ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwangermama

Na Mädels, das ist ja was, nun haben wir uns mit dem entbinden so beeielt, das wirklich alle im Juli fertig waren und nun das. Müssen wohl noch etwas Geduld haben!
Schade das es so lange dauert, bis Dropsis die Mail bekommt.  >:(
Dann sabbeln wir halt hier so lange weiter.
Johanna hat so doll mit der Neugeborenen Akne zu tun, kennt da jemand Tipps, oder kann mir sagen wie lange das dauert, würde mich freuen, wenn sie die Akne schnell wieder los wird. Ist sogar schon auf ihrem Brustkorb.
Na dann Mädels noch nen schönen sonnigen Tag

Hura, unsere Johanna ist da!

Bibbi (Dreamy)

Hey, immer noch nix :( EO soll sich mal beeilen.

Drops haste im Spam-Ordner auch geschaut? Die Nachrichten von Eo landen bei mir nämlich dort :(

Ich hab euch so einiges zu erzählen, bin hin und her gerissen, würd ja lieber bei Eo das alles tippseln.

Schwangermama: Gegen Neugeborenenakne kann man leider nicht viel tun. Mumilch kann man drauftupfen , ich (Flaschenmami) schau das die Haut ganz sauber ist, mehrmals täglich mit klarem Wasser abwaschen. Die Maus darf nicht schwitzen (zu warm angezogen sein) das begünstigt die Akne und sie wird mehr. Ansonsten dran weg bleiben, sie geht genauso schnell wie sie gekommen ist. 


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

och man das dauert jaaa ..... in der zeit ist friedrich schon 18 und knutscht nicht mehr mit mami sondern mit der uschi , die tochter von heinz und trude  ;D

@ schwangermama mensch gut das du das mit der akne auf brustkorb ansprichst - hat mein süßer auch und wie bibbi schon sagt nicht zu warm anziehen - hab ich jetzt auch rausgefunden - dachte eher es sind hitzefrisseln --bekomme ich nämlich auch


Dropsknopf


Guten Abend ihr Ungeduldigen  ;D ;D ;D

so meine lieben Mamis, am längsten hat es gedauert aber nun ist es soweit!!!




hiermit ist dieser MT   




hier dürft ihr genauso toll wie bisher zusammen weiter sabbeln, lachen, weinen und euch austauschen!!

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/die-juli-mause-2011-sind-nun-da-spannend-wirds-im-1-jahr!!/

Machs gut SO  :'( :'( :'( :'( :'( und vielleicht kommen manche doch nochmal wieder  ::) ::) ::)



Unser 6.Jahr!


Lilly

Dropsi, ich danke Dir! Du warst so ne tolle MT-Mama! Hast das immer bravorös gemeistert! 1000 Dank! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*









Lilly

Ach, ich muss hier nochmal schreiben. Bin etwas wehmütig. Die Zeit vor der Geburt bin ich immer bei SO rein und schwupps zum Endspurt!

Hatte jetzt einfach das Bedürfnis, das nochmal zu tun! ;) ;D









Philomena


10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Hippelmama

Ja lilly es ist schon traurig  :'( :'( :'( Aber ich werde hoffentlich nochmal wieder kommen







Lilly










Lilly











Lilly

Das stimmt. Und jetzt? Sind die Babys schon fast alle ein halbes Jahr alt. Sie sind doch schon gar keine Babys mehr.... :'( :) :'(