Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shakti

NOIR
Zähnchen fehlen uns noch ca. 2 (?), drei sind momentan auf Halbmast S:D


bei uns ist die Schwangerschaft auch kein Geheimnis, ich habe so eine dermaßene Plautze 8) :police: das ist Wahnsinn. Und weil es ja jetzt schwanger und kein Faulheitswanst ist, kann ich ihn ungeniert raushängen ;D
waren am Samstag auf Hochzeit und ich wurde von vielen angesprochen. Ich bin aber ansonsten auch eine Bohnenstange, da fällt es schon sehr auf

ich finde es schön, wenn es liebe Leute wissen. Wir teilen da die Meinung, viele gute Gedanken, das macht dann nur Gutes für das Baby und schützt es
ooommmm


ZWERGI
unser Kleiner schläft schon IMMER schlecht :D ::)
da braucht es gar nicht immer einen Grund
aber ich nehm dann gern die Zähne (stimmt ja auch) dann fühle ich mich weniger doof :D ;D



MAMA :o
na toller Start, da braucht man ja gleich wieder Kur
ich schick Dir Ruhe und Kraft :-*





Shakti

MIKKELINE
danke fürs Mitfühlen, packt mir einfach Schlaf in einen Karton und her damit :)

MAMA
nee, ich hatte heute
alles gut, ja :D :-* :-* s-so
und  ja, Schlaf ist MIST

Sonntag Nacht hat der Kleine sooooo gut geschlafen, es wäre ein Traum gewesen, dann lag ich tatsächlich die ganze Zeit daneben und hab blöd in die Röhre geguckt... S:D


WASSERLILIE
was ist mit dem Helicobacter? Das könnte man doch behandeln?!
Hört sich nämlich echt sehr danach oder ansonsten Magenschleimhautentzündung (Gastritis) an
kann auch durch Stress kommen
ach man ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht(()) :-*



Shakti

NAN :-*
ja schön, dass ihr viel beim Opa vorbei schaut
das ist so wichtig, unsere Oma ist auch total vernarrt :D


ach ja TOILETTENPAUSE hab ich gerade gelesen,
ich renne ca. 124x das ist Wahnsinn und sooo nervig. ich kenn das ja von Thanis Schwangerschaft, aber da war es zum Ende hin, wenn der Wanst riesig ist, das Baby auch und auf die Blase drückt, aber warum jetzt schon  ::) :'(

FLUMMI
viel Kraft für das kleine Trotzköpfchen :-* s-hug

"Vllt merkt sie auch was von der Schwangerschaft und ist deswegen extra anhänglich, zusätzlich zur Trotzphase?"

das hab ich gerade von NOIR geklaut,
der Gedanke kam mir hier auch schon. Die spüren das und deshalb hängt auch unser Kleiner nachts mehr an mir und mag MIMI



Shakti

NICOLE
:o Übergeben, Du Arme, das ist heftig!
Mir ist (zum Glück) nur den ganzen Tag unterschwellig dauerschlecht.
Grenzwertig wird es beim Zähneputzen und manchmal beim Essen :)


ach ja FLUMMI
magst Du mir bitte was zu eurem Einschlafritual schreiben?
(bin für jeden Tipp dankbar :D)
:-*



Shakti

und jetzt zu mir ;D

erst mal Danke, aber Wahrheit muß sein ;D

34 Jahre

mein nächster Termin
11.11. um 15.15 Uhr
cool oder ;D

und heute war es sehr erleichternd und schön
Herzchen schlägt wunderbar und Mausebaby ist SSL 1.6cm :-*


ach ja und vom Gefühl her wird es ein MÄDCHEN



aber jetzt muß ich ins Bett, sonst bereue ich es spätestens um 4 Uhr wenn der Kleine wach ist und NICHT wieder schlafen mag ???

Alles gute für euch s-kuscheln



noir

Guten Abend, oder schon fast gute Nacht! ;)

@smily: Oh ne Krabbeldecke, toll! Halstücher haben wir schon bergeweise, leider. Ich nähe sehr gern Pumphosen, die sind supereinfach und superbequem (denke ich ;) ), Schnullerkette fänd ich auch schön. Ich hab auch schon ein Babyoberteil genäht, allerdings war es kein Stretch und hat dann nicht gepasst. Das würde ich nochmal mit dem richtigen Stoff wiederholen. Jetzt möchte ich erstmal meiner Tochter einen Rock aus dem gleichen Stoff wie meinen nähen, dann können wir schon mal im Partnerlook gehen. :D
Ooooh, wie schön, ein kleiner ICE im Bauch. TOll, dass dein Freund es auch hören konnte. Ist schon krass, was so möglich ist. Naja, ich verzichte trotzdem auf Angelsound.

@Amii: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Bist du froh über das BV?

@Nicole: Erhol dich schön! Ja, die letzte Nacht war viiiel besser. Aber man hat ihr überhaupt nicht angemerkt, dass ihr Schlaf fehlt. Sie war super drauf. Kind müsste man sein!  ::) Wow, schon 10. Woche!

@Wasserlilie: Das kenn ich, bei mir hilft pflanzliches Zeug meistens gar nix. V.a. bei Blasenentzündungen.  :-X Ich kenn das mit keine Zeit, bei mir ist es blöd, weil jetzt alle wieder arbeiten gehen nach einem Jahr, ich ja aber noch zuhause bin. Da muss man erstmal neue Kontakte suchen...

@Flummi: Ui, schon 10 Jahre verheiratet, schön! Irgendwie sind in unserem Bekanntenkreis grad einige Trennungen, das nimmt einen ganz schön mit.  :-\

@Shakti: Das kenn ich! Da könnte man schlafen und dann liegt man da und denkt "Ich könnte jetzt so schön schlafen." Es ist zum Verrücktwerden. ;D Glückwunsch zu fast 2 cm Baby! :)

@me: Ich habe fertig! Ich bin sooo stolz, auch wenn der Rock natürlich bei weitem nicht perfekt ist. Er ist superbequem. :) Jetzt muss ich aber ins Bett!









Eumel

#531
Hallo ihr Lieben!

ENDLICH schaffe ich es, mich wieder zu melden... letzte Woche hatte ich ja Urlaub und davor die Woche war ich ja krank geschrieben weils mit der Übelkeit einfach nicht ging... seit gestern arbeite ich wieder und zum Glück ist die Übelkeit nur noch morgens schlimm.. Habs dementsprechend einfach nicht auf die Kette gekriegt mich zu melden..

Also: PIEP :)

Schön, dass es auch den meisten wieder etwas besser geht.. bald haben wir die Beschwerdenphase ja auch hoffentlich um...

@Angelsound
Davon hab ich ja noch nie gehört :O Da will ich mich doch auch erstmal schlau machen.. liebe ja solche Sachen..

@Schlafprobleme
Ohhja.. ich lieg irgendwie totmüde im Bett und kann aber trotzdem nicht schlafen.. das ist wirklich blöde... ne Woche lang musste ich auch regelmäßig Nachts dazu noch alle 2 Stunden zur Toilette.. das hat sich gott sei dank wieder n bisschen gelegt.. aber wenns Baby groß ist, wird das ja wahrscheinlich wiederkommen was man so hört und liest ;)

@Termin
War super :) Wurde ja jetzt das erste Screeninig gemacht und sieht alles gut aus :) 33,8 SSL und nix auffälliges... Baby war sich die ganze Zeit am bewegen und wollte erst nicht, dass wir die Größe messen... ich bin jetzt schon sicher: Das kann nur auf den Papa kommen mit so nem Sturkopf ;)
Habe auch direkt Grippeschutzimpfung bekommen weil ich Asthma habe...
Gefühlsmäßig bin ich eigentlich überzeugt davon, dass es ein Mädchen wird... was man natürlich noch nicht weiß .. aber auf dem US-Bild sagt jeder sofort dass es n Junge sein muss ;-) Was aber ja Blödsinn ist.. wobei ich eigentlich immer als erstes nen Jungen wollte.. mal schauen, wir werdens erfahren ;) Nächster Termin ist der 10.11.

@Zusatzuntersuchungen
Lass ich gar nichts machen. Lediglich jedes mal schallen, dafür muss ich 110€ zuzahlen. Ich liebe das Kind, egal was es hat. Wenn ich jetzt gesagt bekäme, dass eine gesteigerte WAHRSCHEINLICHKEIT besteht, dass mein Kind z.B. evtl. mit Down-Syndrom auf die Welt kommt.. da mach ich mir nur zu sehr n Kopf und mir selber die Schwangerschaft kaputt. 

@Heiraten
Wir sind auch nicht verheiratet.. wollen das eigentlich zwar schon länger, aber irgendwie kommen wir nicht in die Pötte ;) Wissen auch noch nicht, was wir machen... ob vor der Geburt oder danach.. irgendwie find ich schwanger heiraten doof. Mal gucken. Sprechen auch mal mit Steuerberater wie wir das alles am finanziell wirtschaftlichsten machen.. zumal bei uns ja auch die Besonderheit ist, dass mein Freund wahrscheinlich die Elternzeit nehmen wird und ich dann nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe (3/4 Stelle am liebsten dann.. muss ich noch mit meinem Chef klären).

Sorry das ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen kann.. wollte mich nur fix melden, bin auf der Arbeit.. aber da mein Zustand ja 100 mal besser ist als die nächsten 2 Wochen, wäre ich jetzt gern wieder hier voll dabei :)

Lasst es euch und euren Babys gut gehen Mädels!


P.S.: Ist das nicht n tolles Bild? Meine Bekannte ist 4 Tage nach mir.. die war richtig neidisch dass man so viel sehen kann als ich ihr das gestern zeigte ;)

Orchidee84

#532
Hallo ihr Lieben!
Bitte verzeiht mir, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hab ein ganz schlechtes Gewissen...
Mir ist leider seit vier Wochen dauerschlecht, von früh bis spät. Seit einer Woche darf ich mich auch regelmäßig übergeben... Mit mir ist nix mehr anzufangen. Hinzukommt diese Geruchsempfindlichkeit... Ich kann nix mehr riechen, mein Duschgel, Shampoo, Weichspüler und meinen Freund auch nicht... Der arme Kerl... :-) bin nur froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, das ginge im Moment echt gar nicht, vor allem beim Tierarzt!
@ Termine
Am 26.9 schlug das Herzchen! Nur Fr. Dr. vergaß das Bild auszudrucken... Nächster Termin ist am Freitag den 17.10 um 8:30Uhr.
@ET
Der ist etwas nach vorne gerückt, auf den 16.5.15
@ Zusatzuntersuchungen
Eigentlich nur, wenn Frau Dr es wegen Auffälligkeiten im Ultraschall für nötig hält.
@Geschlecht
Tendiere seit dem ersten Tag gefühlsmäßig zu nem Mädel...
So ich muss wieder in mein Betti...
Ich wünsche uns allen, dass diese schwierige Phase bald zu Ende geht!
Ganz viele liebe Grüße

Lenchen123

Hallo zusammen!

Entschuldigt mein langes Nichtmelden, war ewig nicht am Laptop und vom Handy schreiben finde ich soooo ätzend, habe aber immer fleißig mitgelesen.

Bei mir gibts nicht viel neues, hatte ja keinen Arzttermin zwischenzeitlich. Lediglich habe ich glücklicherweise zu vermelden, dass es mir so langsam besser geht, die Übelkeit ist seit 4 Tagen weg und der Schwindel seit 2 Tagen. Geht es bei euch auch so langsam bergauf?

@noir: Cool, der Rock sieht toll aus! Habe auch eine Nähmaschine, mich aber bisher nur an "leichte" Sachen wie Tischdecken, Stoffservietten, Kissenhüllen, Taschen und Körnerkissen gewagt. Mal gucken ob ich mich jetzt fürs Baby auch mal an Kleidung wage.

@Orchidee: Oje, du arme, gute Besserung! Das ist ja ärgerlich, dass die FA vergessen hat, das Bild auszudrucken, gerade am Anfang freut man sich ja über jedes neue Bild :)

@Übelkeit: Gute Besserung auch an alle, die noch von Übelkeit geplagt sind... Brechtüten mitnehmen zu müssen ist ja gruselig! Das stell ich mir ganz schlimm vor, mich in der Öffentlichkeit übergeben zu müssen! Ihr Armen!

@Angelsound: Mich zuckt es in den Fingern mir einen anzulegen, wollte es aber eigentlich lassen, weil ich mich bestimmt verrückt machen würde, wenn man mal nichts hört. Mal gucken ob ich stark bleibe ;-)

@Schlafprobleme: Sind bei mir besser, waren aber auch ganz schlimm. Mittlerweile muss ich nur noch 2-3 Mal pro Nacht zur Toilette und schlafe sonst durch.

@Heiraten: Wir sind bisher auch nicht verheiratet, folgt aber bald, zumindest standesamtlich in der SS, der Rest incl. Feier folgt dann wenn ich auch wieder richtig mitfeiern kann und in ein Kleid passe ;-) Evtl. zusammen mit der Taufe.

@Zwergenmädchen: Das finde ich auch fies, dass eure Freunde dich nicht mehr mit einladen. Bei uns haben viele Freunde schon Kinder, die freuen sich dass wir jetzt nachziehen und wir gehen weiterhin zusammen hin. Lediglich meine eine Freundin (Single) ist seitdem ich ihr von der SS berichtet habe total sauer auf mich. Weil sie davon ausgeht, dass ich sie vernachlässige wenn das Kind da ist und außerdem neidisch ist, weil in ihrem Leben weder Mann, Kind noch Haus ist. Unglaublich, da zeigt sich mal (wieder) das wahre Ich der Personen die man für Freundinnen hält.

@Geschlecht:
Oh da, fällt mir auf, dass ich mich dazu noch gar nicht geäußert habe. Wir wünschen uns beide sehr einen Jungen, ich habe aber irgendwie im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Naja, da sind wir uns einiger mit dem Namen ;-)

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!

Mikkeline

#534
Hallo Mädels,

orchidee Du kannst deinen Freund nicht mehr riechen  S:D der arme Kerl
ich wünsche dir gute Besserung zwecks der Übelkeit. Da ist ja gut, dass du zuhause bleiben darfst. Schade dass Fr. Dr. vergessen hat das Bild auszudrucken...aber du hast ja bald wieder einen Termin und da sieht man dann auch schon mehr :)

eumel schön dass alles gut war beim Termin aber bist du dir bei den 33,8 SSL sicher  :o ??? hast bestimmt das Komma falsch gesetzt oder sind das mm?
Achja....super süßes Bildchen...ich glaube nicht dass man jetzt schon erkennen kann was es wird auch wenn es schon danach aussieht.

noir der Rock sieht echt suuuuper aus  :)

shatki aaaachtuuuung!!!! hier kommt ne Mütze voll mit Schlaf!!!!....aber schön einteilen  ;D ;)

hey flummi schreib doch mal wie es dir geht und was du so machst  :)

wasserlilie wie war dein Tag mit deiner Freundin? schön dass es dir besser geht. Mein FA meinte dass dieser Blähbauch mit allen Nebenwirkungen bis zur 15. Woche immer mal wieder vorkommen kann. Schau dass du bisschen auf deine Ernährung achtest und nicht so viel blähendes isst.

me ich war nun gestern mit meinem Freund zum Bauchzwerg-TV. Das war ein seeeehr toller Termin  :) als erstes habe ich endlich meinen Mutterpass bekommen (auf den habe ich sooo lange gewartet) und dann ging es zum Ultraschall. Und zum ersten mal über die Bauchdecke. Hach war das toll. So bald die Ärztin den US angelegt hat, hat mein Freund gleich gesagt "Na da sieht man es doch schon". Das Baby lag ruhig auf dem Rücken am Boden der Fruchthülle und nach ein paar Sekunden und dem messen (3,67cm) hat es auf einmal mit den Beinen gestrampelt und sich auf die Seite gedreht. Das war sooo cool. Und mein Freund wieder mit freudestrahlenden Augen "es bewegt sich ja". Ich bin so froh dass er mittlerweile so darauf gespannt ist und auch dafür begeistert. Das war ja am Anfang der SS nicht ganz so...
Ja, auf jeden Fall haben wir uns das Baby dann noch in 4D angeschaut und da hat es sich bewegt, als würde es zu einem Lied tanzen  ;D ;D ;D
Die Ärztin hat es gleich als Video aufgenommen und für uns gespeichert. Sie meinte dass es sehr selten ist, das Baby in so einem aktiven Moment zu erwischen. Ich bin echt glücklich. Also freut euch auf euren Termin in der 11./12. Woche.

Nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen. Ich war mir am Anfang ziemlich unsicher. Die Ärztin meinte dann beim US wenn sie jetzt was auffälliges sehen würde, würde sie es mir raten, aber das hat sie nicht. Also nehmen wir es so hin und hoffen dass alles gut ist.

Schlafmangel habe ich gar nicht....ich könnte ständig schlafen. Nach der Arbeit muss ich mich auch immer erstmal hin legen, da ich mit Kopfschmerzen heim komme. Das ist zur Zeit meine größte Beschwerde  :'( :'( die ziehen oft den ganzen Tag bis ich ins Bett gehe und manchmal stehe ich auf frühs mit Kopfschmerzen auf.

heiraten wir sind auch nicht verheiratet und irgendwie fühle ich mich auch noch nicht so. Wenn mein Freund mich aber fragen würde, würde ich nicht nein sagen. Aber ich denke so schnell wird das nicht passieren.
Obwohl ja unser Kind nach der Geburt meinen Namen tragen wird und mein Freund aber möchte, dass seine Kinder so heißen wie er (zwecks Stammhalter und so  ;) ) tja und dazu muss er mich heiraten. Denn ich möchte nicht anders heißen als meine Kinder!

So ich muss mal meinen Wautzi betutteln...er wurde heute an der Pfote operiert und ist noch ein wenig benommen.

Wünsche euch einen schönen Tag...


Hier ist Bauchzwerg...von meinem Freund auch liebevoll "Tanz-Alien" genannt  :D




♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@Wasserlilie: Wie sind die Haare geworden? Ich hab mir, als wir angefangen haben zu hibbeln die Farbe raus wachsen lassen und nun nach über anderthalb Jahren meine Naturfarbe wieder ...

@Zwergenmädchen: Danke ...

@Smily: Ich kann mir vorstellen, dass das toll ist mit dem Angelsound ...  :)

@Flummi: Diesmal genieße ich die Auszeit richtig ... liege fast nur faul auf dem Sofa rum ...  ;)

@Shakti: Schön, wieder von dir zu lesen ... Essen kann ich momentan überhaupt nicht sehen ... mein Freund muss so oft es geht kochen, weil mir immer sofort übel wird, wenn ich den Kühlschrank aufmache der die Speisekammer betrete ...  :-[ ... das ist schon sehr nervig ...

@noir: Schöner Rock ... der sieht wirklich klasse aus ...  :D

@Eumel: Oooooooohhhhh, so ein schönes Bild ... hach, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Termin heute abend ...  :D

@Orchidee: Ohje, dir geht es auch so mies ... ich kann das leider so gut nachfühlen ... man hat auf gar nichts Lust und mag nur im Bett liegen ... so geht es mir hier auch ... Gute Besserung ...  s-hug
Dann musst du ja auch nicht mehr lange warte, bist du das nächste Mal das Baby siehst ...

@Lenchen: Schön, dass es dir langsam besser geht ... ich hab ja auch Hoffnung, dass sich das irgendwann gibt mit der Übelkeit ...

@Mikkelline: Oh, auch so einen tollen Termin gehabt, schön ... und tolles Bild vom Bauchzwerg ...  :D

@NFM: Wir haben uns jetzt auch mehr oder weniger dagegen entschieden ... ich werde das heute abend nochmal mit meinem Arzt besprechen, aber wenn er da keine Notwendigkeit sieht, lassen wir es nicht machen ...

@me: Nur noch ein paar Stunden bis zum Arzttermin ... so langesam bin ich aufgeregt ... wir haben vor 4 Wochen ja nur die Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Pünktchen gesehen und sind gespannt, was uns heute erwartet ...  :D
Der Termin ist 17:45 ... ich musste ihn ja nochmal nach hinten verschieben, weil ich eigentlich bis 17 Uhr arbeiten müsste ... konnte beim ausmachen ja nicht wissen, dass ich nun krank bin ... aber die Zeit bekomm ich nun auch noch rum ...  :)




Mikkeline

Nicole wieso legst du denn deine Arzttermine außerhalb der Arbeitszeit? Du bekommst doch für die Termine eine Freistellung von der Arbeit. Und die fehlende Zeit wird dir trotzdem bezahlt. Ich wünsche dir viel Glück heute nachmittag und hoffentlich ein schlagendes Herzchen.

♥Nicole♥

@Mikkeline: Weil ich eine riesige Diskussion mit meiner Chefin hatte ... heute ist eine Kollegin im Urlaub und die Chefin selbst nicht im Haus ... es gäbe also keine Vertretung für mich ... sie hat mir ganz klar gesagt, dass ich nicht gehen könne und den Termin verschieben muss ... glaub mir, dass war ein sehr "nettes" Gespräch ...  ::)
Jetzt bin ich ja schon die ganze Woche krank geschieben und mir ist ehrlich gesagt egal, wie sie das personell hinbekommen ...

Beim nächsten Termin wird sie mir frei geben müssen ... ich kann meine Termine gar nicht wirklich außerhalb der Arbeitszeit legen, weil auch mein FA begrenzte Öffnungszeiten hat ...  ;)


wasserlilie82

Bevor ich zum nächsten Termin muß, möchte ich euch natürlich meinen Bauchzwerg nicht vorenthalten.



Baby TV war heute sehr schön. Alles gesund und munter. SSL beträgt 3,75 cm

Nächster Termin 12.11.14 um 11 Uhr

Vielleicht bis später....muß leider los!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Ladypanther274

Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich mal hier rein. Ich bin 33 Jahre alt und es wird unser 1. Kind.
Heute waren wir bei meiner Frauenärztin und konnten schon das Herzchen schlagen sehen. Bin in der 9. Woche, errechneter Geburtstermin ist der 22.05.
Ich bin mega happy. Morgen fahren wir zu meinen Eltern und zu Schwiegermama und erzählen die gute Nachricht. Bislang wussten die nicht mal dass ich die Pille abgesetzt habe. :)

Jetzt hab ich noch 2 Fragen:
1. Ich hab noch keinen Mutterpass bekommen. Hab in 3 Wochen den nächsten Kontrolltermin, Krieg ich den wohl dann?
2. Hat jemand von euch eine Pränataldiagnostik machen lassen?
Liebe Grüße
Sonja


Mama2008

Hallo ihr Lieben,

@ ladypanther
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns. Sehr schön, dass du da bist. Viel Spaß morgen bei deinen Eltern und Schwiegereltern, die werden  sich sicher freuen :D
Zu deinen Fragen, hat deine FÄ heute schon die notwenidigen Untersuchungen für den Mutterpass vorgenommen? Blutentnahme? Dann wirst du den Mutterpass bestimmt beim nächsten mal bekommen. So war es auf jeden Fall bei mir. Ich werde meinen Mutterpass beim nächsten Termin am 07.11 bekommen, wenn die Laborergebnisse bis dahin fertig sind.
Bei meinem Sohn damals habe ich keine weiterführende Pränataldiagnostik vornehmen lassen, für diese Schwangerschaft habe ich mich noch nicht entschieden.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

@ wasserlilie
Was für einen schönes Bild. Glückwunsch zum großen Würmchen ;D Und dir geht es besser? Hast du viel Stress?

@ Nicole
Ganz viel Spaß heute Abend bei deinem Termin. Bei deiner ausgeprägten Übelkeit kann es Würmchen ja nur gut gehen ;D Ganz sicher, das hatte damals meine FÄ immer gesagt als es mir in der SS mit meinem Sohn so schlecht war.

@ Mikkeline
Danke für deinen Schönen Bericht vom FA Termin. Das liest sich wirklich sehr schön und ich freue mich für dich, dass es super war und dein Freund auch so richtig mitfiebern konnte. Toll. Und das Video hast du jetzt bekommen? Und das Bild ist auch wirklich klasse und so süß.

Sorry, dass ich auf sonst keinen weiter eingehe. Ich lese immer mit und freue mich sehr, dass ihr soviel schreibt.
Mich hat die Übelkeit sehr erwischt, als ich meinen Sohn eben im Kiga abgeholt habe, dachte ich wirklich ich muss dort brechen. Schlimm. Ich habe jetzt wirklich überall Brechtüten und mir wird auch beim Auto fahren so schlecht, auch wenn ich selbst fahre. Sogar nachts ist mir schlecht. In meiner ersten SS ging das bis in die 14. SSW so. Mal sehen wie es diesmal ist. Essen und Trinken kann ich übrigens trotzdem. Das ist nicht eingeschränkt.
Also, ich wünsche allen alles Gute :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

noir

@Eumel: Waaahnsinn, das ist echt so ein schönes Bild!!!! Schon so ein richtiges kleines Menschlein. Hihi, kann ich verstehen, dass da manche schon einen Jungen erkennen wollen. ;)
Oh wow, dein Freund bleibt zuhause! Das ist toll, wenn ein Mann das macht!

@Orchidee: Oh nee, noch so ne Übelkeitsgeplagte! Gute Besserung! Buäh, nee, beim Tierarzt arbeiten ist nicht so toll mit der empfindlichen Nase. Kriege jetzt im zoo auch immer die Krise. ;D

@Lenchen: Juhuu, es wird besser. Bei mir ja auch, was bin ich froh!

@Mikkeline: Wow, du bist ja schon 12. Woche! Fast die kritische Zeit geschafft! :) Dein Bild ist ja auch supertoll! Wie schön, dass sich das Kleine so toll für euch bewegt hat!

@Nicole: Ich wünsch dir einen schönen Termin. Hach, so spät, da zieht sich der Tag wie Gummi, oder? ;)

@Wasserlilie: Oooh noch so ein tolles Bild. Wahnsinn! Schon so groß und im Groben fertig, das ist doch verrückt!

@Ladypanther: Herzlich willkommen, Glückwunsch zur schwangerschaft! :) Ich hab auch noch keinen Mutterpass, meine FÄ ist da immer sehr entspannt. Kriegst du bestimmt beim nächsten Mal.

@Mama2008: Ach du meine Güte, klingt ja fies deine Übelkeit. Hoffentlich musst du nicht mal beim Fahren brechen.  :-X

@me: Unsere Nächte sind zur Zeit anstrengend, irgendwie schläft Töchterlein nicht richtig tief. Naja, letzte Nacht hat sie bei uns im Bett geschlafen, da ging es dann. Ich werd aber dann immer von ihr abgedrängt, so dass ich irgendwann fast im Beistellbett liege. Ein Glück das steht noch. ;D Wir sind heute noch auf ein Richtfest eingeladen, bei dem blöden Wetter hab ich aber nicht so wirklich Lust.  :P
Und moooorgen um 10 hab ich Termin, wuhuuu! :)









Zwergenmädchen

Ich schau nur mal ganz schnell hier rein, ich liege mit ordentlich Kopfschmerzen daheim auf der Couch...

@US-Bilder
die sind ja alle toll  ::) da freut m an sich umso mehr auf den nächsten Termin  :)

@ladypanther
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du jetzt auch bei uns bist  :)
Ich habe meinen MutterPass relativ früh bekommen, aber ich glaube auch nur, weil bei mir alle Werte da waren. Den bekommst du sicher beim nächsten Mal  :)

@noir,
der Rock ist ja toll geworden, der gefällt mir total gut. Ich will mir jetzt dann mal eine Nähmaschine bestellen, weil ich wenn der Krümel dann da ist, das Nähen wieder beginnen möchte.

@Freunde,
ich denke unsere gemeinsamen Freunde wissen nicht so ganz damit umzugehen. Ich glaube, die machen das nicht mal aus Bosheit mich nicht einzuladen.

@Lenchen
ich hab auch eine Freundin, ehemals meine beste, die seitdem nicht mehr wirklich mit mir spricht. Bei ihr ist es so, dass sie mich schon damals bei meinem Ex sehr bestärkt hat, als ich mich getrennt habe. Sie wollte mich immer gerne für sich alleine haben.

@me
mein Konrektor hat meine Schwangerschaft weniger diskret behandelt, also wissen es die Schüler jetzt auch  :-\ ich hätte es ihnen so gerne selbst gesagt  :(
Die Reaktionen waren trotzdem total schön, vorallem von den Kleinen aus der 5. Klasse.  s-hug die geben mir jetzt Tipps und Ratschläge, wollen den Bauch anfassen und machen Namensvorschläge  ;D
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

ach ja...
Mädels...
wir sind nicht mehr die Kleinsten im Forum  s-so
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maimami

Ich hab versucht zu aktualisieren, bin irgendwie total durch den wind. Schaut bitte nochmal nach ob alles richtig ist.

Nan das mit den outings bekomme ich nicht hin, kannst du es bitte übernehmen? danke :-*

Ich wünsche alleneine tollen Abend, ich versuche mich morgen zu melden bin total fertig heute.
lg flummi

Zwergenmädchen

11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Wasserlilie: Schönes Bild ... wie geht es dir denn inzwischen? Werden die Beschwerden besser?

@Ladypanther: Herzlichen Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ...

@Mama2008: Ohje, nun hat es dich doch umgehauen ... Ich wünsch dir gute Besserung ... mein FA hat mir nun gestern Vomex aufgeschrieben ... ich hoffe das hilft mir, wenn es ganz schlimm ist ...  :-\

@noir: Mir ging es gestern so beschissen, dass ich ganz froh war, dass der Termin erst so spät war ... so konnte ich mich den ganzen Tag drauf vorbereiten und Kraft sammeln ... und weil wir die letzten waren, hatte er auch ein bisschen mehr Zeit ...
Wir möchten gern so viele Termine wie möglich gemeinsam wahrnehmen und da bietet sich nachmittags besser an, weil wir da beide Zeit haben ...
Eure Nächte klingen ja spannend ...  ;)
Viel Spaß bei deinem Termin heute ...

@Zwergenmädchen: Schade, dass du es deinen Schülern nicht selbst sagen konntest ... aber süß, wie sie reagieren ...  :)

@Flummi:  :-*

@me: Oooooohhhhhh, war das schön gestern ... Es ist alles okay mit unserem Bauchzwerg ... hat sich zeitgerecht entwickelt, ist jetzt schon gut 2cm groß und hat uns sogar gewunken (hätte man bei dem Gezappel zumindest denken können ;D) ... das Herzchen hat fleißig geschlagen und wir konnten es sogar hören ...  :o
Wir sind so verzaubert und ich bin total verliebt ... nach dem Termin hab ich dann gemerkt, dass ich gar nicht so richtig mit guten Nachrichten gerechnet habe und irgendwie jetzt erst so richtig realisiere, was da grad passiert ...
Der ET wurde nochmal 2 Tage nach hinten korrigiert und passt jetzt auch eher zu dem, was ich mir so als Zeugungsdatum dachte ...
Mutterpass hab ich auch bekommen und 2 so tolle Bilder ...  :D
Jetzt muss ich mir überlegen, wie wir es der Familie sagen möchten ...


Neuer ET: 21.05.2015
Nächster Termin: 13.11.2014


Mama2008


Für die erste Seite.
ET 31.5
nächster Termin 07.11 9Uhr
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Mein Geburtstag: 02.04


@ Nicole
Schön, freue mich, dass du einen schönen Termin hattest

@ Zwergenmädchen
Süß deine Schüler ;D ;D

@ noir
Viel Spaß beim Termin nachher. Bin gespannt auf deinen Bericht :D

@ me
Heute muss ich versuchen wieder in meinen Alltag reinzukommen, Die Übelkeit legt mich ziemlich lahm, aber das möchte ich nicht weiter zulassen ::)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Eumel

Guten Morgen die Damen :)

@Orchidee
Hoffentlich geht es dir ein wenig besser, viel Spaß heute bei deinem Termin! Und nicht dass Fr. Dr. wieder das Bildchen vergisst ;)

@Mikkeline
Ich meinte natürlich mm dabei  ::) Sie hat das so in den Mutterpass geschrieben und ich habs einfach abgetippt ohne nachzudenken ;) Alles andere wäre auch etwas komisch :P
Ach ich glaub auch nicht dass das da zwischen den Beinen wirklich das ist wonach es aussieht.. ansonsten hätte mein kleiner wahrscheinlich gute Karrierechancen in der ErotikBranche *lach*

@Ladypanther
Herzlich Willkommen hier bei uns und alles gute auch für deine Schwangerschaft!
Pränataldiagnostik... ich denke nicht. Haben uns eigentlich dazu entschlossen, keine weiteren Untersuchungen zu machen (zumindest so lange die Ärztin nicht explizit dazu rät weil ihr etwas komisches auffällt oder so..)

@Mama2008
Ohje  du arme :( Drücke dir die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist und sie schnell rum geht!

@Noir
Danke :) Könnte es mir auch den ganzen Tag irgendwie ununterbrochen anschauen das Bildchen..Und das mein Freund zu Hause bleibt finde ich auch toll von ihm, viele Männer haben damit ja ein Problem. Ich muss aber auch zugeben, dass er 100mal mehr Hausmann ist als ich Hausfrau.. von daher ists ihm auch ganz lieb, wenn er die Kontrolle dann zu Hause hat ;)
Wünsche dir gleich einen schönen Termin :) Berichte uns schnell davon :)

@Zwergenmädchen
Ohje Kopfschmerzen sind auch blöde.. aber niedlich wie deine Schüler drauf reagiert haben :)

@Nicole
Schön, dass du so einen tollen Termin hattest. Ist wirklich wahnsinn oder? Ich realisiere das ganze auch immer noch nicht so wirklich.. vielleicht kommt das ja, wenn man uns auch äußerlich etwas ansieht?

@Me
Die Übelkeit ist vorbei :) Esse morgens bevor ich aus dem Bett steige immer einen Keks, seitdem alles gut.. die ersten Tage musste dazu noch n Schluck Cola getrunken werden, aber mittlerweile hab ichs auch ohne im Griff. Gott sei dank :) So kann man sich viel mehr auf das wesentliche konzentrieren ;)
Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass diese Schwangerschaft irgendwie einen Knacks zwischen mir und meinem Chef gebracht hat. Hab das Gefühl, dass er jetzt total komisch zu mir ist irgendwie. Ich hoffe ich rede mir das nur ein. Wäre wirklich schade, da ich mich hier immer SEHR wohl gefühlt habe und ja auch nach der SS schnell wieder hier hin wollte...

Bald haben wirs geschafft und es ist Wochenende!