ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PassioN

So Mädels.
HEute Nacht bin ich ein paar Mal von Wehen wach geworden.
Als ich mich dann in der Nacht, wegen PLatzmangel (Ein Sohn war im BEtt) an das Fußende gelegt habe, habe ich etwas Flüssigkeit verloren (minimal).
Habe trotzdem weitergeschlafen :D

HEute Morgen dann das Gleiche. Bei ner Wehe etwas Flüssigkeit verloren. Kann auch etwas vom Pfropf sein.

Aber ich habe endlich richtige Wehen. Ich weiß dass es langsam anfängt.
Ich werde jetzt mal mit den Jungs duschen gehen und dann werde ich abwarten was meine Hebamme sagt :D

MAn bin ich aufgeregt. Jetzt wird es sicher nicht mehr meherere Tage dauern.
Aber ob es heute schon soweit ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich drück euch mal.
Ich freu mich soooooo und hoffe, dass ich keine Entwarnung geben muss.

LG Monika

PassioN

Und alles Gute zur Geburt JEanLuca.
Ich freu mich für dich  :-*

LG Monika

Talida

Huhu.nur schnell vom Handy. Daaanke für eure glueckwuensche. Drueckt die Daumen, dass wir heut heim dürfen. Glaubs fast nicht weil er ziemlich gelb aussieht.

Jean, alles liebe zur Geburt.

Bis später. ausführlicher

Drueck euch



Schnie

[/url]



Hippelmama

@PassioN Das klingt doch gut. Gib uns bescheid wenn du ins Krankenhaus fährst

@Schnie Wie geht es dir??

@Talida Dachte bei Nele auch der Biliwert wäre mega hoch weil sie so gelb war, aber war nicht so. Warte erstmal ab. Drück dir die Daumen

@Lilly Wo ist sie?? Ich denke sie entkugelt bestimmt grade. Hat sich sonst morgens immer direkt gemeldet

@Me Hebi war eben da. Sie meint das Nele an starken koliken leidet weil ich während der Geburt Antibiose bekommen habe und dadurch wichtige Darmbakterien abgestorben sind. Hab nun Medikamente aufgeschrieben bekommen.
Sie wiegt nun 3420 gramm. Hat also in 2 1/2 Wochen 700 gramm zugenommen. Das ist wirklich viel.

Drück euch alle :-* :-*







mini-schnecke

Hallo

ich schäm mich richtig  :-[ das ich mich nicht gemeldet habe. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen wir waren nur unterwegs.

Erstmal an Jean ein ganz großes  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  s-so s-so s-so

Ich hoffe allen anderen geht es gut. Ganz liebe Grüße an alle.

Nick nimmt kräftig zu wiegt jetzt 3730 gr. und er ist ein sehr zufriedenes Kind.

Sabrina:)

Liebe Jeanluca, lieber Papa lieber grosser Bruder
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit. Hoffe du erholst dich schnell
  s-so s-so s-so s-so

Talida daumen sind gedrückt  :)

sonne vom kopf und so fühle ich mich auch danach  :) kond*** sind gekauft ,aber hmm is noch nen bissle früh ...warten wir noch ein wenig.
Schön das das Sono mehr oder weniger unaufällig war. :)

Hebamme gerade weg, Liah wiegt heute genau 3000 g  und Baden hat ihr sehr gut gefallen...   :)

Lilly ? denk an dich :)

wünsche nen schönen bis dann..


[/url]

motte03

Hallo IHr Lieben!

Erst mal alles besten Wünsche zur Geburt für schwangermama, sweethaert, Talida und Jean!
s-so s-so s-so

Jen, MissSun, Mia: Schnuffige Babybilder!!!

Jean: Endlich- ich freu mich für Dich und das Sono- Bild hat nicht zu viel versprochen  ;)

Drops: Freu mich, daß Ihr es gut überstanden habt!!!  s-springen s-springen

Sonne: Wie war die U3? Bin schon gespannt auf deine wirtschaftlichkeitsauswertung! Was Du so alles schaffst! Aber wenn jetzt die ganze Pumperei wegfällt, bleibt halt mehr zeit, was? Hörst Dich endlich entspannter an, Süße!!! Sono: Puhh, schön für euch!!!

Sabrina: Schön, daß es Dir/Euch gut geht  :D

MissSun: Bei 3 Kindern hast Du jetzt wahrlich genug zu tun, soll sich ja auch niemand vernachlässigt fühlen.  :)

MiaLuna: Ist denn was passiert?

Passion: Hört sich an, als ginge es los!

Schnie: Wenn es dann losgeht, wird Dich auch die Panik überfallen. Wünsche Dir dennoch, daß Du es bald hinter Dir hat!

Lilly: Geht Dein Plan also auf, super! Man gut, daß Dir nichts passiert ist!

Hippel: Ich habe auch das gefühl, daß mein Zwerg die zeit bis zum ET gebraucht hat, gestern war der ursprünglich berechnete Termin und seit gestern ist er noch ruhiger und viel rhythmischer als zuvor, vorher brauchte er auch immer mal einen Zwischendrink, wo ich natürlich nicht so recht weiß, ob es zur beruhigung oder wegen Durst war.
Schön, daß Ihr jetzt was gegen die koliken bekommt und wenn man weiß, was sache ist, finde ich , geht es einem eh schon immer besser  :)

Was S** angeht, hätte ich zwar Lust, Kondome sind da, aber ich mache lieber noch ein wenig Beckenbodentraining, habe das gefühl es ist zwar alles wieder deutlich fester, aber noch nicht wie vorher. Ansonsten wird der Wockenfluß bis zum Schluß abgewartet...

Talida: Daumendrücker für die Heimreise!

MarcI: Na wird doch, unsere Salbe hieß Gentamycin und half immer superschnell, wenn die Mäuse die augen zukneifen kann man die auch super auf dem ugenschlitz auftragen, die schmolz dann ganz fix in den Spalt und war dann auch dort, wo sie hingehörte. Ich weiß nicht wer den Tip gab, aber mein KiA sagte blos keine MuMi ins Auge!

Mini: Du klingst gut, schön, daß Nick sich so toll entwickelt!

Bibbi: Unser Zwerg ist nach Besuch auch immer total aufgekratzt, das wird sich jetzt ändern  S:D

Us: Waren gestern bei der U3, KU 36, Gewicht 4240g und 55cm (Geburt KU35,3360,51), Doc und wir waren sehr zufrieden, nächste Woche dann nochmal Hüftsono.
Laßt Ihr eigentlich die Norovirusprophylaxe machen? Mein KiA spricht sich sehr dafür aus, werden es wohl tun...
Werd jetzt noch ein wenig saubermachen und dann hole ich den Großen aus den Ferienspielen, außerdem habe ich immer noch die Dankeskarten auf meiner ToDo Liste, wird endlich zeit  ???

Bald haben es ja alle geschafft, was, drück den restlichen Kugels die Daumen! Und allen Mamas ein schönes Kuscheln!  :-* s-winken

Unser 2. Kerlchen




Izzie mit Lia

SMS von Lilly:

Hallo, ich heiße Lena und bin um 10.30h mit 3700g und 53cm geboren!

Herzlichen Glückwunsch, Maus! Ich hatte Recht. Sie kommt am Stichtag! :D

Schnie

Juhuuuuu Lilly hats geschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen
iCH HABS MIR FAST GEDACHT
[/url]



Schnie

[/url]



marcialle

huhuuuuu!
@Jean: Sehr süß, deine Emma!
@motte: Echt, keine Mumi ins Auge? Hatte ich am Anfang, auf Drängen meiner Hebi, gemacht! Hm, naja, jetzt mach ich es eh nicht mehr! Danke für den Tipp!
@mini: Schön, dass alles so gut läuft!
@Lilly und Schnie: WO seid ihr?Noch rund?  ;)
@Sonne: Gut, dass alles gut gelaufen ist! Ist echt wohl die bessere Entscheidung, abzustillen, hat ja echt keinen Sinn! Hachja, du darfst dann wieder alles essen und trinken *neid*
@Hippel: Hast du jetzt auch Sab simplex gegen die Koliken bekommen? Yulien hat heute nochmal Kamille bekommen (Globulis). Mal sehen, ob das hilft! Arme Nele!
@Lilly: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
s-so s-so
Na das ging ja jetzt fix!
Willkommen, Lena!!Herzlichen Glückwunsch Lilly,Lillymann und Johannes
s-so s-so

Hippelmama

s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Lilly. Ich freu mich das du es nun geschafft hast. Eine schöne Kennlernzeit  s-so s-so s-so

@Schnie Nein jellybelly, PassioN und auch MiaLuna kugeln glaub noch mit dir.

@Motte schön das alles in Ordnung ist bei dir. Ich war das mit der Mumi und alle Ärzte udn hebis empfehlen das hier. Bei allem Mumi nehmen, erst recht bei Augenentzündungen und es hilft bei vielen. Warum soll man die Mumi nicht nehmen??? Ich denke es kommt immer drauf an was es ist. Wenn die Tränenkanäle verstopft sind dann nützt Mumi auch nicht aber es ist schon entzündungslindernd. Nele hatte den daumennagel entzündet, mit Eiter. 3 tage Mumi drauf und weg war es

@Marci Sab simplex, kümmelsalbe, Zäpfchen wenn es zu schlimm wird und jetzt soll ich noch BiGaia holen. Sab simplex und Windsalbe bzw Kümmelsalbe bekommt sie schon länger. Aber bis mal alles draussen ist dauert. SIe hat zeitweise wirklich einen harten und livide verfärbten Bauch und total aufgebläht. Sie tut mir so leid  :'( :'(

@Sabrina Liah wird auch schnell gross. Hoffe es geht ihr gut

@me Die kleine hat jetzt 2 Stunden geschrrien. Manchmal weiss ich echt nicht mehr weiter. Nun schläft sie endlich. 








MiaLuna2208

Gestern abend kurz vor 22Uhr meinte Lilly noch, sie merkt gar nix und 12Std später ist sie Mama...Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich gratuliere ganz herzlich zur kleinen Lena
s-so s-so

Bei mir ist alles wie immer.Ich bin sicher ein Elefant mit 22 Monaten Tragezeit... ::)
Globulis nehm ich fleißig, aber bis jetzt ist die kleine Lara noch in ihrem gemütlichen Kuschelbauch.
Was meint ihr, noch duschen gehen, bevor man ins krankenhaus fährt oder lieber gleich los?

Mia

@ jean und lilly
s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zu euren mäusen !wünsch euch ne schöne kuschelzeit ;)

regenbogen78

@schwangermama
@talida
@jean
@lilly

EUCH ALLEN
ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER KRÜMELCHENS



lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



jellybelly

jean und lilly mit familien: herzlichsten glückwunsch!!!   s-springen s-springen s-springen s-springen

jean, dir besonders weil es ENDLICH soweit ist :) würd ja am liebsten gschwind mal rüber fahren und mir die kleine anschauen kommen :D

und dir lilly, weil du (wenn ich das richtig im kopf hab) die erste mit punktlandung bist!!!  s-so s-klatschen


da waren es nur noch 4 (wenn ich richtig gezählt hab)


gibt es eigentlich eine schlußlicht-krone?  ;D



hab heut nochmal meine kliniktasche umgeräumt und ENDLICH den kleiderschrank ausgemistet (schieb das seit guten 8 wochen vor mir her) heute abend wird die neue wohnung vollends geputzt und ist dann bereit zum umzug am 13.8. und ich wär dann schon auch absolut fertig mit allem und hätte dann gerne endlich mal meinen sohn im arm. mal schauen wie seine planung mit meiner übereinstimmt  ;D ;D ;D


liebe grüße an alle.



Emma Marie

Hallo ihr Lieben nur mal kurz. Vielen dank für eure glückwünsche! Emma ist eine ganz Liebe und hat es heute nacht extrem eilig gehabt. Sind kaum noch vom wehenzi zum kreißsaal gekommen. Lg an alle. @jelly: gern kannst dann sofort hier entbinden:-)
@wehen: zu empfehlen: der wehencocktail!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

Huhu

@Jelly hoffe das es bei dir bald auch los geht. Aber es stimmt Lilly ist die erste mit Punktlandung. Die meisten haben früher entbunden

Ich hab das erste lächeln von Nele festgehalten


und hier schläft sie am Bauch neben mir



In der Bauchlage schläft sie durch ihre Koliken am besten aber ich würde mich nie trauen sie alleine so leigen zu lassen. Wie schlafen eure Kinder??
Hab eben die Medis von der Hebi in der Apo bestellt. 50 Euro kosten die  :o :o







Schnie

och nein so süss die fotos
Und das lächeln*schmelz*


@MiaLuna2208 der Elefant bin ich und die schlußlicht-krone ist meine  ::)
ich würde voher nicht duschen gehen,hatte aber auch zwei geburten die nur 1std gedauert haben :-X

Meine kids schlafen morgen beim Papa,dann wäre eine Gbeurt perfekt.
Aber kommt ja immer anders als man denkt


@JeanLuca Bist du wieder zuhause?
Wird ein vom wehencocktail nicht übel? :-X
[/url]



Sonne

@
Lilly Yeahhhhhhh ... na endlich hast Du es auch geschafft ! Herzlichen Glückwunsch liebe Mami  ! Kuschelt schön ausgiebig und dann her mit einem Bild.  :-*
[/color]

@ Hippel Oh Friedrich ist begeistert . Das erste lächeln galt bestimmt dem Friedrich  :-*

@ motte Ich weiß ja nicht wie ihr alle darau kommt aber abstillen tue ich doch gar nicht. Also ich pumpe brav noch midnestens 4 Wochen weiter - nur anlegen tue ich ihn nicht mehr.

@ U3 Ist super gelaufen .. die Ärztin war sehr zufrieden . Der kleine wiegt nun 4460g, ist 56 cm groß und Kopfumfang von 38 cm.  :-* Hüftsono ist am Montag.

Also ich kann euch berichten das die billigste Drogeriekette Rossmann ist und dazu noch die meisten Artikel bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten haben. Habe überwiegend bei der Eigenemarke der jeweiligen Kette geschaut. Bion ziemlich enttäuscht von der DM- ich find die eigentliuch schöner und kaufe da auch lieber ein aber nun wohl eher nicht mehr. Einen Müller gibt es bei uns nicht - falls den jemand noch bei sich hat muß er da nochmal schauen.

Frage: Welche Impfungen lasst ihr alle machen ?

marcialle

Hallo!
@Hippel:  :-\ Arme Maus! Und süße Maus  :D Yulien schläft, wenn ich ausch schlafe, ausschließlich in Rückenlage! Am Tag auch in Rückenlage, nur bei mir oder bei Papaschläft er auf dem Bauch, nie unbeaufsichtigt! Er dreht sich immer zur Seite...da muss man schon aufpassen! Hat Nele eine Tendenz? Wenn du ein Auge auf sie hast, kannst du sie am Tag ja mal auf den Bauch legen!

@Sonne: Danke für deine Tipps mit Rossmann! Da kaufe ich eh gerne ein! Wie findet ihr die Babydream-Windeln?
Hatte das auch so verstanden, dass du abstillen wolltest! Naja, umso besser, dass du noch brav abpumpst!
Impfungen: Alle

@Jean: Was war denn in dem Cocktail?

Kugeln: Schnie, Jelly, Mialuna...wars das  :o :o ? Ich geh mal auf die erste Seite schauen... :P :P Ahja, Passion hab ich ganz vergessen...na, bei dir gehts bestimmt auch bald los ^^ Dann können wir ja bald zu EO!

Sabrina:)

LILLY  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus Schöne Kuschel Kennenlernzeit :)   s-so s-so


Hippel och was ne süße Maus...  schlimm das sie soo bauchweh hat...die arme  :-*
meine kleine schläft auf dem rücken...

Motte Norovirusprophylaxe ws ist das??? Wir bei der u3 gesagt ob das mit der hüfte gemacht werden muss?? ich weiss das schon gar nicht mehr, bei juni musste ich das auch machen, aber wann mir das gesagt wurde weiss ich nicht mehr!!

Habe ein herpes bläschen, voll blöde, jetzt muss ich so aufpassen, nicht küssen fällt schwer :(     

Impfen wir werden alle machen die angegeben (uheft) sind....

Kugels :) ich denk an euch :)


[/url]

PassioN

So ihr Lieben.
Sorry das ich mich erst so spät melde, aber wollten erstmal unser Glück mit der Familie in Ruhe genießen.

MATEO erblickte heute Mittag um 14:40 UHr mit 4000 g, 56 cm und 38 cm KU, in unserem Schlafzimmer das Licht der Welt.

Seine Geschwister sind so stolz und verliebt, genauso wie die Eltern natürlich.

Ich hätte mir kein schöneres Hochzeitsgeschenk vorstellen können ;)

LG MOnika


regenbogen78

liebe passion

das ist wahrlich ein tolles geschenk ;D

ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES MATEO

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...