Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fröschlein

Hallo zusammen  s-winken


@ Wasserlilie:
Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, übers Wochenende war ich irgendwie Laptop-faul :D
Also: Dein Gehalt bemisst sich nach § 11 MuschG, d.h. grundsätzlich wird der Durchschnitt der letzten 3 Monate zu Grunde gelegt. Dabei sind Verdiensterhöhungen oder Verdienstminderungen zu berücksichtigen. Meiner Meinung nach wäre dies bei dir der Fall, so dass dein Arbeitgeber die 6 Stunden zu Grunde legen müsste. Ich würde einfach mal in der Personalabteilung nachfragen. Vielleicht haben sie ja einfach vergessen, den Änderungsvertrag zu berücksichtigen. Im Endeffekt hat dein Arbeitgeber ja keinerlei finanziellen Nachteil, die Krankenkasse erstattet ja aufgrund der Umlage die Aufwendungen.

@ flummi:
Dann ist es ja nun wirklich spannend mit dem Häuschen.

@ noir:
Ich wünsche einen stressfreien oder immerhin stressarmen Umzug :)

@ Lenchen:
Einen schönen Urlaub wünsche ich. Viel Spaß beim Sonne tanken :)
Ich bin übrigens auch 1,70 und habe mich für die 4-Schubladen-Malm-Version entschieden, für meinen Mann wäre die andere viel zu niedrig.

@ Nan:
Genau, meine Schwägerin ist genau einen Monat weiter als ich. Also werden wir vermutlich sehr zeitnah unseren Nachwuchs bekommen :)
Ich habe eineiige Zwillinge mit nur einer Plazenta, weshalb ich auch engmaschiger überwacht werde.
Das beruhigt mich, dass du diesen Teil des GVK auch nicht für so wichtig empfunden hast. Machst du denn einen weiteren?

@ Amii:
Was hast du denn schon schönes gekauft?
Herztöne hören.... Das klingt toll.

@ Shakti:
s-winken


@ flummi:
Glückwunsch zum guten Termin heute.
Meinst du wirklich, dass er immer noch quer liegt und nicht eher schon wieder?
Meine beiden Kleinen wechseln dauernd ihre Positionen. Allein schon während des letzten Ultraschalls 2 mal.
Kann man denn etwas machen gegen den zu hohen Blutdruck?


@ Ladypanther:
Der Strampler klingt super niedlich :D Hat dein Mann sich darüber gefreut?

@ Nicole:
:D der Strampler von deiner Mama klingt auch total niedlich.
Wie groß und schwer ist deine kleine Turnerin denn jetzt?

@ Zwergenmädchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so
Hast du einen richtigen Antrag bekommen?
Wie Erfolg am Freitag beim Unterrichtsbesuch!

@ me:
Mein Bauch scheint bald zu explodieren. Über das Wochenende hat er wieder einen wahnsinnigen Schub gemacht, ich weiß echt nicht, wohin das noch führen soll.
Habt ihr das auch, dass ihre eure Kleinen manchmal einen Tag nicht spürt?
Meine beiden sind seit Samstag irgendwie total ruhig, finde ich ein wenig beunruhigend.

Liebe Grüße
Fröschlein


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

smily

Hallöchen!

Sorry Mädels, geht gerade nur kurz, vielleicht kann ich später nochmal ausführlich reinschauen...

@Zwergi: Ui toll, Hochzeit! Glückwunsch!
Schonwieder Unterrichtsbesuch? Wääähhh  :P Bist du denn schon soweit fertig?

@Fröschi: Ja meiner ist auch immer mal wieder ruhig, da weiß ich dann dass da gerade ein Schub kommt/war. Also alles okay :)

@me: Alles gut. Außer...Mist Mist Mist, ich habe gerade die Befürchtung mein Bauch beginnt wieder, rumzuzicken...gut eine Woche gearbeitet und obwohl ich seit nachmittag auf dem Sofa sitze (und arbeite...mit Laufpausen!), wurde der vorhin hart. Spitze. Ich hoffe, er wird bald wieder besser und die nächsten Tage nicht mehr hart. Sonst muss ich nochmal zum FA, wollte doch eigentlich noch ein wenig durchhalten. Aber klar, ich werde natürlich nichts riskieren.
Ich war heute sehr fleißig und mache jetzt Feierabend - als Dank hab ich jetzt zusätzlich noch Rücken  ::).
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

@Fröschlein,
dankeschön  :)

@smily,
ja, leider... Ich muss ja jetzt alles bis Ende März fertig bekommen, da steht jetzt noch zwei Mal Einzel und zwei Mal Doppel an  :-\

@all
s-winken
:-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Shakti

guten abend ihr lieben :-*


FLUMMI
;D ja das stimmt! wenn uns irgendein Erwachsener soooooo nerven  :o würde den würden wir verhauen, aber die Kleinen fressen wir auf  :-* :-* :-*



NOIR
;D Du bist super!
ich hoffe ja nicht, dass ich nochmal umziehen muß, aber wenn, dann versuch ich es nächstes mal mit Mod anschreiben ;D :-*



Shakti

oh ZWERGI
Vor-Hochzeitsglückwunsch für euch :-* :-*


bei uns alles gut, mittagsschlaf ist jetzt abgeschafft, dann dauert das abends einschlafen nur 10 Minuten und geht auch schon im halb 8 nicht erst mit Zappeln und Reden und Hampeln um 22 Uhr ::)

aber ein bisserl anstrengend ist der Tag schon für mich fette faule Mama :D ;D

ich drück euch,
alles gute für alle :-*



Zwergenmädchen

Juhuuuuu, wir sind bei den Großen  :)
Ich konnte den MT grad gar nicht finden  ;D

Heute Abend geht's bei mir zur Feindiagnostik, ich freue mich schon darauf den Zwerg wieder zu sehen  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

Oh ich könnt so kotzen :-X

Darf jetzt Wohngeld beantragen, weil man auf Arbeit vergessen hat den Änderungsantrag für die 6 Std beim Firmensitz anzugeben.

Zahle mtl. über 600€ Miete und bekomme zur Zeit nur 700€ Netto....jetzt hab ich wieder die Rennerei, weil man das auf Arbeit verschlammt hat....

Aufs Elterngeld wird das Gehalt ja auch angerechnet und was bleibt mir am Ende drüber, vielleicht 500€ zum leben. Da kann ich auch gleich meine Kündigung abgeben :-\ :-\

Sorry für den Egopost, mußte mal Dampf ablassen, das ärgert mich so. Hatte eigentlich auf eine Nachzahlung gehofft. Jetzt kann ich mir noch nicht mal ein Brot kaufen, weil ich im Minus stehe.....

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

Huhu,

@Zwergenmädchen: Oh schön, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ...  :D
Und viel Spaß heute Abend ...

@smily: Mist, dass der Bauch wieder zickt ... ich drück die Daumen, dass sich das gibt und du noch ein bisschen arbeiten kannst, aber ein Risiko würde ich jetzt auch nicht mehr eingehen, glaub ich ...  :-\

@Wasserlilie: Kann man da nachträglich nicht machen? Du hast doch den unterschriebenen Änderungsvertrag ... der muss doch gelten ...
Ich hab auch noch Stress mit meiner Exchefin, aber momentan sieht es zumindest so aus, als würde sich das ganz aufklären ... wäre ja auch langweilig, wenns einfach mal nach Plan laufen würde ...

Mädels, wir steuern auf die UHU's zu ... ich hab heute noch 128 Tage vor mir ...  :D


wasserlilie82

Unterschrieben hat nur die Leitung und dann vergessen das abzuschicken. Es sollte im Oktober bearbeitet werden und da ich ab Ende September ein BV hatte, hat man es einfach nicht mehr für Wichtig angesehen und somit bin ich auf 4 St. nach unten gerutscht....

Ist das jetzt meine Schuld das ich schwanger geworden bin.....schönen dank auch, das ich meinem Kind jetzt nichts kaufen kann.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

Da würde ich schon versuchen dagegen vor zu gehen ... es kann ja nicht sein, dass du nun einen (nicht unerheblichen) Nachteil daraus ziehst, dass du schwanger geworden bist ... da würde ich mich nochmal dahinter klemmen ... Ich drück die Daumen ...  s-daumendruck


wasserlilie82

ich kann da leider nichts machen, weil der Sitz in Saarbrücken ist....die leitung hat zwar versprochen dort anzurufen und die Sachlage zu schildern, meinte aber auch das ich mir keine Hoffnung machen soll und lieber noch heute aufs Amt soll.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Nadine1308

Zwergenmädchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so


Nur kurz... Ich hatte gestern den ganzen Abend Wehen. Mumu aber zum glück geschlossen aber grübchen schon vorhanden dafür zum glück der gebärmutterhals noch lang genug....
Somit hatte ich meine vorsorge heute schon...
Das Baby hat 650 Gramm und ist irgendwas mit 30 CM....
Muss halt jetzt kürzer treten weil der Doc mich nicht unbedingt ins KH stationär einliefern lassen möchte... Er sagte ab der 28. Woche darf er mich mit wehenhemmer ausstatten aber davor würde halt alles im KH ablaufen und das will er mir ersparen.

Zunahme eher weniger habe abgenommen bin bei - 1 kg vom Startgewicht aber Arzt sagt macht nichts ist schon okay kommt noch...

Nächster Termin am 10.02. 9:30Uhr





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

smily

hey :)

Uuuuhhhh wir sind bei den Großen! Und schon auf dem Weg zum UHU?  :o :o :o
Schon komisch, haben wir nicht gerade erst positiv getestet?

@Zwergi: Ach ja, muss ja alles noch gemacht werden. Uff, hast mein vollstes Mitgefühl! Gut, dass du das derzeit anscheinend besser verkraftest als ich.
Viel Spaß bei der Feindiagnostik! :)

@Wasserlilie: Oh nein. Und nun? Du bekommst keine Rückzahlung? Was ist das für ein Schwachsinn? Tut mir echt Leid, kann dir da keiner aushelfen?

@Nicole: Ich finds auch doof - ich müsste ja sowieso nur noch 4 Wochen durchhalten. Ich fühl mich da so "unbrauchbar" und möchte doch gern noch arbeiten gehen , ich komm mir da so komisch vor :-[ Aber klar, die Vernunft siegt dann.
Und ja, in gut 5 Wochen sind wir alle UHUs  :o

@Nadine: Ohje, schon dich bloß!  :o

@me: Wie befürchtet, heute auf Arbeit wieder ein paar mal ein harter Bauch. Noch ists nicht sooo schlimm. Aber sollte das weiter so gehen, werde ich wohl doch nochmal einen Termin machen - sie hat ja gesagt, ich soll vorbei kommen wenn sich was ändert.
Blöd.
Ansonsten ist aber alles gut, ich werde geboxt und getreten.
lg =) 

Mai 2015 und...

Nan

Guten Abend ihr Kugeligen!

Ja, einige steuern hier schon stark auf die UHUs zu... bei mir dauerts allerdings noch 40 Tage, ich genieße jetzt erstmal die zweite Hälfte  8)

Juhu, wir sind bei den Großen :)

@Amii: Glückwunsch zum gefundenen Namen! Zoey Lynn wäre zwar nicht meins, ist aber toll, dass ihr euch einigen konntet!

@Shakti: Ja, ich sag auch dass es ne Isabella wird  ;D Ich hab schon damals bei Jonathan richtig gelegen  8) Hehe, der Justus scheints uns hier ja richtig angetan zu haben... Wobei ich vermutet hätte, dass es bei euch eher wieder in die biblische Richtung geht...
Wir haben hier Nachbarn, deren Söhne heißen Jonathan und Benjamin, fand ich immer sehr schön passend...
Marten ist aber von Anfang an immer eher wild und dickköpfig gewesen... Was solls, er ist halt ein Widder... Ein Kuss geht wohl mal, aber lange still sitzen oder gar Körperwärme von anderen ertragen ::) mag er nicht...

Wie viele Zähne hat Thani eigentlich jetzt? Marten hat 16 und ich bin mal gespannt, wann denn Nr. 17-20 durchkommen... Der Zahnarzt sagte, dass die wohl zwischen dem zweiten und dritten Geburtstag kommen werden... Aber wenns so läuft wie bei den letzten Zähnen ist es mir recht - denn die waren auf einmal da  :o

Mittagsschlaf ist hier auch schon eine ganze Weile uncool. Bei uns ist Bettgehzeit um 19-20 Uhr, ist immer unterschiedlich, wie lange wir brauchen. Aufstehzeit dann 6-7 Uhr, auch hier nicht immer gleich.

@wasserlilie: Ich hatte auch einen sehr aktiven Jungen im Bauch... Das hat sich nicht geändert, meiner kann von Action nicht genug bekommen. Ich hoffe, dass sich dieses Baby auch so verhält wie im Bauch, denn es ist um einiges ruhiger als der Bruder...
Die sind ja blöd von deiner Arbeit... Ich hoffe, das regelt sich irgendwie!

@Me: Alles Gut. Halbzeit geschafft! Freitag ist FD-Termin... Ich hoff beim Baby ist alles gut und ma sehen ob es dann ein Outing gibt und ob mich mein (wirklich sehr starkes Jungsgefühl) nicht trügt...

@Flummi: Zu wuselig ist meiner dafür auch. Selbst wenn er es wollen würde...  ;D
Oh, Mist dass der Blutdruck hochgeht... Ich hoffe, du bekommst ihn wieder in den Griff! Meiner ist zum Glück Top!

@Ladypanther: Schön wieder von dir zu hören! Süßes Geschenk für deinem Mann  ;D

@Nicole: Jaja, die lieben Männer... Meiner war ganz froh, dass ich gestillt habe, so musste er nachts nie aufstehen für den Kleinen... Tagsüber hat er ihn geliebt, aber ich glaub nachts hätte er ihn mit seinem Todesblick gebraten  ;D

@Zwergi: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir haben auch im Februar geheiratet und es war sehr schön!

@Fröschlein: Mit zwei Fruchtblasen oder nur einer? Ja, ich werde auf jeden Fall einen weiteren machen. Allein wegen der Kontakte schon. Mit der Gruppe vom GVK bei Marten treffen wir uns immer noch regelmäßig... Das sind alles super Mädels und tolle Kinder, die Kinder beschäftigen sich während wir Kaffeeklatsch machen :D Das ging dann irgendwann so weit, dass die Doppelhaushälfte neben uns frei wurde und ich sie dann einer der Mamas empfohlen hab. Und nun hängen Marten und Lina (am selben Tag geboren) nur aufeinander...  ;D wenn die so weitermachen sind die mit 12 ein Pärchen  ;D

@smily: Sei lieber vorsichtig... Lieber einmal mehr gar nichts machen als wenn du nachher ein Frühchen hast... Und jetzt wäre es wirklich noch viel zu früh  :-\
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Zwergenmädchen

Guten Abend ihr Lieben,

Nur ganz kurz zu unserem Julius :)
Alles dran und zeitgerecht :)
480gr und 27cm ist er schon!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Guten Morgen
Na so ruhig hier??? Was macht ihr alle schönes?

Zwergenmädchen
Oh das ist toll oder? Alles da wo es hingehört. Und ich wundere mich immer das die kleinen schön so lang sein sollen. :o
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und eine tolle Hochzeit.

Nan
Ja das ist echt Mist das der Blutdruck jetzt schon zum 2. mal beim Arzt zickt. Aber sie sagt das wenn zu Hause alles ok ist, deswegen muss ich ja auch 3 mal tägl messen, es nur die Aufregung ist. Und ich hab ja wirklich immer Angst das er da zu hoch ist, zu Hause hab ich vorbildliche Werte.deswegen muss auch nichts gemacht werden. Noch nicht!!!
Oh keinen Mittagsschlaf mehr :o puh das wäre mir im Moment im Schwangeren Zustand echt anstrengend. Ich bin aber auch schon sehr gespannt was drin outing ergibt. Bist du die einzige hier die es wissen will und es noch nicht weiß?

Smily
Ich hab zu Hause auch immer einen harten bauch. Dachte das wäre normal das man Übungswehen hat. Die sollten glaube ich nur nicht schmerzhaft sein. Es zieht halt arg nach unten und die Luft ist etwas enger aber das geht auch wieder weg. Hab bestimmt min 10 am Tag und mir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Ich hatte in meiner ersten SS nach der Arbeit solche bauchkrämpfe da könnte ich mich nicht gerade hinstellen beim aussteigen aus dem Auto. Das sollte natürlich nicht sein und ich würde ab dann auch krank geschrieben. Ich würde den Arzt mal fragen was er dazu sagt.

Nadine
Hey das ist noch viel zu früh, leg deine Füße hoch. Ein bisschen soll drin kleines ja noch drin bleiben.

Wasserlilie
Also ich würde nochmal versuchen da was zu klären. Ist ja die Schuld deiner Chefin nicht deine. Sowas geht ja gar nicht. :-\

Me
Wir haben das Haus nicht bekommen, naja schade aber kann man nicht ändern. Es wird wohl noch etwas besseres für uns geben.
Ich hab gestern den ganzen Vormittag gedacht das Wetter ware so toll Nachmittag gehen wir raus. Pustekuchen, Nachmittag hat es durchgeregnet. Heute waren wir schlauer und waren schon draußen.
Mein kleiner ist im Moment auch ziemlich aktiv, ich freue mich darüber das gibt mir echt Sicherheit.
So meine liegen habt einen tollen Tag.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Shakti

hallo meine Großen s-so s-springen

erst mal WASSERLILIE S:D s-dagegen

Du Arme, das ist ja wieder mal eine bodenlose Frechheit. Jemand anders verkack... und Du darfst es ausbaden!!!
Ich drück Dich und schick Dir viel Kraft und Ruhe und dass es alles schnell und gut klappt :-*


NADINE
schön brav Sofa hüten, gell!!!! :-*
alles Gute



SMILY
eine werdenden oder schon Mutter ist NIE unbrauchbar.
Schon Dich, mach es Dir gemütlich, wir sind DAS WICHTIGSTE UND BESTE AUF DER WELT :) :-* :-*


NAN
ja Justus ist hier auch total untypisch, aber ich hab den Namen in einem Forum gelesen und er hat es mir so angetan. Alle anderen halten mich für verrückt, mein Mann erst auch, aber ich spring schon seit Monaten Isabella - Justus singend um ihn rum, jetzt hat er sich so dran gewöhnt, dass er den Namen auch schön findet ;D
Und Jonathan/Justus find ich soooo schön zusammen

ZÄHNE
ich hab eine Ahnung und auch keine Muse sie zu zählen ;D bin froh, wenn ich einigermaßen gründlich Zähne putzen darf ::)
Aber seit ein paar Wochen ist er auch Brot, also wohl auch schon ein paar mehr ;D



FLUMMI
alles gute für den Blutdruck,
ooommmmmmmmm du bleibst schön unten :police:



Shakti

Zitat von: Nan am 13. Januar 2015, 19:51:25
. Tagsüber hat er ihn geliebt, aber ich glaub nachts hätte er ihn mit seinem Todesblick gebraten  ;D


NAN, das ist obergeil ;D s-klatschen s-kringellach



Shakti

ZWERGI
super s-so

ach FLUMMI
das tut mir leid :(

das schöne Wetter war wohl bei uns :P
ich war mit Jonathan auf der Terrasse. Er Sand und Wasser matschen, ich gemütlich im Stuhl sonnen :)
aber heut ist es auch wieder schön scheußlich



Shakti

so und jetzt muß ich mich ganz arg freuen, war ja gerade beim FA

Knüffi ca 430g schwer, 26 cm lang und alles ist gut s-dance

und ich war heute sooooo neugierig, ich hab jetzt kein Ü-Ei mehr sondern....



einen JUNGEN



Ich freu mich total
ich bin eine Jungsmama ich bin eine Jungsmama
ich bin eine Jungsmama :D ;D s-springen


NAN ich bin also eine Justus-Mama :) ;D


ach ja der nächste  FA Termin SA, 21.02. 8.30 Uhr

Alles liebe für euch, habt einen schöne Tag :-*



Maimami


Nan

@Zwergenmädchen: Tolle Maße!
Ich bin mal gespannt wie es bei unserem Käferchen so aussieht... übermorgen...

@flummi: Ja, kann ich verstehen. Mir pocht auch schon das Herz wenn ich an die Feindiagnostik am Freitag denke... Ich hoff, mit dem Baby ist alles gut...
Ja, ich glaube ich bin die Einzige, die es noch nicht weiß... Sogar Shakti weiß es nun...  :(
Obwohl, bei Orchidee steht nix drin, aber die hat sich auch schon seit der Vorweihnachtszeit nicht mehr gemeldet...
Obwohl, bei Marten kam das Outing auch eher spät. Witzigerweise hat ich damals das Outing bei 20+4... Jetzt ist die FD bei 20+4...  ;D Das muss doch irgendwas heißen?
Schade mit dem Haus... Ihr findet sicher was anderes! Habt ihr mal daran gedacht, selber zu bauen?

@Shakti: Justus ist hier gar nicht so untypisch. Den hört man immer mal wieder... Aber wär ja krass, wenn wir nachher 3 Justus' im MT hätten... Aber dafür müsste es bei mir dann erstmal ein Junge werden und sich dann noch Justus durchsetzen. Mein Mann und ich haben jeder unseren Favoriten und wir können uns einfach nicht einigen ;D Bei Marten war das irgendwie einfachter...
Brot... Das "isst" Marten ja schon lange... Wobei er es früher sehr oft weich gelutscht und/oder auseinander gerissen hat.. Jetzt sieht es insgesamt bei ihm schon recht gut aus, er kann auch schon echt gut am Tisch mitessen, wie ein großer. Hach ich bin so stolz, aber irgenwie will ich mein kleines Bab wieder zurück...
;D ;D ;D Jaja, die lieben Männer... Meiner kann wirklich sehr böse gucken. Aber eigentlich ist er ganz lieb ;D
Ich hätte nicht gedacht, dass du einknickst! Und ich hatte wirklich gedacht, dass es eine Isabella wird... Glückwunsch zum kleinen Justus!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Eumel

Hi ihr lieben,

Da leider nur von Handy möglich,  fasse ich mich kurz:

Liege seit gestern im Krankenhaus :( meine schmerzen in der leiste wurden,  besonders nachm arbeiten,  beinahe unerträglich. Montag abend und Dienstag morgen hatte ich ein bisschen Blut am toipa und bin dann zur FÄ gefahren. Sie sagte,  dass es für die symphyse noch ein wenig früh sei und ihr das alles zu unsicher ist, also lieber zur Kontrolle und Beobachtung ins kh sofort... :(

Ja nun lieg ich hier und hab erstmal bettruhe. Gestern wurde ctg und us gemacht,  sieht alles ok aus, habe aber eine niere gestaut.   Blutungen kamen GsD nicht mehr, ich hoffe, dass das so bleibt,  dann kann ich evtl. morgen schon wieder nach  hause :)

Negativer effekt: ich weiss nicht wie es dann weiter geht. Habe heute morgen meinen Chef angerufen um ihn auf dem laufenden zu halten,  was macht er? Mir Vorwürfe wegen meines firmenwagens, er unterstellt mir da Sachen die einfach nicht stimmen (z
B. Das mein freund da andauernd mit rumfährt (das tut er lediglicj wenn ich daneben sitze)oder das ich andere Leute auf die Karte tanken lasse?!?!?!?!?! Klar. Jetzt nach 2,5 Jahren Fang ich mit so nem scheiss an, zumal ich weiss das er da die Einzelanfertigung für kriegt und das eh merken würde.  Ist ja auch wurscht dass ich im kh liege,  da kann man ja noch drauf hauen. Ich bin total traurig und traue mich gar nicht mehr dort hin. Ich werde ihm das Auto da hin stellen sobald ich entlassen bin aus dem kh und dann zu meiner FÄ fahren. Ich hab den ganzen Vormittag nur geheult, bin froh dass es keiner mitbekommen hat.... :( warum tut er das?  Ich dachte es wäre alles gut jetzt... aber das war wohl Wunschdenken.  Ich will nicht,  dass mein Baby darunter leidet :(

Nan

Eumel, das geht ja mal gar nicht! Da würd ich auch nicht mal hin wollen. Mir wäre das Baby auch sehr viel wichtiger!
Gute Besserung wünsch ich dir, hoffentlich renkt sich alles wieder ein.
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

smily

Hallöchen :)

@Zwergi: Glückwunsch, auch ein Junge, schön! Der Name ist auch toll, bei uns steht ein ähnlicher im Raum  8)

@Nan: Na, Freitag ist ja auch quasi gleich. Mal sehen, ob dein Gefühl recht behält und Zwergi sich zeigt!  8) Und süßs, die zukünftige Schwiegertochter gleich nebenan. Nicht schlecht  ;D
Ja, ich bin vorsichtig und schone mich, so gut es geht. Gott sei Dank war es heute einiges besser, das war sehr erleichternd für mich!

@flummi: Ich bin auch immer voll erstaunt, dass unsere Babys schon so groß sind. Und dass sie ja wirklich schon wie kleine Babys aussehen  :D
Schade mit dem Haus. Aber du hast recht, sicher gibts noch was viiiieeel besseres für euch!
Wenn der Bauch immer mal den ganzen Tag über hart werden und ziehen würde, wäre es ja okay - das passiert aber immer nur auf der Arbeit und meine Ärztin und Hebamme meinten dazu, dass das Stresssymptome sind und ich runterschalten soll. Ich versuch mein bestes, ist nicht so leicht wenn man immer andere um sich hat und aufpassen muss und eben nicht Pause machen kann, wenn man sie braucht.

@Shakti: Glückwunsch zum kleinen Jungen! Tolle Maße hat er! Danke für deine lieben Worte! Du hast Recht!  :)

@Eumel: Oh du arme! Gute Besserung! Woher kommen denn die Schmerzen, das haben sie noch nicht herausgefunden? Mist.
Und dein Chef? Ehrlich, da habe ich nur ein Wort: A****!!! Geht gar nicht!  :o

@me: Heute ging es deutlich besser, nur gaaanz wenig harter Bauch und auch so gings mir besser. Ich muss auch nur noch 2 1/2 Wochen ordentlich durchhalten, dann kann ich ein wenig Arbeit abgeben und wenn alles klappt, darf ich mich ab Mitte Februar ausruhen :D


Ach, ganz vergessen: Tchibo hat derzeit Bauchbänder - die nennen das zwar anders, aber es sind welche. 2 Stück für 9,95€. Ich habe L/XL genommen (und habe normal S bei Oberteilen...), die passen und haben noch Luft für weiteres und sind nich sooo eng. http://www.tchibo.de/2-sporttubes-p400062796.html?cs=1&vt=4a3e44125aed87f53f3ee2ae382f0a94429077d8
lg =) 

Mai 2015 und...