ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cassy

Jippi eine in meinem alter und denn noch aus meiner nähe freu also auch wenns unverhofft trotzdem herzlichen glückwunsch @ Buntstift

@Fa meiner hat auch samstags ein o sogar 2 std auf.

ach ja u den anderen neu dazu gekommenen mamis natürlich auch herzlichen glückwunsch

@me das ziehen ist im bauch u nicht im unterleib das hab ich sowie so die ganze zeit aber wenn ihr trotzdem sowas änliches habt u es bei mir ja nicht immer ist mache ich mich damit auch nicht wirklich verrückt wollte euch ja nur fragen ob ihr das kennt.



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Buntstift

vielen dank für das herzliche willkommen...

Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und habe eigentlich eine sehr entgegenkommende Schule, also ich denke mal, das die hier mit sich reden lassen und ich schnell durch bin ...

Ich habe mich auch gewundert, als er mir diesen Termin angeboten hat. Er hat Samstags auch immer Sprechstunde von 10 bis 12 Uhr... passt ganz gut, dann habe ich es leichter nach Burgdorf zu kommen. Ich wohne noch zurzeit in Celle auf dem Gelände, wo ich meine Ausbildung mache und möchte zurück, wo meine Verwandschaft wohnt nach Burgdorf ... ist nur 25 km weg von hier ... aber so habe ich es leichter und bin in der nähe meiner Eltern, die schon bescheid wissen und sich freuen Oma und Opa zu werden...

Ich habe schon seit ein paar Tagen mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen und bin krankgeschrieben wegen einer starken Erkältung für den Rest der Woche... ich hoffe das geht schnell vorbei...

@cassy vielen dank :) das freut mich... wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? :)

josephine

Hallo an alle :)