Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wasserlilie82

Mir gehts heut nicht sogut. ...hab Übungswehen glaub ich und das ist sehr unangenehm und schmerzhaft.

Auch am Wochenende hatte ich ein großes Tief und hab viel geweint.

Leg mich jetzt erstmal wieder hin, die Schmerzen sind zu stark.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Och Wasserlilie, das tut mir ja Leid, dass du so ein Tief hattest. Hatte das noch mit dem Jungs-Outing zu tun oder einfach allgemein mit den SS-Hormonen? Hoffe, dass es dir schnell besser geht  :-*
Krass, schon Übungswehen, ab wann bekommt man diese?
Und dass die gleich so heftig sind  :o
Ich hoffe dir gehts schnell besser!
Viele liebe Grüße

wasserlilie82

Im Moment geht es wieder mit den Übungswehen....hatte aber schon bißchen Bammel davor...mag nicht wieder nur die ganze Zeit im KH liegen....waren aber zum Glück keine echten Wehen.

@ Lenchen

Übungswehen können ab der 19.SSW auftreten...die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor.

Mir ist am WE viel durch den Kopf gegangen und das Tief lag hauptsächlich an der Enttäuschung, aber auch viel mehr um die Angst das Bub Nr.3 auch ein ADHS Kind wird.


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Danke, dann bin ich ja gespannt wann bei mir die Übungswehen kommen, bin ab morgen auch in der 19. SSW.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dieses Mal geht bestimmt alles gut  :-* Auch wenns leicht gesagt ist, ich weiß.

flummi

Hallo meine lieben, bin zurück vom Arzt. Unser kleiner Junge ist super entwickelt alles sieht gut aus. Wiegt jetzt 299g. Hab nach dem Termin gleich noch ein Jungenteil gekauft, hab ich damals nach der 2. bestätigung auch gemacht. Jetzt muss ich im Januar erst wieder hin da bin ich dann schon in der 24. Woche.

Wasserlilie
Leg dich hin und schon dich. Ich habe auch schon länger Übungszwecken allerdings keine schmerzhaften aber durchaus unangenehm. Ich hoffe für dich nur das beste, lass dich nicht von deiner Enttäuschung runterziehen.

Nadine
Schön das du dich auch wieder meldest. Und schön das es dir gut geht. Sag mal ist das dann dein 6. kind? Ist nicht abwertend gemeint, nur erstaunt weil das ja nicht mehr so oft vorkommt. Ich selber habe 11 Geschwister und wollte selber auch immer 4-6 Kinder haben.

Lenchen
Ich hatte eine schwierige 1. ss deswegen wir bei mir Feinsono gemacht. Bekommt man ja nicht einfach so oder?
Mein Termin war toll, meinem kleinen Jungen geht es super und ich bin überglücklich, weil eine normale geburt für mich immer wahrscheinlicher wird.

Einen tollen Abend euch
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Zwergenmädchen

Uuuuuui,
mal schauen ob ich da noch nachkomme, ihr habt so viel geschrieben  :)

Bei mir ist wieder alles gut, kein Blut mehr, keine Bauchschmerzen. Heute in einer Woche habe ich Termin und hoffe, dass weiterhin alles toll ist  :)

@Maiallu
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe für eure Ehe  :)

@Flummi,
wie war dein freier Abend?
Mein Freund ist grad noch auf Weihnachtsfeier, ich habe erst mal 2 Sorten Plätzchen gebacken und mir Essen liefern lassen  ;D
Glückwunsch zum tollen Termin  s-so

@Nadine,
noch ein Bub  :) die nehmen hier ja immer mehr zu  ;D

@Wasserlilie,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Nadine1308

Zwergen: schön das kein Blut mehr ist und keine Krämpfe.

Flummi: Toll das der kleine so schön entwickelt ist das freut mich :)
Wir bekommen unser 7. Kind :) sind seid 6 Jahren verheiratet und seid 16 Jahren fast zusammen :) unser großer ist 12 geworden.

Wasser: Enttäuschung darüber das es ein junge wird? Schau mal ich bekomme meinen 6. Jungen das zweite Kind wurde ein Mädchen und danach nur noch Jungs.  :D

Lenchen: Übungs wehen hatte ich in noch keiner SS soweit ich mich erinnern kann vielleicht einen Tag vor Geburt oder so.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Nadine: Schön wieder von dir zu lesen und vor allem, dass alles gut ist ... 5 Jungs und ein Mädchen ... süß  :D ... deine Tochter ist dann die Prinzessin  bei euch?

@Wasserlilie: Ich drück dich mal ... kannst du mit jemandem  über deine Sorgen sprechen?  :-\

@Zwergenmädchen: Schön, dass es dir wieder besser geht ... der Schock war sicher erstmal groß, gerade, wenn man dann keine Ursache findet, macht man sich ja noch mehr Sorgen ...

@Flummi: Toll, dass alles in Ordnung ist bei deinem Baby ... du liest dich richtig glücklich ...  :D :-*

@Maiallu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ... klingt nach einer tollen Feier ...  :D

Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht merken ...

@me: Wir hatten gestern unseren letzten Kontrolltermin  für dieses Jahr und alles ist in Ordnung ... das Baby ist gut gewachsen und nun auch schon 200g schwer  :o
Es ist immer wieder schön auf dem US zu sehen, wie es Run turnt ... und wir haben ein Putin bekommen ... mein FA hat sich zu 99% auf ein Mädchen festgelegt ... :D ... und wir freuen uns so sehr ...

Sonst geht es mir gut soweit ... ich hab ziemlich starkes Sodbrennen  seit ein paar Wochen, aber dagegen nehmen ich jetzt was und es lässt  sich  aushalten ...
Wir sind nun schon auf Weihnachtsrundreise bei den Eltern und  Schwiegereltern und ich genieße die Zeit mit der Familie sehr ...

Ich versuch aber übers Handy  ein bisschen mitzulesen ...

Liebe Grüße, Nicole


Zwergenmädchen

@Nadine
woooow, bei euch Zuhause muss ja gut was los sein  s-dance
Ich habe ja auch vier Geschwister und finde es irgendwie schade, dass es kaum noch große Familien gibt.
Wobei wir auch "nur" drei planen, was ja heutzutage schon fast als "viele Kinder" bezeichnet wird.

@Nicole
Glückwunsch zum tollen Termin  :)
und Glückwunsch zum Outing  ;)

@Geschlecht
Ich glaube, es geht einfach darum, dass es schön ist, jedes Geschlecht aufwachsen zu sehen  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

Guten Morgen!

@Nicole: Glückwunsch zum tollen Termin und zum Outing. Endlich mal wieder ein Mädchen ;) Gute Besserung für das Sodbrennen, das ist ja sehr unangenehm.

@Zwergenmädchen: Sehr schön dass es dir besser geht!

@flummi: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!
Ich weiß nicht ob man die Feinsono immer angeboten bekommt. Mir hat man sie ohne speziellen Grund angeboten. Bin aber Privatpatientin, weiß nicht wie das bei Kassenpatientinnen ist, weiß das jemand?

@Nadine: Das 7. Kind, Respekt! Da habt ihr ja eine richtig schöne Rasselbande zu Hause.

@me: Nichts neues, das Kleine meldet sich täglich durch kleine sanfte Tritte und der Papa ist auch ganz stolz dass er sie schon spüren kann.. Jetzt fieber ich meinem Termin am 23. entegegen und hoffe auf ein Outing. Will auch endlich schon ein paar Teile shoppen :)

Euch einen schönen Tag!  s-winken

Maimami

soweit aktualisiert :) vielleicht mag noch mal jeder vorne schauen ob alles aktuell ist  :)

Maiallu

guten Morgen,

ich hätte da auch noch Daten für die erste Seite:

ET 10.05.
mein Geburtstag 03.01.
meine nächsten Termine 05.01. Feindiagnostik
                                    09.01. regulärer Termin


danke für die Mühe!! :)

wasserlilie82

Man ihr wart aber wieder fleißig am schreiben.

Heute geht es mir wieder besser. Hatte gestern nochmal heftige Schmerzen, welche eher als starkes Ziehen war genommen wurden. Auch das wir einen dritten Jungen bekommen akzeptiere ich langsam, sollte halt nicht sein.

Wo steckt eigentlich Mikkeline und Orchidee sie waren doch sonst immer aktiv dabei. Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Meldet euch doch mal wieder!

@ Maiallu

Glückwunsch zur Hochzeit, als frisch verheiratete Ehefrau geht es dir bestimmt auch besser.

@ Nadine

Glückwunsch zum Jungen und Respekt zum 7. Kind. Sind deine Jungs auch so aktive Wirbelwinde die kaum still stehen können? Wollt ihr noch mehr Kinder? Großfamilien sieht man ja kaum noch, habe großen Respekt davor.

@ Nicole

Beneide dich zum Mädchenouting, freue mich aber sehr für dich.

@ Zwergenmädchen

Zum Glück ist alles wieder gut bei dir, man fühlt immer mit einem, da es jeden treffen kann.

@flummi

Dein Kleiner hat aber auch schon ganz ordentliches Gewicht.
Echt du hattest auch schon Übungswehen. Wie hast du es gemerkt?

Shakti & Nan ich hoffe das auch bei euch alles in Ordnung ist!!!

Falls ich wen vergessen habe, SORRY!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Maimami


Zwergenmädchen

@Lenchen,
so ein Outing vor Weihnachten wäre ein so schönes Geschenk  :)

@Wasserlilie
freut mich, dass es dir besser geht :)

@me
Ich habe heute einen Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle wegen den Blutungen am Freitag. Ich weiß grad nur nicht ob ich mich freue oder nicht...
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

Zwergenmädchen, ist doch gut dass das noch mal kontrolliert wird. Wird bestimmt alles gut sein. Meld dich nachher mal wies war!

Wasserlilie, schön, dass es dir schon besser geht!

Shakti

(ZWERGI) s-daumenhoch
Daumen sind gedrückt
meld Dich!


ich komm gerade vom FA und nutze die Gunst der Stunde, Essen kocht sich schon und der Kleine ist noch bei Oma.

Es ist alles gut
und es gibt ein Outing, aber ich weiß es nicht ;D
mich hat es nur interessiert, ob er es 100000% erkennen konnte
er sagt, ja, hat sich schön gezeigt und ich hab ihn dann sofort zum Stillschweigen verpflichtet :D ;D


Ansonsten ist hier noch immer Action Action Action, der zahnende Trotzkopf läuft auf Hochtouren S:D ;D


ich schick euch liebe Grüße und hofffe es geht euch allen gut.


ZWERGI nochmal ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM dass alles gut ist(())



Shakti

ach ja ich vergess immer alles ::)

nächster FA Termin mit 2. Screening 14.01.  10 Uhr

danke liebe Mai-Mamis fürs Kümmern



Shakti

ach ja und (ist ja nicht so wichtig, aber damit es nicht gelogen ist ;D) ich bin jetzt schon 35 ;D :D



Mikkeline

Hey Mädels....jaaaa ich lebe noch  ;D ;D ;D
Sorry für`s lange-nicht-melden  ::) viel einfacher wäre es doch wenn man seinen Text einfach in den Laptop einsprechen könnte  :P

Ihr ward ja ganz schön fleißig am sabbeln in den letzten Tagen. Ich habe mich jetzt nur durch die letzte Seite gelesen und werde den Rest gleich noch nachlesen.

Zwergi was ist denn los bei dir? :-\ Ist denn soweit alles wieder okay...wie war denn dein Kontrolltermin??

Flummi ui toll noch ein kleiner Prinz  :) dafür dass so viele ein Mädchen im Gefühl hatten/haben, gibt es ganz schön viele Jungs bei den Mai-Mamis  :D

Wasserlilie schön dass es dir wieder besser geht. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast....ist der Wunsch und die Enttäuschung doch so groß  :-[
aber es gibt schlimmeres  ;) Hauptsache gesund

Wie fühlen sich denn deine Übungswehen an? Ich wurde jetzt schon 2x am TG angeschlossen aber da ist Gott sei Dank alles ruhig.

Nadine schön dass du wieder unter uns weilst  :) wie ich an deinem Ticker sehe, hast du heute Halbzeit....also toi toi toi dass weiterhin alles gut geht. Ich bin dann morgen dran  ;)

Lenchen dein Mann kann den Zwerg auch schon spüren??  ??? das ist ja cool...
Bei mir sieht man auch schon von außen wenn sich das Baby bewegt....aber ich glaube mein Mann ist ein Grobmotoriker...denn der spürt noch nix  ;D :-[

me mir geht es soweit gut...auch wenn ich seit heute krank geschrieben bin  :-\ seit heute morgen habe ich Druckschmerzen im rechten Unterbauch (blöd geschrieben) wenn ich das Bein anwinkeln oder mich bücke/setze nimmt der Schmerz zu und ich bekomme zusätzlich ein Spannungsgefühl in den Beinen. Die Ärztin konnte aber zum Glück nichts akutes feststellen. Sie meinte dass sie mal das Blut untersuchen lässt, ob es eventuell der Blinddarm ist  :-[ das wäre natürlich nicht so schön. Sie meinte aber auch dass es der Ischias sein könnte, der den Schmerz nach vorn strahlt. Ich soll heute Abend nochmal in der Praxis anrufen und nach den Blutwerten fragen.

Mein Termin letzte Woche war sehr schön und ein wenig lustig zugleich. Der Zwerg lag wie ein Klappmesser in seiner Fruchthöhle  :D Mit Kopf und Rücken auf dem "Boden", der Po lag schon in der Luft und die Beine hatte er über seinem Gesicht  ;D somit haben seine Knie die Sicht versperrt und wir haben kein sooo schönes Foto bekommen. Auf Grund der akrobatischen Lage konnte sie auch keine Gesamtlänge ausrechen. Aber sie sagte dass er um die 300g wiegt.
Den Puller hat er uns auch gleich präsentiert, damit wir uns auch nun ganz sicher sind  :)
An diesem Freitag den 19.12. gehe ich zur Feindiagnostik (die ich im übrigen einfach so bekomme...weder Komplikationen noch Privatpatient) Meine Ärztin hat mir einfach eine Überweißung + Termin gegeben....ich denke mal dass das Arztabhängig ist, ob man eine bekommt oder nicht.

Ich wünsche euch allen schöne Vorweihnachtstage und ein schönes Fest (falls ich mich nicht nochmal melden sollte)
......nächster FA-Termin am 06.01.15....





Lenchen123

Glückwunsch zum super Termin, Shakti. Ich finde dein Durchhaltevermögen echt bewunderswert, nicht doch schwach zu werden wegen des Outing  s-daumenhoch

Mikkeline, ja, wenn das Baby tritt kann man das deutlich von außen spüren. Auch mein Mann  ;) Habe bei deinen Beschwerden auch gleich an Blinddarm gedacht, das hatte ich auch mal, aber lange vor der SS, war sehr unangenehm. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Schön, dass sonst alles gut war bei deinem Termin. Bin gespannt auf deinen Bericht von der Feindiagnostik, ich habe meine am 07.01.15.

Allen einen schönen Nachmittag!

Zwergenmädchen

@Mikkeline
schön, mal wieder von dir zu hören  :)
Ein tolles Bild habt ihr da bekommen  :)
Melde dich auf jeden Fall, wenn du weißt, was mit deinem Bauch ist! Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie auch schöne Feiertage  :)

@Shakti
warum fragst du ob er es 10000%ig erkennen kann und lässt es dir dann nicht sagen?  ;D Also dass du ein Ü-Ei willst habe ich verstanden, aber warum ist es dir so wichtig, dass der Arzt sich sicher ist?

@me
Danke euch allen fürs Daumen halten.
Mein GMH ist 4,2cm lang, also alles okay  :) mein MuMu ist stark durchblutet und ein Äderchen war geplatzt. Komisch, dass man das im KH nicht gesehen hat, wo man da länger geschallt hatte  ::) und ich sitze 4 Tage lang hier und sorge mich  ::)
Am Montag gehe ich dann zur regulären Vorsorge..

Beim Hautarzt war ich heute auch, ich hatte als Kind sowie in der Pubertät Neurodermitis, die jetzt durch die Hormonumstellung wieder ausgebrochen ist  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami


smily

Hey ihr lieben!

Wir waren die letzten Tage entweder unterwegs oder zum Ausruhen auf dem Sofa. Ich versuche, nachher alles nachzulesen und wollte nur mal schnell piepsen.
Ich geh jetzt nochmal in die Stadt, für meinem Freund müssen noch ein, zwei nette Geschenke besorgt werden.

Bis später! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

smily

Hallöchen!

Uff, endlich habe ich mehr Zeit :)

@Wasserlilie: Na, schon an den 3. Jungen gewöhnt? Ich kann dich verstehen, dass ihr euch ersteinmal an den Gedanken gewöhnen musstet. War für uns auch "komisch", da wir als erstes Kind irgendwie ein Mädchen im Kopf hatten. Aber mittlerweile finden wir den Jungen toll.
Ein süßes US-Bild habt ihr bekommen. So ein frecher kleiner Kerl ^^

@Lenchen: Wow, der Papa kann es schon spüren? Toll! Muss ein superschönes Gefühl sein. Ich merke meins jetzt auch anders als vor ein paar Tagen und hoffe, nach dem guten Weihnachtsessen ist es stark genug, auch den Papa mal voll zu treten (ich glaube nämlich auch, der merkt das sowieso erst wenn es so richtig richtig tritt) :D

@Shakti: s-winken Du bist ja echt cool drauf, da zu sagen "ne, will ich nicht wissen"  :o Ich würde ja soooooooooooooooo neugierig sein!!!

@Fröschlein: Willkommen zurück in der Zivilisation  ;D
Glückwunsch zur neuen Wohnung

@Nicole: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Ich schaue auch immer mal, obwohl die Wohnung eigentlich erstmal groß genug und günstig ist. Aber bin froh, da nichts finden zu müssen.
Und Glückwunsch zum Outing! Ein Mädchen! Juhu, endlich mal Mädelsverstärlung im jungsstarken Mai  ;D

@noir: s-winken

@Zwergi: Was für ein Schreck, aber gut dass alles okay ist. Das mit dem supertoll durchbluteten MuMu hatte ich in den ersten SSW. Kann deine Sorgen total verstehen!

@Maiallu: Glückwunsch noch zur Hochzeit!  :D Klingt tooootaaal schön!!!

@Nadine: s-winken Ich finds ja toll, wenn man mehrere Kinder hat!  :D

@flummi: Prima, dass der Termin gut war. Und 300gr schon, wow. Wahnsinn, wie groß die Kleinen nun schon so langsam sind  :)

@Mikkeline: Wie geht es dir? Wünsche gute Besserung!
Glückwunsch zum Jungs-Outing mit Baby als Klappmesser hihi. Und das Foto, wow! Wie süß! Morgen viel Spaß bei der FD!


@Outing/Namen: Ich glaube, da brauche wir noch bis Mai, wenns beim Jungen bleibt. Mädchenname stände fest  ;D

@me: Geht so. Meine Erkältung klingt ab, allerdings kommt der harte Bauch/die Übungswehen auf Arbeit seit ein paar Tagen wieder. Gestern der Höhepunkt, von 7-13:30 Uhr mind. 8 mal, wahrscheinlich sogar öfter, hart geworden. Heute war es etwas weniger, kam aber immer wenn ich mich mehr aufgeregt habe. Gut, dass ich nur noch morgen muss und dann bis nächstes Jahr erstmal frei habe. Werde das aber auf jeden Fall beim nächsten Termin wieder ansprechen.
ABER seit heute spüre ich den Kleinen nicht mehr "nur" als Kitzeln, sondern ich habe heute mehrmals ganz zarte Stupser/Tritte bekommen  :D :D :D
Und mein Bauch ist jetzt als Babybauch zu identifizieren, wenn ich nicht gerade die derzeit überall zu findenen großen Blusen anziehe  8)

UND: Keine 2 Wochen bis zur Halbzeit  :o
lg =) 

Mai 2015 und...