ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

Und der Seitenstart ist für alle, denen es im Moment nicht soooo gut geht!  :-* :-*



Hippelmama

Huhu ihr lieben

Mir gehts supi. Der Onkel meines Mannes war bloss aus Berlin da und hat uns die Wickelkommode gebracht und deswegen war ich nicht online.Sorry  :-*
Jetzt ist das Kizi endlich fertig

@Regen tut mir echt leid mit Erik. Ich hoffe er erholt sich schnell und darf schnell mit euch nach Hause

@Bibbi Nur noch bis Mittwoch, nur noch 3 Tage. Schön das du soviel Spass am Fussballplatz hattest. Hast du keine wehen mehr

@Dropsi Hast schon ne liebe Motte. Wenn sie dich so toll schlafen lässt. Freu mich auf die Fotos

@Sabrina s-winken Ich bin hier, wenn was sein sollte werde ich mich bei einem von euch melden. Wie geht es dir

@Talida Nestbautrieb ist was tolles. Hat man es immer schön sauber. 30 Tage ist ja auch nicht mehr lange

@Miss /prima Ich hoffe euch geht es gut

@Sonne Drück dir die Daumen das ihr morgen raus dürft. süss der kleine. Das mit den Freunden musstest du mir jetzt unter die Nase reiben, ne s-motz

@Krümel Freunde sind gar nicht so schlimm, aber weiss wie du dich fühlst. Ich hab mittlerweile die Loveparade eröffnet

@me muss mich mal legen, hab heut den Rekord im Wasser sammeln aufgestellt. Meine Haut spannt
Wünsche allen eine ruhige und schöne Nacht







Bibbi (Dreamy)

Hippel: ich und keine Wehen... das gibts nicht ;D Schön das euer Kizi jetzt fertig ist.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

Guten Morgen...





Alle gut geschlafen? Und noch nen neuen Tread, Klasse auf zu den nächsten 100 Seiten  ;D

@Regen: Tut mir sooo leid für Euch! Aber Erik erholt sich bestimmt und dann geht das ganz schnell das ihr ihn zuhause habt!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

guten morgen zusammen,

@jean
dank dir fürs frühstück :-*

@ regen
meine daumen sind gedrückt s-hug
@ me
wir waren am samstag  abend im kkh weil ich den ganzen tag keine kindsbewegungen hatte :o
war dann am ctg herztöne waren ok (gsd)
die ärztin war nicht so zufrieden mit den kindsbewegungen und bat mich in kurzer zeit viel zu trinken :P
glaubt mir das wirkt wunder ;D
alles i.o.
bauchmaus wurde noch mal vermessen und auf 2600g geschätzt alles in der norm ;)


gestern waren wir dann im stadion!! nigeria gegen frankreich frauen wm s-pfeifen
mein schqager hat uns karten geschenkt  S:D


heute morgen hab ich fa termin!
wenn ich heute wieder so lange warten muss rasste ich aus s-motz

ich wünsch euch allen einen schönen tag :-*

Lilly

Guten Morgen zusammen,

Talida und Sabrina, unser Tag gestern war echt schön. Aber abends war ich dann auch froh, daheim zu sein. J. wollte nicht ohne mich schlafen, hab mich dann 2x mit in sein Zimmer gesetzt und jedesmal, als er die Augen geschlossen hatte, wollte ich mich verkrümeln, zack, war er wieder wach. Naja, dann durfte er halt bei uns einschlafen, Männe hat ihn dann in sein Bett getragen, wo er sogar jetzt noch schläft.

Mia und Miss, da bekommt man nen Schreck, wenn man das Baby nimmer spürt, gell? Hoffe, dass Ihr das nicht mehr habt.

PriMa, Du hast die Steri überwiesen.  Jetzt kann quasi kommen, was will. ;)

Hippel, das ist ja spitze, dass das Kizi jetzt richtig fertig ist.

Jean, danke fürs Frühstück.

Heute gehts ruhiger zu bei uns. Hab nur nachmittags wieder Aku bei der Hebi. Auch nächsten Montag wieder, zur Info für dropsi ;)









Nicole80

@mia
danke für den tip mit dem trinken...habe seit tagen schon totale panik weil mein Bärchen sich so wenig bewegt...fahre schon Filme wie unterversorgt etc...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, wieviel trinkst du denn so am Tag? Ich bin das absolute negativ-Beispiel, weil ich total wenig trinke









Emma Marie

@Lilly: Da schließe ich mich an! Wasser so ohne was geht ja mal garnicht! Ich brauch da immer was Geschmack drin! Aber ist dann auch schwierig mit dem Sodbrennen!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Guten Morgen,

Alle soweit fit?

Ich Grüße nur mal in die Runde. Hab nix zu erzählen. Hier sind es schon über 20 Grad und wir haben gleich Elternsprechtag im Kindergarten. Ist mir völlig neu soetwas, aber mal sehen, was man uns erzählt S:D
Danach treffe ich mich mit ner Freundin zum verspäteten Frühstück!

Also bis später und passt gut auf euch auf...




Lilly

Jean, endlich jemand auf meiner Wellenlänge :D Trinkst du so generell auch kein Wasser? Ich HASSE Wasser.

PriMa viel Spaß heute mit der Freundin.









Hippelmama

Guten Morgääänn

@Lilly Ich mische mir immer Apfelsaft mit viel wasser oder trinke Volvicwasser, dann bekomm ich kein Sodbrennen. Sonst tink ich schwagerschaftstee über den Tag verteil und der schmeckt bähhh.

@Prima Ist dein Mann wieder zu Hause

@Mia Viel Spass heute beim Fa und schön trinken

@Nicole Ich kann dich beruhigen, ich merke die kleine auch kaum und sie ist top versorgt. Sie haben eben einfach keinen Platz mehr schwer zu strampeln

@Bibbi Nur noch 2 Tage AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Ich freu mich wenn du endlich erlöst wirst

@Miss Wie geht es dir heute, hoffe du hast den Schock verdaut, aber wie du siehst merken mehrer die kleinen nicht mehr, aber besser einmal zu viel Kontrollieren lassen als einmal zu wenig

@Sonne Darfst du heute heim???

@Dropsi WIe war eure Nacht??

@Jean Wie geht es dir?? Schmerzen etwas besser??? Danke für das Frühstück. Heute beginnt die Schule wieder oder???

@Regen Hoffe eure Nacht war besser und Erik hatte keine Atemaussetzter mehr, Ich würde es euch wünschen

@me Ich fühle mich wie Spongebob. Ich hab so viel Wasser wieder. Ich trink jetzt erstmal Brennesseltee auch wenn ich es ja eigentlich nicht soll aber meine Hände sind nur taub und meine Beine geschwollen. Heuit ist ja zum Glück Flip Flop Wetter  ;D ;D

Danke Jean fürs frühstück, hat geschmeckt







Lilly

Hippel, Sodbrennen hatt ich jetzt schon ein paar Tage nimmer. Yeah! s-party s-party s-party s-party s-party









Emma Marie

@Lilly: Ich misch mir z.B. Ginger ale nochmals mit Wasser, Säfte gehen im Moment garnicht!! Kohlensäure ist auch ein muss! Ich mag so Wasser ohne nicht!

@Hippel: Ja das war villt ne Umstellung heute Morgen, der Wecker schellte um 6:30h  :P
Schmerzen: Rippen geht garnicht! Aua, Kleine Wehen am WE aber nur mit reichlich Ziehen im Rücken! Sonst leider nichts weiter...


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly










Hippelmama

@Lilly ich hab das nur wenn ich auf der rechten Seite liege  ;D
Ich bin ausser dem Wasser eine streber Schwangere, nie Probleme

@Jean Das hört sich nicht so toll an, hoffe du wirst bald erlöst.
Dann kannst du ja jetzt deinen freien Vormittag geniessen

@Me will heute mal die Fenster weiter putzen und dann kann klein Nele endlich kommen, bin jetzt wo das Kizi fertig ist, der Kinderwagen da ist, einfach beruhigter.

Ginga Ale ist so lecker, das liebe ich ja auch. Cola oder sachen mit Schwarztee oder Coffein kann ich gar nicht trinken, da krieg ich richtig Sodbrennen von







MagicJuly

Hallo ihr Lieben, was ist denn hier los, keiner weiter entbunden? ;) Gut so!

@ Motte - alles Gute zur Geburt deines kleinen Motterichs. :)

@ Hippel - Brennesseltee soll wohl nach neusten Erkenntnissen nicht so gut sein, weil dadurch eine Gestose erst entstehen kann, hab letzte Woche dazu recherchiert. Ich habe ja selber Elefantenfüsse und nachts tun meine Finger weh, weil dort so viel Wasser drin ist. Ich versuche jetzt mindestens 2 Liter zu trinken, dass soll gegen Wasser in den Beinen helfen.

@ Prima - viel Spass Elterntag im KiGa :) Das wird auch noch auf mich zukommen. :)

@ Lilly - Sodbrennen haben ich noch besonders abends.

@ Bewegungen - die spüre ich noch intensiv - ab und an ein Tritt in die Rippe oder ein paar Faustschläge gegen die Organe, hilfe ich werde verprügelt. ;)

@ Bibbi -  ich hoffe, dass dein Nils am Mittwoch endlich durch den KS auf die Welt kommt, du leidest ja nur noch! :(

Lilly

Hippel, und wie schmeckt das ginga Zeugs? Bei mir war es die ganze Zeit auch so, sobald ich rechts lag, kam das Sodbrennen voll arg. Aber seit ein paar Tagen ist es weg.









krümel07

Guten morgen ihr Kugeln.... :-*


na wie schauts aus bei euch heute???

Drops... schön das es so gut klappt mit dayna... *freutmich*...

@hippelmama... nein meine Freunde sind herzlich willkommen,ich weiss ja für wen sie da sind... für unsern kleinen Prinzen... :D ...geht es dir gut?? was macht das wasser??

@lilly... du wirst es nicht glauben ,ich musste mir gestern eine Pizza machen nachdem ich das gelesen habe.. *jammi*...

@regen... Wie geht es euch heute?? Was macht der kleine Osterhasi??? Geht es ihm etwas besser??? Seit umamrmt...

@kindsbewegung... ich merke unsern zwerg auch immer weniger u seit gestern ist es auch eher so das es zieht im UB... Ist das normal??? Das problem ist ich kenne regelschmerzen nicht... :( ... hmmm...

@me... ich spiele seit heute mit dem gedanken die Geburt einleiten zu lassen da mein Rücken u mein Poschi so heftig schmerzen das ich mich kaum bewegen kann ...u dazu noch nicht mal mehr tbl. helfen... allerdings meinte er  ja schon das sowas ja nicht ganz so einfach ist... ihr wisst schon ein unreifer apfel fällt auch nicht vom Baum... Und eig. wollte ich ja nie ein KS...nur im Notfall,aber jetzt wäre es mir egal... ich möchte erlöst werden... (OHHHHH HILFE.... Ich höre mich ja grausig an...)
Ach ich weiss nicht so genau was ich wie nun machen soll... Ständig ins KH möchte ich auch nicht fahren u mein freund ist schon etwas genervt von mir...was ich ja auch verstehen kann,weil nie was ist wenn wir da sind...hmmmm...

nunja ich werde mich jetzt erstmal in den schatten auf die terrasse legen u meine bauchweh beobachten...

ich wünsche euch allen einen tollen tag...legt die füsse hoch u trinkt ganz fleissig...
lg

Lilly

Krümel, du bist ja echt die Härtste. Hoffe, die war genauso lecker wie unsre.  Deine Beschwerden klingen nicht gut. Wie gehst du jetzt vor? Heute FA?









Emma Marie

@Lilly: Ginger ist Ingwerlimo z.B. von Schw*ppes Schmeckt total legger  :)


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Magic Oh aber so oft trinke ich den ja nicht, wobei er im Schwangerschaftstee auch drin ist. Bisher hab ich einen top Blutdruck und kein Eiweis im Urin, darf auch so bleiben :-) Aber werde es beachten, trinke den auch nur, wenn es gar nicht mehr geht.
Ich versuche 3 Liter zu trinken mit dem effekt das ich zunehme aber kein Wasser los werde. Hab morgens meinen Liter schon. Trinke immer ein glas wasser, heute morgen dann 1 Tasse heissen Zitronentee und 1 Tasse Brennesseltee was bei mir beides entwässernd wirkt und dann 1 Tasse Kaba weil ich sonst keine Milchprodukte esse. Mag keinen Käse oder so und dann stell ich mit 1 Flasche Volvic morgens hin die ich auch über den Tag trinke das sind dann nochmal 1, 5 Liter und abends trinke ich immer Fenchel-kümmel-Anistee.
Hab früher auch nie viel getrunken. Wenn es hoch kommt einen halben Liter

@Lilly Ginga Ale schmeckt bissl nach Ingwer und sprudel. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Soll bloss Alzheimer hervorrufen wenn man zuviel von trinkt  ;D ;D

@krümel ich kenne Mensschmerzen auch nicht aber hab immer ein ziehen in der gebärmuttergegend und in den Leisten. Bald sind wir mamas, es wird sich jetzt alles so langsam für die Geburt vorbereiten. Ich bin nun nicht mehr unruhig oder hibbelig. Die kleine Maus kommt wenn sie mag und ich will die krone haben- wer hat am längsten den Bauch gehabt  ;D ;D
Aber bei deinen Schmerzen kann ich verstehen wenn du einfach sagst das du nicht mehr kannst und das wird dir bestimmt auch keiner übel nehmen.







Lilly










MagicJuly

@ Hippel - wichtig ist immer, dass du nicht zu viel Tee trinkst, weil viele Tee's Wasser entziehen und dann fehlt das abends bei deiner Wasserbalance. Also immer zu einer Tasse Tee - eine Tasse Wasser als Ausgleich. Ich vermute auch, dass man ab einem bestimmten Stadium die Wassereinlagerung durch die Schwangerschaft nicht ganz unterbinden kann. Aber wir haben es ja alle bald geschafft. :)

@ Regen - ich hoffe deinem Erik geht es bald wieder besser, aber setz dich nicht so unter Druck, ich habe gehört, dass Kinder die unter der 30. SSW geboren wurden in der Regel schon bis zum ET im Krankenhaus bleiben, weil sie die Entwicklung außerhalb des Mutterbauches auch wieder aufholen müssen.

Emma Marie

@Hippel: Ach dann ist das gar keine Schwangerschaftsdemenz?? 1. Stadium von Alzheimer durchs viele Ginger trinken???  ;)


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm