Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shakti

erst mal ein lieber Gruß an alle :-* :-*

NAN
JAAA und wie ich probiere!!
diesmal auch im Geburtshaus bei meiner super duper Hebi, die ja auch schon Nachsorge bei Thani gemacht hat und einfach klasse ist

eben war ich im KH zur Vorstellung, möchte ich trotzdem gemacht haben, denn wenn es wieder ein KS werden soll, dann ist der ganze Papierkram schon erledigt...

die Oberärztin ( hat auch den KS gemacht) war wieder total lieb und ist auch total optimistisch, sie sieht da keine Probleme
(außerdem hat sie im letzten OP Bericht nachgesehen und dort über mich "die hochmotivierte Patientin" geschrieben, da sieht sie gleich überhaupt keine Bedenken ;D
das wird schon)


Der Herr Lehrer kann sich leider nicht frei nehmen, ABER
unsere Kinder sind ja so cool,
Thani kam ja am ersten Osterferientag und dieser ET ist der Freitag vor Pfingsten :D ;D
tschakka, Lehrerkinder ;D ;D



Shakti

WASSERLILIE
MIst , Du Arme((()))

ich zähl einfach nochmal auf,

#Euphorbium comp (homöopath Nasenspray)
#Infludoron Globuli
#Schüssler Salze Nr 3 stündlich lutschen
#abends Erkältungscocktail:
schüssler 3 10 Stück + Schüssler10 30 Stück in tasse , heißes wasser, schluckweise trinken ab in die falle und gesundschlafen

gute Besserung :-* :-*



smily

Huhu!

Hier ist soweit alles gut, bis auf die häufigeren Übungs/Senkwehen, aber das gehört ja dazu! Und Baby mMn in SL :D

@Nan euer Osterfest klingt toll! Und toll, dass eure Familie so wächst :)

@Überschrift: find die erste toll

Ich bin echt gespannt aufs erste Baby!
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Wasserlilie
du nimmst aber auch alles mit  :-*
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes gemeinsames Wochenende und alles Gute für deinen KKH-Aufenthalt.

@Shakti
könnte dein Mann, wenn er Unterricht hätte nicht los falls es bei dir los geht?
Bei uns an der Schule wird das so gehandhabt und der nächste Tag ist auch frei für den Papa :)

@smily
yaaaaaay, SL, jetzt muss er nur noch so bleiben  ;D
habt ihr eigentlich schon einen Namen?

@Wichteln
Ist alles schon da, ich brauche nur noch einen Karton, dann geht es los  :)

@me
gestern habe ich bei d*m Großeinkauf gemacht, heute Abend hängt mein Mann noch das Regal über den Wickeltisch, dann kann ich morgen alles einräumen.
Meinen Klinikkoffer muss ich auch langsam mal packen. Langsam wird es ernst  ::)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Guten morgen meine lieben.

Du sagst es Zwergenmädchen, langsam wird es ernst. Ich bin auch schon fleißig am waschen. Klinikswäscherei will ich auch jetzt fertig packen. Dann ist alles bereit für den kleinen.

Wasserlilie
Erhol dich gut bis zum 30. sind es ja nur noch ein paar Tage. Du schaffst das.
Wie war es bei deiner Oma? Hattet ihr eine schöne Zeit zusammen?

Shakti
Oh ich freue mich für dich das diesmal alles auf eine normale Geburt hinausläuft. Ich hoffe das scheitert bei mir jetzt nicht nur an der BEL!

Smile
Super SL hört sich traumhaft an. Und wenn er sich gleich fest ins Becken senkt kann ja auch nichts mehr passieren.

Nan
Ich freue mich das bei dir auch alles so positiv läuft. Diesmal ist alles anders ne?

Me
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob der kleine sich bis Freitag dreht. Sonst habe ich jetzt so gut wie alles fertig wenn ich nächste woche zu Wendung gehe. Der Druck nach unten hat in den letzten Tagen auf jeden Fall enorm zugenommen und es Sticht wie verrückt am MM. Ich kann es jetzt kaum abwarten bis es so weit ist in der kleine da ist.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende. Bis dann  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

mir geht es diese Woche auch wieder ein bisschen besser, sodass ich es schaffe mich mal wieder etwas ausführlicher zu melden ...

@Wasserlilie: Wie geht es dir? Wie war dein Besuch? Gute Besserung für die Erkältung ... da kommt mal wieder alles zusammen, oder? Ich wünsch dir so sehr, dass du es bald geschafft hast und mit Joshi im Arm wieder zu Kräften kommen kannst ...

@Zwergenmädchen: Danke für deine lieben Worte ...  :-* ... ich werde zur Beerdigung fahren, wenn sich bis nächste Woche hier nichts gravierend gesundheitlich verändert ... ich habe dann immer noch die Option nicht mit zur Trauerfeier zu gehen, wenn ich mich nicht danach fühle ... momentan denke ich, ich "brauche" das ... um abschließen zu können ...  :-[
Klingt als nimmt es bei euch auch langsam finale Formen an ... du bist jetzt auch zuhause, oder? Ab heute im Mutterschutz?  :)

@Nan: Da ist ja echt was los bei deinen Schwiegereltern ... ich finde das schön ... als ich Kind war, war das bei uns auch so ... viele meiner Cousinen sind nur ein bisschen jünger als ich und bei Familienfeiern war das immer sehr schön ...

@Shakti: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Lehrerkind an die Anweisungen hält und pünktlich zum Feiertag kommt ...  ;)

@Flummi: Sogar ich bin total gespannt, ob sich dein Kleiner bis Freitag dreht ... ich hoffe dass dir die äußere Wendung vielleicht doch erspart bleibt ...

@Überschrift: Ich find die erste auch schön ...  :)

@me: Alles gut soweit ... seit ein paar Tagen wird der Bauch immer mal wieder hart und es sticht ein wenig ... aber nichts spektakuläres ... die Babymaus versucht sich immer mal wieder Platz zu machen, dass ist inzwischen nicht mehr so ganz angenehm ... am Donnerstag hab ich wieder FA - Termin ... ich hab das Gefühl ich bin mehr in der Praxis als anderswo ...  :o

Ich hab ja jetzt während der Schwangerschaft immer mal wieder vom Baby geträumt und hatte dabei immer einen Jungen im Arm ... laut FA bekommen wir aber definitiv ein Mädchen ... gestern Abend hab ich das meinen Eltern am Telefon erzählt, darauf hin meinte mein Papa, dass er sich zwar auch über ein Mädchen sehr freut, aber er wäre letztens im Spielzeuggeschäft gewesen und hätte dort festgestellt, dass es NICHTS ferngesteuertes für Mädchen gibt ... er hätte also auch nichts dagegen, wenn es nun doch ein Junge würde ...  ;D
Meine Mama ist da gar nicht begeistert von ... ich hörte sie nur immer wieder sagen "Aber die schönen Kleidchen ... "  ;D ... ja, ich glaube meine Eltern werden in ihrer Großelternrolle aufgehen ... :D

Ich drück euch alle ... s-hug


noir

Nur kurz: ich muss ins KH. Relativ regelmäßige Wehen, GMH noch 1,8 cm. Ich hoffe ich muss nicht bleiben, sondern darf mich zuhause schonen, will doch bei meiner Tochter sein.   :'(









Zwergenmädchen

@noir
Ich drücke dir die Daumen, dass du nach Hause darfst, gib Bescheid, wenn du mehr weißt!

@Nicole
das entscheidest alles du, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für den Abschied  :-*
Für mich wird es wahrscheinlich noch mal richtig schwer, wenn ich nach der Geburt mit Julius zum Friedhof gehe um ihm seine Uroma "vorzustellen". Sie hat ja kurz vor ihrem Tod noch gestrickt für den Kleinen und als ich die Sachen in die Kommode gepackt habe, sind die Tränen gelaufen  :'(
Ja, offiziell beginnt heute mein MuSchu, aber ich hab ja seit 1,5 Wochen Osterferien, von daher hatte ich meinen Abschied schon am Freitag vor den Ferien und davor war ich auch schon 4 Wochen zuhause.
Das mit den Träumen kenne ich  ;D Julius kam auch schon als Mädchen auf die Welt und mein Mann hat immer wieder gesagt, dass man sein Baby vertauscht hätte  ;D

@flummi
Ich werde auch alles noch ein zweites Mal waschen, damit es auch frisch ist für den Krümel und grad die neuen Sachen soll man ja eh 2 mal waschen.

@Waschen
was nutzt ihr denn so?
normales Waschmittel? Weichspüler? Waschnüsse?

11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

smily

Huhu!

@noir: oh je, ist es wieder besser? Ein paar Tage hast du ja noch...

@waschen: nehmen wir nächste Woche in Angriff denk ich. Wir nehmen unser normales Waschmittel und keinen Weichspüler.

@Nicole: Ich würde wohl auch gehen!
Schön, dass deine Eltern in der GroßelternRolle so aufgehen! Meine freuen sich auch schon tierisch.

@flummi: Daumen sind gedrückt dass er sich gedreht hat!!! Den vermehrten Druck nach unten habe ich mittlerweile auch schon. Ziemlich unangenehm.

@Zwergi: Oh ja Gott sei Dank SL und ich hoffe das bleibt jetzt auch so! Wir haben 2 Favoriten-Namen. Mal sehen welcher es wird ;D


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

Shakti

ich drück dir die Daumen das einer normalen Entbindung nichts im Wege steht, bei mir hatte es leider nicht geklappt, da unter den Wehen die Narbe gerissen ist....du schaffst das  :-*

noir

Oh Mist, ich hoffe deine Maikäfer bleiben noch eine Weile in deinem Bauch...drück dir die Daumen das du bald nach Hause kannst

Zwergi

Wir nutzen normales Waschmittel von Dash und geben auch nur einen kleinen Klecks Weichspüler rein.

Nicole

Hast du vor der Beerdigung nochmal einen Termin beim FA...wenn dann soweit alles in Ordnung ist....CTK top und GMH lang genug, würde ich auch fahren....wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage  :-* s-hug

Flummi

Drück dir die Daumen das sich dein Krümmel gedreht hat und du keine Wendung benötigst :)

Nan

Für meine Eltern wird es das 3. Enkelkind und für meine Schwiegereltern das 5.

Me

Erkältung lässt zum Glück langsam nach...gestern brauchte ich Hilfe sonst wäre ich nicht mehr aus der Wanne gekommen ;D ;D

Hab regelmäßig noch harmlose Wehen, an die ich mich jetzt auch mitlerweile dran gewöhnt habe

Oma

Meiner Oma geht es den Umständen entsprechend...hatte sie ja lange nicht gesehen gehabt und war ziemlich erschrocken....
Sie ist sehr abgemagert und eingefallen, ihr Gesicht war leicht gelb...einen Arzt möchte sie nicht und würde sie auch nicht überleben...sie war soweit aber gut drauf und scheint keine Schmerzen zu haben.
Hab ihr den Namen von unserem Sonnenschein verraten, damit sie etwas hat worüber sie reden kann....bisher war es immer "der Kleine"....meine Eltern wissen den Namen somit jetzt auch und nächsten Tag hatte man ihn schon wieder vergessen ;D ;D

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Maiallu

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Nicole
ich habe das gar nicht mitbekommen, möchte dir aber meine besten Wünsche schicken und dich einmal drücken.

Noir
alles Gute für dich!

Zwergenmädchen
wir haben jetzt angefangen mit Waschen, da mein Mann ja auch aktuell Ferien hat und wir benutzen ganz normal unser Waschmittel samt sensitiven Hygienespüler.
ich hoffe, dass sich unser Lehrerbaby auch ans Wochenende hält.

Wasserlilie
alles Gute für dich und deine Oma!

Flummi
äußere Wendung? ui. da hätte ich Bammel vor, wünsche dir natürlich alles Gute.

Me
ich habe die letzten zwei Tage im Krankenhaus zugebracht, da mein Blutdruck in den letzten zwei Wochen Achterbahn gefahren ist und viel zu hoch gegangen ist.
Der Arzt im Krankenhaus schließt eine Gestose aber noch aus. Allerdingss müssen wir nächste Woche schon wieder hin, da ihm unser Mäuschen zu dünn ist. Sie hat jetzt bei 35+4 "nur" 2350 Gramm. er miente, da ich ja vorhätte in einer kleinen Klinik zu entbinden, müssen wir das vorher kontrollieren, nicht, dass das Baby sonst nachher in die Kinderklinik verlegt werden muss und wir über 50km von einander entfernt sind.
Mache mir nun natürlich wieder mega Sorgen und habe keine Lust mehr aufs Schwangersein.
Das Mädel, mit der ich mir ein Zimmer in der Klinik geteilt habe (kurios, da wir beide eigentlich ein Einzelzimmer hätten kriegen müssen) hat auch vor kurzem ihren Papa genauso verloren wie ich meinen, viel zu jung und plötzlich. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle!

Ich grüße euch alle und mache mich nun schon wieder auf den Weg zu meiner Ärztin, die will mich nun heute schon wiedersehen anstatt morgen.


noir

Huhu!
Liege nun stationär und hänge am Wehentropf. Drei Mal Tag CTG, Hurra... :P Aber die Wehen sind erstmal weg, das allein zählt. Bis 34+0soll ich auf jeden Fall jommen. Aber die beiden wiegen schon 2300 und 2400 g, super Voraussetzungen. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich nochmal heimkomme.

@Waschmittel: Ich nehme vorsichtshalber Per*sil Sensitiv, falls einer der Zwerge empfindlich ist. Ich würde keinen Weichspuler oder stark riechendes Wami nehmen, könnte zu intensiv für die Kleinen sein. Aber ich mag das eh nicht so.

Maiallu: Ist ja wirklich ne zarte Maus, wenn ich da meine Wonneproppen seh.  ;D Oh weh, auch KH, ich hoffe du musst nicht nochmal rein.

Nicole: Mir ging es mit dem Geschlecht genauso! Ich hab immer von einem Jungen geträumt, nach der Geburt musste ich gleich nochmal fragen, ob es wirklich ein Mädchen ist. Ja, eine Sie. ;D Süß, deine Eltern! Meine Mama erzählt sogar der Kassiererin im Supermarkt, dass ich ja Zwillinge krieg. :D









Traumtaenzerle

@ noir: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du 34+0 auf jeden Fall schaffst und vielleicht sogar nochmal nach Hause darfst! :-* Dass die Wehen weg sind, ist ja jetzt schon mal super.
Meine Eltern wissen inzwischen, dass sie nochmal Großeltern werden - mehr noch nicht. Meine Mutter sagte dann ganz schnell: "Da müssen wir ja jetzt wieder einen Kinderwagen kaufen." Ich habe dann gemeint, dass das ja noch Zeit hat... ;D Nächste Woche wird unsere Große beim US entdecken, dass es Zwillinge werden und dann wird es auch langsam öffentlich gemacht. :D



Lenchen123

Hallo zusammen!

@Überschrift: Da die erste Überschrift wenn ich das richtig gesehen habe am meisten Zuspruch hatte können wir die doch nehmen oder? :)

@noir: Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und dass du noch mal nach Hause darfst. Vor allem wünsche ich dir, dass du die 34+0 schaffst. Die Maße sind ja wirklich super, das ist ja schon mal viel wert.

@maiallu: Auch dir alles Gute und dass sich das mit dem Blutdruck einpendelt.
Klar, das Gewicht hört sich echt wenig an für die Woche  :o Aber vielleicht wurde einfach nur anders gemessen? Ein minimaler Messfehler kann ja schon einiges ausmachen an dem Schätzgewicht/der Schätzgröße. Oder war eure kleine die ganze SS schon sehr zart? Drücke die Daumen dass mit dem Baby alles gut ist!

@Wasserlilie: Schön, dass du deine Oma noch mal sehen konntest! Ich drücke euch die Daumen dass sie ihren Urenkel noch kennen lernt! Bleibts dabei dass du nächste Woche ins KH gehst? Dann geniess das Wochenende mit deinen beiden Jungs und deinem Mann, die letzten Tage zu viert zu Hause ;)

@Zwergenmädchen: Wir nutzen Babywaschpulver und Babyweichspüler. Ohne Weichspüler kann ich nicht  s-engel Mit dem Waschpulver gucken wir mal, ob ich das so durchziehe oder wir einfach irgendwann das normale benutzen.

@Nicole: Meine Eltern freuen sich auch sehr auf das Enkelkind, es ist auch das erste, das ist glaub ich immer noch mal was ganz besonderes.

@Flummi: Meine Daumen sind gedrückt dass du um eine äußere Wendung herum kommst!

@smily: Schön, dass bei dir alles gut ist! Wann wollt ihr euch mit dem Namen entscheiden? Wenn das Baby geboren ist?

@shakti: Schön, dass deine Aufnahmeuntersuchung im KH gut war  s-superdaumen Gibt es an der Schule deines Mannes keinen Sonderurlaub für die Entbindung der Ehefrau? Bei uns Beamten in NRW ist das so.

@me: Nichts neues. Habe am Dienstag wieder Vorsorge und bin gespannt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bleibt die herrliche Sonne ein paar Tage!

Bis bald, lasst es euch gut gehen  s-winken

Zwergenmädchen

Hallo zusammen  :)

@noir,
ich drücke auch die Daumen, dass die zwei Kleinen noch so lang wie möglich im Bauch bleiben :)

@Maiallu,
musst du jetzt öfter zur Kontrolle?

@Lehrerkinder,
das werden hier ja einige :D

@me,
ich war eben zur Vorstellung beim Belegarzt meiner Wunschklinik und es wird doch ein Kaiserschnitt am 11.05.2015. Damit muss ich mich jetzt erst mal anfreunden...
Dem Kleinen geht es gut, er ist ganz gut gewachsen, heute, bei 34+2 sind wir bei 49cm und 2800gr  :)
Die KS-Planung wird am 04.05.2015 um 15.00 Uhr stattfinden.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami


Shakti

hui hier ist wieder was los, schön!

ich komm gerade vom FA, wieder ein langer Wutz ;D
47cm und ca 2600g schwer
alles gut und auch brav in SL :-* :-* :-* :-*


TermineNICHT am 19.4.
dafür 13.4. Akupunktur und 20.4. Aku/CTG/Vorsorge bei Hebamme


und jetzt geh ich lesen, ich mag nur gutes lesen, gell ihr lieben((())) :-*



Shakti

WASCHEN
ich nehm keinen Weichspüler und hab Waschmittel von Sonett. Der ganze Mist in nomalen Waschmitteln kommt mir nicht an schwangere/stillende Haut oder meine Kleinen S:D


(für Mann wasch ich extra mit "Stärkerem" 8) ;D die männlichen Sportklamotten brauchen das... ;) ;D)



WASSERLILIE
ja danke, ich nehme jeden Daumen :-*



MAIALLU((()))
alles gute für euch


NOIR((()))
super, dass die Beiden schon so tolles Gewicht haben
ich drück Dich für die Große, ich hab auch schon total Bammel vor Trennung, momentan ist er obermamakleberig
"mama ham" hört man am häufigsten, dann kommt er angerannt, knutscht mich und umarmt mich so fest, dass mir die Luft wegbleibt. Der kleine Mann hat eine Kraft, wahnsinn!! Und das obwohl er wenig schläft und nicht besonders viel ißt ;D



flummi

Hallo ihr lieben,
Na da waren dann ja wieder einige zur Vorsorge.

Maiallu
Alles gut dir und einen guten Ausgang der SS, du weißt ja die Probleme mit dem Blutdruck hatte ich in der 1. Ss auch.

Noir
Ach Mensch pass nur auf dich auf. Deine kleinen haben ja aber tolle Masse. Das wird alles gut. Ruh dich auch und leg die Beine hoch.
Gut das die Wehen erstmal weg sind.

Zwergenmädchen
Ein Kaiserschnitt ist vielleicht dann die bessere Entbindung für dich, hoffe du kannst dich damit anfreunden. Ich hatte ja auch Angst das es diesmal wieder einer wird. Ich habe zu meiner Tochter ein ganz tolles Verhältnis und mir fehlte es nie an Gefühl für sie nur weil es ein KS war.

Shakti
Dein kleiner hat ja auch tolle Masse. Und du wirst eine tolle Geburt haben gell????!!

Danke für alle Daumen die ich bekommen habe!!!!
Mein kleiner ist nun auch endlich in der SL angekommen und verübt ordentlich Druck nach unten. Deswegen weiß ich auch wann er endlich die Kurve bekommen hat. Dienstag abend. Vom drehen selber habe ich nichts mitbekommen, nur den enormen Druck gespürt und das vermehrte treten in der Rippengegend.
Jetzt soll ich nächsten Freitag nochmal kommen zur Lagekontrolle.

Mädels bleibt schön brav macht keinen Unsinn. Bis bald.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

noir

Huhu! Mal wieder ein Update...
Wehenhemmer wurde schon um die Hälfte reduziert, wenn alles gutgeht kommt er morgen ganz ab. Dann darf ich sogar duschen, jippieh.
Meine Tochter macht alles unglaublich gut mit, sie klettert auf dem Bett rum und winkt fröhlich zum Abschied...ich bin fast schon beleidigt. ;D Nee, passt super, dass sie so unkompliziert ist.









Maiallu

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute eigentlich mein ENtwbindungsgespräch mit dem Arzt aus der kleinen Klinik in der ich gerne entbinden möchte. Aber ein richtiges Gespräch war das irgendwie gar nicht, denn er hat mir keine Fragen gestellt, wie ich mir das so vorstelle und wirklich Fragen stellen konnte ich auch nicht.
er wollte mich bzw. das Baby noch unbedingt untersuchen. hat dann US und CTG gemaccht, das hatte ich ja seit Anfang der Woche täglich.
er war dann auch der dritte Arzt diese Woche, der das Baby auf knapp 2300g geschätzt hat und meinte, dass es nicht schlecht wäre, wenn sie 150g mehr hätte. und dass er mich in vier WOchen zu einem weitern Gespräch sehen wollte, falls das Baby dann noch nicht da wäre. halloooo?? ich hab doch nur noch vier Wochen bis ET.
Er ist der Meinung, wenn das Baby mehr als 2500g wiegt kann ich ohne weiteres bei ihnen in der Klinik entbinden. er hat nix davon gesagt, dass das Baby unter Umständen in die entfernte Kinderklinik müsste.
ich war sehr frustriert und bin nun ziemlich verunsichert. eigentlich habe ich von der Klinik einen sehr guten Eindruck, die Ärzte sind halt Belegärzte, weils eben echt ne kleine Klinik ist, aber die ist auch nur 10 Minuten von uns entfernt und seh rfamiliär.
Mein Mann redet jetzt auch dauernd auf mich ein, dass ich ja wohl dort entbinden würde und will nix davon hören, dass ich denke, ich frag emeine FA und höre auf ihre Empfehlung.....
das ist grad so blöd. zu meinem Bluthochdruck hat der Arzt sich einfach mal gatr nicht geäußert und ich male mir grad die größten Horrorszenarien aus, was wohl mit unserem Baby ist, dass ich so hohen Blutdruck bekomme und das Kleine offenbar nicht so viel wächst, obwohl es angeblich gut versorgt ist. eigentlich war ich bisher immer ruhig und meine FA hat auch nie wirklich gemeckert, obwohl unser Baby immer eher am unteren Durchschnitt vom Gewicht war...
:-[
sorry für den Ego-Post, aber iich könnte grad durchdrehen und hätte am liebsten, dass das Baby da ist, damit man Gewissheit hat. ist total doof, ich weiß.

Flummi
ich versuche dir mal eine PN zu schicken, deine Geschichte mit dem Bluthochdruck kenne ich nämlich nicht. vielleicht kannst du mir ja MUt machen... :-\

Shakti

MAIALLU
nur kurz, aber wenn Du irgendwie unsicher bist,
schei... auf alles, hol Dir so viele Meinungen, wie Du brauchst um Dich für Dich und Baby sicher zu fühlen.

nochmal Dein FA, anderer FA, anderes KH....

zu mir hat die Ärztin vom KH erst am Dienstag gesagt,
"und wenn irgendwas ist, egal wie "komisch", wenn man sich einfach unwohl/unsicher/sonstwas fühlt, kommen sie vorbei"

mach das, egal was Dein Umfeld etc sagen, lieber einmal zu viel als zu wenig.

ich drück Dich, alles gute :-*



Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

dann unterbreche ich mal die Wochenend-Flaute hier  ;D

@flummi,
ich tue mich immer noch etwas schwer mich mit dem Kaiserschnitt anzufreunden. Ich hatte mich schon auf die Vorfreude gefreut, dass es jeden Moment losgehen kann und dann macht man sich so langsam auf den Weg,... Jetzt habe ich meinen Termin, werde betäubt und kurz danach habe ich mein Baby, mir fehlt da doch bestimmt dazwischen etwas  :-[
Immerhin hat dein Kleiner die Kurve bekommen  :)

@noir,
wie sieht es aus bei euch?

@Maiallu
die Kleinen wachsen doch in Schüben und solange sie gut versorgt ist  :-*
Allerdings würde ich auch noch mal jemanden schauen lassen wenn ich unsicher bin!

@Mikkeline
@Fröschlein
@Nadine
bei euch alles gut und die Babys noch im Bauch?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

noir










Traumtaenzerle