Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eumel

Maiallu,

ui, dann hoffe ich mal, dass du dich in unserem schönen Sauerland wohlfühlst :)

Wahrscheinlich wirst du dann auch in Lennestadt entbinden, oder? Schade, wir wollen nach Meschede, vielleicht hätten wir uns sonst im KH gesehen, bei gerade mal 2 Tagen Unterschied im ET ;)
Viel Spaß morgen beim Babygucken :)

Zwergenmädchen

@Eumel
die Bilder sind so toll!! Wie die Kleinen jetzt immer größer werden ist der Wahnsinn!! Schön, dass dein Freund mit war  :)

@Flummi
Ich komme mit in den Walross-Club, ich fühle mich so schrecklich unförmig  :-\

@Wasserlilie
Wie war der Termin?

@KS
Ich habe wegen einer Konisation 2010 zu starke Vernarbungen, so dass mir jetzt unabhängig voneinander 2 Ärzte und eine Hebamme zu einem KS geraten haben. Jetzt warte ich noch auf die Meinung der Ärzte in der Klinik  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

bin vom Arzt zurück. Sind danach gleich noch einkaufen und tanken gefahren und gerade wieder zu Hause rein.

Ein 100% Outing haben wir heute auch bekommen, dazu aber später mehr. Muß Junior von der Kita holen, der ist heute gestürzt und hat ne dicke Lippe.

Bis nachher!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

Wasserlilie,
du machst es echt spannend  ::)
Hoffentlich geht es deinem Kleinen wieder gut und er hat den Sturz gut verkraftet  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

@Wasserlilie: Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Vorab schon mal Glückwunsch zum Outing! Und gute Besserung für den Kleinen!

@Zwergenmädchen: Na, wenn eine natürliche Geburt ein zu hohes Risiko darstellt, ist der KS wohl die bessere Wahl. Bin gespannt auf die Arztmeinung der Klinik!

@Eumel: Oje was ein Schock mit dem Blut! Umso besser dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Gute Besserung!

@me: Heute habe ich das Kleine schon ganz oft gespürt, so langsam fühlt es sich nicht mehr wie ein Kitzeln an sondern schon eher nach ganz kleinen, zarten Tritten. Ach, das ist soooo schön.

smily

Huhu

*freu* hier ist wieder mehr los!

@Wasserlilie: Mensch bist du gemein und lässt uns so zappeln hier  ;D Los, sag schon, wie wars? Und gehts deinem Kleinen besser?
Dein Bauch ist voll toll! Aber ob das jetzt ein Jungen- oder Mädchenbauch ist, das kann ich echt nicht sagen  ;)

@Nan: Weihnachten wird sicher toll bei euch! Und schon einmal viel Kraft für den 30.12.

@noir: Wie war der Geburtstag? Mensch du nähst ja tolle Sachen...ich versuch mich derzeit eher an einfacheren Dingen wie Babydecke oder ein Babyhalstuch ^^

@Zwergi: Blöd wegen des KS, aber dann weißt du, wann du dein Baby in den Armen halten kannst. Und ich bin dann ganz neidisch, wenn dein Baby schon da ist und meins noch auf sich warten lässt  ;D ;)

@flummi: Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber das mit dem Spüren ist ja bei jedem unterschiedlich. Hast du auch schon so einen schönen Babybauch?  :D

@Lenchen: Oh schön, wenn der Bauch auch als Babybauch zu erkennen ist. In den letzten Tagen habe ich mich immer unwohler gefühlt, aber da er nun als Babybauch erkennbar ist (zumindest für mich  ;D) ist das jetzt besser.
Und bei mir kitzelt es heute auch, aaaaber so gaaanz zaghafte Tritte waren da heute auch dabei. Oh Gott, das fühlt sich so toll an!

@Eumel: Uff im Supermarkt stell ich mir Kreislauf echt besch***** vor. Ich bin ja froh, dass das bei mir nur vereinzelt auftritt. Ich muss dann auch immer schnellstmöglich was essen.
Mensch dein Montag klingt ja richtig "spitze"!
Dafür euer US-Termin umso besser. Toll, dass alles gut ist! Wir tun uns mit einem Jungennamen auch ziemlich schwer. Mhhh....
Aber deine Bilder, soooo süüüüß! Ich habe von unserem auch so ein niedliches Profilbild. Und zwischen den Beinchen sah es bei Junior auch so aus (nur ein wenig kleiner, aber er war da ja auch noch ein paar Wochen jünger als deiner, also ppppssssstttt  ;D)

@Maiallu: Viel Spaß morgen beim Screening. Ist bestimmt toll, wenn die eigene Mama dabei ist.

@me: Also an den Bauch muss ich mich echt noch gewöhnen  ;D Der war ja wirklich plötzlich da, aaaaber ich finde ihn echt schön  8)
Ansonsten läuft der Kreislauf heute wieder gut.
Junior merke ich heute wieder mehr, und auch anders als vorher. Es "rumpelt" heute richtig im Bauch und vorhin klopfte es ganz hauchzart 2 mal an  8)
Ich geh für ihn nachher nochmal nach Babysachen schauen. Mal sehen, ob ich was finde ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82

So da bin ich wieder, wie versprochen!

Junior ist heute morgen auf einem Stein ausgerutscht und auf den Mund gefallen.....dicke blaue Lippe die jetzt gekühlt wird.

Auch unser Großer mußte vorzeitig geholt werden. Er hat sich die Hände und das Gesicht an einer Dornenpalme aufgekratzt. Ist beim spielen hineingefallen und papa mußte die Dornen ziehen. Beide geht es aber gut.

So jetzt lass ich euch auch nicht mehr zappeln.

Termin heute war voll schön und ausgiebig. Herz, Niere, Schädel, Wirbelsäule alles unauffällig. Unser Bauchzwerg liegt zur Zeit in Beckenendlage und  wiegt 273g - das ist sogar etwas über den Durchschnitt.

Wie ihr ja alle wißt habe ich bereits 2 Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren. Beide Schwangerschaften waren völlig anders, wie die jetzige, daher hoffte ich endlich auf mein kleines Mädchen und war mir schon fast sicher das es diesmal klappte.

Das Outing ergab allerdings ein Junge

Nunja ich war schon etwas enttäuscht und auch mein Mann der das erste Mal dabei war, hoffte auf ein Mädchen, aber es sollte nicht sein.

Es wird 1-2 Tage brauchen bis ich mich daran gewöhnt habe, aber dafür werde ich mich umso mehr freuen.



Und hier ist er der kleine Mann mit herausgestreckter Zunge.


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Noch ein Junge, herzlichen Glückwunsch Wasserlilie.
Ich wünsche mir ja auch so sehr einen Jungen, aber passt auf, genau bei uns wirds dann ein Mädchen.
Aber egal, hauptsache gesund  ;)
Schön, dass alles gut ist mit dem Baby! Süßes Bild!
Gute und schnelle Besserung für die Jungs!

wasserlilie82

Danke Lenchen.....ja meist kommt es anders wie man es selbst möchte....drück dir natürlich die Daumen das wenigsten dein Wunsch in Erfüllung geht.

Nehme es jetzt auch schon etwas gelassener. Schlimmer wäre es für mich wenn ich es erst am Tag der Geburt erfahren hätte, so hab ich Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Danke Wasserlilie!
Bei uns im Freundeskreis haben alle ihr Wunschgeschlecht bekommen ich wette ich bin die erste bei der es nicht klappt von uns, aber egal.

Einen schönen Abend!

Shakti

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!!!

ja es geht mir gut. Aber hier waren wir alle erkältet und es hat sich bei mir richtig eingehängt. Ich bin einfach noch immer kaputt und dauermüde :)
der kleine Trotzkopf ist auch gut anstrengend und es ist nicht möglich tagsüber an den PC zu kommen, da tippselt IMMER jemand mit. Und den Abend erleb ich meist nicht, ich schlaf mit dem Kleinen ein :D

da ist nicht mehr viel los ;D
aber wie gesagt, es ist alles ok (falls sich das jemand gefragt hat und wehe es hat sich niemand gefragt ??? 8) ;D)

und ich hoffe auch bei euch allen ist alles gut. Ich schau mal wie weit ich mit lesen komme

:-* :-*



Fröschlein

Hallo ihr Lieben  s-winken

mich hat endlich die Zivilisation wieder.... ohne Internet und Telefon und mit dem überaus schlechtem Handyempfang hier auf dem platten Land, hatte ich mich schon wie hinter dem Mond gefühlt.

Wir haben durch einen puren Zufall eine für uns passende Wohnung gefunden, in welche wir zum 1.12. ohne Kündigungsfrist unserer alten Wohung ziehen konnten. Also ging es alles sehr chaotisch zu. Aber so langsam werden wir Herr über Kisten und Chaos und seit heute vormittag habe ich nun auch endlich wieder Internet und Telefon.
Wenn wir jetzt noch unsere Küche bekommen, dann mache ich drei Kreuze....

Uns geht es auf jeden Fall gut  :)

Ich werde mich jetzt hier mal durch die letzten Beiträgte arbeiten und schreibe dann ausführlicher.

Liebe Grüße

Fröschlein


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

ich piep auch mal wieder ... hier ist alles gut. Ich les in unregelmäßigen Abständen mal rein, komm aber nicht wirklich zum antworten.

Mir und dem Krümel geht es soweit gut ... der Bauch wächst so langsam, wobei es morgens manchmal noch nach "zu viel gegessen" aussieht.
Mein Freund hat seit dieser Woche auch Urlaub und wir haben uns dann gestern mal bezüglich Kinderwagen und überhaupt Erstausstattung auf den Weg gemacht, aber das Angebot erschlägt einen ja förmlich.
Nun sind wir auch so langsam aktiv auf Wohnungssuche, da unsere 2-Zimmerwohnung zu dritt dann doch deutlich zu klein ist. Gar nicht so einfach eine vernünftige 4-Zimmerwohnung zu unseren Vorstellungen zu finden ... das wird in den nächsten Wochen wohl viel Zeit in Anspruch nehmen.  ::)

Am Montag haben wir dann unseren nächsten Termin und hoffen auch auf ein Outing ... ich hab schon gelesen, die Jungs sind hier derzeit in der Überzahl ... mal schauen, was bei uns so los ist ... :D

Ich versuch weiterhin den Anschluss hier nicht ganz zu verlieren ...  :)

Liebe Grüße, Nicole


noir

Meine Güte, habt ihr viel geschrieben! Ich versuch mal zu antworten...

@Kinderwagen: Ich war auch erstaunt, dass wir ihn geschenkt bekommen. Aber sie haben Mitleid mit uns, wir brauchen ja wegen der Zwillinge auch ein neues Auto und eine neue Wohnung...das wäre sonst alles nicht gewesen. Aber echt toll, ich bin ihnen superdankbar!

@flummi: Mir passt auch kaum noch was normales, gerade Hosen. Da fand ich über den Sommer schwangersein schöner, da hab ich einfach Kleider und Röcke angezogen.

@Eumel: Ich bin dafür zum Stricken und Häkeln zu doof.  :P Also Mützen häkeln geht, aber dann hörts auf. Stricken find ich auch noch besser, da kann man mehr machen. Dann lern mal los und strick tolle Babysachen! :)
Örks, wie blöd, ein Abzess. Hoffentlich heilt das alles schnell wieder. Ist aber nett von deiner FÄ, dass sie das Screening vorgezogen hat!

@Maiallu: Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit! Ohne Regen!

@Zwergenmädchen: Jetzt musste ich erstmal Konisation googlen. So ein Mist, aber dann ist es natürlich sicherer mit KS.

@Lenchen: Glückwunsch zu den Tritten. ;) Ist schon ein tolles Gefühl!

@smily: Ach, so toll sind die Nähsachen auch nicht, aber die Familie freut sich und die Kinder können sich nicht wehren. ;D Aber es macht auf jeden Fall viel Spaß! Der Geburtstag war schön, aber man merkt, dass alle älter werden und/oder Kinder haben. Ganz schön zeitig zu Ende die Party. ;D

@Wasserlilie: Glückwunsch zum Outing! Aber ich kann verstehen, dass du erstmal enttäuscht warst, selbst wenn man sich freut, dass alles okay und gesund ist. Aber da hast du ja ne schöne Rasselbande!
Und gute Besserung an die beiden Großen!

@Shakti: Natürlich wurdest du vermisst! Meine Tochter schreibt jetzt öfter mal FB-Nachrichten, der Schlingel. ;D

@Fröschlein: Huhu, schön von dir zu hören! Wow, das ging ja ratzfatz mit dem Umzug. Und ohne Kündigungsfrist, wie geht denn das??

@Nicole: Auch Wohnungssuche, viel Erfolg. Wie ist bei euch die Lage, ist es leicht was zu finden.

So, ich schick erstmal ab, Töchterlein klettert auf mir rum, nicht dass die alles löscht. :D









noir

@me
:
65
5
So, auch hier wollte meine Tochter mal was schreiben.  ::)
Hier ist alles gut, die beiden spür ich immer schön abends im Bett, wenn ich mal Ruhe habe. Das genieße ich sehr. Wir fahren übers Wochenende zu den Schwiegereltern, alle Geschwister kommen auch.
Euch ein schönes Adventswochenende!









Shakti

FRÖSCHLEIN
na das ist ja klasse
gut, das Chaos und der Streß sind bäh >:( aber jetzt habt ihr es ja schon (fast) hinter euch
Alles Gute in der neuen Bleibe :-*





Zitat von: noir am 12. Dezember 2014, 14:42:27



Ach, so toll sind die Nähsachen auch nicht, aber die Familie freut sich und die Kinder können sich nicht wehren. ;D


hi hi ja so sehe ich das auch
und wenn sie später Fotos sehen, dann wollen sie uns hauen ;D



Zwergenmädchen

Guten Tag die Damen  :)

Ich freue mich, dass hier momentan so viel los ist und dass es euch allen gut geht  :)

@Wasserlilie
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :)
Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt, bald drei Rabauken im Haus zu haben?

@Fröschlein
suuuuuper, ich freu mich für euch, dass das mit der Wohnung so schnell ging  :) Hoffentlich fühlt ihr euch bald wohl  :)

@Lenchen
Ich möchte ja auch unbedingt einen Jungen, mein Freund lieber ein Mädchen, aber da ich so ein wahnsinniges Mädchengefühl habe, glaube ich, ich wäre total perplex, wenn es jetzt ein Junge werden würde  ;D

@Nicole
Habt ihr schon Wohnungen in Aussicht?

@Shakti
um bei den Kindern später für die Kleidung gerade stehen zu müssen, muss dieselbige nicht selbst genäht sein  ;D

@noir
Ich wünsche euch ein schönes WE bei den Schwiegereltern  :)


11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Waren gerade Weihnachtsmärchen im Hort schauen, war wie immer sehr schön.

Das Hortteam sucht sich jedes Jahr eine Geschichte aus, welche sie dann Weihnachten vorführen. Dieses Mal war es " Max und Moritz" und wie immer sehr schön gemacht.

@ zwergenmädchen

Ich erzähle zwar stolz das wir einen Jungen bekommen, aber um erlich zu sein hoffe ich irgendwie doch noch auf ein kleines Wunder. Mag den Gedanken irgendwie noch nicht hergeben. Vielleicht aber irgendwie besser so, weil ich weiß das ich meine Tochter mehr verwöhnen würde, als meine Jungs.

@ noir

das kannste laut sagen. Ne Rasselbande ist das dann wohl sicher.....meine Nerven ;D ;D ;D

@ me

Bis auf meine Krampfader die immer mehr anschwillt und schmerzt, geht es mir gut. Muß halt viel liegen dann gehts. Meine Ärztin hatte mir auch eine Kompressionsstrumphose verschrieben, aber die würde nix bringen. Wer zieht mir das enge Dinge an, komme ja jetzt schon schlecht runter und den Bereich den es stützen soll, den stützt es nicht....habs dann auch gelassen


@ Outing

Habt ihr schon feste Namen und wollen wir die mit auf die 1 Seite übernehmen?

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

@Wasserlilie,
Vorne ist schon eine Spalte für den Namen  :)

@me,
Mein Freund hat mich gestern ins Krankenhaus gefahren, weil ich so starke Bauchkrämpfe und leichte Blutungen hatte, wurde aber nichts gefunden  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maiallu

hallo ihr Lieben!

ich melde mich heute zurück.

unsere Hochzeit war traumhaft!! s-hochzeit s-hochzeit
das Wetter hat am Morgen zwar nicht so gepasst und es hat die ganze Zeit irgendwie ungemütlich getröpfelt, so dass wir draussen keine Photos machen konnten, aber dafür hat uns am Nachmittag der Schnee oben bei unserer Location absolut entschädigt. Haben also dann noch wunderschöne Bilder im Dunklen und im Schnee machen können.
Beide Trauungen waren auch absolut grossartig, die Standesbeamtin hat eine sehr schöne Rede über den kleinen Prinzen gehalten und unser Pastor hat die Messe so persönlich gestaltet, dass bei niemandem die Augen trocken blieben.
es war also eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. natürlich hat mein Papa gefehlt, aber mein Patenonkel hat einen prima Job gemacht und ihn würdig vertreten.

am Freitag hatte ich ja noch das zweite Screening und meine Mama war dabei. sie war zu Tränen gerührt, als sie den Kleinen in meinem Bauch herumturnen sah. meine Gyn meinte auch, dass alles normal und gut aussieht. habe eine Vorderwandplazenta, deshalb spüre ich den Kleinen wohl auch nur sehr selten und unregelmässig. aber auch die Feierei gestern hat er gut mitgemacht und durchgehalten, obwohl wir bei den kölschen Liedern ganz schön herumgehopst sind.... ;D

was ich noch sehr interessant finde, ist,dass der Kleine von der Größe der 19+4 entsprochen hat, ca 200 Gramm wiegt und ich aber erst heute offiziell in der 20SSW bin.


@Zwergenmädchen: ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und alles ist harmlos!!
halte dir meine Daumen!!!

@all: sorry mal wieder für diesen Egopost!!

schönen restlichen dritten Adventssonntag!

flummi

Guten Abend meine lieben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst den Tag ruhig ausklingen.

Maiallu
Oh das ist toll das die Hochzeit so gelungen war, ist ja irgendwie doch einer der wichtigsten Tage im Leben.
Was genau findest du den jetzt komisch? Das dein kleines nicht genau der Woche entspricht in der du bist? Die kleinen haben ja zu unterschiedlichen Zeiten Wachstumsschübe da ist es völlig normal das sie mal etwas weiter und mal paar Tage hinterher sind.

Zwergenmädchen
Mach uns keine Sorgen du!!! Schön dich bloß. Vielleicht war das ja aber auch ein heftiger Wachstumsschub den dein kleines hatte? Mir geht es an den Tagen meist auch nicht Sooo gut und ich hab ziemlich Bauchweh, allerdings kein Blut.
Es wird schon alles gut sein, Stress dich jetzt bloß nicht.

Shakti
Klar würdest du vermisst, jeden Tag!!!!! 8)
Du hast aber immer noch nicht darauf geantwortet wie den deine Kekse jetzt geworden sind!!! ;)

Wasserlilie
Mensch das mit der Krampfader ist ja echt bescheiden, da kann man ja noch nicht einmal was machen. Schade das dein Wunsch nach einem Mädchen sich nicht erfüllt, verstehe ich total, ich war ja auch sehr glücklich das es jetzt ein Junge wird wie ich schon ein Mädchen hab und nicht weiß ob ich nochmal schwanger sein werde. Hängt davon ab wie diese schwangerschaft verläuft und zu Ende geht. Bisher sieht es ja gut aus.

Name
Ist bei uns sehr schwierig, Mädchennamen wussten wir noch aber für einen jungen??? Mir gefällt einfach nichts.

Mein Mann ist zur Weihnachtsfeier von der Firma und ich mache mir jetzt nen Eiskaffee und schaue mir ne Schnulze an oder so. Gute Nacht und bis morgen. Da hab ich ja auch mein 2. screening bei 19+1, ich bin sehr gespannt!!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

#847
So nach langer Zeit bin ich jetzt wieder ein bisschen aktiver. Also es wird ein JUNGE Namen haben wir leider noch nicht ist auch bei einem Jungen nicht einfach finde ich.
Mein nächster FA Termin ist der 23.12. Um 10 Uhr
Einen Kinderwagen haben wir auch schon den Geschwisterwagen ABC ZOOM
Stillkissen habe ich auch schon aufs stillen Freue ich mich schon total.
Dann haben wir halb H&M leer gekauft glaub ich an Babykleidung  ;D Ich fotografiere Morgen mal ein paar Teile  :)
Zugenommen habe ich noch nichts aber kommt ab der 20.Woche meistens ein Schub sagte mein FA
So geht mir Wunderbar außer Morgens da muss ich sofort frühstücken sonst ist mir mega übel aber dann geht nach dem essen  :)
Mein Bauch hat einen kleinen Ansatz bin total stolz darauf  :D
Bewegungen sind total stark von meinem Bauch Rocker freue mich immer ihn zu spüren ich liebe es
Gehe morgen mal auf euch ein das ist total Zeit aufwendig mit dem Handy hier leider.
Fühlt euch gedrückt :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lenchen123

Guten Morgen!

@Zwergenmädchen: Oh je, da hätte ich mich auch erschreckt, gut dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. Gute Besserung!  :-*

@flummi: Ich wünsche dir einen tollen Termin heute! Meld dich mal, wie es war. Lasst ihr alle eigentlich das Organscreening machen? Ich glaube, das ist ja noch mal intensiver als das "normale" 2. Screening oder?

@wasserlilie: Gute Besserung für deine Krampfader, das tut mir leid, dass du da solche Probleme mit hast.

@maiallu: Glückwunsch zur Hochzeit. Das mit der Größe ist völlig normal, bei uns ist der anhand der Größe errechnete VET auch immer anders als der rein rechnerische. Das ist ganz normal, dass sich das immer verschiebt.

Lenchen123

Fast übersehen:
Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt, Nadine!
Du hast ja einige Neuigkeiten, noch ein Junge, wow!
Der Mai scheint ja jungsstark zu werden...