ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

@Mobile,
lucky, bei den Sterntalermobiles sieht man auch maximal nur das in der Mitte halbschräg, alles andere von unten ja auch nicht...  :-\ Musik muss es ja gar nicht zwingend haben - wir haben ja eine seperate Spieluhr - noch von den Großen.  :)

@jenny,
selbst vor 11Jahren sind die Zwerge schon rückwärts gefahren, da gab es auch schon die MaxiCosis (selbst mein Bruder hatte vor 19J. schon eine Babyschale). Und ja, nur RÜCKWÄRTS.  :-*

@sammy,
häkeln... Ja, ich hatte voll die süße Mütze inkl. Anleitung gefunden, aber ich kann gar nicht häkeln und dann Luftmasche und was ich... Öhm, keinen Plan  ;D


im Herzen.

lucky81-melinasmama




***************************


@mobile sie meint halt, dass die meisten Mobiles so ausgelegt sind, dass man im grunde die tollen figuren nur aus der horizontalen sicht richtig sehen kann, aber nicht wenn man darunter liegt

wir haben das oben im link gezeigte schutzengel mobile von sterntaler, da schauen die engel von oben nach unten das baby an :-)  eines der wenigen wo die babys wirklich was zum schauen haben

wir haben auch noch ein älters mobile auch von sterntaler mit clowns, die clowns schauen auch nach unten zum baby und zeigen kunststücke, leider gibt es das nicht emhr zum kaufen



@schnee gestern hat mein mann 5 stunden schnee geräumt, hier sind 80 cm schnee gefallen gestern ..... hammer und gar nicht so dolle



@sammy wenn ich es zeitlich schaffe häkel ich auch eines :-)

jetzt mach ich erstmal babydecke


@jenny also unseren maxi cosi kann man nicht in fahrtrichtung anschnallen, geht nicht, udn laut anleitung auch nicht vorgesehen, keine ahnung ob da bei den neuen was geändert wurde

@peperl hab jetzt kein foto wo unseres mobile noch am bett hing, aber wenn es jetzt kein fabrikfehler war schauen unsere engel direkt mit gesicht aufs baby, also in horizontaler sicht sieht man die engel nicht so schön, aber von unten




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sammylein

Oh Lucky, die Hülle ist toll!!!!
Ist das ne Eigenkreation? Oder gibts da ne Anleitung??? *Idee klauen geh*

Bei Lidl gabs gestern Wolle.... *hüstel*


jenny231

@Maxi-Cosi
Ich könnt echt schwören das mein Neffe hinten immer in Fahrtrichtung saß, aber ich kann mich ja auch irren  :-\
Dann werd ich bei Gelegenheit noch mal schauen wie es is, wenn ich den Maxi-Cosi hinten auch rum drehe und das Baby den Sitz anschaut, ob es dann besser is.

@lucky
Coole Mutterpass-Hülle ;)

Ihr habt echt 80 cm schnee bekommen? Wow, das is ja der Hammer :o
Wir haben uns schon aufgeregt als wir vor zwei Jahren in einer Nacht 50 cm Neuschnee hatten, das war schon heftig und das erse Mal das wir das hatten.

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sammylein am 18. Januar 2013, 10:52:21
Oh Lucky, die Hülle ist toll!!!!
Ist das ne Eigenkreation? Oder gibts da ne Anleitung??? *Idee klauen geh*

Bei Lidl gabs gestern Wolle.... *hüstel*

danke

eigenkreation - aber das ist ganz easy - alles nur FM - in reihen bis du die außenhülle + 2x die hälfte innenhülle gehäkelt hast, dann schägst du im grunde die stücke wo die innenhülle rein kommt um, mit stecknadel b efestigen und dann das ganze außen umhäkeln, dann lasche dran häkeln und ans knopfloch denken, knopf aus fimo herstellen und fertig




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

lucky81-melinasmama

Zitat von: jenny231 am 18. Januar 2013, 10:56:02
@Maxi-Cosi
Ich könnt echt schwören das mein Neffe hinten immer in Fahrtrichtung saß, aber ich kann mich ja auch irren  :-\
Dann werd ich bei Gelegenheit noch mal schauen wie es is, wenn ich den Maxi-Cosi hinten auch rum drehe und das Baby den Sitz anschaut, ob es dann besser is.

@lucky
Coole Mutterpass-Hülle ;)

Ihr habt echt 80 cm schnee bekommen? Wow, das is ja der Hammer :o
Wir haben uns schon aufgeregt als wir vor zwei Jahren in einer Nacht 50 cm Neuschnee hatten, das war schon heftig und das erse Mal das wir das hatten.

dank ^^


jap 80 cm sind es, in garten brauch ich nicht gehen, schnee geht bis bauchmitte




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sammylein

*lach*
Bis auf den Fimoknopf geht das glaub ich  ;D.
Sowas kann ich ja gar nicht...


lucky81-melinasmama

Zitat von: Sammylein am 18. Januar 2013, 11:06:39
*lach*
Bis auf den Fimoknopf geht das glaub ich  ;D.
Sowas kann ich ja gar nicht...

;D kannst ja auch nen knopf kaufen - gibt da ja echt schöne




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

Zitat von: lucky81-melinasmama am 18. Januar 2013, 11:05:06

dank ^^


jap 80 cm sind es, in garten brauch ich nicht gehen, schnee geht bis bauchmitte

Boah, das is ja der Hammer. Das brauch doch kein Mensch so viel schnee  :-X

lucky81-melinasmama

Zitat von: jenny231 am 18. Januar 2013, 14:00:56
Zitat von: lucky81-melinasmama am 18. Januar 2013, 11:05:06

dank ^^


jap 80 cm sind es, in garten brauch ich nicht gehen, schnee geht bis bauchmitte

Boah, das is ja der Hammer. Das brauch doch kein Mensch so viel schnee  :-X

er schmilzt aber schon langsam - juhu




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sari Lein 91

Na ich würde mal sagen es steht nun nur noch 5:3 für die Mädchen.War heute beim FA der Ultraschal war sehr eindeutig ...Unser Outing: Es wird ein Junge !!!!  :o  8)

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sari Lein 91 am 18. Januar 2013, 17:28:57
Na ich würde mal sagen es steht nun nur noch 5:3 für die Mädchen.War heute beim FA der Ultraschal war sehr eindeutig ...Unser Outing: Es wird ein Junge !!!!  :o  8)

glückwunsch  :D




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231


jenny231

Wie findet ihr den Namen Mia?
Mein Mann und ich waren gerade bei der Namensfrage für unsere Maus. Wir hatten ein paar Namen auf einen Zettel stehen und ich hab gesagt das wir einfach drei aussuchen und gucken ob wir eine Übereinstimmung haben. Wir hatten natürlich keine  :-\
Mia steht bei ihm an erster Stelle und er würde sie gerne so nennen. Ich finde den Namen ja auch ganz schön, aber ich finde das er nicht so richtig zum Nachnamen passt. Oh man, was machen wir denn nun? Diese schwere Namensfrage immer  ::)

Sari Lein 91

@Jenni  ;D Das kenne ich wir gucken auch noch nach nem Namen für unseren Sohn...wir hätten ja einen der eig. schön ist aber naja wir gucken trotzdem noch nach nem schöneren doch alle für die ich bin mag entweder mein Freund nicht oder seine Eltern zicken rum auch wenn sie die sache mit dem namen eig nichts angeht, weil es unser sohn ist xD aber alle die er schön findet finde ich unpassend oder total doof :( das ist schon doof  ::)

Peperlchen

@Sari,
Glückwunsch  :D

@Jenny,
ich finde ehrlich gesagt, dass Mia in letzter Zeit viel zu häufig wurde... Wir haben schon hier im Ort (nicht ganz 1.500Einwohner) 3Mias  :o Ich finde ihn süß, kann ihn mir aber immer an einer erwachsenen Frau nicht richtig vorstellen...  :-\


im Herzen.

Sari Lein 91

Was haltet ihr von Fabian ??? Es wäre endlich ein Name für den mein Freund UND ich wären...

jenny231

Ich bin damit ja auch net wirklich zufrieden :-\
Das wird noch ein schweres Los werden den richtigen Namen zu finden  ???

@Sari
Find ich schön, den Namen hatte ich auch auf meiner Jungenliste ;)

Sammylein

Huhu!

Wow bin ich fleißig!!!!
Ich ab heute die gesamte Küche gemacht, mit alle Schubläden ausräumen und so. Plus das komplette Wohnzimmer, alle Bücherregale abgestaubt, aussortiert und überhaupt. Bin soooooo stolz auf mich aber auch so am Popo!

Merk richtig, wie der Bauch hart wird bei Anstrengung und Stress. Ich fürchte, das kann noch lustig werden die nächsten fünf Monate....
Jetzt gibts noch ne Badewanne, lecker ungesundes Essen, so lange ich noch darf und Castle/Dschungelamp bis ich umfalle.

@sari: Glückwunsch zum Jungen! Jungs sind toll!

@Namen: Mia find ich total schön, ich kenn auch nur eine  ;). Und die ist auch sehr süß.
Fabian gefällt mir auch sehr gut.



Peperlchen

Fabian gefällt mir.  :)

Jaja, die schwierige Namenswahl... Aber irgendwann hat man dann doch DEN Namen  :-*


im Herzen.

Sunnie164

Guten Morgen :)

Nur kurz, hab gleich nen Termin:

@Sari: herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting : Schön, dass wir Verstärkung bekommen :)

Ansonsten ist alles gut, hatte etwas Stress wegen meines Auftrags, aber hab ich gestern Abend abgegeben.
Schatzi und ich wollen heute unseren Kleiderschrank umbauen. Der stand bisher im zukünftigen Kinderzimmer und muss jetzt ins Schlafzimmer. Ist ein riesen Monstrum, von über 3 Meter Breite. Hoffe, wir bekommen das hin.
ABER: Es ist ein erster Schritt in Richtung Kinderzimmer :D

Lg und bis bald

Sammylein

Morgen ihr Lieben!
Darf grad ausschlafen, bzw. im Bett liegenbleiben. Schön!
Und heute ist wirklich fauler Tag. Mann zu Hause, Aufgaben sind nur Einkaufenm Essen und Karten sortieren :-).
Muss mich auch echt ein bisserl zurücknehmen, das hat ganz schön reingehauen gestern.....


jenny231

Guten Morgen  s-winken

Heute habe ich mal wieder länger geschlafen, bin abr auch erst um zwölf ins Bett :)
Hab mich gewundert das ich so lang wach bleiben konnte, vielleich weil ich gestern Mittag noch mal 2,5 Std. geschlafen hab  ;D

@Sammy
Wow, da hast du aber ne menge geleistet gestern. Aber überanstreng dich nicht, lieber was für jeden Tag aufheben und nicht alles auf einmal machen ;)

@Sunnie
Da drück ich euch mal die Daumen das ihr das mit dem Schrank hin bekommt. Wir haben auch noch einen Schrank im Kinderzimmer stehen er dann ins Schlafzimmer muß. Den müssen wir aber nur ausräumen und rüber bringen. 
Glückwunsch das du das mit dem Auftrag hin bekommen hast :)

@Halbzeit
Hab ja gestern ganz vergessen zu schreiben das ich meine Halbzeit nun auch erreicht habe :)
Hab mich natürlich auch wieder gemessen und den Bauchumfang gemessen. Gewicht hab ich 1,6 Kilo mehr als letzte Woche, aber da hatte ich ja zur vorherigen Woche nichts zugenommen. Also hab ich die 1,6 Kilo in zwei Wochen zugenommen. Bauchumfang hab ich jetzt zwei cm mehr als letzte Woche, der is jetzt also auf 118 cm gewachsen  ???

Peperlchen

Hallo Mädels,

bei mir kochen gerade die Hormone  ;D Bringt mir doch der Mann frühs um 6Uhr die Große rüber - der Kleine kam schon nachts - dreht sich rum und ist wieder im Tiefschlaf. Also der Mann, die Kinder seitdem natürlich hellwach und er immer noch am Schlafen... Wir müssen vormittags noch zum Getränkemarkt - das ist mir echt zu schwer schwanger  :P - und wollten ein Auto anschauen... Lebensmittel heute holen ebenso noch... Außerdem sprach er gestern völlig motiviert er würde heute VORMITTAG die Küche streichen. Genau.  >:(

@jenny,
Glückwunsch zur Halbzeit  :-*

@sunnie,
aber lass bloß den Mann tragen, ja?  :-*


im Herzen.

lucky81-melinasmama

huhu, heute iost bei uns kinderfasching, komm daher wohl erst morgen wieder online

@peperlchen ja die männer halt ....... das mit dem schlafen kann mein mann auch ganz toll ....


@jenny glückwunsch zur halbzeit :-)

@sunny viel spaß beim schrank räumen :-)


@sammy bist du fleißig gewesen

@sari fabian ist schön, kenne auch 2 die sop heißen (aber schon 30 und 25 jahre alt)

@jenny

mia an sich toller name, aber leider kommt er in den kletzten 3 jahren so oft vor

**************

muss jetzt mit kochen anfangen, denn um 13 uhr wollen wir zum fasching






Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)