ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny231

@lucky
Ja gelle, der is is wirklich total reduziert also haben wir zugeschlagen. Ich finde es muß nicht immer das allerneueste sein und das Vorjahresmodell tut es auch :)
Die Geburtstage sind doch erst heute Abend ;)

@cassy
Ja, wir haben das Kinderzimmer in dem Laden bestellt wo ich dir den Link gegeben habe ;)
Klar, haben die auch teure Sachen aber eben nicht alles is teuer ;)
Fahrt doch da mal hin, angucken lohnt sich auf jedenfall.

mami2013

Hatte jemand von euch euch auch schon vormilch? Also ich lag gestern auf der couch und es ist eine klare Flüssigkeit ( wie wasser) ausgetreten.



Juni-Mamas2013

Hallo Mädels,

ich habe jetzt wie besprochen die Bilder auf der ersten Seite wieder durch "Mädchen" oder "Junge" ersetzt, weil ja der Platz nicht ausgereicht hat. Dadurch sind Cassy und Sammy automatisch wieder erschienen  :D
Leider waren einige der Links zu den Bildchen schon abgeschnitten (wegen Platzmangel wohl automatisch?), so dass jetzt manche Daten fehlen oder ich nicht sicher bin ob sie stimmen.
Also prüft doch einfach nochmal Eure Angaben und sendet bei Korrekturwünschen eine PN an die Juni-Mamas2013.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
Napo  8)

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Wir waren ja gestern auf zwei Geburtstage und es war bißchen anstrengend. Auf beiden Geburtstagen kannten wir eigentlich so gut wie keinen. Habe es trotzdem bis kurz nach 0.00 Uhr ausgehalten, ich hätte aber auch schon früher nach Hause gekonnt  :D

@mami
Vormilch hatte ich noch nicht, aber das scheint normal zu sein. Habe es gerade gestern oder so gelesen das man sich nicht wundern soll wenn schon mal Milch raus kommt ;)

@brust
Is die bei euch auch schon so gescheit gewachsen? Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich 5 cm mehr an Brustumpfang habe, jetzt habe ich schon 7 cm mehr  :o
Ich frag mich wo das noch hin führen soll. Ich hab jetzt schon tierische Rückenprobleme und ich hatte ja vorher schon keine kleine Brust.

lucky81-melinasmama

huhu

at jenny bisher ist brust nicht gewachsen, aber damals bei melina von e-körbchen auch F-körbchen


schön dennoch das spaß auf den purzeltagen hattest




at mami nö, hatte noch keine vormilch ...... aber soll bei manchen normal sein so früh milch zu bekommen




at erste seite mondkalender sagte glaub ich mädel - ansonsten passt alles




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

@lucky
Das war ja dann auch nur ein Körbchen mehr oder? Ich hab eigentlich D, aber ich trag ja schon seit Wochen Schwangerschafts-Busties die dehnen sich ja. Bin gespannt was ich dann für Still-BHs brauche  :-\

@Babyschale
Wisst ihr schon was ihr da kaufen werdet? In dem Babyfachmarkt gab es ja auch einige zur Auswahl. Römer und Maxi-Cosi hauptsächlich, aber auch No-Name. Dann gibt es ja jetzt auch so befestigen dazu fürs Auto. Was haltet ihr davon? Brauch man das oder nicht? Ich mein früher gab es sowas ja auch nicht und da is auch nix passiert. Man hat die Babyschale nur mit dem Gurt befestigt und fertig. Wir haben ja auch noch zwei Autos müssten das dann immer umbauen, wenn wir mit dem anderen Auto fahren würden. Die Verkäuferin hat natürlich gesagt das es sicherer is mit der Befestigung, dann kann die Babyschale nicht durch das Auto fallen oder nach vorne. Mein Mann hat später auch gemeint das es eigentlich quatsch is, auch deshalb weil es das ja früher auch nicht gab. Jetzt sagt er aber doch das wir mal Testberichte lesen sollten ob es sinnvoll is oder nicht. Was meint ihr dazu und werdet ihr sowas kaufen oder nicht?

@me
Hab schon wieder tierisch Kopfschmerzen und werde mich gleich noch mal hin legen, wenn mein Mann jetzt Fahrrad fährt. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)

Sunnie164

wollte nur kurz mal piepen, bin leider arbeitsmäßig im Moment so ausgelastet. Habe am Freitag ne wichtige Abgabe.

@ Stillkissen Habs mir gestern endlich gekauft, das Theraline Original, und muss sagen: Ich bin begeistert. Hatte doch zum Teil arge Hüft- und Rückenschmerzen und irgendwie bin ich jetzt viel besser stabilisiert. Außerdem rutsch ich dadurch auch nicht mehr in Bauchlage und kann super die ganze Nacht auf der Seite schlafen! Ein Traum!!! Und der Bezug ist total kuschelig.

@ Hochzeit Im März heirate ich ja und heute war ich mit Mama und Trauzeugin auf einer Hochzeitsmesse hier bei uns in der Stadt. Was soll ich sagen: Ich SAH das Kleid, ich PROBIERTE das Kleid, ich KAUFTE das Kleid  ;D
Die Anpassung wegen des Babybauchs erfolgt dann kurz vorher, aber die Damen auf der Messe versicherten mir alle, dass das überhaupt kein Problem sein wird.
Es war einfach MEIN Kleid. Unglaublich, hätte nie gedacht, dass das so fix geht :D

@ Arzttermin Am Dienstag ist es soweit: Ich bin 20+0 und habe Nachmittags Termin. Ich bete fürs Outing :D

@Babyschale Ich denke, ich werde eine von Maxi-Cosi nehmen mit Iso-FIx-Base, das ist einfach sicher. Und gerade im Verkehr finde ich Sicherheit schon sehr wichtig!

So, ich muss jetzt mal an den Schreibtisch, hab noch nicht viel geschafft heute. Wünsche euch allen alles Liebe und bis ganz bald,

Sunnie

lucky81-melinasmama

huhu

@jenny also nach geburt ist es auf ein f- körbchen geschrumpft wieder, ich hab außer an der hochzeot ab dem 6. monat keinen bh mehr getragen da unangenehm

an der hochzeit der bh war dann doppel-g ...... gott sei dank ist das weg gegangen



du meinst diese easy-fix --- ist an für sich top ---- hab aber noch ne alte babyschale ohne diese fix.station - maxi cosi --- aber wenn ich was neu kaufen müsste würd ich ne easy-fix station wollen



@sunnie ja so ein stillkissen ist top


ui auch eine die schwanger heiratet :-)  cool



ich hoffe auch auf outing ----- bin sooo gespannt und hoffe ich muss nicht wieder bis zum schluß warten






Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Napolitana

Morgen Mädels,

ich komme irgendwie auch nicht zum schreiben im Moment.

@mami: Vormilch habe ich noch nicht, würde mir deswegen aber keine Sorgen machen. Habe auch schon mehrfach gehört, dass das so früh druchaus passieren kann.

@Brüste: Meine sind gewachsen, aber in cm kann ich es nicht sagen. Meine relativ neuen BHs in 80E passen nicht mehr, die eine vorgeformte und gepolsterte Schale haben.
Die in 85D mit dehnbarem Körbchen gehen aber noch, deswegen kann es soooo schlimm noch nicht sein  ;)

@Schale: Ich mache mir darüber gar keine Gedanken, weil ich das von meiner Schwägerin bekomme, ich glaube es ist Maxicosi und unsere Autos haben auch beide kein Isofix, aber ich glaube auch nicht, dass ich das Easyfix dazu kaufen werde... naja mal sehen. Sonst bräuchten wir das ja auch für beide Autos... und wie Jenny schreibt: früher hat man das auch nicht gebraucht. Und mit Baby an Board fährt man ja wahrscheinlich sowieso noch vorsichtiger und vorausschauender als normal...

@Sunnie: Dann ist es einfach das richtige Kleid, wenn es Dir auf anhieb gefallen hat  :D
Heiraten ist sooooo toll!  :)

@Stillkissen: Stimmt, da wollte ich mich ja auch noch drum kümmern...

@Outing: Ich hoffe auch auf morgen, da hab ich auch FA Termin...  ::) Bin dann 19+3

@Baby spüren: Seit Freitag extrem!  :o Fühlt sich an als ob es Purzelbäume machen würde  ;D Ein richtig cooles Gefühl.... *schwärm*

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Gehts euch gut ja? Was machen eigentlich die kranken unter uns? Gehts euch denn wieder besser? Gestern waren wir ja im KH und haben meinen Schwiegerpapa besucht. Der hatte ja am 09. eine OP wo ihm 30 cm vom Darm raus genommen wurde. War doch mehr als man es am Anfang gesagt hat, aber da war ein ganzes Stück entzündet und hart so das es auch raus musste. Das hat man wohl auf Bildern gar nicht gesehen, erst unter der OP. Na ja, jetzt gehts ihm schon besser und es hieß eigentlich das er nach 10 Tagen nach Hause dürfte. Er sagte gestern das er das bis jetzt noch nicht sieht das er am Freitag nach Hause dürfte. Wir haben ihm gesagt das es ja auch mit an ihm liegt ob er dann nach Hause darf oder nicht. Er muß sich eben etwas bemühen und laufen und nicht nur im Bett liegen. Wir werden sehen!

@Sunnie
Wow das is ja toll das du auf der Hochzeitsmesse DEIN Kleid gefunden hast. Wir waren damals auch auf Hochzeitsmessen, aber mein Kleid hab ich da leider nicht gefunden. Ich war dann im Brautgeschäft und das dritte Kleid war auch MEIN Kleid gewesen. Ich hätte auch nie gedacht das ich überhaupt eins finden werde, weil ich so gar net der Kleid Typ bin. Es freut mich das du dein Kleid gefunden hast, es wird ganz bestimmt eine tolle Hochzeit werden :)

@lucky
Hast du gar keinen BH mehr getragen? Das is ja dann auch nix, haben die nicht gehangen später? Warum hast du nicht Busties getragen? Is doch besser wie nix!

@Babyschale
Ich weiß es auch noch nicht. Irgendwelche Testberichte, ob es mit oder ohne Easyfix besser is, hab ich auch noch net gefunden. Mit Baby im Auto fahr ich sowieso noch vorsichtiger als jetzt schon und ich hab noch nie einen Unfall gehabt.

@FA-Termin
Mensch da sind wir ja schon drei die morgen einen FA-Termin haben. Ich muß nämlich auch um 11.00 Uhr da sein und hoffe sehr das das Ergebnis von der FWU da is. Post kam noch keine hier her, ich hoffe das is kein schlechtes Zeichen und der Brief liegt vielleicht morgen Mittag im Briefkasten. Wenn das Ergebins morgen da is, haben wir auch unser Outing :)

Sooo ich will mich mal fertig machen und los ziehen. Ich muß auf die Post, auf die bank und einkaufen. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis später  s-winken

lucky81-melinasmama

huhu

at jenny ne - hab keine mehr getragen, meine brust war so empfindlich, dasss alle bhs unbequem waren

ich hab enge tops drunter getragen, gehangen haben die brüste ja vorher schon - von daher war es kein thema



at outings da bin ch gespannt ob ihr alle morgen outing habt

ich hab erst montag termin, hoffe das man dann was sieht



at napo grins - purzelbäume - hört sich witzig an - ich selbst spür null - wahrscheinlich hab ich wieder ne vorderwand plazenta







Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

steffilein80

Huhu Mädels,

meld mich auch mal wieder zu Wort. ;)
Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, aber zum Schreiben fehlte mir in den letzten Wochen einfach die Kraft. Ich vesuche aber doch regelmäßig mitzulesen um immer auf dem neusten Stand zu sein! :D ;D

Habe gerade gelesen, dass drei Mädels morgen wieder ihren lang ersehnten FA-Termin haben. Wünsche euch ganz viele Glücksgefühle beim Babyschauen und hoffentlich auch ein Outing!

Ich hatte heute auch endlich wieder einen Termin. Da ich immer noch am Brechen bin, habe ich jetzt endlich ein BV bekommen. Mein Blutdruck und Puls spielen auch verrückt, daher muss ich jetzt nächste Woche zum Kardiologen.

Aber hauptsache unserem Mäuschen geht es gut! Unser Mädchen ist nun 23cm groß und wiegt ca. 300g. Ja, es bleibt wie beim letzten Mal bei einem Mädchen!! Ihr freuen uns sehr auf unseren kleinen Engel.

Mein nächster FA-Termin ist am 7.2.! Dann wird auch ein Zuckertest durchgeführt.

Ich drücke euch alle ganz fest und hoffe, dass ich demnächst Mal öfters die Kraft zum Schreiben finde und auf euch eingehen kann!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


lucky81-melinasmama

@steffilein liegt denn der verdac ht auf zucker vor? oder reine routine?

immer noch am brechen? oh du arme, aber nun hast bv ..... und kannst genießen und dich auf die schwangerschat konzentrieren





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

steffilein80

@lucky
Ich habe wiederholt viel Zucker im Urin. Allerdings war das bei meinen beiden Großen auch schon so. Der Zuckertest war immer OK, also kein Zucker im Blut. Angeblich kam der Zucker im Urin von meinen Nieren. Der Verdacht stand allerdings bis zur Geburt im Raum. Beide Kinder hatten ein Geburtsgewicht von ca. 4000g und bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 1 1/2 Liter Fruchtwasser zuviel. Das wurde Dank meines "genialen" alten FAs nicht festgestellt. Das Gewicht und das Fruchtwasser sind schon ein Hinweis für Zucker in der SS.

Bin mal gespannt, was beim nächsten Mal herauskommt.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


jenny231

@steffilein
Du musst immer noch brechen? Kommt das denn häufiger vor? Du tust mir leid  :-\
Was hast du denn mit deinem Blutdruck, is er zu niedrig? Ich hab auch einen niedrigen Blutdruck, aber komischerweise immer nur zu Hause. Wenn ich den Blutdruck beim FA gemessen bekomme is er immer normal  ???
Was is mit deinem Puls? Is der auch zu niedrig? Meiner is total hoch, schon seit Wochen. Das is aber wohl normal hab ich gelesen, weil unser Herz nun mehr zu tun hat mit der Versorgung unseres Babys, aber ich werde das auch morgen mal ansprechen.

Du bekommst auch ein Mädel? Mensch dann haben wir ja schon drei Mädels hier, ich bin gespannt was wir bekommen werden :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sage mal bis morgen dann  s-winken s-hug

lucky81-melinasmama

Zitat von: steffilein80 am 14. Januar 2013, 18:47:39
@lucky
Ich habe wiederholt viel Zucker im Urin. Allerdings war das bei meinen beiden Großen auch schon so. Der Zuckertest war immer OK, also kein Zucker im Blut. Angeblich kam der Zucker im Urin von meinen Nieren. Der Verdacht stand allerdings bis zur Geburt im Raum. Beide Kinder hatten ein Geburtsgewicht von ca. 4000g und bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 1 1/2 Liter Fruchtwasser zuviel. Das wurde Dank meines "genialen" alten FAs nicht festgestellt. Das Gewicht und das Fruchtwasser sind schon ein Hinweis für Zucker in der SS.

Bin mal gespannt, was beim nächsten Mal herauskommt.

ok --- würd aber zuckertest beim diabetologen machen ...... ich bin ja diabetikerin und wurd erst in der schwangerschaft 2009 fest gestellt


drück dir daumen, dass du mit bissel ernährungsumstellung allles in griff bekommst, ich spritze ja seit 2009 insulin




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

steffilein80

#1366
@lucky
Bist du auch ohne schwanger zu sein Diabetikerin? Oder nur schwangerschaftsbedingt? So war das zumind. bei meiner Kusine. Ich hatte schon 2x Kinder in meiner Klasse, die sich täglich spritzen mussten, bzw. die eine Pumpe hatten. Ich habe wirklich wahnsinnigen Respekt davor!!

Bei mir ist das irgendwie ganz komisch. Ich habe in allen drei SS eine Abneigung gegen Süßes, ununterbrochen einen ekligen Geschmack im Mund, so als ob man ein zu süßes Bonbon gegessen hat und es im Hals klebt. Mein Durstgefühl bringt mich noch um... Allerdings weiß ich nicht, ob das typisch für Diabetes ist.
Was isst du denn genau? Eine Ernährungsumstellung wurde bei mir heute nicht angesprochen. Kann eh kaum etwas zu mir nehmen. :-\

@jenny
Seit 2 Wochen breche ich wieder täglich. Hatte zwischendurch  mal eine Phase mit nur leichter Übelkeit, momentan ekelt mich jedes Lebensmittel einfach nur an. bin total  unglücklich damit, da ich normalerweise gerne und viel esse. War ja schon wegen Hypermensis gravidarium im KH. Heute hat mir meine Ärztin erneut Infusionen empfohlen.
Mein Blutdruck ist mal niedrig. Heute 98/ 57 und mal total hoch 148/102... Daher wird mir ständig schwindlig. Mein Puls rast im Ruhezustand manchmal auf 136 und mehr hoch. Das findet meine Ärztin trotz SS sehr hoch.

Naja, nur noch 20 Wochen und  dann ist es vorbei. Wünsche mir so sehr, wenn ich mich ganz auf das Kleine konzentrieren und freuen kann.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


lucky81-melinasmama

es fing 2009 an als schwangerschaftsdiabetes, und 3 monatenn nach geburt bei nachkontrolle (die 2. nach geburt) war der zucker wieder da, seitdem diabetikerin, allerdings mischtyp aus 1 und 2......


ständiger durst kann ein anzeichen für diabetes sein ......

in der scgwangerschaft kann extreme gewichtszunahme + zucker im urin ebenso anzeichen sein

da gibt es noch mehr anzeichen






Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Peperlchen

Hallo Mädels,

mal fix, ich muss noch online was für die Arbeit eintragen und bin morgen auch wieder Vollzeit unterwegs, aber da heute ja FA-Termin und auch das zweite Screening war mal ein kleines Update.

Anna-Katharina durfte ja mit, der Kleine wurde beim Papa auf der Arbeit geparkt  ;D und sie war sooo stolz und aufgeregt. Die Ärztin hat sich aber auch total viel Zeit genommen, Anna-Katharina alles genau erklärt und gezeigt und ihr auch eigene Bilder ausgedruckt  :D
Wir wurden auch gleich von der Toilette zum Labor (Blutdruck & wiegen) geschickt und dann gleich ohne Wartezimmer rein.  :D

Baby geht super, ist gute 19cm groß und mehr als aktiv. Liegt derzeit auch in SL, aber das hat jetzt ja noch gar nichts zu sagen. Alles dran und dort wo es sein sollte  :D Und soo goldig  :D

Und wir bekommen einen Jungen, muss ja hier mal jemand die Jungsfraktion eröffnen.  :D Ich freu mich total, mein Mann ist noch etwas platt, ging er doch von einem Mädchen aus. Anna-Katharina kommentierte, dass eine Prinzessin und zwar sie ja auch reiche und so müsse Alexander die Autos teilen und sie kann weiter allein mit ihren Puppen spielen.  ;D

Für die erste Seite daher:
Outing: Junge
nächster Termin wohl - ich werd noch mal mit der Hebamme quatschen und entweder Feb oder März zu ihr - 11.02, 11.03, 08.04, 06.05, 05.06


@jenny,
super, dass ihr Kinderzimmer & KiWa nun abhacken könnt  :D

@sunnie,
Glückwunsch zum Kleid!  :D

@steffi,
Glückwunsch zum Mädchenouting  :D Ich hoffe dir kann bzgl Übelkeit noch geholfen werdne!  :-*

@Babyschale,
da geht bei mir die Sicherheit absolut vor! Und ja, es wird auch eine Isofix-Station dazu geben, das geht a, einfach schneller und ist b, auch sicher - weil auch fester. Das Argument "das hatten wir damals auch nicht", da könnte ich manchmal - sorry, aber ja bei mir wurde man noch liegend in der KiWa-Schale transportiert, das war aber nicht sicher und die Verkehrstote sind in den letzten Jahren zum Glück auch ziemlich zurück gegangen!
Und Jenny, nur weil DU sicher fährst heißt das ja leider immer nicht, dass dies die anderen tun...  :-[ Da kann man noch so aufpassen manchmal...

Welche Schale es bei uns wird hängt noch davon ab welches Auto es wird und was in dem Auto einfach besser passt - wobei nur MaxiCosi oder Römer zur Auswahl stehen. Am besten testen & dann schauen!  :-*


im Herzen.

Peperlchen

und...

die Maimamis sind bei den Großen, d.h. wir sind nun die größten von den Kleinen  s-dance

Wer hat eigentlich als letzter von uns vET? Wann ziehen wir um - also in ca. 4Wochen klar, wann genau?  ;)


im Herzen.

lucky81-melinasmama

huhu

@peperl glückwunsch zum outing :-)

so ne süße schwester  ;D bekommt da euer minimann im bauch



@et die letzten 3 damen sind

ich mit 23.6.

anni mit 30.6.

und sari mit 28.6.

somit umzug zu den großen wenn anni die 20.woche erreicht hat




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sunnie164

Guten Morgen :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings. Jetzt kommen sie ja Schlag auf Schlag :D
Und ich drücke uns 3en die Daumen, dass wir es auch heute erfahren!!!!

Bin heute 20+0!!! Ich kann es nicht fassen: Bergfest!

Hoffe, es geht allen soweit gut?
@Steffi: Mensch, du Arme, dass du dich immer noch übergeben musst. Ist ja furchtbar. Hoffe, dass du keine zu großen Probleme mit der Schwangerschaftsdiabetes bekommst! Und dass du nicht wieder ins Krankenhsus musst :( Alles Gute für dich!

@me: Termin ist heute Nachmittag 17:10 Uhr und danach muss ich nach Düsseldorf. Also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört.

Lg und euch allen einen tollen Tag!!!


jenny231

Gute Morgen!

Bevor ich gleich los muß wollt ich noch kurz rein schauen. Ihr habt ja seit gestern Abend wieder viel geschrieben :)
Mein Termin is um 11.00 Uhr und danach fahr ich noch zu meiner Mutter, werde also erst gegen Mittag/Nachmittag berichten ;)

@steffilein
Mein Blutdruck is immer etwas niedrig, aber mein Puls rast auch immer so. Der is auch oft über 100, heute morgen war er 133 :(
Ich nehm meinem Aufzeichnungen vom Blutdruck mal mit und werde da mal nach fragen.

@Pepe
Ich finde das ein bißchen abzocke mit den easyfix dingern. Die kosten ja mehr wie die Babyschale selber und wir haben zwei Autos. Aber es mußeinfach jeder selber wissen ob er sowas kaufen will oder nicht. Klar geht Sicherheit vor, aber wie schon gesagt gab es das damals ja auch nicht.

Ich hab gestern einen Maxi-Cosi bei Rossmann bestellt, wer noch sucht und braucht die kosten 79,99 €. Sind runter gesetzt von 144,90 € glaub ich.

@Pepe
Glückwunsch zum Jungen Outing, wird ja mal Zeit das jemand mit nem Jungen anfängt ;)
Bin gespannt ob wir es heute auch erfahren, ich hoffe es so :)

@me
Unser Kinderwagen kommt wohl heute schon. Hab gestern die e-Mail bekommen das er auf dem Weg is und es hat schon 60%  :D
Mensch, bin schon gespannt wie er aussieht. Is ja wie Weihnachten  ;D

So ich muß jetzt los, ich wünsch euch einen schönen Tag  s-hug s-winken

jenny231

Huch... Es is ja gar nix passiert seit heute Morgen  :-\
Alles ok bei euch? Ich wundere mich das niemand online war heute  ???

Zu meinem FA-Termin gibt es leider nicht viel zu sagen. Geschallt hat er nur kurz Vaginal und hat den Kopfumpfang gemessen. Er sagte dann nur was von 19.Woche, aber wie groß der Kopf jetzt is weiß ich net  :(
Er hingt ja immer 5 Tage hinter meiner Rechnung  ::)
Fruchtwassermenge wäre auch in Ordnung, die FWU hat also keinen Schaden genommen hat er gesagt.

Das Ergebnis der FWU war leider noch nicht da. Mein FA meinte aber auch dann das ich nicht gleich weg laufen soll, die Karin (das is die Helferin) soll da mal anrufen ob sie was wissen. Na ja, sie wussten noch nix und haben gesagt das das Ergebnis noch etwas dauerd würde. So in etwa 1-2 Tage noch, wir kriegen das Ergebnis ja dann auch per Post zu geschickt. Tja, nu muß ich mich noch weiter gedulden.

Unser Kinderwagen wird heute definitiv heute kommen, er is nämlich schon im Zustellauto  ;D
Is bestimmt ein riesen Paket und meine Kollegin wird geflucht haben  :D
Bin schon sehr gespannt :)

Napolitana

Hallo Mädels,

viel Arbeit, dewesgen bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen.
Hab den FA Termin ja heute erst spät und komme danach wahrscheinlich auch nicht mehr online.

@Pepe: Glückwunsch zum Outing! Bin ein bissl neidisch, wollte ja auch nen Jungen, hab mich aber schon drauf eingestellt, dass es ein Mädchen wird.  ;) Und freue mich einfach über beides, hauptsache gesund.  :D

@easyfix: Pepe, ich kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Aber andererseits versteh ich die Jenny auch. Ich glaub auch, dass da einiges Geldmacherei ist und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die easyfix so wirklich besser hält im als wenn man es KORREKT mit dem Gurt festgemacht hat.
Hab da auch das selbe Thema wie Jenny: Wir haben 2 Autos. Teurer Spaß. Aber wenn ich es günstig gebraucht bekommen würde, mal sehen...
Nur generell finde ich wichtig hier im Forum, dass jede selbst entscheidet was sie für richtig hält, wir sind alle erwachsen  :)

@Sunnie: Bin gespannt was Du morgen erzählst  :D

@Jenny: Schade, dass Dein Ergebnis noch nicht da war und dass Du auch noch so kurz abgespeist wurdest  :( Dafür bekommst Du bald Ergebnisse, die Dir ganz sicher sagen können was es ist und dass es gesund ist  ;) Also hab noch ein paar Tage Geduld.
Wie läuft es denn eigentlich inzwischen zu Hause mit den Jungs?

@Steffi: Glückwunsch zum Outing!  :D
Ich wünsche Dir soooo sehr, dass es Dir endlich besser geht, Du ärmste...  :-[ s-hug
Und hoffentlich hast Du keine SS-Diabetes...

@lucky: Spontan habe ich gedacht "sei froh, dass Du es nicht so spürst", denn das Kind ist zu den unmöglichsten Tageszeiten aktiv. Und sorgt jetzt schon dafür, dass ich heute Nacht 1 Stunde wach lag und heute früh nicht aus dem Bett gekommen bin  >:( ;D Aber natürlich würdest Du es gerne auch spüren, ganz klar. Finde es auch irgendwie schön, das zeigt mir dass alles soweit ok ist.

@me: ich muss wieder weiter arbeiten. Wünsch Euch was!  :-*


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!