Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lambo

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina84!!!!!!
Unser 1. Maibaby ist da!!!!!!! ****juchu****
Das habt ihr gut gemacht!

Herzlich Willkommen kleiner Toni  s-so


Magda

#1001
.





Nan

Sabrina, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toni!

Jetzt geht es bald bei euch allen los!  :) Ich wünsch euch ein entspanntes Enkugeln!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Magda

#1003
.





Nan

Mir geht es inzwischen wieder gut!
Wir waren ja im März zur Kur, das hat uns sehr geholfen, Für mich war es sehr wichtig, mir selbst nicht mehr die Schuld zu geben...

Jetzt habe ich wieder angefangen zu arbeiten und Marten geht in die KiTa...
Er läuft jetzt, und dass auch schon recht gut.

Ich kann nicht klagen.
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ansa

Liebe Sabrina, lieber Sabrina-Mann, liebe Y,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toni.  s-so

@Nan: Freut mich das es dir gut geht.

@ Geburtswichteln: Denkt ihr dran die Pakete loszuschicken?
Sabrina schickt es los sobald sie kann. Sie soll erst die Zeit geniessenund sich erholen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Miau ☆ (gaga)

Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Familie!!!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und eine schöne kennenlernzeit <3

ps; woher wisst ihr das alle? oder bin ich zu doof nen tread dazu zu finden?  s-nachdenken s-grin




Mela

Liebe Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatzes.
Ich hoffe ihr dürft ganz bald nach Hause. :)

@ Nan: Schön, dass es euch jetzt so gut geht. :*
* 08/11 im Herzen






Lambo

Moin :)
@nan: ich hab mich doof ausgedrückt.  :-\ Deine Mäuse sind natürlich unvergessen, ich wollte nicht dass das so falsch rüberkommt. Schön, dass es dir wieder besser geht :)

@miau: wir waren fast live dabei ;)
Wie geht's dir denn?


Miau ☆ (gaga)

ah ok  :) ;D ich hoffe sie hatte eine schöne geburt  :)



Kersty

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toni  s-so s-so s-so s-so

@Doro und Lambo: Hoffe bei Euch ist auch alles soweit in Ordnung.

@Us: Wir hatten gestern Vorsorge beim Frauenarzt. Es ist alles ok, Muttermund ist wohl weich.

Hoffe es geht Euch allen gut.

LG



Lambo

Hallo Kersty,
ja bei mir alles soweit im Lack. Außer, dass sich bei mir immer noch nix entschieden hat und mein Mann mir regelmäßig die Tour versaut.
Am 28.April habe ich Gespräch im KKH und hoffe, dass es sich dann endlich entscheidet.
Ja, was macht eigentlich Doro?

DORO????????Kugelst du noch?????

Und sonst? Ganz schön ruhig hier....
Kersty, erzähl mal was bei dir los ist..? 

Und wieder raus s-winken


Kersty

Hey,

@Lambo: Och Mensch, das ist ja wirklich blöd, wenn da die Unterstützung vom eigenen Mann fehlt, ist es echt blöd.

Bei uns ist alles ok. Ich finde den Bauch nur etwas anstrengend.  ;D

Letzte Woche beim Arzt sagte mir dieser dass der Muttermund weich wäre, was gut wäre. Ich merke schon zwischendurch ein ziemliches Drücken ich glaube am Muttermund. Mal sehen.

Ansonsten nur übliche Beschwerden wie Kurzatmigkeit, Müüüüüdigkeit. Achja ein kleiner Eisenmangel liegt wohl auch vor, aber nur ganz wenig. Ja und essen tue ich immer noch ständig  :o



Lambo

Morgen :),
Ja, dass mit der fehlenden Unterstützung nervt mich auch, aber ich weis mich dafür immer ganz fies zu rächen S:D
Montag hab ich erstmal SEINE Chips aufgefuttert und ihm ein Bild der leeren Tüte geschickt. Ich meinte, er ist selbst Schuld, dass ich nun noch länger brüte  :D

Naja, momentan gehts mir gut, - der Bauch ist schon ein bisschen im Weg, aber am meißten stört mich, dass die Kleine sich mit aller Gewalt streckt- und das wird nicht weniger sondern immer mehr. Der Po drückt an die Rippen, die Füße an der anderen Seite und der Kopf auf den MuMu. Ich hoffe es ist kein Riesenkind.Ich hoffe diese Aktivitäten wirken sich nicht nachteilig auf die Naht aus.

Ich glaub ein Bild bekomme ich auch nicht mehr. Das letzte ist aus der 9. SSW :'(
Ich hoffe ja, dass ich in 3 Wochen fertig bin. Kaum zu glauben, dass ich schon in der 34. SSW bin. Die Zeit rennt, es ist unglaublich. Naja, so richtig genießen konnte ich diese SS eh nicht, was ich sehr schade finde, weils die Letzte sein wird.

Allen einen sonnigen Mittwoch s-winken




hope13

@Liebe Sabrina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur "großen" Familie!!! Lasst es ruhig angehen und nehmt Euch viel Zeit zum Kennenlernen  :)
Alles Liebe, hope

Doro

@Sabrina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Toni. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit  :D

Bin seit heute von der Intensiv wieder auf der normalen Entbindungsstation und somit wieder internetfähig.

Und freue mich verkünden zu dürfen das Lena am 16.04 geboren ist  :D mit 1970g noch etwas leichter als erwartet aber und das ist ja das Wichtigste ohne irgendwelche Startschwierigkeiten. Sie wirkt auch garnicht so klein, sie sieht einfach aus wie eine Miniausgabe eines reifgeborenen Babys, naja zumindest so lange man sie nicht nackig vor sich hat.






Mela

Ooooh herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Doro! *freu*
Schön, dass eure Lena so gut drauf ist. :)
Wie groß ist sie denn?
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und dir gute Erholung.
* 08/11 im Herzen






Lambo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Lena, liebe Doro s-so!
Ein kl. Fliegengewicht, aber schön, dass es ihr so gut geht.
Warum musstest du auf die Intensiv? Wie geht's dir jetzt?
Eine wunderschöne Kuschel-und  Kennenlernzeit :),
Halte uns doch bitte ab und an auf dem Laufenden s-winken


ansa

Liebe Doro,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Lena.
s-so
Schön, dass sie so gut drauf ist.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

ansa

Liebe Wichtel,
könnt ihr mir bitte per PN mitteilen, wer schon ein Wichtelpaket bekommen hat und wer sein Paket verschickt hat.
Danke!

hope13

Oh liebe Doro! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Lena! Der 16.4. ist ein toller Geburtstag - das weiß ich aus Erfahrung :).
Ich wünsche Euch einen guten gemeinsamen Start und ein gesegnetes Leben miteinander.
Liebe Grüße

Magda

#1022
.





Miau ☆ (gaga)

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer mäuse, liebe doro und liebe sabrina  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Kersty

 s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  s-so

Wow jetzt gehts echt langsam los.