ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juni-Mamas2013

Aktualisiert.

Mädels, ich weiß jetzt nicht so genau ob wir mit dem Umziehen auf Anni warten sollen, die ist ja gar nicht mehr aktiv...  :-\
Was meint Ihr?

jenny231

Wenn sie nicht mehr aktiv is brauchen wir auch nicht auf sie warten oder?

Ich hab ganz vergessen zu schreiben wann mein nächster Termin is. Nächster Termin is am 12.02.13 um 9.30 Uhr

jenny231

@Napo
Hab deinen Beitrag grad erst gesehen ;)
Mit den Jungs werden wir am WE sehen wie es läuft. Nico war jetzt tatsächlich die ganze letzte Woche bei seiner Mutter und es hat anscheinend auch geklappt. Es gab zumindest keine täglichen anrufe, seit Sonntag Abend is er wieder hier. Is also noch nicht so lange und Jannik kommt am Freitag wieder übers WE.
Was das Ergebnis angeht hast du Recht. Die paar Tage werd ich es nun auch noch aushalten und dann weiß ich es 100%ig :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich war heute wieder Vollzeit unterwegs und bin total k.o., muss später noch Daten ins Intranet eintragen bzw. wollte jetzt gerade damit starten, da die Zwerge mich eben aus dem Zimmer geschoben haben ("Mama, wir wollen in RUHE malen"  :P), aber erst mal zu euch & dann wohl Abendessen machen.  ;)

Danke Mädels  :-*
Erste Seite, ich heiß Peperlchen, nicht Katinka (die ist nun doppelt aufgeführt)  ;D :-* Aber ist ja kein Problem, kann mal passieren.  :-*

@zwei Autos, Babyschale etc...
ich will hier keinen missionieren oder so, aber wenn ihr von zwei Autos schreibt... Wir haben auch zwei Autos, ich hab eines und eines mein Mann (in dem nur drei Kinder passen werden, wenn eines auf dem Beifahrersitz Platz nimmt), aber mein Auto wird ja das Familienauto. Das Auto von meinem Mann ist sein Geschäftsauto - darf zwar teils auch privat genutzt werden -, aber so sind wir eh immer mit meinem Auto unterwegs (Ausnahme er bringt mal die Kids in den KiGa)... Wechselt ihr da echt so häufig? Also ich kann mir das halt nicht vorstellen und ja, ICH würde dann halt eine Station holen für MEIN Auto bzw. das Auto mit dem ich mit Zwerg immer unterwegs wäre...

@jenny,
nun schlägst du aber zu  ;D KiWa, Babysitz... Kriegen wir Bilder?  :D

Hattest du dann heute das zweite Screening?

@Napo, lucky & Co,
:-*

@umziehen, also ist Sari dann die letzte von den Aktiven oder?


im Herzen.

Sunnie164

Ihr Lieben :)

Wie haben das nächste Outing :) : Wir bekommen einen Jungen
Es sieht alles sehr gut aus, alles zeitgerecht entwickelt und die Organe sind alle unauffällig und so, wie sie sein sollen!
Bin total glücklich!!!!

Alles Weitere morgen :)

LG, Sunnie

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sunnie164 am 15. Januar 2013, 18:14:39
Ihr Lieben :)

Wie haben das nächste Outing :) : Wir bekommen einen Jungen
Es sieht alles sehr gut aus, alles zeitgerecht entwickelt und die Organe sind alle unauffällig und so, wie sie sein sollen!
Bin total glücklich!!!!

Alles Weitere morgen :)

LG, Sunnie

herzlichen glückwunsch :-)




@peperl  :-* :-*



@jenny schön das es mit den jungs geklappt hat ..... supi


@wechsel naja auf sari warten wir ja auf alle fälle, und auf die 2 tage bis anni dann 20. woche ist kommt es ja dann auch nicht an  ;)



@sunnie wow 20+0 - cool


@jenny und kam der kiwa an?


schade das dein ergebnmis noch nicht da war

aber sind ja nur noch paar tage zu warten  :-*




@napo  ;D ja irgendwie bin ich froh das ich nix spür eben weil ich dann meine nächte noch für mich hab ---- anderseits weiß man dann es ist alles ok ....wenn man baby spürt

aber ich mach michda net wild







Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

pirANhJA

Muss euch mal wieder stalken  8)

... werd gerad wuschig bei euch ...  ;)
Die Outings purzeln nur so (zu Napo schiel, bin doch so neugierig)

... und die Babys schlagen Purzelbäume ... schöne Turnstunden ...
Mein Sohn wollte ab ca. Woche 30 immer, dass ich aufrecht sitze (z. B. beim Autofahren), als hätte ich nen Besenstil verschluckt ... meine Mädels spielten PrimaBallerina ...

Genießt die schöne Zeit ...

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sammylein

Huhu!
Mal wieder kurzer Egopiep.
Sorry, bin grad echt nicht so kommunikativ. Les aber brav!
Bin mal wieder soooooooo müde. Und wurde gestern beklaut. Geldbörse weg, aus meiner Tasche in nem geschlossenem Raum beim Mutter-Kind-Treff.
Und heute seit sechs aktiv, um viertel nach sieben Termin zum Blut nehmen beim Hausarzt, dann Polizei und Bürgerbüro.....
Sonst ist alles gut.
Und spannend ist das mit den Outings!!!!!
Ich versuch dann, wieder quer einzusteigen.


LG an alle!


lucky81-melinasmama

muss euch ja noch erzählen, letzte nacht hab ich geträumt das es ein mädel wird ---- und hab auch 2 namen dann im kopf gehabt ^bzw- geträumt

einer davon würd sogar meinem mann gefallen  ;D problem ist jetzt nur der 2. name

eigentlich wollt ich als 2. namen fürs 2. kind immer maria (bei nem mädel), aber mein mann findet das maria nicht zum 1. namen passt

also der rufname der auch meinem mann gefällt und den ich geträumt hab wär
Samantha (deutsch gesprochen) - aber er findet mit 2. namen maria würde es sich anhören wie santa maria als zungenbrecher


der 2. rufname den ich geträumt hat, der aber git zu maria passen würde wäre leilani, nur der gefällt meinem mann nicht so wirklich


*************

meine maus heißt ja

melina sophia b.

bedeutung:
honigsüß klug


samantha maria

die hörende/die blume  geliebt/reine und tiefe liebe



leilani maria

bedeutung

himmelskind, blume     geliebt/reine und tiefe liebe



bei samantha maria (odr anderen 2. namen mit M ) wär es haltz schön weil dann beide kids die gleichen initialien hätten

bei leilani wär halt cool das wir wie bei melina nur i,e und a hätten


***************

bei nem jungen wird es leider noch schwieriger, damals wenn melina doch ein junge geworden wär, wär unsere namenswahl elias gewesen, aber der name gefällt meinem mann gar nicht mehr, dafür könnt er sich mittlerweile mit meinem jungen-wunschnamen den ich damals schon hatte anfreunden "Tristan", aber der würd ja gar nicht mer zum namen melina passen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


********************************


kennt ihr vielleicht noch schöne namen mit m als 2. namen die nicht zu lang wären und zu samantha passen würd und natürlich  eine schöne bedeutung haben und auch als namenspatron gelten (heilig gesprochene)????


leilani stammt aus dem hawaianischen



wichtig ist uns, dass der 2. name mehr als Namenspatron wirkt, zum schutz, und  nicht als rufname, somit wäre maria schon toll

uns würd magdalena als 2. name auch gefallen aber der name ist schon sehr lang, und wir haben auch schon nen 3-silbigen nachnamen, kurzformen wie magda mögen wir nicht




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

lucky81-melinasmama

zenzi als 2. namen

oder kreszenzia könnten wir uns auch vorstellen, wobei kreszenzia wieder sehr lang ist


patricia wär auch schön irgendwie aber fängt auch nicht mit M an ......

laura wär irgendwie auch cool als 2. namen


*********************************



@piranha danke schön :-)



@sammy was??? beklaut??? kamen da nur die mamis dran? odr andere auch? das gibt es ja nicht, wie dreist

bringst das zur anzeige? hoffe es war nichts drin womit der dieb was anfangen kann




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Wie war eure Nacht? Wie ihr sehen könnt bin ich mal wieder früh wach, aber ich bin ja auch schon um 22.00 Uhr ins Bett gegangen gestern. Hab also fast 8 Sd. geschlafen  ;D

@Pepe
Ja, wie wechseln so häufig das Auto. Klar tagsüber, wenn mein Mann auf der Arbeit is fahr ich natülich mit meinem Auto. Fahren wir irgend wo hin nehmen wir oft seins oder machmal auch meins, weil meins ja nicht mehr so oft benutzt wird außer zum einkaufen.

Zweites Screening? Neee eigentlich net, meinst du damit den zweiten US? Mein FA hat ja nur ganz kurz Vaginal geschallt, den Kopfumpang gemessen und nach der Fruchtwassermenge geschaut. US hatte ich ja bis jetzt bei jeder Untersuchung, also kann ich da net wirklich mit reden.

Ja ich schlag jetzt zu  ;D
Wenn man es grad so billig bekommt warum soll ich da net zuschlagen ;)
Maxi-Cosi kommt wohl heute, hab ich auch schon eine e-Mail bekommen. Bilder gibts natürlich, aber den KiWa muß ich nachher erst aufbauen, hatte gestern keine Zeit mehr dazu.

@Sunnie
Glückwunsch zum Jungen, sie holen auf  :D

@lucky
Ja der KiWa kam gestern, muß ihn später noch aufbauen. Die 2 Tage werd ich schon noch schaffen bis das Ergebnis da is :)
Dann haben wir auch endlich unser Outing :)

Das is ja mit deinen Namen  ???
Zu Samantha fällt mir jetzt auch kein Zwietname mit "M" ein. Muß er denn unbedingt mit "M" anfangen? Das wird echt schwer  :-\

@Sammy
Beim Mutter-Kind-Treff beklaut? Das is ja der Hammer  :o
Da es ein geschlossener Raum war kann es ja nur ein Mitarbeiter gewesen sein der da rein kommt. Warum hast du deine Tasche nicht einfach mit gennommen? Ich lass sowas nie unbeaufsichtig, vor allem nicht den Geldbeutel. Man sieht ja das man echt niemanden vertrauen kann, nicht mal bei einem Mutter-Kind-Treff  :(
Ich hoffe du hast es angezeigt und sie finden den Dieb, aber da du bei der Polizei warst geh ich mal davon aus das du es angezeigt hast.

@me
Waren gestern Abend bei dem Infoabend in der zweiten Klinik. Oh man is die riiiieeesig, da verläuft man sich echt. Manche dinge waren viellicht besser als bei der anderen Klinik, aber manche auch nicht. Ein Familienzimmer würde meinen Mann zum Beispiel 66 € ohne Verpflegung kosten und 92 € mit Verpflegung. Das is mehr als das doppelte wie bei der anderen Klinik, da würde es mit Verpflegung 40 € kosten.
Für welche Klinik ich mich letztendlich entscheide weiß ich noch nicht genau, aber ich glaube echt das ich lieber die erste Klinik nehme. Das is alles viel entspannter, kleiner und familiärer. Und nur weil bei der großen Klinik alles neu und schöner is muß ch mich nicht dafür entscheiden. Vor allem waren gestern so viele Eltern da, das war echt der Hammer. Und leider viele Ausländer, die man wahrscheinlich in der ersten Klinik nicht haben wird. Also, ich denke schon das meine Tendenz eher zur ersten (kleinen) Klinik geht. Außerdem is man schneller bei der ersten Klinik als bei der zweiten. Das is auch noch mal ein Pluspunkt :)

Sammylein

Morgen ihr Lieben!
@jenny: Hatte die erste Klinik eine Neugeborenenstation? Das war mir wichtig, falls mit dem Zwerg was ist, dass ich nicht flach liege und der Zwerg auf der anderen Seite der Stadt ist. Das fand ich bei meiner Freundin ganz furchtbar. Da musste der Kleine auf Intensiv und sie lag wegen KS flach, war fünf Tage nur mit Abpumpen beschäftigt, ohne ihr Kind zu sehen.
Sonst würde ich nach Bauch entscheiden, wo du dich wohler fühlst.

@Autositz: Hm. So ein Isofix-Teil ist schon super... Ich muss mal meine Freundin fragen, ob die den MaxiCosi noch haben, den wir bei Anton geliehen hatten. Wenn nicht muss ich mir da auch noch Gedanken machen.
Kaufen würde ich den auf jeden Fall neu.

@Namen: Samantha gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht  :-\. Sorry. Und sorry, wenn ich frag, aber meinst das ernst mit Zenzi??? Das ist bei uns so ein ganz typischer "Projektname".
Bin für Patricia  ;). Dein Zwerg muss ja nicht in den 70ern in einem vermieften niederbayerischen Kaff aufwachsen  ;D.

Habt ihr Projektnamen für eure Zwerge? Anton war bis zur Geburt Horst-Sauron. Der neue Zwerg wird entweder Thorben-Legolas oder Galadriel-Chantalle.

@Klauen: Das muss eine der Mamas gewesen sein. Ich denke auch, ich weis welche, aber ich kanns natürlich nicht beweisen. Es ist dort schon öfter was weggekommen, Schuhe, Jacke, ein eingepacktes Geschenk. Drum nehmen wir die Taschen inzwischen eh mit rein. Meine stand aber eben im Flur, da ist so ein kleiner Mauervorsprung und ich konnte sie nicht die ganze Zeit einsehen.
Und ja, ich habs angezeigt. Und das werde ich nächstes mal auch sagen, dass das strafrechtlich verfolgt wird. Es kommt nächste Woche auch so ein Vertrauenspolizist, der mal ein paar Takte sagt.
Finanziell hat es sich für die Diebin nicht gelohnt, waren 15€ und ein bisserl was an Münzen drin. Und schlimmer fand ich auch z. B. die Jacke. Es hatte -10Grad und das Kind hatte keine Jacke zum heimgehen!!!!!!

@us: Diese Woche extremer Freizeitstress. Heut morgen Spielgruppe, nachmittags Kaffee Trinken, morgen zu meiner Mutter fahren und abends ausgehen  S:D. Freu mich schon.
Bin aber schon etwas gerädert, gestern war echt anstrengend.

LG und schönen Tag euch allen!



lucky81-melinasmama

huhu

@jenny was habt ihr den für autos? ich würd sowas dann in familienauto wo man im fall kiwa und einkäufe unterbringen kann einbauen, und das auto ist dann deines, und dein mann fährt dann mit dem weniger familientauglichen .... so würd ich es machen wenn 2 autos zur verfügung stehen

weil das ständige umbauen nervt und doppelt kaufen fänd ich halt blöd

vielleicht wär das ja was für euch mit meinem vorschlag


auf den kiwa bin ich gespannt, ob er in natura auch so top aussieht


was ist mit meinem namen? grübel
mit m wär super eben wegen den initialien ...... bissel zusammenhang zwischen den kindsnamen hätte ich schon gerne

schwer - das wird es - ahhhh



du musst dich für das krankenhaus entscheiden wo du dih wohl fühlst :-)
hör einfach auf dein bauchgefühl, ansonsten kannst ja mal in der gegend fragen wenn du andere mamas kennst, wo sie entbunden haben und wie sie sich dort fühlten :-)



@sammmy da geb ich dir recht kinderstation ist auch wichtig, wenn was ist ..... es ist furchtbar vom kind getrennt zu sein


zenzi ist halt abkürzung von kreszencia, typisch bayrischer name ..... und im kiga in melinas gruppe ist auch ein mädel mit dem namen ---- ist für mich auch gewöhnungsbedürftig als zugezogene, aber hier ist der name nicht so außergewöhnlich


;D ;D ;D 70er jahre kaff  ;D ;D ;D ;D ;D
mein mann hat auch so nen altmodischen namen - gott sei dank konnt ich ihm den schon als rufname für nen jungen ausreden --- bei ihm ist tradition das der erste junge den namen des papas bekommt, und das seit jahrzehnten....


samantha wird halt wie melina auch sehr weich gesprochen ..... das ist mir auch wichtig, dass es ein weichgesprochener name ist

lol, projektnamen .....   ;D ;D ;D ;D  zum schocken der familie? dann müsst ich nen horst-rüdiger drauß machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


wegen dem diebstahl ----- ja hammer --- sprachlos bin ----- aber mit der jacke ist ja noch krasser - wurd die jacke geklaut oder hatte die mama keine jacke fürs kind mit?

in beiden fällen absoluter hammer ......... 

na 15 € ist ja gott sei dank noch verkraftbar, ec-karte etc. ist hoffentlich noch da bzw.- hattest du nicht mit oder?









Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Juni-Mamas2013

Aktualisiert

@Pepe: sorry... Sch*** SS Demenz  ;D

Napolitana

Sorry Mädels,

kann gerade nicht nachlesen und auf Euch eingehen, mach ich später.
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass alles gut ist und es sieht so aus als bekämen wir ein Mädchen  :D
Hab ein wunderschönes Bild bekommen (stell ich in der Fotoecke ein) und bin schwer verliebt.
Mehr nachher.

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




jenny231

Fotos vom KiWa gibt es in der Fotoecke zu bewundern :)

@Sammy
Das mit dem klauen is schon heftig, vor allem wenn schon öfter was weg gekommen is. Das is doch echt unglaublich mit der Jacke, hat die Mutter (die sie evtl. geklaut hat) denn keine Gefühle? Ich hoffe auch das du nur Bargeld drin hattest und keine Bankkarten oder Perso oder sowas. Also,in meinem Geldbeutel is alles drin, deshalb hab ich den auch immer bei mir.

@lucky
Das hab ich schon mal geschrieben was wir für Autos haben. Ich hab einen Golf IV und mein Mann einen Audi A4 Kombi. Allerdings is der Kofferraum net unbedingt größer als meiner. Ich denke das ich sowieso mit dem Kinderwagen zu fuß einkaufen gehen werde und wenn Großeinkauf gemacht werden muß fahren wir eben zusammen mit dem Auto. Ach das geht schon irgendwie.

@Krankenhaus
Die haben schon beide eine Kinderstation ja. Sie können das Kind in der ersten Klinik genauso versorgen, wenn was sein sollte als in der zweiten. Falls es ganz kritisch sein sollte dann werden Mama und Kind in die Klinik verlegt die wir uns gestern angeschaut haben, weil es da noch speziell eine Kinderklinik gibt.

@Wetter
Schneit es bei euch so dolle? Es hat gestern Abend schon angefangen und die Nacht hat es auch etwas geschneit, aber jetzt? Jetzt kommt es grad ganz schön runter :)

@Napo
Noch ein Mädchen? Mensch, die nehmen ja langsam überhand. Dann mal herzlichen Glückwunsch :)

cassy

guten morgen ich meld mich auch mal wieder man man hier ist ganz schön was passiert
allen mamis die ein outing bekommen haben glückwunsch hoffe es bleibt bei den geschlechtern :D

@steffi oh man das ist ja gar nicht gut das es dir immer noch schlecht geht :(

@zuckertest könnte ich beim nächsten mal auch machen wen ich wollte aber ich glaub den mach ich nicht, was sagt ihr dazu?

@peper deine tochter ist echt goldig von dem was du so schreibst ;D

ich denke auch das wir nicht auf anni warten brauchen, wann ist denn unser umzug?

@sammy das ist ja echt nen ding der unmöglichkeit da kommt man da hin will sich entspannen u denn sowas >:( hattest viel geld mit? was sagen die kursleiter u polizei dazu?

@me gehts soweit ganz gut gestern hab ich den 6monat erreicht :D halbzeit ist geschafft freu u mein freund u ich waren beim standesamt und haben die vaterschaft anerkannt, da muss ich gleich nochmal hin u unsere geburtsurkunden nach reichen.
morgen lerne ich endlich meine hebamme kennen!

@bh trage auch nur noch selten ein da meine vor ca 2monaten gekauften 80e mir zu klein sind u ich bis jetzt noch keine in f gefunden hab >:(



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

So, jetzt hab ich gerade mal bissl mehr Zeit:

@Sammy: das ist ja echt der Oberhammer mit dem Diebstahl  >:(
Ich muss zugeben, ich bin auch oft sehr treudoof und lasse meine Tasche unbeaufsichtigt irgendwo rumliegen und habe auch immer alles drin im Geldbeutel: ec-Karte, Kreditkarte, Führerschein, Perso, Versichertenkarte und meistens auch nicht gerade nur 15 Euro Bargeld  :-X Sollte da auch etwas vorsichtiger werden...
Hoffentlich hast Du nicht soviel Ärger damit und hoffentlich wird Anton jetzt nicht krank...  :-[

@Pepe: So wie es aussieht werde ich vielleicht die Stelle als Teamleiterin annehmen und mein Mann wird sich überwiegend um das Kind kümmern.
Ich habe einen Kombi, der mit Gas fährt und deswegen würde ich auch mit dem Auto in die Arbeit fahren (hin- und zurück 70km, deswegen hab ich ja das Gasauto, ist viel billiger). Und mein mann hat einen normalen älteren Ford Focus 4türer.
Er hätte das Kind öfter, aber Ausflüge, gemeinsame Familienbesuche etc. würden wir immer mit meinem Auto machen. Also bräuchten wir eigentlich schon 2 Befestigungen, denn beide Autos haben kein Isofix.
Mein Mann würde aber auch nur Kurzstrecken fahren, innerorts zum Supermarkt oder so. Seine Eltern wohnen ja bald nebenan, da braucht er kein Auto um die zu besuchen  ;D
Deswegen denk ich nicht, dass wir es für beide Autos kaufen würden. Ach, keine Ahnung, ist ja noch ne Weile hin. Aber mit dem Thema sollte man sich langsam mal befassen, stimmt schon.

@lucky: Samantha find ich ok, aber Du musst damit rechnen, dass eine "Sammy" draus gemacht wird. Zenzi seh ich hier in Bayern wie Sammylein, das geht GAR NICHT  ;D
Patricia find ich total schön, aber wenn Dir die Initialen so wichtig sind... jedem seinen Spleen, sag ich immer  ;)

@Name: mein Mann will gar keinen 2. Vornamen.  :-[ Dabei find ich das schon sehr schön. Ich habe 3 Vornamen und war da immer sehr stolz drauf.  :-\

@Krankenhaus: In meiner Kleinstadt gibt es nur eines. Damit hat sich der Fall. Extra 35 km nach München oder Landshut zur Entbindung fahren, wenn man ein Krankenhaus in 2 km Entfernung hätte, finde ich jetzt auch nicht so den Hit. Wenn was schlimmes wäre, müsste das Kind nach Landshut ins Kinderkrankenhaus verlegt werden, aber das hoffe ich natürlich nicht und die Wahrscheinlichkeit ist auch gering. Dann muss ich eben hinterher. Auch wenn es traurig wäre. Aber Babyintensiv wäre immer traurig und man könnte nicht so kuscheln.
Nein nein nein, da denken wir jetzt gar nicht drüber nach s-nein

@Jenny: Schön, dass das mit den Jungs die Woche besser war. Ich drücke die Daumen, dass es sich einpendelt s-daumendruck

@cassy: Glückwunsch zur Halbzeit!  :D
Bei 80E (hatte ich ja auch vor kurzem noch) würde ich WAHNSINNIG werden ohne BH  :o

@Umziehen: Pepe hat Recht, die 2 Tage zwischen Sari und Anni können wir dann ja auch noch warten, wir haben ja eigentlich auch nix davon wenn wir schneller umziehen  ;)

@Projektnamen: Hatten wir keinen. Und haben wir auch noch keinen. Mir ist nix sinnvolles eingefallen  ;D

So, bin zum Essen verabredet, muss los!
s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




lucky81-melinasmama

@napo tolles Bild :-)


bissel harmonie muss sein bei den namen ^^ ........  och mit dem spitznamen, glaub ich nicht das des so arg wird, aus meinem namen hätt man wunderbar nicky machen können, aber ich hab gesgat das ich den spitznamen nicht mag, und dann hat mich auch niemand nicky gerufen ..... mein spitzname zu jugendzeiten war und ist lucky - damit kann ich gut leben .....

aber es sollen entweder die initialien gleich sein oder halt im rufnamen a,e und i vorkommen.... patricia wär als 2. name dann da, nicht als rufname




@jenny der kiwa schaut supi aus ...... gefällt mir


ah ja, jetzt wo du es sagst, stimmt audi udn golf waren das, na dann würd ich den kombi als hauptauto nehmen wo der kindersitz drin ist, und der mann darf den golf fahren :-)


schnee liegt auch bei uns, aber es schneit aktuell nicht

@cassy naja so ein zuckertest ist in ordnung, mal zu machen, allerdings ist die trinkflüssigkeit echt eklig  ;)



bhs größe F findest am besten bei triumph :-)
zur not kann man die etwas reduziert bei otto online kaufen






Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Peperlchen

Hallo Mädels,

bei uns schneit es, nun ja, das meiste arbeiten hab ich aber nun für den Monat rum, aber dennoch ja täglich 19km einfach zum KiGa.... Schnee ist nicht so meines, wenn ich wo hin muss  :P  ;D

@sunnie,
Glückwunsch zum Jungenouting  :D

@sammy,
oh ne, das ist ja bescheiden...  :-X Ich hoffe du kriegst zumindest die wichtigen Sachen (EC-Karten, Ausweis etc) wieder  :-*

@lucky,
hm, Samantha und noch dazu deutsch gesprochen sagt mir leider auch nicht so zu... Ich finde auch, dass passt nicht so ganz zum Namen eurer Großen...  :-* Kreszenzia ein bayerischer Name? Wie sprecht ihr im Süden das denn aus? Hier (Nordbayern) hab ich den noch NIE gehört.

@jenny,
ich bin auf die Bilder von KiWa & MaxiCosi gespannt  :D

Ich hatte bisher auch jedes Mal US, aber jetzt am Montag eben bestimmt 20min, ganz ausführlich wurde alles angeschaut.  :D
Bin schon auf dein Outing gespannt.  :-*

Klingt doch gut, wenn man eine Klinik bevorzugt. Wird schon.  :-*
Klinik mit Neugebornenstation ist so ne Sache, gibts hier nicht... Ich hab im Umkreis von über 30min genau ein KH mit Geburtstation zur Auswahl.  :P Kinderkliniken gibt es zwei, aber beide sind von hier eine Std entfernt.  :-\

@Napo,
ein Mädchenouting, schön  :D

Schön, dass ihr ein wenig von der typischen Rollenverteilung weng wollt und sich dein Mann auch vorstellen kann, dass er mehr aufs Kind aufpasst!  :-*

Meintest du das bzgl Mann passt auf Kind auf und Station fürs Auto zusammenhängend? Wirst du dennoch ein Jahr Elternzeit nehmen oder "nur" Mutterschutz? Weil wenn ein Jahr, dann ist die MaxiCosi-Zeit wohl eh schon so gut wie rum bzw. ist schon rum...  ;) :P

@cassy,
da habt ihr ja bzgl Vaterschaft schon gleich was erledigt  :D

:-*




im Herzen.

jenny231

Huhuuuuu  :D

Gerade hat die Helferin von meinem Frauenarzt angerufen deshalb muß ich euch ganz schnell berichten. Das Labor hat wegen den Ergebnissen angerufen. Bei der FWU is alles bestens verlaufen, also alles is gut mit unserem Wurm :)
Ich hab gleich gefragt ob sie auch was wegen dem Geschlecht gesagt haben. Wenn sie es wissen möchten sagte sie. Hab natürlich JA gesagt und es wird ein...

MÄDCHEN

Mensch da wird sich mein Mann aber freuen. Hab ihm eben geschrieben das die Praxis sich gemeldet hat und das Ergebnis super is. Vom Outing hab ich noch nix geschrieben, aber er hat sich auch noch nicht gemeldet. Er wird dann gleich nachfragen, wenn er sich meldet das weiß ich ganz genau. Ich werd ihn dann einfach ein bißchen auf die Folter spannen  ;D
Hach ich freu mich auch grad irgendwie, krieg ich wenigstens Unterstützung hier im Haus :)

Ach ja und der Maxi-Cosi wird heute kommen. Mach ich dann gleich Bilder von und setze sie vielleicht später auch noch rein :)

Peperlchen

Wieder ein Mädchen, mei, die gewinnnen hier ja die Überhand, da haben die Jungs später Auswahl  ;D Glückwunsch Jenny  :D :-*


im Herzen.

dragongirl

#1397
Huhu Mädels,

melde mich mal kurz aus dem Krankenbett, weil ich ja eigentlich seit Montag wieder aktiv schreiben wollte *grrrrrrrrrr*  Dummerweise hat mich seit Sonntag wieder mal eine Sinusitis + Halsentzündung kalt erwischt - kommt wahrscheinlich von den vielen Antibiotika, welche ich im Nov (wg. Sinusitis) und Dez. (Nierenbeckenentzündung) nehmen musste...  :-\ Immunsystem ist davon sicherlich noch total im Keller *seufz*
Melde mich, wenns mir besser geht *schnief*

Cassy Habe dich aus der Wichtelliste wieder entfernt.

BABYWICHTELN
Möchte von den neuen Mamas vielleicht noch jeamd an unserem Babywichteln teilnehmen?? Ansonsten lose ich nächste Woche die WIchtelfeen untereinander aus.

An die teilnehmenden Junilis: Bitte teilt mir jetzt via PM eure Wichtelwünsche/-NoGos sowie Adressen mit, damit ich das eurer Wichtelfee weiterleiten kann.  :)


Outings Wow..., es hagelt ja Outings am laufenden Band.., jetzt wirds mal Zeit, dass die JUNGS hier mal aufholen  ;D

Namen
Ich mag sehr gerne alte Namen. Ganz schrecklich finde ich so genannte  Kevinismus-Namen ..dazu fällt mir doch glatt ein bestimmter Song ein => http://www.youtube.com/watch?v=BxgDGP91e_8  und die Hitliste-Namen.., gruseliger Gedanke wenn 5 Kinder aus der Klasse genauso heißen würden wie mein Sonnenschein, nur weil der Name gerade "IN" ist.
Unser Sonnenschein wird Hanna (ohne H) Madeleine heißen.  :P

So, Niklas schläft gerade und ich huste auch mal wieder unter die Decke...

Drück euch  :-*








Juni-Mamas2013

SMS-Paten Ich habe gerade gesehen, dass ganz viele Juni-Mamas noch KEINEN SMS-Paten haben..., es wäre schön, wenn sich auch hier untereinander noch Paten zusammentun würden. Hier mal die Mamas die noch keinen SMS-Paten haben:

steffilein80
07.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Mmia
10.06.2013
SMS-Pate: OFFEN


Trinchen79
11.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Jette80
15.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


melami
15.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Katinka
20.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Sofi85
20.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


maximum
22.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Sari Lein 91
28.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!


Anni (sofern noch hier dabei..)
30.06.2013
SMS-Pate: OFFEN!

lucky81-melinasmama

huhu

@dragon hanna ohne ein 2. H find ich besser und sieht auch schöner aus und ist in meinen augen auch die richtige schreibweise, madeleine steht auch auf meiner liste auf nr. 4......



also schöner name :-)


@wchteln pn ist rauß


@jenny glückwunsch zum outing :-)

@peperl krreszentia spricht man , betonung auf dem R und ja ein bayrischer name :-) allerdings wird außer zenzi auch gern zenz abgekürzt, zenz bedeutet dann wieder "süßes mädel"

sind ja noch 20 wochen bis ich mir mit nem namen einig sein muss  ;D

kevinismus name muss es nicht sein, will nen guten normalen namen den aber nicht jedes 3. kind hat






Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)