Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Herzlichen Glückwunsch allen "neu" schwangeren hier. Das ist ja richtig schön voll hier geworden im Mai MT  s-so
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pueppi0312

Ich wollte mich für all die netten Worte bedanken und verabschiede mich nun wieder zu den hibblern. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe, das ich hier das letzte Sternchen hatte  s-kiss


Orchidee84

Pueppi ich wünsche dir alles Gute! Ich drücke dir alle Daumen, dass du schon bald wieder positiv testest!
Liebe Grüße

noir

So, wieder da von der Kiwu. Der Bluttest ist positiv, hurra! Ultraschall wollte sie leider nicht machen. Jetzt hab ich nächste Woche Donnerstag um 11 nochmal Termin, danach geh ich zu meiner FÄ. Die ist supernett und macht oft Extra-Ultraschalls und hat ein supertolles Gerät. ;)

@Pueppi: Alles Gute, hoffentlich klappt es schnell wieder!

@Orchidee: Oh, du hast schon den Mutterpass. Das ist bei mir glaub ich noch ewig hin. Ich find den von meiner Tochter grad nicht. Ich hab ihn doch erst letztens gesehen!  :-\

@Fröschlein: Danke! :) Wir waren in Dänemark im Urlaub. War sehr schön, wenn auch schon recht kühl. Aber wir waren sehr viel draußen und Töchterlein hat auch alle Ausflüge gut mitgemacht.
Ich möchte auch gern nen neuen Mupa. 1. find ich es schöner für jedes Kind einen zu haben und 2. ist der von meiner Tochter mal nass geworden. Damit werd ich auch argumentieren. Und wie gesagt, grad finde ich ihn ehrlich nicht.

@Zusatzuntersuchungen: Werden wir nix machen. Was kommt wird gewickelt. Und ich denk wirklich schwere Sachen würde man auch so an Wachstum, Herzschlag etc. bemerken.

@Hebamme: Meine alte Hebamme hat grad selber ein Kind bekommen. Aber ich wöllte eh nicht wieder zu ihr... Ihre Hebammenpraxis macht die Vorsorgeuntersuchung gleich beim FA mit, dadurch kam ich zu ihr. Fühlte mich da aber nicht sooo wohl. Der GVK war auch total überfüllt. Ich hätte gern ne Hebamme, die die Vorsorgeuntersuchungen zuhause macht. Gibts das noch? Muss man da extra für zahlen? Werd mich bald mal umhören...

@Anzeichen: Außer Mensziehen nix. Und ich möchte bitte auch keinerlei Übelkeit dieses Mal.  :-X Kann ich mir nicht vorstellen, mit Kind zuhause und dann fühlt man sich so elend...

@me: Alles gut. Tolles Wetter, mein Mann hat noch Urlaub, heute Abend grillen wir mit unseren Nachbarn. :)









Fröschlein

Noir,
das sind ja mal tolle Nachrichten, Glückwunsch zum positiven Bluttest  :)
In Dänemark waren wir dieses Jahr auch, allerdings für einen Städtetripp in Kopenhagen, war richtig schön.
Viel Spaß beim Grillen heute Abend!

@ Mutterpass:
@ me:
Ich war heute bei der neuen Frauenärztin, und die sagte gleich. "Da machen wir dann aber einen neuen, das ist ja auch nicht schön, wenn Sie den alten weiter nutzen müssen" Fand ich super!! Und auch ansonsten habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Hach, ich freu mich.
Heute Abend kann ich anrufen und den HCG-Wert erfragen, da man auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen konnte.


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Orchidee84

@ Noir
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest!! Das freut mich für dich sehr! Vor allem wenn es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat!
@fröschlein
Ja sag doch einfach du findest ihn nicht mehr, dann müssen die dir ja wohl nen neuen ausstellen, weil den brauchst du ja! :P du hast übrigens Recht! Hab den nächsten Termin beim FA an meinem Geburtstag! Kann natürlich auch doof sein, wenn irgendwas mit dem Zwergi nicht stimmt... Nein, darüber wollen wir gar nicht nachdenken!! ;)

@Hebamme
Tzja, die, die ich haben wollte, hat keine Zeit... Schade, sie wäre eine Beleghebamme gewesen und zwar in dem Krankenhaus in dem ich gerne entbinden möchte... Außerdem wohnt sie im Nachbarort... Schade, aber kann man nun nicht ändern. Ist ja noch genug Zeit, wäre halt perfekt gewesen....Aber warum sollte auch einmal was klappen... ::)

@Zusatzuntersuchungen
Hatte ich eigentlich schon vor. Ist ja aber auch noch Zeit...

Liebe Grüße

smily

Huhu

Na, alles okay bei euch? :)


Nur schnell, habe heute einen früheren Termin bekommen da ich am Ursprungstermin einfach nicht von der Arbeit weg komme.

Nächster Termin also am
07.10.14 (bei etwa 8+0)


Sind also nur noch 2 1/2 Wochen und das ist okay. Melde mich spätestens morgen wieder :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Fröschlein

Huhu :)

@ Smily,
das klingt sehr gut mit dem früheren Termin.

@ Orchidee,
das ist ja Schade, dass deine Wunschhebamme nicht in Frage kommt. Aber du findest bestimmt auch eine andere nette.

@ Zusatzuntersuchungen:
Wir werden keine machen lassen, es ist so ein Wunder, dass ich mein Pünktchen in mir habe, das nehmen und lieben wir so wie es kommt.

@ me:
Ich habe gerade meine Werte erfragt.
HCG liegt bei 1500
leider ist mein Schilddrüsenwert erhöht, der TSH Wert liegt bei 6,2. Jetzt muss ich morgen nochmal zu meiner Ärztin, damit wir besprechen können, wie wir da weiter vorgehen.
Meinen nächsten Ultraschalltermin habe ich am 26.09.2014

Welche Blutwerte habt ihr denn?


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Mikkeline

Hallo Mädels,

ich war heute früh bei meinem 2. FA-Termin, melde mich aber jetzt erst da wir unsere neue Küche bekommen haben. Heute konnte ich endlich das Herz meines kleinen Delfinchen bubbern sehen. Das war so aufregend und toll...bin immer noch hin und weg. Für meinen Freund habe ich ein kleines Video gemacht, da er dieses mal nicht mit konnte.



Meinen nächsten Termin habe ich am 14.10. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass.

@Hebamme: ich werde mich erst um eine kümmern, wenn ich den Pass in der Hand habe. Dann werde ich mich gleich für einen KiTa Platz bemühen. Wir haben hier ewige Wartezeiten.

@Noir. das ist ja echt super dass es so schnell geklappt hat. Da freut ihr euch bestimmt rießig und seid sehr erleichtert.

@alle Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich willkommen bei uns. Schön dass ihr da seid.

Ich bin leider sehr schreibfaul und antworte deshalb nicht auf jeden Post. Das ist keinesfalls böse gemeint. Ich lese immer fleißig mit und es freut mich sehr, dass es hier so einen regen Austausch gibt.

Hippelmama

ich schleich mich mal schnell rein****


***kreisch Noir ich freu mich so für euch  s-so s-so s-so s-so

Allen eine wundervolle Kugelzeit







Shakti

Zitat von: noir am 18. September 2014, 14:09:12
Werden wir nix machen. Was kommt wird gewickelt. 

ha ha, das find ich super geschrieben, den merk ich mir :-*



tolles US Erlebnis UND neue Küche, super, laß es krachen s-so
Mikkeline, ich hab auch am 14.10. Das wird ein guter Tag!!!!!!!!! s-anbeten



Shakti

Ihr Lieben,

haben wir eigentlich Tragefans unter uns?
Mich interessiert das, da ich selber eine Vollbluttragemami bin (kein Kiwa dafür 1 bis 5 Tücher, Didytai, Mysol und `n Huckepack Onbu :D ;D ;D) und es einfach immer so genossen habe und noch genieße, das kleine Monster so nahe bei mir zu haben

Bin eine Frostbeule und mußte seit Baby im Winter nie mehr frieren, total praktisch so ein Tragling  ;D



Mikkeline

@Shatki: danke...dann können wir ja in 4 Wochen gemeinsam berichten.

@Tragetücher: ich habe mir auch schon öfter die Frage zum Tragetuch gestellt. Ich würde es für mich sehr praktisch finden, da ich mit meinem Hund viel auf Wegen unterwegs bin die für einen Wagen schlecht geeignet sind und ich es glaube auch sehr genießen würde,  den Wurm so nah bei mir zu haben. Auserdem finde es wichtig dass das Baby viel Körperwärme der Mutter bekommt und die Nähe hat. Allerdings meinte meine Schwägerin dass das tragen im Tuch nicht so gut für das Baby wäre,  zwecks derkrummen Körperhaltung und da ein Baby nicht so viel aaufrecht "sitzen" sollte. Ich habe mich darüber selber noch nicht informiert?
Kannst du mir denn da pro und kontra nennen?

Wikinger13

So ich stalke euch ja alle, aber besonders freue ich mich für dich liebe Nsn.
ich wünsche dir das alles gut läuft.
Ich drücke euch natürlich allen die Daumen.



Nan

Guten Abend.
Noch ein schneller Post, weil der Märzhase heute mal wieder total den Blödsinn gemacht hat :police:
Er spielt im Wohnzimmer, ich arbeite. Ich gehe ins Wohnzimmer, vollkommen nichtsahnend, mache die Tür auf, und wumms hat er sie voll gegen den Kopf bekommen...  ::) Ich hab natürlich voll das schlechte Gewissen, er ne Platzwunde. Wir sind also zum Arzt, ist aber alles gut, musste auch Gott sei Dank nicht genäht werden, wurde nur geklebt. Ein tolles Tierpflaster drauf (war der Hit) und zu Hause stolz Papa präsentiert ::)
Naja man kann ihnen ja auch nicht wirklich böse sein. Ich hoffe nur, er hat daraus gelernt und spielt nicht wieder direkt hinter der Tür...  S:D

@Magda & Wikinger: Danke!

@Lili: Lieber früher als später. Zumal zwischen Mai und September die meisten Kinder auf die Welt kommen, das sorgt für Engpässe. Und je früher du dich kümmerst, desto besser kannst du wählen. Ich würde wohl noch im ersten Trimester anfangen zu suchen!

@Risikoschwanger: Ich auch. Wegen der vorherigen Schwangerschaft... Werd alle zwei Wochen Vorsorge haben und der erste Termin ist ja auch schon in der 5. Woche, hab sehr schnell einen Termin bekommen...

@NT-Messung: Werden wir nicht explizit machen lassen. FA wird sicher drauf achten, aber für uns macht es keinen Unterschied. Wir nehmen jedes Kind so wie es ist.

@Maimami: Danke fürs Aktualisieren! Wenn du noch Hilfe brauchst, helfe ich sehr gerne, wobei ich mit Arbeit und Familie auch nicht immer Zeit finde, aber je mehr helfen, desto einfacher geht es ja...

@Noir: Herzlich Willkommen und alles gute! Das freut einen sehr zu hören! Ihr habt ja ne super-Quote, 2 von 2 Versuchen :) War aber sicher ein schwerer Weg bis dahin.
Ich hoffe, du hast das Grillen genossen!

Super viele 2013er Mamas hier, oder? flummi, Lili, Shakti, Noir... Voll toll  :D

@Shakti: Hoffentlich ist es dieses Mal nicht so problematisch mit der BEL und mit dem Schal...  ;) Aber Babylein sollte im Mai auf jeden Fall den Schal abgelegt haben.
Ich beneide dich ja so, was das stillen angeht, muss total schön sein, dass es immernoch klappt... Bei diesem will ich auch gern länger als 6 Monate...

@Schwangerschaftsbeschwerden: Mir ist übel. Und leider befürchte ich, dass es wieder schlimmer wird. Sobald das Spucken losgeht, sitze ich auf jeden Fall beim Arzt. Hab keine Lust mehr auf HG und ständig Krankenhaus. Halt es im Krankenhaus nicht mehr aus... In der ersten Schwangerschaft hat mir Vomex noch gut geholfen, in der zweiten dann leider nicht mehr, da hab ich ein belgisches Medikament bekommen das half ne Weile...

@Orchidee: Dann drück ich den Daumen für den Herzschlag! Dann sollte er schon zu sehen sein :)

@Pueppi: Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt! Du klingst aber ganz aufgeräumt. :-*

@Fröschlein: Oh wow, der Wert ist echt hoch... Da bekommst du sicher ein Medikament für...

@Mikkeline: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Und zur neuen Küche - Shakti wird dir da eine haarsträubende Küchengeschichte erzählen können  ;D Da wirst du deine funktionieren Küche echt zu schätzen wissen  S:D

@KiTa: Oh ja, Wartezeiten sind hier auch groß. Haben Marti gleich nach seiner Geburt angemeldet und dann einen Platz ab April 2014 bekommen. Jetzt geht er super gern dorthin und ist von 7:30 bis 14:30 da. Mit Mittagessen. Und das tollste ist: Geschwisterkinder gehen vor! Das heißt wenn das Geschwisterchen auch soll, dann kriegen wir sofort einen Platz. Und die haben einen angeschlossenen Kindergarten, in den die Kinder problemlos wechseln können im August/September, nach dem sie drei geworden sind.

@Tragetuch: Wir haben eins. Aber eben auch den Kinderwagen. Und den benutzen wir eher als das Tuch. Mag aber beides gern.

So, wünsch euch eine gute Nacht und einen entspannten Freitag morgen! Bald ist Wochenende!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ihr seid ja fleißig am sabbeln, schön. Ich habe hier in der kur wlan, aber nur das Smartphone dabei und damit schreibe ich so ungern. Werde aber auf jeden Fall bei euch mit lesen und danach wieder einsteigen. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht, laßt es euch gut gehen.  :D
liebste grüße und meinen Ticker ändere ich dann auch erst zu Hause  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

noir

@Fröschlein: Ich weiß gar nicht, wie hoch mein HCG-Wert ist. Ich denke sie sagen es gar nicht, damit man sich nicht verrückt macht. Blöd mit dem Schilddrüsenwert, aber das ist ja fix eingestellt mit Tabletten.

@Shakti: ;D Weiss gar nicht mehr, wo ich den Spruch gehört hab, aber ich find ihn auch so treffend.

@Tragetuch: Ich bin kein riiiesiger Tragetuchfan, also wir nutzen mehr den Kinderwagen, aber ohne Tuch hätten wir die ersten Monate mit unserer Tochter nicht überlebt. Sie wollte ständig getragen werden, ich wäre zu nix gekommen sonst oder hätte nen Tennisarm bekommen. :D Jetzt hab ich sie ab und zu noch in der Manduca. Also grad für die ersten Monate, wo die Kleinen so ein Bedürfnis nach Nähe haben, ist es echt toll. Ich nehme an, das nächste Kind wird noch mehr getragen, dann kann man mit dem Töchterlein unterwegs sein und das Baby ist einfach dabei.

@Nan: Oh weh, der arme Marten. Gute Besserung! :-*
Hast du dieses Hyperem... (wie die royale Kate)? Das klingt ja alles nicht so dolle. Ich hatte es nie schlimm, aber das lähmt ja total...
Ja, die Quote von uns ist schon super. Manchmal fühle ich mich schlecht, dass es bei uns so leicht klappt...aber dann muss ich mir vergegenwärtigen, dass wir es ja schon schwerer hatten als die meisten anderen. ;)

@Mikkeline: Super, das ist ja schon voll das schöne US-Bild! :D

@Hippelmama: Hihi, danke du Liebe!  :-*

@Mama2008: Viel Spaß auf der Kur!

@me: Das Grillen mit den Nachbarn war sehr schön, auch wenn Töchterlein nur Mist gemacht hat.  ::) Aber sie ist dann beizeiten im Bett verschwunden. :D Heute müssen wir mal shoppen gehen.









Zwergenmädchen

@Tragetuch
Das wird jetzt zwar unser erstes Kind sein, aber ich möchte auf jeden Fall so viel wie möglich tragen  :)

@Schwangerschaftsbeschwerden
Auf dem Bauch liegen ist unmöglich, meine Brüste brennen wie noch was  :-\ mein Kollege hat mich vorhin zum Abschied umarmt, das war auch echt unangenehm  ::)

@smily
7.10. ist ein guter Tag für FA  ;D

@Mikkeline
s-hug s-hug s-hug
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

Nachtrag: 2.10. Termin Hebamme; 7.10. Termin FÄ
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Ich reihe mich mal mit.

Mein Name ist Anika, ich bin 32 Jahre und bin mit meinem 3. Krümmel schwanger.

ET: 08.05.2015

Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 5 und 8 Jahren, daher ist es nun an der Zeit das wir weibliche Unterstützung erhalten.

Mein nächster Gyn Termin ist am 16.10.14 hoffe das wir dann auch schon mehr sehen können.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich bei euch gemeldet habe, war bei uns für ein paar Tage das Internet und Telefon tot, sodass ich nur übers Handy mitlesen konnte. Schreiben ist mir da immer zu umständlich. Ab jetzt versuche ich mich öfter zu melden.  :)

Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren hier im Thread. Ich hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Zeit.

Meine Daten für die erste Seite

Nicole
28 Jahre
1. Schwangerschaft
EET: 19.05.2015


@Beschwerden: Ich merk schon immer mal wieder deutlich, dass mir übel wird, aber bisher nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss. Dafür schmerzen meine Brustwarzen unglaublich, ich kann gar nicht auf dem Bauch schlafen.

@Tragen: Ich würde unser Kind gern viel tragen. Nicht ausschließlich, aber wir gehen zum Beispiel gern wandern, da bietet sich die Trage dann ja an.

@Nan: Oha, dass klingt ja schmerzhaft für den kleinen Mann. Gute Besserung.

@Mikkeline: Schönes Bild von deinem Baby ...  :D

@me: Ich war gestern ganz kurzfristig beim Frauenarzt, weil ich in einer Kindertagesstätte mit Kindern unter 3 Jahren arbeite und wollte mir die Schwangerschaft gern bestätigen lassen. Auf dem Ultraschall konnte man tatsächlich eine Fruchthöhle erkennen und wenn er den richtigen Winkel erwischt hat auch schon einen kleinen weißen Punkt. Es ist alles da, wo es hingehört und zweitgerecht entwickelt.
Den nächsten Termin hab ich dann in 4 Wochen ... dann kann man ganz sicher schon das Herzchen schlagen sehen.  :D



Lili

Hallo zusammen!

Mikkeline: Superfoto:)) Glückwunsch!

Nicole: dir auch Glückwunsch zur Bestätigung.

TT: ich hatte bei meinem Sohn ein TT und einen Tragegurt von Ergobaby. Ich kam mit dem Gurt viel besser klar, als mit dem Tuch, grad wenn man unterwegs ist und im Parkhaus schnell das Kind in die Trage macht, war der Gurt viel praktischer, das Tuch ist ja so lang, das schliff dann immer über den Boden und so, war irgendwie blöd. Außerdem fand ich es einfach viel einfacher:) aber vielleicht hätte ich mal richtig lernen sollen, ein Tuch zu binden, kenne nur eine Technik da gibt es ja sehr viele. Werde das nächste Baby auch viel tragen (müssen). Habe nämlich das Problem, dass wir ja nur einen "normalen" Kinderwagen haben, mein Sohn aber noch nicht ganz ohne Wagen auskommt, er ist nichtmal zwei, wenn das Baby kommt. Also wird er erstmal im Wagen hocken udn das Baby wird getragen. Und dann? Mal gucken:) Ich fand das tragen immer toll, hab es gern gemacht, aber es ging unheimlich auf den Rücken irgendwann....meinen Sohn trage ich immer noch, jetzt mehr und mehr auf dem Rücken, da hat man vorn die Hände frei, das ist praktischer.

Nan: Ich finde es auch schön, so viele 2013er Mamies hier zu haben! Find es klasse, dass wir alle so kurz hintereinander zwei Kinder kriegen. Bei mir war es absolut der Wunsch, dass der Abstand so kurz ist, bei euch auch?

Arbeiten: ich bin ja noch in Elternzeit bis Februar, dann sollt eich wieder anfangen. Meine FA meinte, sie stellt mir dann ein Beschäftigungsverbot aus, es wären dann ja nur ca sechs Wochen bis zum MS.
Kriegt man in der Zeit dann sein normales Gehalt? Weiß das jemand? Hab in der ersten SS bis in den MS rein gearbeitet, daher weiß ich das nicht...

Me: Mein Sohn ist grad megaanstrengend nachts, heute nacht habe ich keine drei Stunden geschlafen, er war wach von halb eins bis fünf!! Ich bin echt tot.....
Muss noch Kuchen backen jetzt, die Oma von meinem Mann wird morgen 90 ???



Shakti

Hallo meine Maitanten :-*

Hier gleich mal Trageinfo,
wird es RICHTIG gemacht, dann ist es für beide Seiten super.
Kann sogar die Hüftentwicklung unterstützen, wenn die Hüfte unreif ist oder leichte Dysplasie. (Gibt inzwischen auch kluge Orthopäden, die das schon verstanden haben und sogar Tragen (richtiges!!) empfehlen und z.B. keine Spreizhose verordnen.)

Hier ein paar tolle Infos, da steht so das Wichtigste drin

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=170844

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=171482



NAN,
der arme Marti, knutsch ihn von mir. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert! Aber das ist erst mal ein Schock!
Und WEG MIT DER ÜBELKEIT!!! >:(
Bei euch reicht es jetzt echt! s-hug



Stillen,
ja ich bin da ja auch total froh und dankbar darüber, aber ich muß gestehen, manchmal nervt es momentan.
Es geht nämlich dann in Dauerschleife ,,mimi mimi mimi miiiiiiiiiiiiiimi miiimi mimi" wenn ihm langweilig ist, er etwas nicht darf, Papa wickeln gehen möchte, er nicht... ::)
aber ansonsten,  ja Stillen ist super!


ANSTRENGENDE NÄCHTE mit den Großen,
bei diesem Lied kann ich mitsingen
an alle mit dem gleich "Problem" ein dickes OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
Ausdauer und Kraft :-*



Ich drück euch alle, grüßt die Bauchzwerge lieb s-kuscheln und habt einen schönen Abend



smily

Huhu!!!!!!!!

Endlich WOCHENENDE!!! Was habt ihr so vor?

Ich antworte jetzt mal ab Seite 10, okay?!  ;D

@noir: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest!!!  :D

@Fröschlein: Nimmst du schon L-Thyroxin? Ich denke, um 25 kannst du sicher rauf. Mit Blutwerten kann ich nicht dienen, das weiß ich nicht.

@Orchidee: Na, wer weiß, vielleicht findest du noch eine viel bessere und perfektere Hebamme!

@Mikkeline: Glückwunsch zum Herzchen!!! Süß dein kleiner Krümel! Dann weiß ich ja, was ich zu meinem Termin bei 8+0 etwa zu erwarten habe!

@Nan: Uff, was für ein Schreck!!! Gut, dass nichts weiter passiert ist. :)

@Mama2008: Erhol dich nur schön. Kein Stress, mach nur ab und an "pieps"

@Zwergi:  ;D ;D Haha das klingt ja toll bei uns! Gleicher FA-Termin und gleiche Anzeichen (meine Brüste tun auch sehr weh) und wenn da jemand umarmt...ufff

@Wasserlilie: Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen bei uns! :)

@Nicole: Glückwunsch zur Fruchthöhle! Ist toll, ne?! Ich durfte am Montag auch eine kleine bewundern! Darfst du weiter arbeiten?

@Lili: Soweit ich weiß, bekommt man im BV sein normales Gehalt. Hoffentlich schläft dein Sohn diese Nacht besser! Und ist der Kuchen fertig? Was ist es denn für einer? GIbts du uns ein Stück ab?  ;D

@Shakti: Danke für die links, sehr interessant!

@Mutterpass: Das ist meine 1. SS, also bekomme ich natürlich einen neuen. Vielleicht ja schon in 2 1/2 Wochen  :)

@Tragen: Ich möchte auf jeden Fall tragen! Ich finde das total schön.

@Hebamme: Wenn am 7.10. alles okay ist, werde ich mich auf die Suche begeben.  :D

@me: alles okay. Mir war heute morgen kurz ein wenig mulmig, als ich gar keine ANzeichen mehr hatte. Aber dann kamen meine Brustschmerzen zurück (mein Freund sagt, die sind gewachsen und ich glaube das auch, wenn ich so meine BHs anschaue). Und gleich noch nen etwas Übelkeit.  :P
Nach der Arbeit musste ich mich erstmal hinlegen und bin auch jetzt noch ziemlich müde.
Zum TSH-Wert-Blut-Abnehmen war ich heute auch. Mal sehen, was der sagt. Rein gefühlsmäßig sollte ich langsam erhöhen.
lg =) 

Mai 2015 und...

flummi

Guten Morgen meine Damen,
Tut mir leit das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, mache ich später versprochen.

Ich gehe heute zu einem kinderflohmarkt wo ich auch selber verkaufe, dadurch das er aber vorsortiert ist muss ich nicht am Tisch stehen und verhandeln das ist super.

Nan
Ich hoffe sehr für dich das die Übelkeit nicht wieder überhand nimmt. Mir ist auch übel das ist nicht schön, aber sicher nicht so stark wie bei dir. Ist aber schon eine sehr unangenehme Sache.

So meine Tochter lässt mich wieder nicht schreiben. Bis nachher :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url