Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

#150
Würdet ihr mir ein Plätzchen reservieren?
Ich hab da so ein Gefühl...  8)

(Brustspannen, Unterleibsziehen, leichte Übelkeit...)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Eumel

Reserviert für Nan  ;)

Die Anzeichen hören sich ja schonmal sehr gut an .. lass es uns wissen, wenn du mehr weisst :)

Nan

Das dauert noch ein paar Tage... Aber bei unserem Sohn fing es genauso an...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

diana1403

Bin jetzt im Krankenhaus in der Notaufnahme.

Bitte drückt die Daumen.



Pueppi0312



flummi

Diana
Bin in Gedanken bei dir meine liebe, es wird alles gut.

Nan
Ooooooooooo ich werd verrückt, ich würde mich sooooo freuen. Wann wirst du es denn genau Wissen ca???????

Alle anderen passt auf euch auf und bis später, wollte das nur jetzt schon schnell los werden. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Mama2008

#156
Guten Tag Mädels,

so langsam ist die Schwangerschaft bei mir angekommen. Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat sich mit mir gefreut ;D
Ich war nur dort um mir ein Rezept für Progesteron abzuholen, meine FÄ war schon sehr überrascht wegen meines Zyklus und hat mir auch gleich Blut abgenommen um das Gelbkörperhormon zu kontrollieren. Untersuchung und Ultraschall habe ich noch abgelehnt, wird dann am 10.10 erst gemacht.
Ansonsten geht es mir sehr gut und ich mache mir keine Sorgen um die Schwangerschaft, ich bin sicher es geht alles gut und ich will in vollen Zügen genießen, weil ich sehr stark davon ausgehe, dass es meine letzte Schwangerschaft ist und deshalb soll es eine ganz besondere Zeit werden ;D
Ich habe ansonsten noch nicht das Bedürfnis jemandem davon zu erzählen, nur mein Mann und ich wissen es und ich genieße es, dass wir dieses süße Geheimnos gemeinsam haben ;D
Am Mittwoch fahre ich ja dann für 3 Wochen in Kur, da ist es eh kein Problem für mich zu behalten ;D

@ Diana
Was ist los? Wie geht es dir?

@ Nan
Die Symptome kommen mir bekannt vor ;D Wann darfst du testen?

@ Eumel
Schön, dass du so einen schönen FA Termin hattest ;D Dass deine FÄ dir geraten hast Magnesium zu nehmen ist auf jeden Fall möglich

@ Pueppi
Starke Übelkeit hatte ich bei meinem Sohn auch, das ist wirklich ganz schlecht zu verheimlichen

@ flummi
schön, dass wir zusammen in einem MT sind, waren ja auch im Hibbler zusammen. Als zu umgezogen bist in den MT hätte ich im Leben noch nicht damit gerechnet dir nach zu ziehen ;D

@ Mikkeline
Danke danke für`s herzliche Willkommen heißen. Du bist sehr lieb. Wirklich schön, dass wir zusammen im MT sind und mir geht es mit dir wie mit flummi auch. Als ihr umgezogen seit hätte ich nie und nimmer damit gerechnet nach zu ziehen ;D

@ lili
noch übelkeit und Schwindel?

@ smily
wie war dein Termin?

@ alle
Vielen Dank für`s Willkommen heißen und ich freue wir wachsen als MT richtig doll zusammenn  :D

Für die erste Seite


Mama2008
Schwangerschaft: Die 3.
Kinder: Ein 6 Jahre alter Sohn
ET: weiß ich noch nicht. irgendwas zwischen dem 21.5-25.5
nächster/ erster FA Termin: 10.10 11Uhr
Alter: 31



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

diana1403




Mama2008

Diana, das ist furchtbar  :'( tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung durch deine Lieben.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

diana1403




Eumel

Oh nein Diana.. das tut mir auch unendlich Leid  :'(

Wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn sich das immer so leicht daher gesagt anhört

Lili

Diana ich denke fest an dich!! Kenne das Gefühl und die Traurigkeit und wünsche dir viel kraft und dass es ganz schnell wieder klappt!!!!

Übelkeit: ist besser heute. Gutes oder schlechtes Zeichen?!!
Morgen FA!! Bn soooo nervös!

US hatte ich jede vier Wochen plus noch drei Große beim Spezialarzt. War aber auch Risikoss wegen meinem Diabetes. Wird diesmal auch so sein.

Pueppi das ist meine 3. SS. Hab ein Sternchen und einen Sohn. Aber bisher war mir nie schlecht.

Eumel: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!! Wie toll!!!!


Me: hatten heute den ersten Tag bei der Tagesmutter! Tom hat das so toll gemacht, bin echt froh!! Freu mich auf morgen;)

Alles liebe Grüße!



Maimami

Bis hierher alles aktualisiert, Änderungen oder Fehler bitte in rot, danke

flummi

Oh meine. Liebe diana das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel kraft.
Möchtest du in der sternenecke mit Namen erwähnt werden?
Ich drücke dich ganz fest.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

diana1403




Pueppi0312

Liebe Diane, das tut mir von Herzen leid für dich. Da ich wirklich nicht weiß welche Worte einen in so einer Situation trösten könnten: s-hug



diana1403

Ich danke euch allen.

Werde auf jeden Fall auf dieser Seite bleiben und mich wieder zu Wort melden, wenn es was zu berichten gibt.



smily

#167
Huhu

@diana: Oh nein, das tut mir so Leid!!!  :-[ :'( Fühl dich gedrückt!!!

@Eumel: Ohhhh das klingt toll!!! Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Zeigst du uns das Bildchen? Biiiitteeeee  8) :-* ;)
Ach ja, ich nehme seit 2 Wochen auch Magnesium gegen die UL-Schmerzen. Ich nehme 3x3 Magnesium V*rla Dragees, es gehen aber auch andere.

@Nan: Na dann mal los. Wann wissen "wir" denn Bescheid?  ;D

@Mama2008: Na das klingt doch prima! Aber sag mal, dein Ticker sagt hier bei mir 3+1 - das kann doch gar nicht sein, oder? Das ist doch erst ES+8?!

@me: Ich war also heute beim FA um einen Termin zu machen. Da ich nicht morgens kann, durfte ich dann heute gleich bleiben und wurde dazwischen geschoben. Sie hat kurz US gemacht um die Schwangerschaft zu bestätigen und siehe da, nach etwas suchen fand sich eine 3,6mm Fruchthöhle. Man, was für ein Gefühl! Da ist tatsächlich unser kleines Baby in mir drin  :D
Es sitzt alles da wo es sein muss und ein Bildchen habe ich auch bekommen  :D :D :D
Dann wurde mir Blut abgenommen für Immunstatus und was weiß ich noch für Untersuchungen und ich habe in 4 Wochen den nächsten Termin.
Meinen ES vor 3 Wochen hat sie bestätigt, ich bleibe jetzt also erstmal beim 19.5.15 und bin heute 4+6. Ich denke, im Oktober wird sie vielleicht den ET nochmal korrigieren.
Wir werden es dann nach dem Termin unseren Eltern sagen.

Achso, Anzeichen heute: UL-Ziehen ab und an in einem angenehmen Rahmen, so dass ich merke da arbeitet was aber nicht zu viel. Außerdem weiterhin Brustspannen und ständiges Aufs-Toi-Rennen.

Also,
Fruchthöhle 3,6mm bei 4+6
nächster Termin 14.10.14
(zu Eumel schiel  ;D)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mikkeline

Liebe Diana, es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir alle Kraft der Welt den Verlust zu verkraften. Und hoffe dass es bald wieder klappt.

@Nan: du machst es ja spannend...hoffentlich testest du bald positiv. Alle Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@Mama: ich wünsche dir eine schöne Kur-zeit.....genieße es :-*

@Lili: viel Glück für morgen, sag schnell bescheid ja.
Schön dass dein Sohn so gut mitgemacht hat? Er geht dann wohl gar nicht in eine Kita?

@SS-Bestätigung: Das machen wohl alle Ärzte unterschiedlich?! Während eure die SS schon bestätigen wenn sie nur eine Fruchthöhle sehen, wartet meine bis zum sichtbaren Herzschlag. Finde das aber gut, so ist es sicher, dass ein Embryo vorhanden ist und vorallem auch lebt.

@me: hatte heute meinen ersten Arbeitstag in der Dispo (Auftragsbereitstellung). Ist im Gegensatz zu meiner alten Tätigkeit (Leiterplatten bestücken) schon eine Umstellung und auch etwas stressiger. Das legt sich aber hoffentlich dann, wenn ich mit in die Materie eingefuchst habe.

sunshine

*reinschleich*

finde es voll Klasse hier einige vom Hibbler endlich hier her geschafft haben. s-so
flummi, smily und jetzt auch Mama2008 s-tanzen

@Mama2008: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerhaft s-so s-dance s-party s-tanzen und eine wunderschöne Kugelzeit.

@Nan: Drücke dir auch von Herzen die Daumen das du bald positiv Testen darfst. ;) s-daumendruck

@diana: Es tut mir von ganzem Herzen leid wegen deinem Sternchen. :'( Ich hoffe das du ganz liebe Menschen um dich rum hast
und das dein Sternchen ein Geschwisterchen wieder schickt und viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg.

GLG sunshine  :-*

"wiederrausschleichen"
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Mama2008

@ smily
Mein Ticket stimmt. Ich hatte ES vermutlich schon am 5. oder 6. Tag, da war auf jeden Fall Mittelschmerz. Ich habe sehr kurze Zyklen. Ich bin so jemand die tatsächlich während der Mens ss wird ;D ::)

@sunshine
Danke für deine Glückwünsche und dir auch alles Gute :D

@ Mikkeline
Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir, dass du dich schnell und gut eingewöhnst bei deiner neuen Arbeit.

@ smily
schön, dass du so einen schönen FA Termin hattest

@ lili
super, dass es gut klappt bei der Tagesmutter. Weiter so.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pueppi0312

Morgen Mädels,

ich habe gleich meinen ersten FA Termin. Der ist deshalb schon so früh, da ich am Anfang der SS Schmierblutungen hatte. Bitte drückt mir die Daumen das alles I.O. ist.


Lenchen123

Guten Morgen!

Ich habe mich heute ganz frisch angemeldet und geselle mich mal gleich zu euch.

Habe am Freitag zwei mal positiv getestet. Gestern war ich beim FA und man konnte schon was sehen :-)

Es war bei uns der zweite ÜZ und ich bin froh und erstaunt dass es so schnell geklappt hat.

Bin heute 5+0. Leider habe ich seit ca. Mitte letzte Woche mit ganztägigem Schwindel sowie Übelkeit (morgens, abends und nachts) zu kämpfen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmt und freue mich, diese spannende Zeit gemeinsam mit euch zu durchleben.

Meine Daten für die erste Seite:
Lenchen123
Alter: 29
Wohnort: NRW
1. Schwangerschaft
VET: 19.05.2015
keine Kinder bisher
nächster Arzttermin am 23.9.


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Lenchen

Fröschlein

Hallo ihr Lieben,

hier hat sich ja gestern einige getan, und wie ich lese, nicht nur schönes... :-\

@ diana:
Es tut mir schrecklich leid, dass du dein Sternchen gehen lassen musstest.
Ich wünsche dir und deinem Freund, dass du uns hier bald positives zu berichten hast.
Fühl dich gedrückt.

@ all:
Ich werde hier gleich alles in Ruhe nachlesen und melde mich später ausführlich.

Liebe Grüße
Fröschlein


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Mama2008

Guten Morgen,

ich bin gerade am packen für meine Kur...

@ Lenchen
Willkommen bei uns, schön dass du da bist und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Übelkeit und Schwindel ist wirklich schlimm. Ich wünsche dir, dass es bald besser geht. In der SS mit meinem Sohn war mir auch oft so schlecht, momentan geht es noch, aber kann ja noch kommen ;D

@ Pueppi
Daumen sind gedrückt für einen erfolgreichen Termin. Berichte mal.

@ Fröschlein
s-winken

@ alle anderen
hoffe euch geht`s gut.

@me
Ich habe zeitweise Übelkeit, die Brüste tun mir weh und Mensziehen im Unterbauch. sonst fühle ich mich topfit.
Allerdings habe ich total schlechte Haut im Gesicht, viele schmerzhafte Pickel im Gesicht. Echt schlimm.
Ich habe ja gestern bei meiner FÄ eine Blutentnahme gehabt und habe deshalb blaue Flecke an beiden Armen, weil ich so schlechte Venen hab. Ich hab gestern Abend beim zusammen sitzen mit der Familie total vergessen, die zu verdecken und prompt hat mich meine Schwägerin vor versammelter Mannschaft angesprochen :o Ich konnte mich aber noch schnell rausreden und vom Thema ablenken ;D Die Familie soll ja noch nichts wissen ::)
ich wünsche allen einen schönen Tag


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015