ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Hallo zusammen,

Hippel, klar doch. Das war das Erste, was ich gesagt hab.

ALSO: Es gab keine Wehentätigkeit auf dem CTG, aber das war beim Großen auch so. FW ist gut vorhanden, Doppler war spitze, Baby wird super versorgt. Der Mumu ist total weich und fingerdurchlässig geöffnet. Die O-Ton-Worte des Doc waren: Heute werden sie nicht mehr entbinden, aber morgen könnt ich mir schon vorstellen. Also laufen sie heute noch ein bißchen, steigen sie Treppen ;D

Jetzt bin ich natürlich gespannt. Beim Großen war der Mumu 1cm offen, am nächsten Tag gleich 3cm und dann in der Nacht hab ich entbunden. Also müsste ich dieses Mal am 21. dran sein, so wäre es genau wie es beim Großen war. Hammer, wenn es echt wieder so wäre.

Schnie, ich hab schon gedacht, Du bist am Entbinden. Sei nicht so fleißig. Ich überlege aber auch glatt, ob ich nicht aufwasche. Es ist so staubig bei uns durch den Umbau und das nervt mich.

Jelly, mein Bauch wird auch teilweise richtig bretthart und teils zieht es sogar mal im Rücken.

Sabrina, schön, dass du zufrieden bist.









MiaLuna2208

So, Fa-Termin erfolgreich absolviert.Ctg ohne Auffälligkeiten und sonst auch alles gut.Meine liebe Ärztin hat mir was Homöophatisches empfohlen, um die Kleine rauszulocken. Pulsatilla C6 Globulis. 5 Kügelchen jede Stunde, das hilft immer, meinte sie.Also, meinen Mann in die Apotheke geschickt und jetzt stehts vor mir.Aber irgendwie trau ich mich nicht. ::) Stellt euch mal vor, ihr sitzt vor einem knopf und wenn ihr den drückt, würde es sofort losgehen.Würdet ihr ihn sofort drücken? Die ganze Zeit will ich, dass es losgeht und jetzt hab ich irgendwie gerade schiss... :-\

marcialle

@lilly: Ohhhh, da tut sich dann ja doch was  :D Uiiiii, wasch mal auf, dann kommt deine Maus bestimmt ...
@Mialuna: Muss ein komisches Gefühl sein! Aber warum nicht?!Dann hast du es hinter dir  ;)

Schnie

juhu lilly das hört sich doch super an *daumendrück*


@mia ja mir wäre auch mulmig aber ich würde sie nehmen
[/url]



MiaLuna2208

Hab sie genommen.Werde euch berichten, ob sie wirken und es das neue Geheimmittel zur Wehenförderung wird... :o

Hippelmama

@Lilly musst du denn nochmal zurKontrolle hin, wegen dem Sturz?? ich kenn das nur das man dann 24 Stunden überwacht wird um zu schauen ob sich kein Hämatom bildet.

@Mia Ich kann dich verstehen das du sie genommen hast aber ich würde es nicht machen. Nele musste ja nach dem Blasensprung raus und ich hab oft das Gefühl das sie erst jetzt angekommen ist und es bei 39+0 noch zu früh war. Deswegen würde ich persönlich erst über ET was nehmen aber es muss jeder für sich entscheiden. Kann auch verstehen das man irgendwann keine Lust mehr hat und das Ende herbei sehnt.
Ich wünsche dir viel glück und hoffe das du die kleine Lara bald in deinen Armen halten kannst.
Durch die Mittel kommen die Kinder glaub auch nur wenn sie bereit sind  :-* :-*

Wo ist eigentlich JeanLuca??? Ob sie vielleicht schon entbindet???
Was heisst schon, es sei ihr gegönnt

Sonne hat sich nach dem Sono auch noch nicht gemeldet. Hoffe es ist alles ok bei ihr







Sabrina:)

Lilly irgendwie ärgerlich wenn in der ssw keine einzige Wehe zu sehen ist, oder? ich fand es doof.
Schön das alles in Ordnung ist :)

MiaLuna ich hätte auch schiss  :D


Se*  wie lang habt ihr gewartet bis ihr wieder Se* hattet nach der Entbindung ??   ::)  bisken peinlich  ;D


[/url]

Lilly

Hippel, ne, muss erst am do wieder hin. Bin ja nicht auf den Bauch gefallen. Sonst hätt ich gehen müssen.

Sabrina, naja, ich brauch die Wehen nicht unbedingt. Reicht, wenn ich dann bei der Geburt welche hab und es wieder ratz fatz geht ;) Da der Mumu extrem weich ist, spricht das ja dafür ;) Hatte vorhin nach dem Duschen einen brettharten Bauch.

Schnie, ja, scheint so. Wie gehts Dir?

Marci, aufgewaschen ist. Bin so froh, dass ich das geschafft hab. Vorhin hatt ich nen brettharten Bauch mit bissi Aua. Bin gespannt.

Mia, bin gespannt, ob sie was bringen. Ich hab ja auch Globuli. Die nimmt man ab der 37. SSW.









Hippelmama

Ich hab eben folgende SMS erhalten

Hallo liebe Hippel!
Liege seid heute morgen 8 Uhr zum einleiten im KH. Nach dem Wehencocktail schöne Wehen:-) mittlerweile kurz und knackig. Gmh komplett verstrichen Mumu 2cm durchlässig. Emma geht es gut
Lg an alle JeanLuca


Liebe Jean ich wünsche dir alles gute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Hoffe es geht bald los und Emma ist bei euch

Ich werde dann einen Glückwunschthread kompiniert mit Daumenthread eröffnen und euch auf dem laufenden halten  :-* :-* :-*








PassioN

Oh wie schön. Ich hoffe, dass es nun schnell geht bei Jean  :D

Mädels soll ich euch mal was sagen?
Irgendwie habe ich ein wenig schiss vor den Wehen. Da habe ich immer mal zwischendurch.
Ich weiß auch nicht wieso.

Auf der anderen Seite, bin ich froh, wenn ich endlich richtige Wehen ahbe, da ich ja weiß, dass ich danach meinen süßen Mateo im Arm halten darf.

Morgen gegen 10:30 Uhr kommt ja meine Hebamme.
Wenn sich dann was am GMH getan hat, also genug, dann werde ich es auch mal mit einem Wehencocktail probieren.

Mein GMH und der MM sind ja schon seit 2 Wochen ganz weich. Ich denke dass es bei einem verstrichenem GMH dann ganz schnell geht.

@Globoli
Ich fänd es auch komisch diese dann zu nehmen, würde aber sicher tun. Gerade bei diesen Globoli kannst du nichts falsch machen.
Mit dem Cocktail geht es mir genauso.
Wenn der anschlagen sollte, dann habe ich meinen Mateo rausgeschmissen. Irgendwie komisch.

Aber mehr dazu Morgen :D

Mein Bauch wird immernoch regelmäßig Knüppelhart mit ganz leichtem Ziehen (Leider nicht bei jeder Wehe).
Ich weiß schon, dass heute Nacht auch nichts passieren wird.
Also keine Sorge, falls ich mich morgen früh noch nicht gemeldet habe  ;)

LG Monika

Hippelmama

@Passion Wehe wir warten morgen auf dich und du bist am Entkugeln. Ich wünsche dir das du bald erlöst wird. Ich kann nur sagen das ich mir die geburt viel schlimmer vorgestellt habe. Da find ich die Magengrippe schlimmer.  :-*
Aber man hat immer vor dem ungewissen Angst und ich hoffe und wünsche dir das du dir nicht mehr so sorgen machst  :-*







PassioN

Danke, lieb von dir.

Das wäre echt ein Ding, wenn ich dann doch heute Nacht entbinde :D
Aber wie gesagt, ich glaube es nicht.

Weißt du warum ich Angst habe?
Bei meinen letzten beiden Entbindungen hatte ich ne PDA.
Jetzt werde ich ja keine haben und ich erinnere mich nicht mehr daran, wie es bei meiner Tochter war (ohne PDA)
Daher hoffe ich mal, dass es nicht so lange dauert, wenn es dann mal angefangen hat.

Aber weißt du, bei Geburten bekommt man einfach keine Routine rein.
Es ist vorher genauso beängstigend, wie es hinter wunderschön ist.

Aber jetzt warten wir erst mal ab was unsere JeanLuca macht.
Ich hoffe sie ist bald erlöst.

Ach ja, ich glaube Morgen wollen sie doch bei Schnie einleiten....
Mal sehen was sie dann berichtet :)

Morgen ist übrigens ein wunderschöner Tag zum Entbinden.
Denn da feiern wir unseren Hochzeitstag  :D
Ein schöneres Geschenk könnte ich mir garnicht vorstellen  :)

LG Monika

Hippelmama

@Passion das wäre doch klasse wenn du an eurem Hochzeitstag entbinden würdest.







Sonne

Huhu

nur ganz kurz

Jean alles gute !!

Allen gestern gewordenen Mamis  s-so s-so Alles Liebe zur Geburt eurer Kinder ! Geniest die Zeit und schlaft noch so viel ihr könnt ;)

@ me Herzsono war ok... ein kleines Löchlein ist noch aber so winzid das man keine Herznebengeräusche hört - soll wohl innerhalb eines Jahres zuwachsen. Haben trotzdem nochmal im Oktober eine Nachkontrolle. Hebamme war heute das letzte mal da .. Friedrich wiegt heute 4430g und war 54 cm groß. Ist er zu gestern 1 cm geschrumpft und hat dafür 130g zugenommen  ;D
Habe ihr heute mitgeteilt das ich nicht stillen werde - das mich das 3 fache belastet hat. Zumal ein 100 % eh nicht funktioniert hätte von der Menge her. Friedrich hat heute einen genuaen Zeitplan bekommen denn wir heute auch schon umgesetzt haben. Ich bin gespannt. Trinken darf er bis zu 1000 ml nun am Tag.
Hab heute mich mal rangesetzt und nen Preisvergleich verfasst für sämtliche Produkte rund ums Thema Pflege und wickeln. Fazit bis jetzt : Schlecker ist viel zu teuer selbst mit Coupons. Morgen mach ich Preiseinholung bei DM noch um dann alle zuhaben. Falls jemand dann interesse hat  :-*
Morgen um 9 Uhr ist die U3. Drückt die Daumen.

So ich hab HUnger Hunger Hunger ....

Elterngeldstelle war ich heute auch noch - jetzt ist der ganze papierkram erledigt endlich.

Weiß nicht wer es war mit der Frage ab wann wieder das erste mal S*e*x nach der Entbindung. Gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt. Also Mädels mit Spontangeburt ... habt ihr schon oder noch nicht ?  ::) Laut Hebamme dürfte ich ab diese Woche wieder  ??? fühl mich unten rum aber noch nicht bereit dazu ... im Kopf schon und Lust ist auch da ...

Lilly

Jean, wow, super, dass Du am Entbinden bist. Drück Dir alle Daumen.

PassioN, komm, dann gehen wir heute Nacht zusammen los, ok? Ne, ich bestimmt nicht. Merk gar nichts. :P

Sonne, das klingt ja schon mal opitimistisch. Weiter so!









Hippelmama

Ersteinmal Neuigkeiten von Jean. Es geht nur sehr schleppend voran aber sie bedankt sich für die lieben daumen und grüsst alle nochmal

@Sonne Es freut mich das das Sono mehr oder weniger unaufällig war. Friedrich macht sich ja gut. Morgen kommt auch wieder die hebi. mal sehen wie gross Nele ist, nicht das sie Friedrich überholt. Der Mann muss ja immer grösser sein  ;) ;D ;D

Zum Thema Se*x kann ich mich noch nicht äussern. Wir hatten noch keinen und solange ich noch blute werden wir auch keinen haben.







PassioN

Heute Nacht schon? Ich glaube da habe ich keine Zeit  ;D

Mensch Mädels, das ist mein 4. Kind und ich fühle mich als wäre es mein 1.
Naja nicht ganz  ;D

Ich sitze hier am Computer und denke bei jeder Wehe? Oh, da war das Ziepen wieder.
Dann bin ich kurz abgelenkt und merke hinterher, dass das Ziehen ja nicht so doll sein kann, wenn es bei Ablenkung nicht spürbar ist.

Dann sag ich mir, wie doof ich doch bin, dass ich den Anfang bestimmt nicht verpasse und plötzlich erwische ich mich dabei, wie ich wieder auf jedes Ziehen achte.

Also in den letzten Wochen oder besser, in den letzten tagen, dreht man schon ordentlich durch :D

Wenn der Kleine dann geboren ist, werde ich mich sicher kaputt lachen wenn ich an diese Zeit hier denke  ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine anschließende entspannte Nacht.
ODer wer möchte, eine fast schmerzfreie Geburtsnacht  ;)

LG Monika

jenny25

Huhu Mädels,

lass euch mal schnell liebe Grüße da...

Bei Hailey ist heute der Nabel abgefallen :-) Ansonsten ist sie ganz lieb. Hat heute nacht von 1:30 Uhr bis 7:30 Uhr geschlafen....

Wer kugelt denn alles noch??
Viele sind es glaube ich nicht mehr oder?

Lasst es krachen Mädels und bringt es endlich hinter euch ........

:-* :-* :-* :-*

PassioN


Sonne


Hippelmama

SMS von JeanLuca

Mietvertrag wurde soeben gekündigt, Emma Marie ist da. Mit 51 cm, 3750 gramm und einem Ku von 36 cm wurde unser kleines Glück am 20.07 um 0:41 Uhr geboren


s-so s-so s-o

Liebe Jeanluca, lieber Papa lieber grosser Bruder
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit. Hoffe du erholst dich schnell.

s-so s-so s-o







Hippelmama

Und hier ist die kleine
Maus

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]







Sonne

s-so s-so

s-kuscheln s-kuscheln

Liebe Jean, lieber Jean Mann und lieber großer Bruder

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma Marie. 3750g - stolzes Gewicht. Jean hast Du toll gemacht - erhol Dich gut und kuschelt zu 4 ganz viel !!!
Eure Maus ist sehr süß  :-*

s-kuscheln s-kuscheln

s-so s-so
[/color]

Schnie

Moin

So süß die kleine Emma Marie Herzlichen Glückwunsch Jean
Ach ist das schön  :D :D :D :D :D :D :D :D :D



@PassioN Ich hab hin und wieder auch angst vor der Gbeurt,angst vor den wehenschmerzen,obwohl es meine dritte Geburt wird ::)
Manschma werd ich irre vor angst und dann will ich endlich das es los geht.
Mein armer Freund ist auch schon total nervös


@lilly ? mach piep^^  ;D


Puh hab rückenschmerzen werd mich was hinlegen,kann auch kaum laufen merke den kopf voll im Becken :-X
[/url]