ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrinschn

Halli, hier noch ein Bild von MissSuns Kilian :)


Lilly











Lilly

Jen, die 2 sind ja voll putzig. Du schaust auch voll sympathisch aus.  :D Ich hab übrigens grad heiß geduscht, echt heiß, aber nix :-X









Emma Marie

Guten Morgen!
*Frühstückstellhin*

@Lilly: Ach alles Ammenmärchen mit den Wehenfördernden Mitteln!  ;) Heiß Baden? Treppen steigen? Sekt trinken? Verbene Tee? Ingwer? Ich geb´s auf!!!! Funktioniert nix bei mir!!!!  >:(

Wehen sind auch wieder weg! Hab hin und wieder mal eine leichte aber nicht der Rede wert! Hab so was von die faxen dicke, das glaubt ihr garnicht!
Dann ist man so gut und sagt ja ok man versucht es spontan... dabei hätte ich schon vor fast drei Wochen per KS entbinden können bei meiner Vorgeschichte! Und nun quäl ich mich hier rum! Kann kaum noch laufen, so tut mir die Symphyse weh!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Moin


Oh was süsse fotos :D sieht wirklich sehr sympathisch aus jen :)


Wie gehst meinen mit kugels???
Also wenn Dean am 23 noch drin ist will meine Hebi ihn locken.
Tee,heiss baden,treppen rauf runter,Se*x alles bringt bei mir nix^^
Naja solange er sich nicht bewegt gehts mir eigendlich super,und ich geniesse noch gut das durchschlafen  S:D

[/url]



sweetheart

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv dabei gewesen bin, möchte ich doch wenigstens berichten, dass unsere Tochter Pia Luise am 08.07. um 15:36Uhr mit einem Gewicht von 3590g, KU 34 cm und einer Größe von 51cm, per Kaiserschnitt auf die Welt kam (Die Ärzte haben sie über 4 Kg und KU37cm geschätzt - das wäre zu groß für die Mama gewesen  ::))

Ich wünsche allen kuschelnden Mamis alles Gute und drücke den kugelnden Mami fest die Daumen.

Es ist das schönste Gefühl das es gibt und ich bin immer noch überwältigt!!!

Liebe Grüße, Sweetheart!!!

Schnie

Herzlichen glückwunsch Sweetheart  :D :D :D :D


Das gibs doch nicht,deswegen gabs ein ks???  :-X
Bor bin ich froh das ich nicht ins kh gehe :-X
[/url]



Schnie

[/url]



Emma Marie

Herzlichen Glückwunsch Sweetheart, alles alles Gute zur Geburt! Hoffe euch gehts gut?!



Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

sweetheart

Für den Kaiserschnitt haben wir uns entschieden, nachdem der leitende Oberarz die Risiken für unser Mäuschen aufgezählt hat: Schlüsselbeinbruch (da auch breite Schulter n sein sollten), Sauerstoffmangel und Hirnschäden, Zange und Saugglocke...

Wir haben uns für das kleinste Risiko für unser Kind entschieden und der KS war wirklich nicht schlimm. Ich hätte aber lieber trotzdem spontan entbunden... Meine Kline tröstet aber über alles hinweg :D

Lilly

Guten Morgen,

Jean, das klingt nicht gut bei Dir. Du scheinst Dich echt sehr zu quälen. Die Symphyse merk ich jetzt auch ab und an mal, aber echt nicht oft.

Schnie, Du Arme. Das mit dem Durchfall ist echt doof. Wann hast Du gleich nochmal FA-Termin?

Sweetheart, alles Liebe zur Geburt! Freut mich, dass alles gut gegangen ist! Magst mal ein Foto von der Kleinen zeigen?

Nacht: Ich hab wieder nicht gut geschlafen. Hab momentan ne Decke untendrin, falls die Blase springt und die verzerrt sich im Lauf der Nacht so, dass ich unbequem liege. Also kommende Nacht lass ich das drecks Teil draußen. Will ja auch wieder mal gut schlafen.

Ansonsten nichts Neues, außer dass der Bauch heute früh mal gleich hart war. Sonst wars immer nur auf abend zu. Aber was heißt das schon. Wünsch euch nen schönen Tag.









Lilly

Ach, ja, ich mach mal schnell bzw. langsam eine Gedenkminute für unsere Drops und ihre Dayna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Emma Marie

@Lilly: Was würd ich dafür geben, wenn ich es hinter mir hätte!
Ich drück Dir auch die Daumen... Hey schau mal, ich bin 4 Tage drüber und denke meine Blase wird nicht mehr platzen jedenfalls nicht zuhause! Und Klein Emma turnt wie Weltmeister und tritt und boxt!

Ja stimmt einemal Daumendrück für Drops und ihre Dayna!!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Ja, Hammer. Ich find wenn man drüber ist, ists eh immer doof. Jeder fragt usw.









Schnie

@lilly

Ich geh nicht mehr zum fa.
Hab am 23.07 Termin ich Geburtshaus zum "einleiten"


@JeanLuca Ach man du arme,ich drück dir die Daumen das es endlich bei dir los geht!



Drops und Dayna   s-superdaumen *daumendrück*
[/url]



marcialle

Hey Mädels!
@Drops: Ich denke ganz fest an euch  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Küsschen für dich und Dayna, ihr schafft das  :-* :-* :-*
@Lilly/Jean/Talida/Schnie: Ihr kugelt ja immer noch  S:D
@Schnie: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!Hattest du einen schönen Tag?
@sweetheart:Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!
@motte: Ihr hattet Salbe? Wir haben Tropfen bekommen! Danke der Nachfrage!
@MissSun: Oh, wie süß, ein tolles Knautschgesicht!
@Jen: Auch soooooo süß! Alisha schaut aber ein wenig skeptisch! Du siehst schon wieder sehr fit aus, toll!  :D

rest: Alles gut bei euch?

me: Yuliens ehemals schlimmes Auge ist gesund, das ehemals gesunde Auge ist ganz schlimm  :-\ Wird aber besser, so meine Meinung! Diese Augentrofen sind fies, ich treff immer nicht  :-[

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

hallo ihr lieben,
@jean
du arme, ich hoffe du hast es bald hinter  s-hug

hab nicht viel zeit ! alle anderen :-* :-* :-* :-* s-hug

so, habe heute die bilder geholt ::)











meine hebamme kommt jetzt gleich 8)
bin gespannt ob die maus ihr geburtsgewicht erreicht hat ::)
wünsch euch was :-*

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben

Sweetheart: Herzlichen Glückwunsch! Schön das es euch gut geht :)

Jen: Tolle Bilder

Miss: Süüüüß

Mia: Tolle Bilder!!!

Kugelis: Ich drück euch mal ganz dolle :-* :-* :-*

me: Ich hab die Nacht das erste Mal seid sooooo langer Zeit auf dem Bauch geschlafen, und es war so toll!!! Hab geschlafen wie ein Baby. Bis ich mich mal getraut hab, weil ich dachte die Narbe meldet sich.... aber dann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nachwuchs: geht euch das auch so, das ihr eure Kleinen anschaut, und es gar nicht glauben könnt? ich mein manchmal ,ich bin in einem traum, und hab Angst wach zu werden- komisch oder?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Mia, wie süß. Die Bilder sind klasse! Gefallen mir voll gut.

Schnie, ach, ok. Ich hab langsam keinen Überblick mehr. Der 23. ist am Samstag oder?

Bibbi, danke! Drück zurück! :-*

Marci, ja, hier wird noch fleißig gekugelt. Aber ich bin heut schon ein paar Mal treppauf treppab gestiegen. Puh, ich schnauf wie ein Walross. ;D

Talida, wo steckst Du schon wieder?









Schnie

[/url]



Lilly

Nur ganz kurz, Talida hat ihr Söhnchen bekommen :D Ich mach dann gleich den Glückwunsch-Thread auf, wir sind nur grad auf dem Sprung und ich möcht ihn auch in Ruhe machen. Bis dann!









schwangermama

Hi Mädels, bin seit gestern wieder Zuhause! Unsere Johanna wurde am 9.7 spontan geboren. Am Freitag 3 Std nach dem Cocktail hatte ich den Blasensprung. Die kleine Maus wiegt 3840g und ist 52 cm. Hatte leider ne PDA komplikation und musste deshalb so lange im kh bleiben. mehr erzähle ich, wenn alle entbunden haben.
Allen anderen , die entbunden haben  wünsche ich alles Gute.
Hura, unsere Johanna ist da!

Hippelmama

Huhu

@Schwangermama / Sweetheart
s-so s-so s-so

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Mäuse und eine wunderschöne Kuschelzeit

@Talida s-so s-so s-so
Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Alles Liebe und Gute zu dem kleinen Sohnemann erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit

@Dropsi und Sonne Ich denk an euch und drück euch die Daumen

@Bibbi Ja es ist schon eine Wucht so ein Mäuschen zu bekommen.

@Marci Gute Besserung an deinen Spatz

@Jean ich drück dir die daumen das alles bald vorbei ist und du Emma glücklich in den Armen hälst.

@Lilly Wie geht es dir???

@Schnie Na der 23 ist ja absehbar. Hoffe der Durchfall wird bald besser. Kann ja auch ein gutes Zeichen sein das es bald los geht

@Mia Süsse Bilder

@Miss Sehr süsser Zwerg

@Me Nele hat weiterhin viele Schreiphasen und das 2 stunden lang. Hab sie grad im Tragetuch, das sieschläft. Mein Mann holt jetzt Sab simplex denn es sind Blähungen die sie so leiden lassen. War heut morgen schon um 9 Uhr spazieren weil sie nicht zur Ruhe kam
Ich hab seid gestern Kopfschmerzen und werde sie nicht los