Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

noir

Vielen Dank für die Glückwünsche! Uns geht es gut, morgen kommen die Zwei zu mir. Luise trinkt schon ein bisschen an der Brust, der große Bruder ist noch zu faul. Aber ich freu mich, die beiden ab morgen richtig zu erleben. Bis auf den Gewichtsunterschied sehen sie sich sehr ähnlich.
Ich komme so langsam auf die Beine, grässlich diese Kaiserschnittnaht. Aber Hauptsache ich bin den Bauch los! ;D
Dann bin ich gespannt, wer die Nächste ist...flummi vielleicht?









Maiallu

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich erst jetzt zurück und gratuliere Noir ganz herzlich zum doppelten Glück!!!

und ich hab tolle Neuigkeiten. Elisabeth ist da!

am Samstag in der Früh um 06:34 ist unsere Lissy mit 48cm und 2710 Gramm bei uns angekommen.
nachdem mein Blutdruck letzten Dienstag auf 185/124 gestiegen ist, hat mich mein Mann ins Krankenhaus gebracht. Mittwoch meinte der Chefarzt dann, dass er Donnerstag anfangen möchte einzuleiten, damit wir für unsere Maus kein weiteres Risiko eingehen.
seit heute Nachmittag sind wir nun zu Hause und kuscheln!

melde mich bald wieder. Versprochen!

Zwergenmädchen

Herzlichen Glückwunsch liebe Maiallu zur Geburt von Elisabeth  s-klatschen
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Oh Maiallu
Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Ich freue mich sehr das es euch so gut geht und das ihr schon zu Hause seit. Genießt die gemeinsame Zeit. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

smily

Maiallu herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und genießt die Zeit!

Hach wie aufregend, unsere Maibabys purzeln jetzt tatsächlich!
lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82

Liebe Noir, liebe Maiallu...ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt, eine tolle gemeinsame Zeit mit euren Mäusen...genießt jede einzelne Sekunde......

Unser Sonnenschein ist heute 1 Woche alt und die Zeit vergeht so schnell....wir sind sehr glücklich und stolz auf unseren Sohn.....

Seit gestern sind wir auch zu Hause .... die erste Nacht war zwar kurz aber alles im Rahmen....tagsüber schläft Joshua bis zu 3 Std. in seiner Wiege....bisher läuft alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

Ich bin gespannt wer als nächstes seine frohe Botschaft verkünden darf. Bis dahin haltet durch Mädels, das Ende naht  :)

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Shakti

wow hier ist ja ordentlich was los :o :D ;D

s-so s-musik s-springen

alles liebe und gute  für euch, NOIR :-* :-* :-*



und auch für Euch, MAIALLU
Alles liebe und gute :-* :-* :-*



♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch Maiallu ...  s-so

Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht ...  :D


Nan

Liebe Noir, alles Gute zur Geburt von Justus und Luise! Ich wünsch euch, dass die beiden ganz schnell zu dir dürfen und auch dass die Kaiserschnittnarbe schnell verheilt!  :)

Liebe Maiallu, auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elisabeth! Genießt die Kuschelzeit und die Dreisamkeit :)

Hier ist alles gut und unspektakulär. Ich hab ja aber auch noch mindestens zwei Wochen Zeit...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Lenchen123

Auch von mir alles Gute zur Geburt von Elisabeth, maiallu!

Hattest du trotz Einleitung eine schöne Geburt?

Viele liebe Grüsse,
lenchen

flummi

Hallo alle zusammen, na wie es aussieht werden die nächsten Babys definitiv Maibabys.
Hier ist alles ziemlich unspektakulär. Sonntag hatte ich ja den ganzen Tag Übungswehen. Heute war wieder Termin beim Arzt. Alles unauffällig. GMH immer noch 3,2 cm und ne Trichterbildung ist jetzt sichtbar da der kleine jetzt tief im Becken sitzt und Druck auf den MM ausübt.
Ca 3500g ist er jetzt und ca 50cm. Die Ärztin sagte es kann noch etwas dauern. Müssen wir jetzt wohl Geduld lernen und warten. Geduld ist nicht meine Stärke.  ::)

Ich wünsche allen eine tolles langes Wochenende. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Jackylie

Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

Erstmal Gratulation an alle Mamis, die schon kuscheln dürfen! Da wirds mir richtig warm uns Herz...

Bei uns war es letzte Woche aufregend, bei der Vorsorge hatte ich einen Blutdruck von 195/110 und Eiweiß im Urin. Der BD wollte nicht runter gehen, ich selbst war fit wie immer und hatte keine Beschwerden. Naja, ich musste trotzdem stationär 3 Tage  ins Krankenhaus. Sah fast nach einem aprilbaby aus ;)
Alle anderen Werte sind super, BD ging auch wieder auf 140/80 und meiner kleinen geht es auch gut. So konnten wir dann am Samsta gdoch  wieder heim.
BD muss ich regelmäßig messen und wenn was ist sofort in die Klinik, dann wird eingeleitet...
Meine FÄ sagte mir am Dienstag, dass sie mich definitiv nicht über Termin gehen lässt. Meine kleine hatte bei 35+6 laut ihr 2800g und laut Klinik 3300g, das hat mich erstmal geschockt. Naja, ändern kann ichs eh nicht ;) ich hoffe, meine FÄ hat besser gemessen...

Jedenfalls ist hier sonst alles gut, ich Kurier noch meine( 3. in dieser SS!) Erkältung aus, dann darf es gern losgehen. Obwohl ich die letzten Tage irgendwie Angst vor der Geburt bekommen habe. Wenn ich daran denke, fühle ich mich richtig unwohl. Und davon bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja gar nicht freue... Blödes Gefühlschaos!
So, ich bin gespannt, wer hier als nächstes kuscheln darf. Wie aufregend! Genießt noch die letzten Tage.
Gruß, Melanie (heute 37+0)
[/url]

babe

@ Noir: Ich lese hier immer heimlich mit und irgendwie kammst du mir immer "Bekannt" vor. Jetzt weiß ich woher! Bist du Kimperklein?  Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :D





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Zwergenmädchen

Hallo  :)
Ich piepe auch mal wieder...
Am Mittwoch habe ich mich im KKH angemeldet, also bei der Anästhesie und die Anmeldung zur stationären Aufnahme wurde auch gleich gemacht.
Heute in einer Woche soll ich mich dann abends im Kreißsaal melden, am Montag um 7.30 habe ich Kaiserschnitt Termin.
Ich habe dort gesagt, ich bleibe die erste Nacht alleine, ab Montag haben wir dann das Familienzimmer. Da würde ich doch komisch angeschaut, warum mein Mann denn nicht gleich Sonntag mitkommen wird..  ???
Sonst wehe ich im Moment trotzdem so vor mich hin. Solange es nicht mehr wird, darf das auch so sein. Morgen geht's dann noch mal zum Belegarzt, am Mittwoch zur MuMu Kontrolle und dann habe ich "Ruhe" bis Sonntag.
Die Schwiegereltern haben sich für Mittwoch Abend noch mal angemeldet, meine Mutter will auch unbedingt noch was helfen, also kommt sie am Freitag zum Fensterputzen  ;D

Geht's euch allen gut?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Mikkeline

Herzlichen Glückwunsch an alle Schon-Mamis  s-so
Jetzt wird es wirklich spannend hier....

Bei mir ging am Samstag Mittag der Schleimfropfen ab...bin ja mal gespannt wann es los geht...von mir aus jeder Zeit  ;)


noir

Macht mal alle Piep! Nicht aufhören zu schreiben, wenn es spannrnd wird! ;)
Nur ganz kurz, habe 2 Babys auf mir drauf. :D

Maiallu: Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass Elisabeth gut angekommen ist.

Mikkeline: Spannend, kann ja alles oder nix bedeuten. ;)

Zwerg: Noch eine Woche, tschakka!

Babe: Nein, bin ich nicht. Aber danke!

Hier ist alles gut. Schaffe es voll zu stillen. Sie liegen sehr viel glücklich miteinander rum, das ist mal ein echter Zwillingsvorteil. So, muss stillen und gleichzeitig trösten. :P









flummi

Hey ihr lieben, na noch keiner entbunden?

Noir
Das hört sich wunderschön an bei dir. Toll das das mit dem stillen so gut klappt.

Mikkeline
Na das ist ja spannend bei dir. Ich warte und hibbel mit.

Hier ist alles ruhig und sieht nicht im entferntesten nach geburt aus. Ich Bin gespannt wann es los geht.
Habe heute meine Blutwerte erfragt weil die Ärztin am Donnerstag nochmal zur Vorsicht den Gestose Status abgenommen. 2 Werte sind leicht erhöht. Jetzt hoffe ich das der Kleine sich rechtzeitig auf den Weg macht damit das nicht wieder schlimmer wird.
Ich wünsche allen eine tolle Woche und bin sehr gespannt wer hier die nächste ist. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder ...

@Jackylie: Schön, dass du dich gemeldet hast ... da hast du ja einiges durch ... super, dass sich alles wieder eingependelt hat und die Kleine noch ein bisschen Zeit im Bauch verbringen kann ... jeder Tag mehr ist ja noch viel wert ... der Gewichtsunterschied ist ja heftig zwischen den beiden Messungen ... meine Kleine hatte bei 36+5 3200g, dass hatte mich auch ein wenig geschockt ... aber wer weiß, wie schwer sie dann wirklich sind, wenn die Messungen so unterschiedlich sind ...  :o

@Zwergi: Bist du denn sehr nervös? Ich stell mir das ganz spannend vor, wenn man genau weiß, wann man das Baby im Arm halten kann ...  :D

@Mikkeline: Oha, bei dir wird es ja auch spannend ... jetzt geht's hier dann hoffentlich bald weiter und die Baby's purzeln ...  :D

@Noir: Hach, dass klingt richtig schön, was du schreibst ... geht es dir denn gut?

@Flummi: Ich bin gespannt, wann du los legst ... und drück die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert ...  :D

@me: Hier ist soweit alles ruhig ... ich wehe jeden Tag ein bisschen vor mich hin ... mal mehr mal weniger, mal mit Schmerzen, mal ohne ... aber nichts regelmäßiges ... ein bisschen Zeit ist ja auch noch ... momentan bin ich eigentlich ganz entspannt und denk mir, sie soll sich ruhig noch Zeit lassen, wenn sie die braucht ...
CTG war gestern wieder vorbildlich unauffällig, nachdem die letzten zwei Mal dem Doc nicht so gut gefallen haben ... einmal waren die Herztönen dauerhaft deutlich zu hoch ... und letzten Donnerstag hat die Maus wahrscheinlich geschlafen und es gab so gar keine Ausschläge auf der Linie ... das gefiel ihm dann auch nicht so recht ...   :P
Aber gestern war alles gut und ich konnte den nächsten CTG - Termin bis Freitag schieben ... er möchte mich gern zweimal die Woche sehen, jetzt so kurz vor Termin und ich hab schon das Gefühl, ich wohne in der Praxis ...  ;D

Sonst gibt es hier nicht viel neues ...  :)


Shakti

piep ;)



NOIR
das liest sich toll, wie schön s-springen :-* :-*
wünsch euch, dass alles weiterhin so super bleibt!


FLUMMI
wir drücken Daumen!!

NICOLE
"ich wohne in der Praxis"
das ist gut, mir geht es ähnlich. Ich hab immer das Gefühl ich bekomm nix mehr hin, weil ständig ein Termin ist.
Mach ja noch Osteopathie und was Energetisches nebenbei
dann die Akupunktur, CTG....
dann ist uns Schwangeren wenigstens nicht langweilig

was ja bei mir mit meinem Großen sonst bestimmt der Fall wäre :D ;D s-party




Ladypanther274

*piep*

Guten Morgen ihr Lieben, gebe auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Erst einmal ganz herzliche Glückwünsche an alles frischgebackenen Mamis, schön, dass es euch allen gut geht und ihr alles gut überstanden habt.  s-so

Bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten, die letzten Kontrolluntersuchungen und CTG´s waren alle unauffällig und problemlos, so dass ich davon ausgehe, dass wir die Zeit bis zum ET voll ausnutzen werden und die Kleine sich nicht eher auf den Weg machen wird. Große Wehentätigkeiten, abgesehen von kleineren Senkwehen kann ich auch nicht vermelden, also alles ruhig hier bei uns.  :)

Wir haben uns nun nach dem Besuch des GVK vor 2 Wochen doch dafür entschieden, dass unsere Kleine zunächst mit bei uns im Zimmer schlafen wird, eine Wiege haben wir direkt besorgt.

Momentan versuche ich die ruhige Zeit einfach zu genießen und noch ein paar Dinge zu erledigen, die meisten Formulare etc. haben wir schon vorbereitet, so dass mein Mann nur doch Datum und Namen eintragen muss.
Aber es fühlt sich so ein bißchen an wie das Warten aufs Christkind.  ;D
Liebe Grüße
Sonja


Nan

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat ja mal ein paar Tage keiner entkugelt, so langsam wird es wieder Zeit  :D Im März 2013 MT gings am Anfang tageweise  ;D

Bei mir gehts nun schon auf die 37+0 zu, aber es ist einfach so unglaublich ruhig, fast schon zu ruhig... Wehen habe ich noch keine, aber ich glaube, dass sich Jasper doch vor ET auf den Weg machen wird. Bei Marten war ich damals so ungeduldig und nun bin ich so tiefenentspannt...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mikkeline

Hallo ihr Lieben, möchte euch kurz berichten dass unser Rafael gestern um 8 Uhr morgens das Licht der Welt erblickt hat.
Baby und Mama sind wohl auf

flummi

Oh mikkeline  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

smily

Mikkeline herzlichen Glückwunsch!!! Genießt die Kennenlernzeit!

@Nan: Na da bin ich gespannt. Ist ja auch echt unterschiedlich, manche haben ewig vorher Wehen, andere nicht.

@Lady: Ja, ich ruhe mich derzeit auch viel aus und genieße das "Faul-Sein".

@Shakti: Na, da hast du aber wirklich gut zu tun  :o

@Nicole: Glückwunsch zum tollen CTG. Den Ärzten kann mans aber auch nicht recht machen  ;D

Hier ist bis auf die mittlerweile üblichen kleinen Weh(ch)en alles gut. Mal sehen, wann er kommt.

lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

Herzlichen Glückwunsch liebe Mikkeline und herzlich Willkommen kleiner Rafael  s-so
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019