Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eumel

Mama2008, das tut mir so Leid für euch :( Habe gehofft, dass solche Nachrichten nicht in unserem MT zu lesen sein werden.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.. nimm Dir die Zeit die du brauchst, du bist hier immer herzlich Willkommen!

Zwergenmädchen

Oh nein Mama  :'(
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Nimm dir soviel Zeit und so viel Abstand wie du brauchst!!

@Eumel
Der Bauch wächst schon noch  ;) mir passt keine einzige Hose mehr...

@Fröschlein,
danke für deine lieben Worte! Du hast es jetzt doch geschafft mich zu beruhigen.
Das nächste Mal schallt wieder "meine" FÄ, die auch damals die 1,6cm ausgemessen hat.

Das gilt auch für alle anderen  :-* Dankeschön  :-* Trotzdem bin ich aufgeregt vor dem nächsten Termin!

Ich würde auch noch beim Aktualisieren helfen.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Oh Nein, Mama2008 nicht du auch noch ein Sternchen  :'( Das ist doch nicht wahr. Wünsche dir alle Kraft der Welt. Man ist die Welt ungerecht!

@flummi

nein, keine Angst bleibe euch natürlich treu. Werd aber auch bei den Aprilis mittipseln.....

Hab jetzt das passende Kleid für die Hochzeit gefunden. Wie findet ihr es?



Es passt auch super und eine Jacke habe ich heute auch dafür gefunden.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

wasserlilie82

Ach ja, bin heute bei 12+0  :) das erste schwierige Drittel ist geschafft. Nun kann es nur noch besser werden.

Bin auch schon sehr gespant, wer von uns das erste Outing bekommen wird.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Eumel

@Wasserlilie

Total schönes Kleid! Gefällt mir echt richtig gut.. das würd mir bestimmt auch stehen ;)
Hätte momentan total Lust shoppen zu gehen.. aber irgendwie macht das derzeit glaub ich wenig Sinn  ;) Aber bald kann ich ja wenigstens Umstandsmode "shoppen"

Und Glückwunsch zu 12+0 :) In 2 Tagen bin ich auch soweit, jippie

flummi

Oh mama das ist ja furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche euch viel viel kraft  :'( :'( :'(

Wasserlilie
Ok ich dachte schon. Das Kleid sieht super aus, viel spass auf der Hochzeit.
Fühlt sich echt gut an ne? Wenn die Übelkeit weg ist.

Eumel
Wir haben den gleichen Termin, Sonntag haben wir es geschafft und sind auch in der 13. Woche.

Zwergenmädchen
Das wäre super nett schicke dir gleich mal ne PN

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende ruht euch aus und tut nicht so viel
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

noir

Liebe Mama208, es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn du magst, sag Bescheid wie es dir geht.

Ich melde mich mal wieder vom Krankenlager. Ich hab den ganzen Tag gekotzt, denke aber es liegt an meinen Nackenschmerzen und nicht an der Schwangerschaft. Aber jetzt wird es besser, hab sogar Essen drin behalten.
Habt ein schönes Wochenende!









Zwergenmädchen

Danke Flummi,
Mail ist angekommen, bin nur grad mit dem Handy online.

Oh Noir,
Du Arme, gute Besserung!
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

@mama2008: Das ist ja schrecklich, es tut mir so leid!
Möchtest du uns erzählen was passiert ist? Dein Routinetermin war ja laut Seite 1 noch nicht dran, wie musstest du es erfahren?

@zwergenmädchen: danke dass du beim aktualisieren hilfst! Und danke an die beiden anderen fleißigen!

Sorry dass ich gerade auf niemanden mehr eingehe, bln gerade in Gedanken nur bei Mama2008

Maimami


Shakti

Guten Abend meine Süßen,

hoffe es geht euch gut :-*


ok danke FLUMMI
Du kennst mich schon  ;D , das mag ich als Weicheimama nicht tun ::) 8)
wir haben ja auch einen sturen Sturkopf und ich kann ihn einfach nicht schreien hören :-X


uuuuund ich mag es ja nicht verschrei(b)en :D
aber gestern hab ich ihm einfach nach Stillen, schmusen, bisserl neben ihm liegen die Wasserflasche gegeben und gute Nacht gesagt.
Bin raus und er ist einfach eingeschlafen :o :o 8)


ZWERGI
ach das hört sich doch beruhigend an. Zwei Messer 5 Ergebnisse ;D und das sind ja soooo winzige Dimensionen. Bestimmt alles gut!!



Shakti

und danke dass ihr meinen Kleinen so toll findet :-* :-* :-* :-* s-so s-springen
ich find den auch soooooo toll ;D :-* :-*



EUMEL
total schön, wie Du über den Babypapa schreibst



Shakti

MAMA((()))
ich hab mich gerade hier durchgearbeitet und lese Dich erst jetzt :(

es tut mir so sehr leid :'(
meine Liebe, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und liebende Arme, die Dich stützen, auffangen, halten s-kuscheln

schnapp Dir den Großen und kuschel ihn was das Zeug hält

Ich habe auch ein 2012 Sternchen und es hat mich sehr mitgenommen...
Alles Gute, melde Dich wenn Du magst oder Dich ausschreiben möchtest

Alles Alles Liebe


ich zünde eine Kerze für eure Sternchen an :'(



Fröschlein

Liebe Mama,
das tut mir schrecklich leid  :'(
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Unterstützung. Nimm dir hier und auch privat alle Zeit, die du brauchst.
Alles Liebe
Fröschlein


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

smily

Hey!

@Mama: Oh nein!!!  :'( Tut mir sehr leid!!! Ich wünsche euch viel Kraft!!!  :'( :-[ :'(



@Bauch: meine letzte Hose die noch am Bauch passt wird auch eng. Wir gehen gleich einkaufen. Mein Bauch ist auch schon gewachsen, zumindest der Speck wird wohl hoch gedrückt  :P - gefühlt ist meine GB auch schon am Schambein bzw. leicht drüber, es fühlt sich da jedenfalls anders an.

@Wasserlilie: Glückwunsch zu 12+0!!! Ich freu mich auch schon drauf! Und das Kleid ist toll!!!

@Noir: Gute Besserung!

@Zwergi: Da wird schon alles gut sein :)

@me: gestern war ich wieder etwas unruhig, konnte aber den Herzschlag schnell finden. :) Alles gut also. Meine Übelkeit wird langsam besser. 11. Woche schon. ..und Mittwoch 12.  :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Nan

Hallo ihr Lieben!

@Eumel: Wir haben es noch nicht erzählt, aber meine Schwester ist derzeit auch schwanger (Mit ET im Dezember) und mein Vater hat die Motivation auch dieses Enkelkind (Dann schon sein viertes  :o) noch kennenzulernen und auch aufwachsen zu sehen. Und ich hoffe doch, dass er auch das fünfte noch begleitet  :)
Den Chef ist ja... ::)
Glückwunsch zur geschafften 12-Wochen-Hürde!

@Hebamme: Ich habe eine. Ich hab sie seit der Schwangerschaft mit Marten und die Geburt war total schön mit ihr (Im Geburtshaus). Als unsere Mädels geboren wurden, war sie leider nicht dabei, sie war im Urlaub und ich war ja eh im Krankenhaus, aber dieses Mal möchte ich so gern wieder ins Geburtshaus und hoffe, dass das möglich ist.

@Nicole: Ich habe auch abgenommen. Das haben einige Frauen. Bis zu 10% deines Körpergewichtes ist ok (es sei denn Frau ist übergewichtig). Ich hatte in der letzten Schwangerschaft das Problem, dass es in der letzten Schwangerschaft dann mehr als 20% waren, und dass was ich wieder zugenommen hab, war nur Wasser...
Wenn du bei der Hebamme die Wahl haben willst und mehrere kennenlernen willst, solltest du dich so langsam umschauen. Zumal die Hebammensituation in Deutschland sich bis Mai garantiert nicht verbessern wird...

@smily: Ich hoffe, ihr habt den Kurzurlaub genossen! Als Marten unterwegs war, sind wir auch noch mal spontan auf Kurzurlaub gefahren :D Genießt es, bald habt ihr die Gelegenheit nicht mehr!

@Orchidee: Oh, das klingt gar nicht gut. Bitte zögere nicht, ins Krankenhaus zu gehen und dir eine Infusion geben zu lassen! Das war in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften, das einzige was wirklich geholfen hat!

@flummi: Oh, die 12-Wochen-Grenze! Herzlichen Glückwunsch zum Umzug ins Wohlfühltrimester :) Super, dass es so toll gewachsen ist!

@KiTa-Platz: Wir sind da ganz entspannt. Bei dem KiTa, in die Marten geht, kriegen Geschwister automatisch einen Platz. Allerdings werd ich das kleine auch kurz nach der Geburt anmelden, denn ich würd gern wieder nach einem Jahr arbeiten gehen. Mir macht die Arbeit Spaß und ich will auch nicht so lange aus dem Beruf sein...

@Ladypanther: Ja, eine Abtreibung ohne medizinische Indikation darf nur bis zur vollendeten 12. Woche gemacht werden. Aber die meisten Embryos die krank oder nicht lebensfähig sind, sterben in diesem Zeitraum von selbst.
Ein medizinisch induzierter Schwangerschaftsabbruch geht bis zur vollendeten 26. Woche, sei es nun weil das Kind krank ist oder das Leben der Mutter in Gefahr ist (so war es ja in meinem Fall)

@Mikkeline: Herzlichen Glückwunsch zum 12-Wochen-Meilenstein :)

@Zwergenmädchen: Süßes Würmchen! Sie wachsen nicht alle gleich... Und dass das Herz schlägt, ist doch super!

@Shakti: Thani ist ja super! Pass auf, wenn Nr.2 da ist, schickst du ihn los, na, hat das Geschwisterchen in die Windel gemacht? Dann geht er hin und riecht für dich  ;D Wahnsinn wie schnell sie doch groß geworden sind... 19 Monate schon...

@wasserlilie: Glückwunsch zum Wechsel ins 2. Trimester!

@Mama: Das tut mir total Leid... s-hug Ich hoffe, ihr übersteht das alles gut!

@Me: Alles gut. Ich hatte ja am 22. Termin und es war alles super! Hab meinen neuen Mutterpass bekommen und das Herz vom Käferchen hat fleißig geschlagen! 16mm war er da groß. Offizieller ET ist jetzt der 1.6., ich hoffe ihr schmeißt mich nicht raus  ;) S:D Aber auch beim 31.5. wär ich im Falle des Übertragens ja im Juni gelandet...
Sonst wird es mit der Übelkeit und dem Erbrechen hier schlimmer. Hab schon 4kg abgenommen, aber das ist im Rahmen. Und es ist auch nicht so, dass nichts drin bleibt... Ich hoff einfach, dass es nicht so extrem wird...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

wasserlilie82

Wollte nur Bescheid das ich die nächsten Tage nicht ON sein werde.

Mein Mann liegt seit Samstag im KH und ich muß mich jetzt um alles alleine kümmern.

Die Hochzeit findet nun auch ohne meine Kinder und ohne meinem Mann statt. Mal schauen vielleicht sag ich auch noch wenn mir alles zuviel wird.

Zur Zeit ist hier echt der Wurm drin.


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Ladypanther274

@Mama2008: Fühl dich ganz doll gedrückt. Das tut mir unendlich leid mit eurem Sternchen. :'( Wünsche euch viel Kraft.  s-kuscheln

@Wasserlilie82: wow, ein tolles Kleid hast du dir ausgesucht, wirklich hübsch.


Bin heute 11+2, also noch die Woche überstehen, dann sieht es gut aus. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich es immer noch nicht so richtig kapiert habe, dass ich schwanger bin.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich kaum Beschwerden habe. Auch merke ich vom Bauchumfang noch überhaupt nix und großartig zugenommen habe ich auch bislang nicht.
Liebe Grüße
Sonja


Zwergenmädchen

Guten Morgen  :)

@Nan,
der jetzige ET bleibt doch meistens eh nicht oder?
Bei einer Bekannten wurde der ständig verschoben  ::)

@wasserlilie,
hoffentlich ist nichts schlimmes mit deinem Mann?!  :-\

@me,
wir waren gestern bei der Familie meines Freundes und haben es der Oma erzählt, die ist total aus dem Häuschen, weil sie ja jetzt nächstes Jahr dann gleich 3-fach Uroma wird  :)

Ich hab jetzt eine Woche frei und übermorgen FA-Termin  s-so
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Ladypanther274

Ich muss mich mal kurz aufregen!
Meine Kollegin, die mit mir im Büro sitzt, kam heute früh rein, total verschnupt und verrotzt, zieht die ganze Zeit die Nase hoch und heult rum, wie schlecht es ihr eigentlich geht.

Ich hab sie auch gefragt, was sie dann überhaupt hier macht. Ja, sie muß noch ein paar Sachen erledigen und ist dann aber früh wieder weg. Komischerweise sitzt sie immer noch hier.
Super, ich werde bestimmt angesteckt und bin dann nächste Woche krank und darf dann so gut wie nix an Medikamenten nehmen. >:( Es ist ja im Zug schon ätzend, wenn nun alle anfangen zu schniefen, aber direkt mit im Büro mir gegenüber, das schreit ja schon nach Ansteckung.
Und sagen kann ich auch nix, weil ich eigentlich bis auf meinem Chef noch keinem davon erzählen will. Ist noch so unsicher.
Alles Mist!
Liebe Grüße
Sonja


Zwergenmädchen

Oh jee, Ladypanther, dann pass gut auf dich auf, nicht dass du auch was abbekommst.
Ich kann das so nachvollziehen, mir saß vor 3 Wochen im Seminar eine mit einer Tempobox gegenüber und erzählt, sie hatte die ganze Nacht lang Fieber  >:(
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

ach soooo...

Die Damen mit Kind:

Welchen Kinderwagen habt ihr denn?
Ich war vorhin mal mit einer Freundin im Babymarkt und hab mir mal ein paar Modelle angeschaut wo ich schon mal da war. Mir gefällt ja der Bugaboo Cameleon 3 wahnsinnig gut... Aber der ist ja echt teuer  ::)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Fröschlein

Hallo zusammen  s-winken

@ Zwergenmädchen:
Das freut mich, dass du jetzt beruhigter bist. Morgen hast du dann ja auch schon den nächsten Termin. Bin mal gespannt, was du dann berichtest.
Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin, weil ich ein Steche im Unterleib hatte, fühlte sich an als hätte ich Nadeln im Gebärmutterhals, da hat sie kurz nach den beiden geschaut, aber ihre Größe gar nicht erst gemessen, lediglich die Länge des Gebärmutterhalses. Die wird sie jetzt auch im Auge behalten, es sind zwar über 3 cm, aber unter 4. Aber das kann sich noch alles wieder verbessern, sagte sie mir.

@ Wasserlilie:
Ich finde das Kleid auch toll :) Geht es deinem Mann denn besser? Alleine auf eine Hochzeit zu gehen, das ist auch irgendwie immer doof. Kannst du nicht vielleicht nur zur Trauung gehen und auf die große Feier danach verzichten?
Glückwunsch zu den 12 Wochen  s-yes

@ noir:
Oh nein, das klingt ja gar nicht schön. Du übergibst dich auf Grund von Schmerzen? Hast du es schon mal mit Akkupunktur versucht? Bei mir hat das super gegen Migräne geholfen (da musste ich mich auch regelmäßig von übergeben) und ich habe auch gehört, dass es gerade gegen Nackenverspannungen gut helfen soll.

@ Nan:
Dir auch eine gute Besserung. Hast du denn etwas, was dir gegen diese Übelkeit helfen könnte?

@ Ladypanther:
Keine Beschwerden klingt in meinen Augen sehr gut :)
Das mit der Kollegin würde mich auch ärgern. Ich hoffe, du hast dich bisher nicht angesteckt.
Ich hatte letztens Mandantenbesuch, da habe ich danach erstmal den halben Schreibtisch desinfiziert.... Gruselig. Nur am Schnaufen und Husten. Dazu noch entzündete Augen und allgemein nicht der Typ, dem ich sehr gerne die Hand gebe (habe deshalb schon einen Vorrat an Desinfektionstüchern in der Schreibtischschublade)
Hält dein Chef denn dicht, was deine Schwangerschaft angeht?
Meine hat es irgendwie nicht geschafft.


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Fröschlein

@ Kinderwagen:
Ich habe auch schon mal grob geschaut und war doch geschockt, dass die meisten teurer sind als mein erstes eigenenes Auto  ;D
Ich finde es allgemein schon schwierig bei der großen Auswahl und irgendwie noch schwieriger bei Zwillingswagen. Da muss ich mir jetzt erstmal überlegen, ob ich die beiden nebeneinander oder hintereinander sitzen haben möchte. Eigentlich finde ich ja nebeneinander besser, aber wenn man damit nirgends durch passt, ist das natürlich auch doof... hmm.. ich glaube, da muss ich wirklich mal länger drüber nachdenken und mir am besten die Kassenausgänge bei den Supermärkten in der Nähe mal näher ansehen.

@ Umstandsmode:
Meint ihr, ich brauche bereits eine Umstandswinterjacke? Ich muss dazu sagen, dass meine normalen Jacken jetzt schon etwas eng werden (ich habe ja vor der Schwangerschaft  zugenommen und jetzt dazu schon ein kleines Bäuchlein durch die beiden :) ) Jetzt frage ich mich, ob ich mir einfach eine größere normale Winterjacke kaufe oder lieber gleich in eine Schwangerschaftsjacke investiere, weil ich im März eh nicht mehr in normale Jacken pass.

@ me:
Ich war ja heute beim Frauenarzt und bin überglücklich  :) Sie meint, sie hätte auf dem Ulraschallbild eine ganz dünne Trennwand gesehen  s-dance
Das wäre zu schön.
Am 5.11. habe ich dann den nächsten Ultraschalltermin. Da gehe ich zu einem Pränataldiagnostiker, der sich die beiden dann genauer anschauen kann als meine Frauenärztin. Bin schon total gespannt. Hoffe, er nimmt sich für den Ultraschall etwas mehr Zeit als sie (bei ihr war es heute wieder unter einer Minute).
Ist noch jemand bei einem Spezialisten?


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Lenchen123

Huch, hier ist es ja heute ruhig!  s-winken

Gute Besserung an alle noch von der Übelkeit geplagten. Habt ihr es schon mal mit Homöopathie versucht? Mir wurde Nux Vomica D6 empfohlen und es hat mir auch ganz gut geholfen.

Meine Beschwerden sind alle weg. Bin ja jetzt bei 11+2 und ich hab wirklich absolut nix mehr, kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit mehr, keine Brustschmerzen, nix. Bauch und Brust sind auch noch nicht gewachsen. Ohne Beschwerden ist es natürlich super, mache mir aber ein bißchen Sorgen, dass was mit dem Baby nicht in Ordnung sein könnte, da ich ja eigentlich noch gar nicht im Wohlfühltrimester bin.
Naja, übermorgen habe ich eh Kontrolltermin, bis dahin muss ich mich gedulden.
Macht ihr euch auch immer Gedanken, ob irgendwas ist?
Kann mir vorstellen, dass es besser wird, wenn man das Kind irgendwann spüren  kann aber im Moment fühle ich mich absolut unschwanger und es ist für mich auch sehr unwirklich, gerade weil ich halt nichts spüre.
Ansonsten versuche ich mich im viel Trinken, das klappt aber gar nicht gut, mehr als 1,5L pro Tag schaffe ich einfach nicht :(

@wasserlilie: Gute Besserung für deinen Mann, ich hoffe es ist nichts schlimmes?
Kann gut verstehen dass du keine Lust alleine auf die Hochzeit hast. Aber schade ums schöne Kleid.

@Fröschlein: Hey, super mit der Trennwand! Bei mir dauert das Ultraschall auch immer nur ganz kurz, das macht mir auch etwas Sorgen. Stelle mir die gleiche Frage wie du mit der Umstandsjacke. Zur Zeit passen meine Jacken noch, frage mich aber was ist im Februar/März, da ist es auch noch kalt, und wahrsch. passen die dann nicht mehr. Und dann noch ne Umstandswinterjacke finden?! Finde die Auswahl an Umstandssachen eh viel zu wenig, jetzt wo man mehr drauf achtet sieht man an jeder Schwangeren das Gleiche.

@Kinderwagen: Wir haben schon einen, gebraucht bekommen. Ist ein Teutonia Fun System. Ich bin damit sehr zufrieden, er ist schön leicht, klein zusammen zu legen und schön wendig. Hätte ich einen neuen kaufen müssen, hätte ich mir auch einen Teutonia gewünscht, jedoch sind die ja neu ziiiiiemlich teuer.
Ansonsten sind einige meiner Freundinnen auch mit Hartan sehr zufrieden. Mir persönlich sind die Dinger zu schwer und unwendig.
Meine Schwägerin hat einen von ABC. Die sind ja vom Preis her noch in Ordnung. Allerdings sind da nun die Reifen nach 6 Monaten schon so abgefahren, dass sie sie ersetzen müssen.

@Mama2008: Falls du dies hier liest: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Euch allen einen schönen Abend! s-chill