Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mikkeline

Hallo Mädels...
Ich will auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen da lassen.
Bei mir ist alles supi. Seit ein paar Wochen geht es auch meinem Fuß dank Einlagen wieder gut und somit kann ich auch wieder längere Gassirunden mit meinem Hund drehen :)

Dem Bauchzwerg geht es auch super. Letzte Woche wog er schon knapp 3000g und hat einen KU von 32cm....viel darf da nicht mehr kommen  :P
Sein Köpfchen liegt auch schon (lt. Aussage der Ärztin) "in der letzten Ecke vom Becken  :) also schon in Startposition. Aber den April will ich eigentlich schon noch durchhalten...1. ist ein Mai-Baby viel schöner  ;D und 2. ist im April die Hölle los im Kreißsaal...zur WM letztes Jahr gab es wohl einige heiße Nächte :D

Heute war ich zum 2. mal bei der Akupunktur. Merken tu ich davon aber nicht wirklich was. Ist halt schön entspannend wenn man da so 20-30 Minuten mal vor sich hin dösen kann.
Aber ich habe seit ein paar Wochen immer wieder ein starkes piecken in der Blasengegend...liegt aber wohl daran, dass das Köpfchen doch immer mehr auf den Muttermund trügt.

Jaaaa...ansonsten wird es natürlich immer anstrengender. Nachts werde ich auch öfter wach, da alleine das umdrehen schon schwierig ist.

Allerdings plagt mich immer mal wieder der Gedanke dass ja bald alles anders wird und vorallem wie es wohl anders wird. Im Moment ist ja alles so schön. Draußen ist tolles Wetter...ich kann viel unternehmen und mir meine Zeit so einteilen wie ich es möchte....doch in 3 Wochen steht mein ganzer Alltag Kopf...ich habe auf einmal ein Leben lang Verantwortung für einen kleinen Menschen zu tragen....wie wird sich die neue Lebenssituation wohl auf unser Beziehungsleben auswirken....all solche Sachen schwirren jetzt häufiger im meinem Kopf herum. Da habe ich mir sonst eigentlich gar keine Gedanken drüber gemacht...

Ich wünsche euch allen weiterhin alles alles Gute und freu mich, bald von den ersten Geburtsberichten zu lesen....lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter
s-winken

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

noir

Supi das du wieder zu Hause bist, hoffe das du so schnell auch nicht wieder rein musst :)

Maiallu

Ich kann deine Sorgen verstehen, mein 2. Sohn war damals auch unterversorgt. 2300g sind für deine Woche erstmal Besorgnis erregend, aber solange deine Kleine weiterhin zunimmt, dann ist alles gut und Mädchen sind manchmal etwas zierlicher und leichter. Sollte sie nicht zunehmen wird sicher eingeleitet...mein Sohn hatte am Ende dann 2700g anstatt 3100g...also alles im Rahmen ;)

Mikkeline

Schön zu lesen, das bei euch alles in Ordnung ist und dein Kleiner ordentlich wächst. Deine Gedanken sind völlig normal und auch sehr wichtig, mit der Zeit wächst man in den Alltag hinein und kann sich ein Leben mit einem Säugling gar nicht mehr vorstellen.

Shakti

Langer Wutz ;D ;D ;D die Maße sind doch super

Lenchen

Ob ich morgen ins KH gehe, mache ich von der VO abhängig..im Moment bin ich im Gefühlschaos und möchte meine Männer ungern alleine lassen.

Flummi

Dein Kleiner bleibt jetzt in SL ;)

Zwergi

Bist du jetzt sehr entäuscht das es ein KS wird?

me

Morgen Vorsorge, bin gespannt ob sich was am MuMu getan hat. Seitdem ich das Magnesium vor 1 Woche abgesetzt habe, habe ich täglich Vorwehen ...bin gespannt ob mein Kleiner im Becken liegt und was er zugenommen hat. Der letzte US ist ja schon ne Weile her und ich hoff das ich morgen einen bekomme.

Wichteln

Bis Mittwoch sollten alle Wichtelgeschenke angekommen sein, wer mag kann dann hier gerne ein Bild hochladen :)


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

noir

Hallöchen!
Jetzt komme ich endlich mal zuhause wieder an den Laptop und kann ausführlicher schreiben. Meine Schwiegermutter ist jetzt da un hilft mir, so kann ich mich schön schonen.

@Wasserlilie: Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Vorsorge rauskommt. Wenn der Mumu zu weich/offen ist, muss wahrscheinlich der KS vorverlegt werden oder?

@Mikkeline: Das sind ja stattliche Maße! Oh ja, die WM-Babys hab ich jetzt im KH auch mitbekommen. Da ging's hoch her. Ich dachte mir auch, ich warte lieber noch. ;D
Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Veränderung. Vorstellen kann man es sich eh nicht und wenn dann die Mutterliebe einschlägt...da würdest du eh alles für diesen kleinen Menschen machen. :)

@Zwergenmädchen: Schade mit dem KS, aber immerhin kannst du dich darauf vorbereiten. Da ist ein Not-KS viel schlimmer denk ich. Ich habe Angst vor dem "Huch, jetzt gehts los" bei der spontanen Geburt. Bei meiner Tochter wars ja ne Einleitung, daher kenne ich das auch noch nicht. Ich wüsste lieber, wann was passiert. ;)

@Maiallu: Hör auf dein Bauchgefühl!!! Ich war bei meiner Tochter auch in ner Klinik mit Belegkinderarzt, mir hat das gereicht. Aber wenn du mehr Sicherheit möchtest, dann geh lieber woanders hin. Jaja, die magische 2,5 kg-Grenze. Nur sagt die letztendlich auch nix. Manche Babys kommen leichter und haben gar keine Probleme, andere Babys haben mit fast 4 kg Anpassungsschwierigkeiten. Das kann man nicht voraussehen. :P

@flummi: Dann drück ich dir die Daumen, dass er fein in SL bleibt.

@Akupunktur: Ich wollte eigentlich unbedingt wieder Akupunktur. Diese Woche wäre der erste Termin, aber jetzt lass ich es wohl lieber.

@me: Tja, das war schon abenteuerlich. Habe im Nachhinein erfahren, dass die fest damit gerechnet haben, dass die Zwillinge noch in der Nacht zum Donnerstag kommen. Tja, ätsch sag ich mal. Mein GMH ist sogar wieder 2 cm lang, das schonen hat gut geholfen. Aber ich habe eben die ganze Zeit regelmäßige Wehen, die allerdings nicht wehtun. Die Ärzte waren schon ein bisschen verwirrt. Bis nächsten Montag will ich auf jeden Fall durchhalten, vorher wird in meiner Klinik nämlich ein KS gemacht und das möchte ich vermeiden. Den beiden gehts nach wie vor prima, sie haben sich während des Klinikaufenthalts gesenkt, aber wer jetzt der führende Zwillling ist, weiß ich gar nicht. Sie liegen irgendwie nebeneinander mit dem Kopf...Hauptsache sei wollen nicht gleichzeitig durch. ;D Wiegen sollen sie 2500 und 2600 g auf ca. 47 cm, aber sie waren kaum zu messen. Naja, nun lieg ich brav auf der Couch, am Donnerstag soll ich wieder zum FA. Was bin ich froh, daheim zu sein, 3x am Tag CTG, das ist der reinste Nervenkrieg für mich gewesen. Aber auf der Station waren alle sehr nett, jetzt kenn ich immerhin schon viele Schwestern, Hebammen und Ärzte.

Alles Liebe euch, konnte jetzt nicht weiter zurück...









wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

ein letzter Post von mir bevor ich morgen stationär gehe.

Vorsorge heute war nicht so gut wie die letzten Male....Herztöne ständig auf 180-190...Joshua schien sehr erregt gewesen zu sein....Wehen in 10 min Abstand....muß jetzt beobachtet und kontrolliert werden.

US war dafür ok....MuMu zu, laut FA wird dieser aber auch nicht wirklich aufgehen, nach meinen Vorgeschichten....

Geschätztes Gewicht 3010g und 49cm

Kreißsaal hatte vorhin auch angerufen, als ich beim FA saß.....es geht soweit ich weiß um den geplanten KS Termin der jetzt evtl doch vorverlegt werden soll....na passt ja alles

Über Neuigkeiten werden euch Zwergi oder Flummi sicher in Kenntnis setzen.

Euch alles Liebe, wir lesen uns sicher erst wieder wenn ich mich Joshua zu Hause bin.


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben  :)

Wasserlilie,
ich hoffe, dass bei dir alles gut wird und du dein kleines Wunder bald gesund und munter im Arm hältst  :-*

noir,
so versuche ich es mir momentan auch schön zu reden  :-\
Rein organisatorisch gesehen, hat der KS eh Vorteile, so zwecks Urlaubsplanung meines Mannes, meine Elternzeit,... aber naja... Hauptsache der kleine Mann kommt auf die Welt  ;D
Ändern kann ich es ja nicht  ::)
Aber schön, dass  du wieder nach Hause konntest.
Ich stell mir die "sind die Babys noch im Bauch?" Fragerei ja bei Zwillingen eh schlimm vor  ;D

@Mikkeline
die Gedanken sind glaub ich beim ersten Kind völlig normal. Ich habe auch noch total romantische Vorstellungen von der ersten Zeit mit Baby im Kopf, die in der Realität sicherlich nicht ganz so sein werden  ::)

@me
Heute war ich zum letzten Mal bei meiner FÄ, das nächste Mal erst wieder zur Nachsorge  :o
Jetzt habe ich nur noch einen FA-Termin (beim Belegarzt) bevor der Kleine kommt  :)
Heute war das CTG nicht ganz so gut, was aber am Schluckauf des Babys lag  ;D
3050g und 50cm, eigentlich ganz stattlich für 35+0  ::)
MuMu mehr als dicht und sehr hart, meine FÄ schließt sich der Meinung KS an  :-[
Ich habe vorhin noch im KH angerufen und mit der Anästhesie für den 29.04. einen Termin für das Narkosegespräch ausgemacht.

@all
s-winken
Endspurt  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Nadine1308

Huhu ihr Lieben,

wollte nur mal kurz piepen und bescheid sagen mir gehts blendend ich fuhl mich super wie schon lange nicht mehr... keine wehen kein durchfall keine übelkeit kein nichts...  s-springen s-springen s-springen s-springen
letzten freitag hatte mein sohn 2900 Gramm und 49 cm... ich muss diesen Freitag wieder hin... mumu immer noch 3 cm auf und gmh so gut wie weg aber wie man sieht kann man damit wochen rum laufen  ;D ;D ;D
Ich konnte noch ewig Schwanger sein mich störts überhaupt nicht dabei ich habe ja auch nur noch 20 Tage ja fast 19 der Tag ist so gut wie rum hähähä.. bin dauer am shoppen fürs Baby und total im nestbau das wird ja immer schlimmer und ich freu mich total hihihi
Melde mich Freitag wieder...


Wünsche allen alles Gute weiterhin ist ja auch ziemlich aufregend der Monat schon obwohl ich bin mega entspannt  :D   Wenn jemand schon vorher entbindet dann schöne Geburt <3


s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Zwergenmädchen

Guten Morgen  :)

@Nadine,
Ich war fest davon überzeugt, dass du schon kuscheln darfst  ;D
Ich bin mal gespannt wie lange sich das bei dir noch hinzieht  :)
Aber schön, dass du die Schwangerschaft so genießt  :) wollt ihr danach noch mehr Kinder?

@me,
Nachher habe ich Termin bei der Hebamme und danach bleibe ich gleich zum GVK, der hat doch eigentlich erst angefangen und heute ist er schon zum vorletzten Mal  :'(
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

das ist ja schon wieder über eine Woche her, seit ich mich zuletzt gemeldet habe ...  :o

@Noir: Schön, dass du wieder nach Hause durftest ...  :D

@Zwergenmädchen: Genau das hab ich gestern zu meinem Freund auch gesagt ... ich hab morgen auch das vorletzte Mal GVK und das Gefühl wir haben doch erst letzte Woche angefangen ...  :-[ Irgendwie verfliegt die Zeit grad nochmal so richtig ...
Wie geht es dir inzwischen mit dem KS? Kannst du damit gut leben? Planungstechnisch hast du natürlich recht ... aber ich glaube ich würde auch damit kämpfen...

@Mikkeline: Schön, dass es dir und deinem Bauchzwerg so gut geht ... du liest dich richtig positiv ...  :D
Ich glaube die Veränderungen, die auf uns Erstmamis zukommen können wir noch gar nicht so richtig fassen ... ich mach mir auch oft Gedanken, wie das dann hier so klappt ... auch für uns auf Paarebene ...

@Wasserlilie: Ich wünsch dir alles Gute und denk ganz viel an dich ... ich bin gespannt, wann du mit Joshua kuscheln darfst ...  :D

@Maiallu: Danke ...  :-* Das klingt bei dir ja auch nicht so optimal ... Wie geht es dir denn inzwischen?
Ich würde mir da gar nicht reinreden lassen und dort entbinden, wo ich mich wohl und sicher fühle ... du brauchst ja auch Vertrauen in die Ärzte ... Kontrollierst du deinen Blutdruck zuhause auch, oder wird der nur beim FA gemessen? Ich hab mir jetzt ein Gerät für zuhause zugelegt, weil ich auch immer Angst habe, dass der zu hoch ist und messe das mehrmals am Tag selbst nach ...

@Nadine: Schön von dir zu lesen ... und auch noch so positiv ... toll ...  :D

@me: Soweit so gut ... seit letzter Woche muss ich nun auch deutlich langsamer machen und mich viel schonen, weil der FA die Wehen auf dem CTG gar nicht so lustig fand ... ich muss nun bis nächsten Donnerstag viel Magnesium und Progestan nehmen und dann sind wir bei 36+0 und die Kleine dürfte kommen ... jetzt darf ich jede Woche zum FA zur Kontrolle und zur Beerdigung meiner Oma morgen darf ich auch nicht fahren ... es ist einfach zu weit und der FA hat Angst, dass die Kleine sich dann schon auf dem Weg macht ... körperlich geht es mir aber soweit gut ... gestern nachmittag haben wir hier ein paar Wehen gehabt, die aber nicht schmerzhaft waren ... ich bin gespannt, ob die Maus bis zum ET drin bleibt ...

Hier ist das Wetter superschön und so kann ich zumindest auf dem Balkon liegen und bekomme etwas frische Luft ...  :D


noir

@Nicole: Tschakka, halte durch! Ich zähl auch die Tage, bis die Kleinen dürfen. Ist natürlich echt traurig, dass du nicht zur Beerdigung deiner Oma darfst...aber es ist ja für die Kleine das Beste!
Ich lauf seit über eine Woche mit regelmäßigen, schmerzlosen Wehen rum - du siehst also, es kann noch eine Weile dauern!

@Zwergenmädchen: Ja, langsam kommen alle und fragen. Auch diejenigen, mit denen ich schon ewig nicht mehr zu tun hatte. :P Dein kleiner Mann hat echt stolze Maße. Wer weiß was er für nen Dickschädel hat...immerhin muss er nicht "unten durch". ;) (Ich versuch dir noch ein paar Argumente pro Kaiserschnitt zu liefern)
Hach, es ist echt nicht mehr lang hin, bis hier die Babys purzeln!

@Wasserlilie: Na dann alles Gute für die nervige Zeit im KH und dann die schöne Zeit, wenn Joshua da ist!

@me: Gestern FA-Termin... Am anderen CTG hing eine aus dem GVK, das war nett, haben uns schön unterhalten. So ist das gleich viel angenehmer. Regelmäßige Wehen wie immer. Der Arzt hat netterweise auf alle weiteren Untersuchungen verzichtet, hatte ja auch erst am Montag ausführllichen Ultraschall. Er meinte auch, wenn sie kommen, kommen sie, da muss er ja nicht groß gucken. Naja, der Plan ist jetzt bis 35+0 durchzuhalten, dann können sie von mir aus gern kommen. Ich kann nicht mehr liegen, sitzen, stehen....bäääh. Bis heute ist meine Schwiegermutter da, am WE umsorgt mich mein Mann und dann werde ich zu meinen Eltern gefahren. Ich will endlich wieder selbständig sein!!! Sorry, genug gejammert. Bald haben wir's alle geschafft!









Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

@Nicole
ich denke mir mittlerweile, ich habe die Wahl, entweder ich jammer über den Kaiserschnitt oder ich nehme es einfach so an und freue mich einfach auf mein Baby, egal auf welchem Weg er kommt.
Ich hab nur echt irgendwie Angst, dass mir im Nachhinein etwas fehlt  :-\
Schade, dass du nicht zur Beerdigung darfst  :-[ Wie geht es dir damit?
Bis 36+0 ist es ja nicht mehr lang  ::) Ich habe mit meinem Zwerg ausgemacht, dass er vor dem 1.5. nichts unternimmt um früher zu kommen  ;D Ich möchte doch so gerne ein Mai-Baby  :)

@noir
oh toll, konntest du beim GVK Kontakte knüpfen?
Mir saß bei der Akupunktur neulich eine von der Gymnastik gegenüber  ;D
Ich bin schon echt gespannt, wann sich deine Kleinen auf den Weg machen  :) Wenn ich bedenke, wie ich mich momentan Umfangsmäßig fühle, möchte ich mir das mit zwei im Bauch gar nicht vorstellen  :o
Schön, dass du so umsorgt wirst  :)
Habt ihr Zuhause alles fertig?

@me
Ab jetzt gehe ich nur noch zur Hebamme zur Vorsorge  :)
24 Tage noch bis zum Kaiserschnitt, das ist nun echt mehr als absehbar  :) Ich freue mich aufs Kuscheln :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Hi meine lieben Mitkugelnden, langsam wird es spannend hier wer wohl als erstes seine Babys im Arm häalt?????

Noir
Ich finde es sehr verständlich das du dich sehr unbeweglich fühlst, geht mir ja mit einem Baby schon so. Ja du sagst es wir haben es so gut wie geschafft. Ich frage mich wie die Zeit so schnell rum gegangen ist. Ich habe jetzt vor dem ET nur noch einen Termin beim arzt :o

Zwergenmädchen
Du hast es auch bald geschafft, jetzt ist es echt absehbar. Und 24 Tage sind ja echt nichts mehr.

Nadine
Gut das es dir so gut geht. Ich habe auch irgendwie das Gefühl ich bleibe jetzt immer so, man hat sich jetzt so an den Bauch gewöhnt.

Mikkeline
Schön das auch du dich wieder gemeldet hast und das es deinem Fuß besser geht.

Me
Heute war ich ja wieder beim FA. Der kleine liegt brav in SL und ist sehr aktiv. Auf dem CTG sind keine Wehen sichtbar, obwohl ich schon regelmäßig welche habe. Mein RR ist vorbildlich und ich einfach nur glücklich das alles gut ist diesmal. Ich bin sehr gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht.
Mein nächster und letzter Termin vor ET ist der 30.04 um 9:40h
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Nicole♥

Huhu,

@noir: Ach, wenn die Wehen schmerzlos bleiben ist das für mich völlig in Ordnung ...  ;D ... ich kann mir das mit dem Zwillingsbauch gar nicht vorstellen, ich bin mit meinem schon manchmal überfordert ... kannst du dich nachts im Bett noch umdrehen? Das ist für mich momentan mit am Schwierigsten ... und das ich immer noch dazu neige mich nach vorn über zu beugen und das einfach nicht mehr geht ...  ::) und die Selbstständigkeit fehlt mir auch ... ich beginne jeden Satz mit "Schatz, es tut mir leid, aber kannst du mal bitte für mich ... " Grausam ...
Aber gut ... wir halten durch ... das wird schon ...

@Zwergenmädchen: Mir geht es damit gar nicht gut ... es gab zwar keine Diskussion hier, nachdem der Arzt gesagt hat "Nein" stand für mich auch fest, dass ich nicht fahre, aber ich leide grade heute sehr ... ich bin schon weinend aufgewacht, weil ich davon geträumt habe und bin in Gedanken heute viel bei meiner Familie ... mir fehlt irgendwie der Abschied ...  :'(
Nächste Woche wollen meine Eltern nochmal zu Besuch kommen ... ich glaube sie merken am Telefon oft wie sehr sie mir grad jetzt fehlen ...  :-[
Ich habe mit der Püppi dieselbe Absprache ... sie wird bitte ein Maikind ... alles andere ist mir dann egal ...  auch wenn der werdende Papa jetzt auch schon Lieblingsdaten raussucht und abends mit seiner Tochter bespricht ...  ;D

@Flummi: Interessant, dass es bei dir genau andersrum ist ... hier sind ja immer Wehen auf dem CTG, die ich nicht spüre ... aber schön, dass der Kleine richtig liegt und alles gut ist ...

@me: Ich verkrümmel mich heute bis 17 Uhr einfach in eine Ecke ... dann hab ich GVK ... das vorletzte Mal ... aber ich freu mich drauf, dass lenkt mich sicher ein bisschen ab ...
Das Wetter scheint jetzt auch besser zu werden ...heute morgen war alles zugezogen und grau ...

Ich wünsch euch schonmal ein tolles und sonniges Wochenende ... :-*


Lenchen123

Hallo ihr Lieben!

Auch hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Weil whatsapp so bequem ist komme ich immer seltener dazu, hier auch rein zu schreiben, eigentlich nur wenn ich am Laptop bin und das ist nicht sehr oft. Ich lese aber über Handy immer fleissig mit.

Bei uns gibt es nichts neues, die Kleine wiegt mittlerweile 2800 g und es ist alles gut, CTG unauffällig, MuMu zu.
Meine nächsten Termine:
21.04.15 CTG
28.04.15 Vorsorge und CTG
jeweils um 15.30 Uhr


flummi:
Das Gefühl kenne ich dass man sich so an den Bauch gewöhnt hat! Bin gespannt, wie es ist, wenn er wieder weg ist :) Super dass alles gut bei dir ist, und der Kleine brav in SL liegen geblieben ist!

Zwergenmädchen:
24 Tage  :o Krass, das ist echt wenig! Man, so langsam geht es echt dem Ende zu, kann es noch gar nicht richtig glauben dass wir bald alle unsere kleinen Würmchen im Arm haben :)

noir:
Durchhalten, ist nicht mehr lange!! Kann mir vorstellen dass es mit einem Zwillingsbauch noch viel anstrengender ist.

Nadine:
Mir gehts im Moment auch echt gut in der Schwangerschaft, so wie es jetzt ist könnte es tatsächlich noch etwas weiter gehen ;)

Nicole:
Schön, dass du sie Sonne auf dem Balkon nutzen konntest. So lässt sich der Mutterschutz doch aushalten :)
Dass es dir heute nicht gut geht kann ich mir vorstellen und das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kriegst den Tag irgendwie rum und findest nach der Geburt eine Möglichkeit, um für dich noch mal richtig von deiner Oma Abschied zu nehmen, vielleicht an ihrem Grab oder an einem Ort der euch verbindet.

Mikkeline:
Deine Sorgen kann ich gut verstehen, ich mache mir auch oft Gedanken wie es wohl ist, wenn die Kleine erstmal da ist und unser ganzes Leben Kopf steht. Klar wird man auf einiges verzichten müssen, aber dafür gewinnt man ja auch soooooo viel dazu.

Wasserlilie:
Auch hier alles Liebe für deinen KH-Aufenthalt, hoffe du musst dir jetzt nicht mehr so viele Sorgen machen wo du nun quasi ständig unter ärztlicher Kontrolle stehst. Die Tage bis du deinen Joshi hast sind gezählt und dann sind bestimmt alle Sorgen vergessen.

alle:  s-winken

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!


Maimami

Termine sind alle eingetragen  :) ich nehme gerne auch noch weitere entgegen  ::)

Der Kaiserschnitt von Wasserlilie wurde auf den 27.04. vorverlegt.

smily

Hey ihr!

Mir gehts wie Lenchen, bin nur noch selten am Laptop und am Tablet lässts sich so blöd ausführlich antworten  :-[

@Mikkeline: Ich geh auch nächste Woche zur Akkupunktur und bin gespannt. Hört sich bei dir aber schonmal gut an, und wenns nur zur Entspannung ist. Diese Gedanken "alles wird anders" habe ich auch derzeit. Aber wir wissen ja sowieso nicht, wie anders es wird  ;D

@Wasserlilie: Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt! Bald ist dein Kleiner da!

@noir: Wow tolle Maße haben deine beiden! Und die 3 Tage bis 35+0 schaffst du noch!!!

@Zwergi: Das wird schon mit dem KS! Und keine Angst haben, dass du dadurch was verpasst - es geht nicht anders, es ist eben so und dann ist es auch okay so :)

@Nadine: Toll, dass es dir so gut geht! Ich bin auch schon so gespannt!

@Nicole: Ich versteh dich da voll! Schon dich gut, wirst sehen das wird dir gut tun.

@flummi: Prima, dass er brav ist und in SL liegt. Ist viel wert  ;D

@Lenchen: s-winken


@me: Soweit okay, ich bin nur gestern und heute ziemlich müde. Und der Zwerg turnt weiterhin munter in mir herum und dreht sich wie ein Propeller. Ich hätte nichts dagegen, wenn er jetzt endlich mal in SL bleibt.  ::) Gesenkt hat sich mein Bauch im Laufe der Woche auf jeden Fall schon etwas, scheint den Kleinen aber halt nicht zu beeindrucken  :P
Schluckauf hatte ich gerade zuerst Höhe Bauchnabel und dann im Becken mit gleichzeitigen Tritten rechts kurz unter meinen Rippen.  ;D

Achso, Termin: 28.04. FA
lg =) 

Mai 2015 und...

Nan

@Shakti: Kann ich verstehen. Ich drück euch die Daumen, dass es dieses Mal eine entspannte Geburt wird.

Bei uns steht im Moment nur noch Woche dem Geburtstaus im Wege. Noch drei Wochen, dann darf er gerne kommen ;)
Glaubst du der Kleine kommt auch wieder an einem der Tage direkt um den ET? Ein Tag später wär dann ja nicht schlecht, dann ist auch Wochenende.
Ich hoffe Jasper macht es nicht so wie sein Bruder. Am 12. Juni möchte ich eigentlich schon am kuscheln sein. Wobei das dieses Mal wohl auch nicht möglich sein wird. Wegen der Geschichte mit den Mädels werden sie mich wahrscheinlich gar nicht drüber gehen lassen sondern recht zeitig einleiten. Ich hoffe, Jasper macht sich irgendwann Mitte/Ende Mai von selbst auf den Weg...

@Flummi: Ja, dieses Mal ist es anders. Aber es ist gut so und ich hoffe es bleibt so. Mit den Zwillingen war es ja auch eine besondere Situation und dieses Mal ist da ja nur ein Baby...

@Nicole: Ja, ich finde das auch toll. Marten kann so viel mit seinem Cousin anfangen, bei Jasper ist zwar keiner genauso alt aber 4-5 Monate älter und 5-6 Monate jünger da wird immer jemand da sein zum spielen. Nur die kleine Tilda hat den kürzesten gezogen - wenn sie jetzt keine Schwester, sondern einen Bruder bekommt, dann ist sie das einzige Mädchen...

@noir: Das hört sich ja wirklich so an, als wär es echt knapp gewesen... Deine beiden sollen noch eine Weile im Bauch bleiben... Aber bald haben sie es ja auch außerhalb deines Bauches richtig gut :)

@wasserlilie: Ich wünsch dir eine schöne Geburt, die möglichst bald kommt... Joshua darf ja jetzt auch schon.

@maiallu: Ich wünsch dir alles Gute! Ich kenne das ja, nur dass es bei mir viel früher angefangen hat und ich meine Mädels ja auch deswegen so früh entbinden musste. Aber Babys lassen sich einfach nicht normen und es muss ja auch die zierlichen geben. Solange sie ab 37+0 mit mind. 2500g kommt, ist doch alles kein Problem. Und davon seid ihr ja nicht mehr weit entfernt :)
Nur auf den Blutdruck muss man gut aufpassen. Wurde dein Urin mal getestet?

@Zwergi: Wow, Julius hat ja stattliche Maße... Warum soll es denn ein Kaiserschnitt werden? Liegt er nicht richtig?

@Mikkeline: Wow! Bei euch kann es ja auch jederzeit losgehen...

Ich glaub die erste wird Noir sein  :D

@me: Ich bin ab morgen auch im Mutterschutz  :D Dem kleinen geht es prima und mir auch. Ich freue mich jetzt aber erstmal auf die Zeit zu Hause und mache jetzt das Kinderzimmer schön. Und ich hoffe, dass mir nicht noch 6-8 Wochen Kugelzeit bevorstehen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

noir

@1. Maibaby: Ich glaub ja nicht dran, dass ich die erste bin...jetzt bleiben die beiden bestimmt noch bis zur Einleitung drin. :P Froschmama müsste doch auch sehr bald ihre Mädels im Arm halten oder? Das war doch ein ziemlich früher Kaiserschnitt...

@Nan: Yay, Mutterschutz! Wurde bestimmt auch Zeit oder? Dann lebe den Nestbautrieb aus. ;)

@smily: Ich dachte immer die Dreherei hört auf, wenn sich der Bauch gesenkt hat?! Tja, man lernt nie aus. Aber wenn er sich generell in SL drehen kann, wird er das bestimmt machen für die Geburt.

@schlafen: Ich schlafe noch erstaunlich gut. Ich werde wach, wenn ich mich drehen muss, dann wuchte ich mich rum und schlafe meistens gleich weiter. Aber letztens hat mir mein Söhnchen immer in die Leber getreten, wenn ich mich auf die eine Seite gelegt hab.

@Nicole: Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden?!

@flummi: Was ist denn RR??

@Zwergenmädchen: Wow, alle haben die letzten Termine vor ET, das ist schon gruselig...und aufregend. ;) Ja, wir haben eigentlich alles fertig. Meine Eltern müssen nur noch Stubenwagen und Laufgitter zum Kinder ablegen bringen. Das haben wir völlig vergessen. :D
Das ist toll, dass ich die aus dem GVK getroffen habe, wir haben alle völlig vergessen Nummern auszutauschen. Aber jetzt wollen wir uns spätestens nach der Geburt mal treffen.

@me: Juhuu, morgen 35+0. Wenn ich noch ne Woche durchhalte, umso besser. Dann kann ich auch noch zur Konfirmation meines Patenkindes. Ansonsten versuch ich grad noch ein paar Nähprojekte fertigzustellen. T-Shirts für die ganze Bande sind fertig, heute sollen noch die Lederpuschen für meine Große fertig werden.
Ich bin nur traurig, dass ich das schöne Wetter heute nicht mit meinen Beiden draußen genießen kann. Konnte meinen Mann aber auch kaum überzeugen, weiter als 5 Meter von mir wegzugehen. Ständig haben alle Angst, dass die Zwillinge kommen. Ich brauch nur zu niesen, schon kommen alle angestürmt. ;D Fühle mich wie ne tickende Zeitbombe, muhahaha!  s-rofl









Pedi

Aber es ist doch toll das Du schon so lange durchgehalten hast :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nan

@noir: Super, 35+0. Jetzt schaffst du 36+0 auch noch  ;D
Heute faulenze ich erstmal. Die nächste Woche will ich dann mal ordentlich Frühjahrsputz machen. Was man eben so an den Vormittagen so schafft. Und in der Woche danach will ich dann noch mal ein paar Tage mit Marten zu meinen Eltern fahren, ehe mir die Strecke zu weit wird.
Und an den Nachmittagen verwöhn ich unseren kleinen Mann so richtig, weil er bald hinten anstehen muss, wenn der noch kleinere Mann da ist...

Pass auf, dass du nicht wirklich explodierst  ;D Der Druck könnte übermächtig werden  ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

wasserlilie82

Hallo ihr lieben,

uns geht's gut.  Nachdem Joshua gestern extrem geturnt hat, waren die Werte nicht ganz in Ordnung.  Musste dann reichlich trinken und bin am Tropf zum Glück herum gekommen.
Nach wie vor allem 15 min mal ne Wehe,aber nix tragisches.
Die Woche werden wir sicher noch ohne Probleme überstehen.
Nächsten Montag kann ich um diese Zeit schon  3 fache Mama sein.

Kannst noch gar nicht glauben.

Liebe Grüße und bis bald

Eure wasserlilie82

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben  :)

Der April ist fast um  s-so

@Wasserlilie
Eine Woche noch - Wahnsinn, dann kuschelst du schon  :-*
Trink weiterhin viel!
Wie ist es sonst so im KH?

@Nan
Den Plan habe ich auch, ich will noch mal richtig schön sauber machen hier!
Heute war mein Auto dran, morgen das Schlafzimmer und das Baby-/Arbeitszimmer.
Bei mir wird ein KS gemacht, da mein MuMu so stark vernarbt ist und auf einer Seite starr.
Ich hatte da nach meiner Konisation so starke Probleme und jetzt meinte der Arzt es sei besser.
Meine Hebamme schlägt da allerdings gaaaaaanz andere Töne an  ::)

@noir
Wann würde man bei dir einleiten wenn sich von alleine nichts tut?
Am Ende wollen die beiden doch lieber im Bauch bleiben  ;D

@smily
Dein Kleiner ist ja echt lustig  ;D Bin mal gespannt wie er letztendlich zur Geburt liegt.

@all
Ich hoffe, ihr genießt alle so weit wie möglich die Sonne und euch geht es weiterhin gut :)


11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

So nur kurz damit es hier alle wissen, unsere Wasserlilie kuschelt schon. Heute Morgen passte mit den Herztönen des kleinen was nicht und deswegen wurde er schon heute Mittag geholt. Beiden geht es gut aber sie sind geschafft.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

noir

Oh wow, das erste Maibaby ist da! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es Joshua aber gut?

Ich kugel wohl noch maximal zwei Wochen, dann leitet die Klinik ein. Habe dann Termin beim FA, mal sehen was der so sagt...









Mikkeline

 juuuuuhhuuuuu das erste Baby ist da :-* :-* :-* :-*
Wasserlilie ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu der Geburt von deinem kleinen Joshua. Ich hoffe es geht euch beiden gut und wir würden uns alle sehr freuen, bald von dir zu lesen.
Genieße die schönen Stunden.

Zwergenmädchen

Liebe Wasserlilie,

hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Joshua  :-*

Dem Kleinen geht es gut, die Mama ist noch sehr müde und erholt sich gerade  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019