Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikkeline

@Fröschlein: ja Gott sei Dank ist der große Stress um. Schnupfenmäßig ist es heute schlimmer als gestern. Aber ich geh viel mit meinem Hund an der frischen Luft spazieren, das tut echt gut. Gerade weil es zur Zeit ziemlich kühl ist und die Luft schön klar.

@wasserlilie: ich würde da auch schon mal vorab zum Arzt gehen, bzw. wenigstens mal anrufen und deine Beschwerden schildern. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

@Lenchen: schön dass du das Herzchen sehen konntest. das ist was total schönes, oder?! Ich war letzte Woche total fasziniert. Gott sei Dank ist alles gut und die SB war nix schlimmes.
Wenn man das von deiner Hebammensuche liest, muss ich mir ja fast Gedanken machen, dass ich noch nichts unternommen habe. Ich wollte erst losziehen, wenn ich den Mutterpass habe. Allerding ist bei und das Angebot von Hebammen auch recht groß.

@Zwergi: schön dass wieder alles gut ist. Wenn sie nichts genaues gesagt haben, dann wird es auch nicht soooo schlimm gewesen sein (so würde ich es sehen)

@ankh: das glaub ich dir, dass deine Angst sehr groß ist. Würde mir nicht anders gehen.
Du musst positiv denken (ich weiß das ist so leicht daher gesagt) aber wenn es anders kommt, kannst du leider eh nichts machen. Und so freu dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Aber ich wäre auch bei allen sehr vorsichtig.
Bleibt ihr eigentlich weiter in Shanghai? Also lebt ihr richtig dort?

@me: ich habe vorhin gesehen, dass heute mein erster Tag im 3. Monat ist  s-superdaumen
Achja und noch was. Mein kleines Geheimnis zieht bei mir in der Stadt (27.000 Einwohner) ganz schön seine Kreise. Die Schwester meines Freundes wurde beim Babyschwimmen angesprochen, dass sie ja bald Tante wird. Naja was soll ich sagen, im Familien- und Freundeskreis wissen es nicht viele....dafür meine ganze Arbeit. Und "weiß es einer, wissen es alle" ist hier Programm. Eigentlich wollte ich bis Ende Oktober warten und es dann meiner Oma/Opa/Tanten/Onkeln erzählen. Nun mache ich mir aber Gedanken, dass sie es von anderen erfahren und das möchte ich nur sehr ungern. Jetzt muss ich die Verkündung wohl vorziehen  :-\

flummi

Halli hallo

Mikkeline
Ich wünsche dir gute Besserung. Schnupfen ist echt blöd. Aufgeschnittene Zwiebeln im Schlafzimmer helfen richtig gut, stinkt nur ziemlich, macht aber die Nase frei.
Ich freue mich mit dir wegen dem schlagenden Herzchen, ich bin so gespannt auf Freitag, will auch.

Fröschlein
Das ist doch toll mit dem packet. Aber schlimm die Vergesslichkeit oder? Bei mir wurde es langsam wieder normal nach der 1. SS und jetzt geht das wieder los.

Lenchen
Schön das es dir gut geht und deinem Krümmel. Man meldet sich eben so wie man kann. Ist hakt nur so das wir alle noch ziemlich am Anfang stehen und ich mir immer gleich Gedanken mache wenn sich jemand länger nicht meldet ob da alles ok ist weißt?

Ankh
Ich würde mich riiiiiesig freuen wenn du bleibst.

Wasserlilie
Das klingt schmerzhaft mit deinem Bauch.

Zwergenmädchen
Die im Krankenhaus sind ja..... Dafür gibts echt keine Worte. Aber heutzutage muss man echt viel selber wissen, die Ärzte sind sowas von überlastet, die Schaffens auch einfach nicht mehr. Da muss man selber mitdenken und sich viel viel Infos einholen. Meine Erfahrung.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Shakti

Zitat von: Fröschlein am 24. September 2014, 17:36:58
Ich habe mich heute selbst überrascht   :D
Ich hatte mir das "Mein Baby Bauch Buch" auf der Homepage von Folio bestellt und  habe mich dann total gefreut, dass ein Paket kam und war sogar noch überrascht, wer mir denn sowas tolles schickt.  ;D Vergesslichkeit kann manchmal wirklich Spaß machen

;D super, der Spaßpreis geht heute an Dich :-*



Shakti

Guten Abend ihr Lieben  :-*

ich hoffe es geht allen gut




NAN

nee ToiPapier essen ist hier nicht, aber hier sieht es so aus:

Wachsmalkreide auf Wand und Küche. Da war die Mama mal zu langsam



und super, dass alles gut ist, ich freu mich so!! s-hug







LILI

na toll, dann machen die Dich wegen nichts voll kirre
super, dass alles gut ist!



FLUMMI
danke
ich bin eigentlich auch ganz gern lustig

Zitat von: flummi am 23. September 2014, 20:35:20

hab auch so schon grosse bomben

ha ha Du  stehst mir aber in nichts nach





SMILY

AB aufs Sofa!!! S:D :police:





Shakti



ANKH
hallo  :-*
Kekse rüberschieb




MIKKELINE

wow Du bist fleißig!! Extragroßer Keks für Dich! Erhol Dich gut




NICHT AUF ALLE EINGEHEN

finde ich persönlich total daneben und ich finden, wer nicht auf alles eingeht, sollte gesperrt werden


und jetzt im Ernst :D ;D

ich finde keiner sollte sich rechtfertigen oder entschuldigen müssen, wenn man nicht auf alle eingeht. Oder mal was vergießt.

Ich vergess ja sogar ständig alle Namen (außer Nans, den kenn ich ja schon lang genug) und nicht, weil ich euch nicht mag.


Also fröhlich weitersabbeln und ich hoffe keiner nimmt es einem anderen übel, wenn mal was vergessen wird


(ich hab aber eine gute Ausrede, ich bin ja gleichzeitig still- und schwangerschaftsdement)

;D



Zwergenmädchen

Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hab mich für heute krank gemeldet, da ich gleich nach dem Aufstehen ein inniges Rendezvous mit der Kermikschüssel im Bad hatte und meine Schüler 1 und 1 zusammenzählen, wenn ich ständig verschwinde  ::)

@ Shakti
ICH persönlich finde es daneben, dass Ankh Kekse bekommt und ich nicht  ;D ;D ;D

@Lenchen
das mit den Hebammen war hier auch so, ich hab jetzt eine gefunden und hab nächste Woche Kennenlern-Termin.
Glückwunsch zum Herzschlag  :)

@Mikkeline
So sehe ich das auch, wenn etwas wäre hätte man mir das gesagt und vom hcg-Wert (also dem der Arztpraxis  ;D ) her passt ja alles.

@flummi
ich bin mal gespannt, was auf der KH-Rechnung steht wenn die eintrudelt, bestimmt Labor-Untersuchung hcg  ;D

@Fröschlein
Ich musste grad soooo lachen  ;D aber das Buch hab ich mir jetzt auch mal bestellt.
Ich bin nicht krank geschrieben, ich gehe weiterhin unterrichten, aber ich werde wohl demnächst in der Schule Bescheid geben, da ich nicht immun gegen Ringelröteln bin und wir noch eine Grundschule mit im Haus haben, sodass ich nach Hause geschickt werde, falls ein Fall bekannt wird. Außerdem falle ich dann ja auch für Pausenaufsicht raus.

@ankh
Ich kann deine Sorgen absolut nachvollziehen  :-* Mir geht es da wie dir. Ich hoffe ja, dass die Sorge im 2. Drittel nachlassen  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Guten Morgen ihr Lieben,

bin dann mal beim Frauenarzt. Hoffe die nehmen mich dran, muß zur Vertretung, weil meine FÄ im Urlaub ist.

Bis dann!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

noir

Guten Morgen die Damen!
Meine Güte, ihr schreibt ja! Toll! Aber gestern hat mein Kind nur eine halbe Stunde geschlafen den Tag über, da kam ich nicht zum schreiben. :P

@nan: Wie lustig, dass du Martha vorschlägst...das war der Name, der uns auch ganz gut gefallen hat, den aber nun schon meine Nichte trägt. ;) Mal schauen, ob wir noch was biblisches finden was uns gefällt. Aber noch ist ja viiiel Zeit.
Hurra, Glückwunsch zur Fruchthülle!

@ankh: Herzlich willkommen! Dieses Mal wird bestimmt alles gut!

@Mikkeline: Ach das ist ja ärgerlich, dass es jetzt schon alle möglichen Leute wissen! Eben und am Ende ist jemand sauer, weil er es nicht von dir persönlich erfahren hat.  >:(

@Fröschlein: Das mit dem Buch ist ja der Brüller, toll! Das werden noch spannende 9 Monate. ;D

@shakti: Wow, Still- und Schwangerschaftsdemenz, das ist echt hart! ;D Ich bin zum Glück immer schusselig, da fällt das kaum noch ins Gewicht.

@Zwergenmädchen: Hihi, ich hatte ein Date mit meinem blauen Eimerchen! ;) Ja, das könnte schon auffallen...und ich hätte immer so Angst, dass ich es nicht mehr bis zum Klo schaffe.  :-X

@Schwangerenschwimmen: Ich war so ab der 25. Woche. Viel eher lohnt es sich find ich nicht, denn ein Haupteffekt ist ja, dass man sich schön leicht fühlt und z.B. Wasser in den Beinen ein bisschen zurückgeht. Solche Beschwerden hat man ja meistens erst später. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

@Bauch: Man sieht nix, aber die Hosenknöpfe drücken, das ist schlimm. Muss immer drauf achten, dass ich nicht draußen mit offener HOse rumlauf.  ::)

@Übelkeit: Oh meine Güte, es ist so schrecklich! Gestern hab ich fast nix drin behalten, die Übelkeit verschwand erst so gegen 14 Uhr. Heute früh hab ich mich aufgesetzt und musste brechen. Jetzt hab ich's mal ne halbe Stunde ohne geschafft, ich hoffe das bleibt so. Hach ja, erstmal richtig schön Diät machen bevor man zunimmt in der Schwangerschaft. :P Ich werd die nächste Woche zu meinen Eltern fahren, die können das Kind dann ein bisschen übernehmen und ich kann in Ruhe brechen. :P

@me: Heute um 11 hab ich Ultraschall. Wie Nan hoffe ich auf genau EINE Fruchthülle. Ich bin sooo aufgeregt, wahrscheinlich kommt die Übelkeit heute zur Hälfte davon. Ich meld mich dann danach mal kurz.









Zwergenmädchen

Zitat von: noir am 25. September 2014, 09:30:09


die können das Kind dann ein bisschen übernehmen und ich kann in Ruhe brechen. :P



Das sind dann die Glücksmomente in der nächsten Schwangerschaft?  ;D Mal in Ruhe brechen können?  ;D ;D ;D

Ich drücke die Daumen für den US :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ich lese hier so viel von Übelkeit und mir gehts immer noch tip top, keine Beschwerden, ich bin fit. Ab und zu ziehen und zwacken im Unterbauch, aber da wächst ja was. Schwangerschaftstest werden stärker also scheinbar alles ok. Zur FÄ gehe ich ja erst bei 8+0 was mich sehr freut. Allen mit Termin heute und die nächsten Tage drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß.
laßt es euch gut gehen


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

smily

Huhu! :)

@Mikkeline: Erhol du dich auch gut! Ich musste auch erkennen, dass man jetzt nicht mehr so leistungsfähig ist wie vorher und sich mehr ausruhen muss.
Blöd, dass da so viel getratscht wird. Ich würde die Verkündung dann wohl auch vorziehen, wie doof.

@Zwergi: Oh je, du auch Blutungen? Ich glaube, das liegt am Beruf, ist ja doch sehr stressig und irgendwie gibts manchmal keine Pause, man muss immer mind. 100% da sein - eher mehr - und hat viel zu tun. Kannst du nicht auch mal 1, 2 Tage ausruhen?
So ein Chaos bei dir. Wirst sehen, mit dem Prog. wirds bald besser!
Das Rendevouz hatte ich gsd noch nicht, kann ich auch gern drauf verzichten. Gut, dass du dich heute ausruhen kannst.

@Wasserlilie: Ich drück mal die Daumen, dass sich dein Bauch wieder ein wenig beruhigt und erst dann wenn er lieb wachsen soll auch wächst :)

@Fröschlein: Mensch, da hast du dir aber eine tolle Überraschung gemacht  ;D Könnte mir aber auch passieren.

@Ankh: Ich verstehe voll, dass du ängstlich bist. Aber versuch, Vertrauen in diech zu haben! :)

@Shakti: Sitze ich brav, saß ich auch gestern. Nachher geh ich noch ne Runde spazieren.

@Hosen: Ja, werde ich am WE mal auf Jagd gehen. Und BH's. Zugenommen habe ich nichts, meine Hose die vorher immer schön weit war, ist am Bauch nun langsam aber sicher unangenehm.


@Noir&Wasserlilie: Einen tollen FA-Termin wünsche ich!

@alle: s-winken



@me: Mir gehts ganz gut - bis auf die Übelkeit, die ich aber durch ständiges Knabbern an Obst, Gemüse, Zwieback oder so in Schach halte. Nausema werde ich mir in den nächsten Tagen besorgen. Ich bin über die Krankschreibung mittlerweile echt froh. Ich bin total müde und k.o. und hoffe, ich bekomm mich bis Montag wieder halbwegs auf die Beine. Nächste Woche ist ja gsd kurze Woche.
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

@smily
ich empfinde den Schulalltag im Moment auch als sehr stressig. Dann denke ich mir wieder, dass meine Schwägerin mit Zwillingen schwanger ist, ein paar Wochen weiter als ich und beruflich bedingt noch gut gelaunt im europäischen Ausland unterwegs ist  ::)

wie oft nimmst du Utrogest? ich nehme jetzt jeden Abend 4 Stück

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

smily

Ich nehme 3x1, also ca. alle 8h
Sowas denk ich mir ja auch, ABER jede reagiert halt anders auf die Schwangerschaft und wenn mein Körper da halt mehr Ruhe braucht als andere, ist das halt so. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

ankh

Sorrywenn ich grade auf nix eingehe... Ich hab Krämpfe und Schmierblutung. Im Krankenhaus haben sie mich wieder weggeschickt, war schon nach 5, dann ist kein Arzt mehr da. Also Morgen Früh nochmal hin. Ich gebe die Hoffnug nicht auf aber bereite mich schonmal auf alles vor... Wenigstens ist die Blutung nicht stärker geworden und braun...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Zwergenmädchen

Ankh, lass dich mal lieb drücken  :-* wieso schicken die dich denn weg?  :-\ Habt ihr kein Krankenhaus mit Gyn Ambulanz in der Nähe?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft bei euch
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

@ankh: oje das ist ja was wenn selbst im kh nach 17 Uhr niemand mehr ist..
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!
Mir hat man als ich die Schmierblutungen hatte gesagt, solange es braunes Blut ist wäre es nicht so schlimm, braunes Blut wäre altes Blut.
Bei mir kam das ja vom Ultraschall. Ich hoffe sehr dass es bei dir auch nichts schlimmes ist!!!

Traumtaenzerle

@ Ankh: Ach nein! :-[ Ich hoffe, dem Krümelchen geht es gut und du bekommst morgen im KKH Entwarnung. :-*



Mama2008

@ ankh
ich drücke dir die Daumen. Hatte das bei meinem Sohn auch und es ist mit utrogest gut gegangen. Schone dich.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ noir und wasserlilie
wie waren eure Termine?

@ smily
gut, dass du deine Möglichkeit hast dir mit knabbern über die Übelkeit zu helfen. Nausema habe ich auch hier für den Fall der Fälle. Habe schon gutes davon gelesen.

@ Zwergenmädchen
ohje auch so schlimme Übelkeit. Hast du Möglichkeiten gefunden dir zu helfen?

@ shakti
still- und Schwangerschaftsdemenz ist natürlich übel ;D aber ich finde auch ohne diese sollte jedem erlaubt sein etwas oder jemanden zu vergessen  ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

smily

@Ankh: Hast meine Daumen dass alles gut geht! Braunes Blut ist ja altes Blut. Hast du keine Möglichkeit, in eine anderes KH zu fahren? Ansonsten: Leg dich hin und schon dich!


@me: Heute abend MUSS es bei mir Bratkartoffeln, Brathering und saure Gurke geben. MUSS. Ich hab da sooo Appetit drauf ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Shakti




Shakti

konnte alles von heute nicht sehen :police:

aber jetzt geht es wieder :)

ich geh mal lesen und hoffe es geht euch allen gut :-*



noir

Nur kurz vorm Handy...wir haben einen Volltreffergelandet, Zwillinge!
Beide ca 4 mm SSL, bei deiden hat auch schon das Herz geblinkt.Ich kann's nicht fassen, auch wenn wir es ja bewusst riskiert haben. Jetzt steht noch ein größerer Umzug an.  :o









Shakti


Oh ANKH
s-hug s-daumenhoch

einfach Wegschicken ist wahnsinn :o
das ist so heftig





ZWERGENMÄDCHEN
fändest Du nicht, würdest Du meine Kekse kennen ::) :D ;D



ich hab mir jetzt auch Überraschungsbücher bestellt
sonst denkt ja auch keiner an mich ;D


Ich drück euch
:-*



smily

@Noir, Glückwunsch zu ZWEI schlagenden Herzchen. Wie toll! :)

@Shakti: Ohh welche Überraschungsbücher hast du dir denn bestellt?  ;D


@me: ich glaube bei meinem hats am Montag auch schon geblinkt...am Dottersack war unten ein weißer Strich, kann das der Embryo sein? Sie hat nur kurz geschallt und nicht intensiv, war ja nur um zu schauen ob es gewachsen ist seit einer Woche wegen der Blutung.

lg =) 

Mai 2015 und...