegen der brust....pumpst du auch ab?
egal...immer schön ausstreichen ...unter der dusche klappt das gut
warme umschläge, quarkwickel und kalte kohlblätter helfen auch
und...doof jetzt :-X...ruhe :-[
kann dein mann dir nele mal abnehmen das du mal schläfst?

@dropsi
ich denke ganz besonders heute an euch :-*

@sonne
ja ich weiss ja das die wochen abgezogen werden...
aber erik ist in seinem verhalten zum glück wirklich nicht mehr 1tag alt (wäre er nämlich heute)

schön das das baden so gut klappt...erik genisst es auch immer in vollen zügen
die rückendrehung mache ich auch noch nicht... ;)

@talida
ja ich werde mal bei den junis schmulen...ach ist trotzdem irgendwie doof...
habe solche unterschwellige angst das er entwicklungsrückstände aufweisst ???
naja da werde ich wohl mit rechnen müssen :-X

obwohl ich wenn ich nach dem buch gehe er so zu 6./7.woche passt....
das wäre ja auch juni wie du und dropsi meint :)
das beruhigt mich sehr.... :)

@lilly
na du ? schon startklar? ;)

@talida
und bei dir?

@me
werde jetzt erstmal mein brötchen essen, Erik schläft...noch ;D
mein mann ist angeln...

am sonntag vor 12 wochen habe ich meinen dicken bekommen ::)
wahnsinn wie die zeit vergeht oder?



...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Regen, ja, die Tasche steht bereit. Aber heute gehts nicht los, denk ich. HOffe, dass er am Di sagt, dass der mumu offen ist ;) Oh Angeln, prima. Bei uns ist sch.... Wetter, es regnet seit 4 Uhr. Lass Dir das Frühstück schmecken :D









regenbogen78

@lilly
naja wenn die tasche bereit ist ;)
ich wünsche dir somit einen gebärfreien sonntag ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



PassioN

Guten Morgen ihr Lieben

@Schnie
Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Genieß nochmal die Ruhe vor dem Sturm ;)

Wie ich sehe hat sich hier sonst nichts getan.
Keine frischgebackenen Mamas und keine verletzte. Sehr schön.

Bei mir ist auch alles ruhig.
Mein Mateo will einfach noch nicht raus.
Er würde sich wahrscheinlich noch mit Händen und Füßen gegen künstlich eingeleitete Wehen wehren  ;D
Deswegen werden wir geduldig abwarten. Eigentlich geht es mir ja immernoch gut.

Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnenreichen Tag.
Bei uns zeigt sich die Sonne zwischendurch trotz leichtem Regen.

LG Monika

Lilly

Dankeschön. Und Dir nen stressfreien Tag! :-*

PassioN, Dir auch nen schönen tag.









regenbogen78

@sonne
euch auch für die sono alles gute....ist die heute auf nen sonntag?

@passion
guten morgen s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf



Moin,

*Frühstückreich*

Schnie:

Feier heute schön und genieß den Tag und das bitte ohne Wehen  ;D ;D
s-so s-so s-so

Hippel: wie war die Nacht?? Das ist ja schlimm, wenn Nele soviel weint und schreit, das haben wir zum Glück noch nicht erlebt.
Ist sie denn ruhig, wenn sie auf dem Arm liegt?? Dann würde ich sagen sie will einfach nur Nähe und kuscheln

Talida: Danke!
wie gehts dir?

Lilly: und du Frühaufsteher  ;D ;D

Sonne: Danke :-*
es gibt noch den Fliegergriff (Bauchlage auf dem Arm) , der hilft bei Dayna sehr gut, da donnert es dann oft in der Hose  ;D ;D
Ebenso im Uhrzeigersinn den Bauch kreisförmig massieren, das massiert die luft aus dem Darm, also nicht andersrum bitte   S:D
und bei uns hilft noch sie einfach nur auf dem Arm zu halten und zu trösten wenn sie so schreit
So nen Sitz haben wir auch aber für Dayna ist er noch bissel zu groß. Hebi hat damit kein Problem. Ich bade sie ja in der großen Wanne und nehm sie auf den Arm. Leg sie auch auf den Bauch
Viel Glück für die Sono

Regen: Danke! Ich denke auch das dein Erik nicht wirklich erst 1 Tag alt ist.

PassioN: schön, das du es so gelassen nimmst

Wetter: 23° und bewölkt aber heute soll es erst gegen Abend regnen

Schub: hat nicht jemand gesagt, dass die Zwerge auch mit 2 Wochen nen Schub haben?? Vielleicht ist es ja bei Hippel so??



Unser 6.Jahr!


Lilly

Drops, bei uns regnet es schon seit 4 Uhr. Wo`s halt hinkommt. ;)









Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Will mich mal eben melden!! Gestern im KH war alles in Ordnung! CTG OK eine Wehe hatte ich drauf, Emma liegt mit dem Kopf unten aber immernoch nicht fest im Becken!
Dann hatte ich von 18h bis heute morgen Wehen im Abstand von 15min. Allerdings gut erträglich! Seither tut sich nicht mehr sooo viel, hier und da mal eine aber nicht mehr sooo regelmäßig. Einleiten tun sie leider erst ab dem 7. Tag! Hatte mich ja schon gefreut... Evtl fahren wir heute nochmal zur CTG-Kontrolle mal schauen wie sich die Wehen gestalten.
Hab gerade wieder eine Wehe aber wirklich nur leichtes Ziehen mit hartem Bauch, dauert etwa 30-40 Sek. Hoffe js das die jetzt etwas regelmäßiger kommen und sich einpendeln, das wir endlich unsere Maus im Arm halten können!

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und meld mich sobald ich was neues hab... Gehe jetzt mal auf keinen von euch ein *sorry*


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

hallo zusammen, nur ganz kurz ein lebenszeichen von uns!
mein ganzer text ist futsch und jetz hab ich keine zeit mehr!
wünsche allen neu mamis  herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit s-so  uns geht es super! die maus ist sooooooooo lieb stillen klappt super ;D und wir sind nur am kuscheln ;)
ich meld mich dienstag wieder da hab ich dann endlich mehr zeit (hoffe ich) 8)
morgen bekomme ich die bilder von der fotografin eins hab ich schon ::)
wünsch euch allen einen schönen sonntag :-*







Schnie

Hallo Und danke für die glückwünsche :-*

Meld mich nur kurz.
Hatte ne extrem fiese Nacht Babypuh hat so derbe im Bauch rumgeturnt das ich vor schmerzen fast gestorben bin.
Das ist doch nicht normal oder?
Mach mir sorgen,weils echt extrem heftig war,bin im zimmer auf udn ab gelaufen und hätt so heulen können...
[/url]



motte03

Hallo Ihr Lieben!

Schnie:  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Happy birthday to you, marmelade im Schuh, prikose in der Hose, happy birthday to youuuu!
Feier schön und laß Dich ordentlich hochleben!

Jen:  s-so s-so
Nun ist es endlich soweit!  s-springen Zum zweiten Wunder wünsche ich Dir und der ganzen Familie alles Liebe!

Vielen Dank Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche- ich habe mich riesig gefreut. War auch drauf und dran, was loszulassen hier, aber nachdem ich im FT und auf der Glückwunschseite war, haben mich meine Männer nicht mehr an den PC gelassen  :(. Die Strafe kam heute 10 Seiten nachlesen  :o- mals ehen, wie weit mich der Zwerg läßt...
Der Geburtstag an sich war recht ruhig, aber die Tage insgesamt mit besuch vollgepackt, gestern haben wir uns mal aus dem Staub gemacht und waren den ganzen NM mit einer befreundeten Familie auf einen Riesenspielplatz mit maisfeldlabyrinth, Barfußlabyrinth, Wasserbombenspielen uv.m.. Der Zwerg fand es auch toll draußen zu trinken und beim Wickeln vom Lüftchen am Po gekrabbelt zu werden  :D

Talida: Scheint bei euch mit den ruhigen Mäusen nicht so hinzuhauen, was?
Ja, mein Männe hatte auch schon gefragt, ob die sich doch verrechnet haben, aber die Drehung war ne Eintagsfliege, puh! Was ist es denn für ein Taufgeschenk geworden? Was Du vorhattest, hörte sich toll an!

Jean: Ich dachte eigentlich, Du bist schon übern Berg!!! Dafür ist das Ende nun absehbar und bald ganz nah!  s-hug

Marci: Mit dem Auge ist ja nicht so schön, hat de Salbe geholfen. Bei uns hat die dann immer schnell angeschlagen. _Gute Besserung für den Süßen!

Sonne:  s-hug s-hug s-hug, soviel Ego muß drin sein!  Bin froh, daß Ihr es hinter Euch habt und Ihr jetzt nur noch genießen könnt!
Kann mir nicht vorstellen, daß es nicht reicht, mit häufigerem Anlegen steigert sich doch die Produktion, macht Ihr das dieses WE dann nicht mehr mit dem reinen Anlegen??? Wenn dem so ist, daß es nicht reicht, bist du keine schlechte Mama, Du hast Dein Bestes versucht und gegeben  :-*
Ah, jetzt genießt Du endlich! Der restliche Plan klingt doch gut!
Der Fliegergriff oder in Bauchlage auf den Schoß hilft bei uns den Pupsen aus dem Bauch!

Drops: Die Daumen für morgen sind gedrückt!!!

Sabrina: Schön, daß es Euch gut geht! Die symphysenschmerzen brauchen noch, da die Bänder sich nicht akut wieder festigen Unterstützen kannst Du indem Du sanft den Bauch anspannst ( Beckenboden auch)- also nur den Bauchnabel reinziehen in Richtg. Lendenwirbelsäule- dieser Muskel entlastet die Symphyse- jetzt geht es bei Dir ja wieder!  ;)

Jen: Hört sich gut an bei Euch- super!

Mini: Setz Dich blos nicht unter Druck, wär ja n Ding, wenn Du nachlesen schaffst. Hilft inzwischen irgendwas beim Bäuchlein von Nick?

Baden: Machen wir abends zw. 6-8 bei der Mahlzeit zwischen den beiden Brust-Seiten, klappt ganz gut, sonst müßten wir halt umdisponieren. 1-2x/Wo. ansonsten der verhaßte Lappen  :P

Mama: Welcom home! Und erhol Dich gut!

PriMa: Der ist ja zu süß! Alles Gute auch hier nochmal!

Regen: Was Du so kochst  ;), total schönes Bild vom Hasen! Die Entwicklungsvergleiche hinken eh immer, aber mit der Mitte zw. Apri und Juli müßte es doch etwa passen...

Hippel: oh je, Dir wünsche ich bessere Nächte  :-*

Mia: Purer Zucker!

Wünsche allen einen schönen Rest- Sonntag!
Unser 2. Kerlchen




Talida

Huhu,
will schon seit zwei Stunden hier piepsen und immer kam was dazwischen ::)

@schnie: happy birthday. Lass dich feiern ohne Schmerzen bitte!  s-so Gehts dir besser?

@sonne: dass du auch abziehen musst hätt ich nicht gedacht, da er ja bei 37+ kam.

@regen: ich kann dich verstehen, dass du davor Angst hast. Erik hat das bisher so gut gemeistert, ich glaube, ihr habt da wirklich gute Chancen, dass da keine Entwicklungsrückstände sind!  :-*

@dropsi: alles Gute  :-*

@mia: soooooooo süß deine Lilly. Kuschelt schön!

@magic: leider kam keine SMS mehr von dir! Liest du hier? Wie gehts euch?

@miss: schön, auch von dir zu hören, Zeit ist mit einem ja schon knapp. Wie es dann mit dreien ist kann ich mir gar nicht vorstellen  :-\ Hauptsache, es geht dir gut!

@lilly: PN. Danke für die Glückwünsche an meinen Bruder. Richt ich nachher aus. Glaube ja, dass der 17. auch ohne Geburt bei mir rumgeht.

@motte: du weißt ja, man wird nun ungeduldiger  ::)
Taufgeschenk werd ich so machen, also Geschirr (vermutlich Janosch, da fahren die Amis voll drauf ab), dann noch ein schönes Buch und noch Taufbonbons. Muss dringend überlegen, wie ich die mache!
Eure Unternehmungen hören sich toll an  :)

@jean: dachte auch, dass du schon kuschelst!  :-*

@me: immer mal wieder harten Bauch und  :-* Schmerzen, aber nicht regelmäßig.
Fahren jetzt gleich noch zum Geburtstag! Ich schau da immer mal wieder rein, bin jetzt auch Besitzer eines I Phones.




Hippelmama

Huhu

@Schnie Oh je dann hoffe ich der Zwerg ist heute etwas ruhiger

Wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen


@Regen sie ist 4cm gewachsen, sie passt mittlerweile in 56 Strampler rein. Sind zwar noch etwas gross aber am Anfang konnte sie in 2 Beine gleichzeitig, ds geht jetzt nicht mehr. Wir haben sie gemessen. Sie ist von 48 cm auf ca 52 cm gewachsen.

@Dropsi Sie ist ruhig wenn sie am Arm ist oder neben einem liegt. Aber sie beruhigt sich wenn sie auf dem Arm ist und vorher geschrien hat und das war die letzte tage eben nicht so. Mein Mann nimmt sie viel aber da hat sie sich auch nicht beruhigen lassen und sein Urlaub ist nun vorbei. Denke morgen an euch

@Mia Die kleine ist ja süss. Wünsche euch alles gute

@Motte schön das dein Geburtstag so schön war

@Passion/Talida/lilly/Schnie/ Jean Ich denke an euch und bin gespannt wer als nächstes seine Kugel abgibt. Ich tippe fast auf Schnie

@me Nacht war besser. Sie hat 5 Stunden am Stück geschlafen und ich konnte auchmal gut Kraft tanken. Grad schläft sie schon wieder.  Nachher kriegen wir besuch, hoffe sie ist dann nicht wieder so durcheinander.








Talida

@hippel: das passt dann ja wirklich zu nem Schub. :-*
Viel Spaß mit eurem Besuch!



Sonne

 s-kringellach hab ich gestern was von " .. ich bin durcheinander " erzählt ?

s-kringellach ... heute ist ja sonntag -- ich lebte den ganzen vormittag auf einem montag und wollte dann zum doc fahren aber das ist doch erst morgen also montag aber heute ist doch sonntag  s-hilfe s-kringellach

ich glaub ich pump mir mein gehirn raus bei jedem mal pumpen  ;D

Dropsknopf

Hippel: dann braucht sie vielleicht einfach eure Nähe und will kuscheln, wenn sie auf dem Arm ruhig wird.
Schön das die Nacht besser war!

Sonne:  ;D ;D schatzi hat auch immer schon Freitag nen schönen Sonntag gewünscht, wenn man zu Haus ist merkt man nicht so die Wochentage ;D ;D



Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Einen schönen SONNTAG s-kringellach *zuSonneschiel* euch allen

Drops: Ich denke morgen ganz feste an euch. Hab gelesen, dein Männe kommt mit?! Super. Ich weiß noch wies bei Kevins Op war, und ich war froh das ich nicht alleine vorm Op warten muß.

Sonne: Genau deshalb schrieb ich auch von meinem Mißgeschick. Damit du auch lesen kannst, das es auch anderen so geht

Schnie: Alles Liebe zum Geburtstag. Und das mit den schmerzhaften Tritten- das kenne ich.

Süße Babybilder sind hier eingestellt worden.

Prima: Was für eine Haarpracht.. wow . Rückgang deiner Plazenta? Meinst du die Gebärmutter? Plazenta ist doch weg ??? Drück dir die Daumen , das du heim darfst

Hippel: Vielleicht hat die Kleine Koliken?

Us: Nils hat Ausgangssperre. Selbst Männe hat es gemerkt, das Nils total neben der Spur ist. Gestern abend hat er mal wieder mit viel Kampf geschlafen. Heute ist es wieder ok, die letzten 2 Fläschchen wars wieder so wie "früher", Flasche leer- Nils schläft- wie jetzt grad - Männe und Nils schnorcheln um die Wette  ;D Gleich kommt mein Großer heim- ich freu mich!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ich melde mich auch mal zwischendurch. Nichts in Sicht. Ab und an harter Bauch, siehe Talida.....









Lilly

Und hier ist gar nichts los...... Wo seid Ihr? Schnie? Wie gehts mittlerweile? Doof, wenn man an seinem Geb solche Schmerzen hat, gell?









jenny25

Hallo Mädels,

ich lebe noch  ;D Und gehts super gut! Die Kleine kommt tagsüber alle 3 Stunden und nachts um halb eins und dann um halb sechs.. Ist echt perfekt und genauso wie es bei Alisha war. Morgen muss ich zum Kia zur U2... Mir geht es echt super. Bin sehr erstaunt. Alisha ist eine tolle große Schwester und ganz verliebt in ihr Schwesterlein.

Heute Mittag haben wir alle 4 Mittagsschlaf gemacht. Ist echt krass, wie die Zeiten von der Kleinen zu Alisha passen.


@ Schnie: Ich kenne das.. Ich hatte diese extremen Schmerzen durch die Bewegung der Kleinen 3 Tage vor der Geburt und das 2 Tage am Stück .... Ist echt übel und ich hab sogar deswegen geheult.

@Lilly: Geh doch mal heiß baden.. Dann gehts bestimmt los.. War bei mir auch so..

Lilly

Jen, das glaub ich irgendwie nicht. Keine Ahnung. Ich denke, dass die FB springt.  :-\