ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicole80

hallöchen!!!

@lilli
ich hasse auch wasser aber werde mich heute zwingen...eigentlich habe ich immer gut getrunken-nur nie das richtige.bin eher ne Limo und cola-tante.und durch die diabetis habe ich schon auf Limo-light also ohne zucker und wasser umgestellt.

@regen
drücke dir die daumen das es deinem prinzen bald besser geht und du nachhause darfst.kann mir vorstellen das das runterzieht.ihr schafft das!

@krümel
das mit den wenigen KIndsbewegungen haben die letzten tage wohl einige...
und wenn es dir nicht gut geht lass drauf gucken und entscheidet zusammen mit den ärzten...denn quälen ist auch keine Lösung

@jen
was macht der schleimpfrof?bist doch nicht schon am kuscheln?

@hippel
stimmt man ist wirklich beruhigter wenn alles fertig ist.Muss nur noch bett einziehen aber das tu ich wenn ich mit Noel nach hause komme...

@bibbi
uiiihhhh noch zwei tage?bist du aufgeregt?ich schiebe voll die panik und Filme und das obwohl es mein 3.ks ist und ich auch so schon 3 ops in den letzten 3 jahren hatte

@prima
habe deine pn bekommen.werd mich dann melden! :-*

@all
was kocht ihr heute?hab Lust auf alles(wie immer ;D) aber hier ist es heute so warm

@me
werde heute mal die KH tasche packen...und ansonsten rumlungern-ist mir zu warm.heute mittag bauen wir planschbecken auf.
wenn ich bedenke heute in 1 woche habe ich es um die uhrzeit vielleicht schon hinter mir-panikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk hab

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Moin,

neuer MT, also die 100 schaffen wir bestimmt, wenn nicht alle jetzt schon entkugeln  ;D ;D

Bibbi: PN, kein Problem
Überschrift, hab ich doch schon geändert  ;)

Talida: Elterngeld hab ich am Samstag weggeschickt, ich nehme 1 Jahr und mein Schatz hat jetzt 2 Monate mit mir zusammen
uiiii Nestbautrieb  ;D ;D keine Angst, ich hatte keinen bevor es los ging, war eher zu faul, die Bügelwäsche lag noch da, der Papierkram auch ;)

sweetie: konntest du gut schlafen??

Sabrina: also wegen deinen Freunden.... aller guten Dinge sind 3  :P :P

Lilly: mensch haste ja wieder viel unternommen, das du das noch so schaffst  :o

Schnie:  :-*

Miss: mensch, erschreck einen nicht so  :-[ haste wieder zu wenig getrunken??
die paar Tage hälst du sicher noch durch :-*

PriMa: dann ist doch alles Prima, wenn deiner Steri nix mehr im Wege steht  :) :) :)
viel Spaß bei der Freundin, bei uns zeigt das Thermometer 26^an  :o :o

Hippel: na jetzt wirds aber auch Zeit, dass das KiZi fertig ist  ;)
Loveparade  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
FlipFlops ja die sind toll, Problem war nur, dass ich 2 Tage vor meinem Blasensprung selbst da nimmer reingepaßt habe  ::) ::)
Bei der Wärme willst du Fenster putzen, du bist doch verrückt, leg lieber deine Beine hoch

krümel: wünsch dir keinen KS, glaub mir, schön ist das nicht hinterher  s-hug s-hug s-hug dann lass lieber einleiten, du schaffst das  :-* :-*

Ginger Ale: mmmmhhh lecker ist das.... Alzheimer können wir nicht kriegen, wir haben SS- oder Stilldemenz... das reicht doch schon S:D S:D
Wasser: ich mag auch stille nicht  :-X ich mische mir immer Wasser mit Traubensaft, Apfelsaft etc. dann geht das

Jean: Danke fürs Frühstück

Mia: also hast du zu wenig getrunken *FlascheWasserhinstell*
Wie war das Fußballspiel? Ist bestimmt ne tolle Atmosphäre im Stadion gewesen

Nicole: *Flaschewasserreich* dann trink mal schön und sag mir ob es auch bei dir was gebracht hat, find das total interessant
Da wirds aber mal Zeit mit der KH-tasche  ;D ich war froh, das meine gepackt war, das wär was geworden, wenn die mein Schatz hätte packen müssen ;D ;D

all: mensch wenn ich eure Ticker so sehe, es geht langsam los hier *hibbeligbin*

me: so Dayna ist ja sehr lieb aber leider scheint sie heftige Blähungen zu haben  :'( :'( sie hat gestern von 18.30 bis 22 Uhr immer wieder geschrien, teilweise so heftig, das tat mir in den Ohren weh.... meine arme kleine Maus :'( :'( :'(.... konnte sie gar nicht beruhigen. Haben ihr dann bissel Fencheltee eingeflöst und es wurde dann etwas besser. Die Nacht hat sie dann zum Glück durchgeschlafen ohne Schreien, bis auf das Stillen.
Bin aufgeregt, hab gerade den 1. Kinderarzttermin vereinbart  ::) ::) ::) Am Donnerstag muß ich mit ihr hin *nervösbin* U3 wird gemacht, bin ganz gespannt.


Unser 6.Jahr!


krümel07

@lilly.... ich weiss nicht was ich machen soll... binja seit der SS so unentschlossen... irgendwie passt alles nicht so richtig... mein freund möchte ungern ein KS genauso wie ich... u Einleiten meint der arzt geht nicht... also was nun??? doch KS???

ach ich weiss es nicht... ich habe es gestern schon mit heiss baden versucht u treppen laufen,aber selbst das  klappt null u den ss tee trink ich auch schon... oh mensch...  naja ich werde nun max bis zum 4.7 warten ,da ist stichtag u wenn er bis dahin nicht da ist werde ich einleiten lassen... Mir geht es soweit ja gut,nur der poschi u der rücken schmerzt... das ist aber bei meiner vorgeschichte leider normal...  Ich versuche einfach etwas zu entspannen u dann schaffe ich die letzten 7 tage auch noch.. :) ...

@trinken... ich mach mir oft tee u lasse ihn kalt werden oder ich trinke nur wasser... Eiskalt mit einer scheibe Zitrone...hmmmm... finde ich lecker...aber ginger ale ist auch richtig lecker...

@ neuer MT... ich denke so fleissig wie hier gesabbelt wird schaffen wir die nächsten 100 seiten schon ganz bald...

@nestbautrieb... ich weiss schon gar nicht mehr was ich putzen soll,da ich schon alles fertig habe... *hmmm*... u bisher hat dies auch nix gebracht...

@Nicole... viel spass beim plantschen...

Schnie

Zitat von: MissSun79 am 26. Juni 2011, 21:35:45
schnie woher es genau kam kann man nicht sagen. aber ein grund kann zuwenig trinken sein oder eine infektion bei der mutter z.b . aber bei deinem kontroll ctg wars auch wieder gut?

mein blutdruck ist leider immer sehr sehr niedrig. das ist natürlich nicht optimal für den zwerg aber im moment bekommt er noch genug um gut zu wachsen. das behalten sie ja im auge. die herzfrequenz sollte zwischen 120 und 160 liegen

prima na dann kanns ja losgehen ;D


Ja bei mir war es wieder normal ein Tag später.
Mein blutdruck war normal und ich hatte keine wehe trotzdem so hoch der herzschlag.
Aber wenn das von zu wenig trinken kommen kann,ich trinke immer sehr wenig dann kann das gut sein*zumtrinkenzwing*
[/url]



Schnie

Puh wolte mich was in die Sonne legen,aber das hält man ja keine 5 minuten aus



@nestbautrieb

Hab ich noch keinen,eher den schlaftrieb  ::) Bin so viel am schlafen muss ich ausnutzen solange ich das noch kann  8)


@Dropsknopf Oh jeh,Schlimm wenn die kleinen schon so doll bauchweh haben :-\
Mein Sohn hatte 4 monate Bauchweh,3 monatskolik :-X
Da hat irgendwie nix geholfen.

So werd jetzt ne stunde schlafen und danach was im Garten gehen  s-winken s-winken
[/url]



MissSun79

guten tag

schnie ich würds keine minute in der sonne aushalten. bin da echt lieber im schatten. ja du musst wirklich mehr trinken!!!
schlafen könnt ich auch die ganze zeit. ich nutzt das auch noch aus solang ich kann ;D

krümel ohje du arme. aber die 7 tage schaffste noch und wenn nicht dann sollen sie halt mal nen versuch starten zwecks einleitung. du bist ja schon bald am et

hippel du hast auch soviel wasser... super gell. ich krieg grad immer wieder richtige beulen an den händen und füssen. die knöchel sind eh nimmer zu sehen :-X

bibbi wahnsinn bald hast dus geschafft

nicole du ja auch schon...neid ;D

drops oh der erste kia besuch ist wirklich aufregend! bei meinen beiden hat lefax immer recht gut geholfen gegen die blähungen!

trinken hab gestern schon 1,5l getrunken bevor ich im kh war und das war immernoch deutlich zu wenig! also mädls grad bei der hitze tut euren zwergen was gutes und trinkt!!

heute war ich beim fa. der hat aber nur ctg gemacht und das war gut. mann war ich erleichtert. nächsten montag muss ich wieder hin








mini-schnecke

Hallo Ihr lieben ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung.

@ Kindsbewegung   bei mir ist das mal 1-2 Tage nur minimal und am nächsten Tag denke ich hallo der springt da gleich raus. Aber verunsichert ist man ihrgentwie dann immer.

@ Krümmel      Rückenschmerzen sind ätzend. Versteh dich nur zu gut. 1 Woche hast du noch richtig? Ich hoffe für dich das du nicht mehr so lange warten mußt. Und nein für mich hörst du dich nicht schlimm an.

@ Herztöne    Miss du warst das glaub ich. Das hört sich immer gefährlich an. Mir hat man erklärt, da ich das vor ein paar Wochen auch hatte das liegt teilweise auch an den Bewegungen des Kindes. Beruhigen tut ein das nicht wirklich. Aber schön das hinterher wieder alles i.o. war.

@ MT    war Total baff als ich das grad sah.


Und jetzt an Motte  s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Ole und eine tolle Kennlernzeit
s-so s-so s-so s-so s-so

marcialle

HuhU!
@Drops: Neeeee, Geburt war nicht schlimm, eher, dass es bei mir und dir und motte usw. so plötzlich losging, davon bin ich geschockt  :o :o
@Tinchen: Ja, war am Schnerztropf...das wars dann aber auch! War ich auch nur, weil die dachten, ich wäre noch gar nicht soweit...die hatten ja auch schon den Anästhesisten geschickt...schon blöd, wenn man als Hebamme vergisst, mal auf den Mumu zu schauen  ::) ::)
@Regen:  :-X Ist ja scheiße! Aber mit so einem Monitor bist du gut abgesichert! Ist denn ein Ende in sicht? Wann gehts jetzt nach Hause?
@Jelly: Ich denke mal, du kuschelst schon, wa?  :D :D

Soo, jetzt jammert MEIN MANN nach essen, muss den KLeinen nehmen, die Hebamme lässt uns morgen das erste Mal allein und kommt nicht, da sie findet, ich mache das klasse  :) , mehr gibts hier nicht von uns!

Knutsch an euch alle!

und bibbi: Ich warte  ::) ::) Das war ja wohl nichts mit gleichzeitig  ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

wer hatte hier grad gesagt, "Bibbi ich hoffe das dein Ks am Mittwoch ist..." Die leg ich, sobald die unschwanger ist, übers Knie!!!!!! Mein Ks ist am Mittwoch... und wehe nicht >:( ;D
Nee aber jetzt mal im Ernst. Ich hab grad im Kkh bei meiner Lieblingshebi angerufen, und die gefragt, ob sie schon irgendwas weiß wann ich da sein soll, und wann die Op am Mittwoch ist... Sie weiß noch gar nix... Sie sind grad mit meinem Fa (der ist endlich wieder aus dem Urlaub zurück*freu) am Plan machen- das Problem, mein Fa ist jetzt alleine in der Praxis, da der andere Urlaub hat, und der Op-Plan ist proppe voll. Ich dreh durch wenn sich da noch irgendwas ändert....

NERVÖS? ICH??? Niemals... hatte

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anruf Hebi.... Kaiserschnitt verschoben auf FREITAG 8 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weil die das im Kh nicht gebacken bekommen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Tagchen

@Wasser/Sprudel: muss bei mir auch mit Köhlensäure sein und grad das ist ja net gut wegen des Sodbrennens. Ich glaube, da ich nachts auch Sprudel trinke, hab ich das auch öfter! Normalerweise trinke ich so 1 - 1,5 l höchstens *zulillyschiel* Ich seh aber auch ein, dass das für die Bauchmaus nicht gut ist! Deshalb geb ich mir Mühe, dass es mehr wird!

@bibbi: nur noch zwei Tage. Aufregend. Musst du nochmal zur Besprechung hin oder hast du jetzt schon ne feste Uhrzeit?

@regen: ich hoffe, ihr bekommt heute gute Nachrichten, auch wegen des Monitors. Der ist sicherlich gut und beruhigend, auch wenn er Fehlalarm auslösen kann.

@drops: Mist mit dem Bauchweh, die arme Maus. Gut, dass der Tee geholfen hat. Man sagt ja, dass nach drei Monaten alles vorbei ist. Bei Lena hat der Fliegergriff immer ganz gut geholfen oder diese Windsalbe.

@krümel: du Arme! Wenn es nicht mehr geht würd ich auch einleiten lassen!

@miss: schön, dass das CTG gut war. Ich werd jetzt mal was trinken. Prost  S:D

@nicole: schönen Tag im Garten beim Planschen. Dass dir mullmig ist, ist doch klar. Geburt wird bestimmt nie Routine, ob nun drei Kinder oder nicht! :-*

Oh zwei neue Beiträge, ich schick erstmal ab!



MissSun79

talida brav ;D

bibbi boah ne oder? die ham ja echt ne meise.. das hält doch keiner mehr aus dieses hin und her! mensch das tut mir sooo leid :-[






Talida

Edit

@bibbi: oh nein, ich les grad. Ehrlich, find ich ziemlich mies!



Emma Marie

@Bibbi: Boah ne oder? Das geht ja mal garnicht  s-dagegen Das find ich aber irgendwie ganz schön doof gegenüber Dir! Schließlich wartest Du schon lang genug!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mini-schnecke

@ Bibbi   das kann doch wohl nicht angehen!!! Sorry aber was ist das für ein KH?  Sehen die nicht das es dir jetzt seit Wochen schlecht geht? Ich versteh das beim besten Willen nicht, bin grad so wütend würd da am liebsten anrufen und fragen ob die darauf stehen dich zu quälen

Bibbi (Dreamy)

die einzigen die ganz gewaltige Schei*** gebaut haben, ist das Op-Team. Seid das Kkh eröffnet wurde bekommen die das nicht auf die Reihe, das Mittwoch der Optag von meinem Doc ist... der mußte nicht nur meinen Ks umlegen, sondern noch nen anderen.
Das paßt mir alles gar nicht. Ich komme dann erst am 6. oder 7.7 nach Hause... und der 7. ist ja der geburtstag von meinem Großen... Dann hab ich mich schon seelig und moralisch drauf vorbereitet, denn auch wenn ich nen Ks schon hatte, aber nervös bin ich trotzdem... ist doch alles wie ein schlechter Film >:(


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

bibbi
da fehlen mir echt die Worte....
kann dich verstehn...alleine schon mal will das hinter sich haben denn die bammel und das seelische Kopfkino vorher ist schon hart genug
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mini-schnecke

Das muß dann aber wirklich schlecht geplant sein.
Warum kommst du erst am 06. od. 07. nach Hause? Bei uns hier kann man schon nach 4 Tagen gehen . Vorausgesetzt es ist alles i.o.

jellybelly

hallo ladys.

also ganz ehrlich.... ich bin etwas erstaunt. keine ahnung wie das gerücht, ich würde eingeleitet werden her kommt, aber ES STIMMT NICH! 

warum auch? wegen "eeeeeecht keine lust mehr" und schlaflosigkeit leitet niemand ein  ;D ;D ;D ;D (auch wenn ich WIRKLICHWIRKLICH keine lust mehr hab und lieber gestern schon kuscheln würde)

@bibbi: ohmann, das ist wirklich so übel. lässt du da mal richtig dampf rein? das können die doch nicht machen.

@marci: voll schön, dass das bei euch so schön klappt.

@hippel: wegen den dicken beinen: hab die ja schon auch hin und wieder, hab mir gestern zum ersten mal die beine und unterarme mit franzbranntwein eingeschmiert. davon geht das wasser nicht weg, aber das ist sooooooo erfrischend!!! kanns echt nur empfehlen (und die trockene haut lässt sich n tag später auch eincremen)

@ trinken: mach mir morgens ne kanne pfefferminz oder apfeltee und lass den kalt werden und am abend muss die kanne leer sein. Und zwischendurch gibt's koffeinfreien kaffee und viel wasser. Aber alles auch mehr reingedrückt als wirklich genossen. :(

@kindsbewegung: mein bub wird auch immer ruhiger. Aber das soll ja auch normal sein, wegen dem platzmangel. Finds zwar auch manchmal komisch, aber er lässt sich jederzeit zu ner kleinen bewegung provozieren und dann bin ich wieder beruhigt.

sagt mal, trinkt ihr himbeerblättertee? Das wird in meinem hebammenbuch empfohlen und ich hab das auch schon oft gelesen, dass das ne gute vorbereitung ist weil es alles schön weich macht.
Trink seit ein paar tagen das zeug und finds so wahnsinnig ekelhaft. Da setzt sich immer so ein schlonz am glas ab und wenn er ne weile steht wird er noch scheußlicher. Aber warm kann ich ihn auch nicht trinken. Und süßen will ich ihn auch nicht, weil ich eh schon so unglaublich viel zucker in mich rein schaufel.
Wenn ihr das zeug trinkt, dann pur? Warm oder kalt? Oder mit noch was drin?


Mensch, wie geht's motte???? weiß da jemand was?



Bibbi (Dreamy)

Mini: Ich rechne mit 5-6 Tagen, weil mein Kleiner ja nen Monitor bekommt. 3 Tage fallen ja schon mal flach, weil ja das Wochenende ist, und da macht keiner was. Das Teil brauch 3 Tage bis es geliefert ist, und dann noch die Schulungen....

Jelly: Ich kanns nicht ändern...  >:(


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jellybelly




MissSun79

jellybaby ich trink himbeerblättertee. du darfst den echt nur 5 min. ziehen lassen sonst wird der bitter. dann schütt ich mir den rein sobald ich mir nimmer die zunge verbrenne. find den kalt nämlich nochmal viel ekeliger. aber ich leer den dann in mehr oder weniger einem zug. zucker mach ich keinen rein, bin eh schon so fett S:D ;D

bibbi dann klär doch den monitor vorher ab! dann kannst wenigstens sicher heim wann du willst







Bibbi (Dreamy)

Aber es ist ja nicht nur das, Männe hat sich unbezahlter Urlaub genommen, 3 Tage, die ja von der Krankenkasse wieder übernommen werden... Der ist jetzt auf die Aok gefahren, und versucht das zu klären...Wenn das jetzt nicht klappt, muß ich mal nachher mit meinem Fa telefonieren

Miss: Ist schon abgeklärt, aber irgendwie funkts das alles nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

krümel07

huhu bibbi... oh mensch du arme... das ist doch echt blöde,aber wenn kommt es auf einmal... Ich drücke nun für freitag ganz feste die daumen das es alles supi klappt u das der Monitor dann schon evtl zu hause ist... Der Geburtstag darf doch nicht ausfallen... Ich drück dich...

@nicole biste schon am plantschen??? schieb mal kurz rüber... mir ist warm...  :P ...

@jelly... ich trinke ihn auch u muss sagen das ich ihn lauwarm trinke... aber ich trinke ihn auch nicht tgl,weil dafür finde ich ihn zu ecklig....

so ich sitze im Schatten u habe gerade mal was gegessen u werde nun mein kopf so platzieren das  der sonne abbekommt u der bauch im schatten ist...

Bibbi (Dreamy)

So, Männe ist wieder da, wenigstens mit der Krankenkasse klappt. Wir fahren jetzt ins Schwimmbad...ich muß mich jetzt mal abregen... bis heute abend


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Jelly: Hol Dir doch mal Geburtstee, da sind Himbeerblätter drin und noch viele andere Kräuter, der schmeckt dann nicht ganz so schlimm!
Oder Eisenkraut (Verbene) Wehenfördend! Schmeckt erfrischend nach Zitrone!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm