Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo  :)

@Wikinger
Ist dein Mann Zeitsoldat oder Berufssoldat? Ich glaub dir sofort, dass die Szenen am Bahnhof die Hölle sind  :-\
Meine Eltern wohnen auch nah an uns dran. 15 Minuten Fußweg. Ich bin echt froh darüber. Jetzt noch viel mehr.

@Lambo
Ja, in der 1. Klasse fängt der Druck schon an. Ab August bin ich ja auch Grundschulmama und ich bin schon echt aufgeregt was da auf uns zukommt.
Mit der Katze meiner Schwester verdient sich die Tierärztin eine goldene Nase. So krank wie immer getan wird ist das Tier nie im Leben.
Das Klischee, dass es schönere Mädchensachen gibt stimmt leider...  ::)
Sonst wäre hier ein zweites Mädchen genauso willkommen gewesen wie jetzt der kleine Junge. Ich trauere auch der Kleidung ein bisschen hinterher. Y hatte so schöne Sachen! Süße Kleidchen und so schöne Strampler.
So Schwiegereltern wünscht sich niemand  :-X Ist ja nicht normal.

@Magda
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)
Nein, es hat noch niemand den Kleinen gespürt, außer mir. Sobald eine andere Hand als meine meinen Bauch berührt wird er ganz ruhig. Mein Freund ist darüber traurig, er sagt es nicht, aber ich weiß, dass er ihn so gerne auch fühlen möchte  :-[

@ansa
Schön, dass dein Termin gut war  :)

@Doro
Wo war dein Mann denn?

@Geburtswichteln
Der 12.4. ist für mich auch völlig in Ordnung

@Outings eintragen
Kann ich machen! Hab ich letztes Mal auch gut hinbekommen


Danke für eure lieben Worte! Der Freitag war noch echt schlimm. Die ganze Zeit hab ich fast geweint. Gestern ging es schon besser. Wir haben uns nach Behandlungsmethoden informiert und mal geschaut was auf uns zukommt. Ich kann auf jeden Fall nicht in meiner Wunschklinik entbinden, weil die keine  Orthopädie haben. Am Tag der Geburt oder einen Tag später wird der Kleine an beiden Beinchen Gips bekommen. Jede Woche werden die Gipse erneuert. Nach 7 Wochen wird geschaut was nun Stand der Dinge ist. Das sind die Sachen, die feststehen, alles Weitere kommt auf die Schwere des Falls an. Mein kleiner Junge ist wunderschön! Er ist 25cm groß und wiegt 419g. Ich hoffe so sehr, dass die Info, dass er keine Schmerzen haben wird stimmt!

Maikäferchen 2014


Wikinger13

@mela mit eurem hund ist echt traurig. :'(
meinem Rücken geht es mal so und mal so.
Ab morgen gehts zum schwangeren fit vielleicht wird es dann besser.

@sabrina
mein mann ist zeitsoldat. Möchte aber seine Dienstzeit gerne verlängern.
Das du seine gösse weisst. Ich bekkomme nur das gewicht. Ich denke da unserer etwas schwerer
war als euer sohn ist er bestimmt auch etwa 25cm gross  :)

wahnsinn Mädels wir ziehen zu den großen um. ;)

me: wochenende mit papa ist um leider.
wir werden uns wohl ein neues auto zu legen unser alter frisst dann
zum dritten mal etwa 2000 euro werkstatkosten
und jetzt hab ich keine lust mehr.
Ich tendiere zu einem Renault megane grandtour und einem kia ceed.
mal sehen, werden mal probefahren.
ansonsten geht es uns gut. Der kleine mann turnt ordentlich.

schönen wochenstart.



Magda

#803
.





Miau ☆ (gaga)




Magda

#805
.?





Miau ☆ (gaga)

ja sie weiß dass..war dabei  :) sie freut sich auf das baby  ::) ist eine große schwester, wie sie sagt. aber ob sie schon so richtig richtig eine vorstellung davon hat, dass es eine kleine schwester ist, weiß ich nicht.
auf jedenfall hat sie egal ob junge oder mädchen namensvorschläge  S:D :-* ;D



Wikinger13

Guten Morgen
@miau erst mal Herzlichen Glückwünsch zum Mädchen :-)

@Magda also Geburtsvorbereitungskurs war so lala.
Also die Frauen sind ok und ist ja unsere Hebamme, aber alles
was sie so erzählt hat von wegen vorzeitige Wehen und Blasensprung usw.
hat mir mehr Angst gemacht als alles andere.
Ja und dann ist da eine Dame im Kurs die bekommt ihr fünftes Kind.
Die hatten dann auch noch son paar Horrorstories so wegen nach der letzten Geburt wäre sie Nachts wach geworden und hätte in einer Blutlache gelegend und war froh überhaupt noch wach geworden zu sein, weil sie ja so starke Blutungen hatte.
Waren alles Dinge, die ich nicht so brauche. Ich hab zwar keine Angst vor der Geburt, aber ich hab immer noch unheimlich Angst das dem kleinen Käfer was passieren könnte.

@mela was macht euer Hund? Ist er wieder zu Hause?

me: Hatte gestern Schwangeren Fit Kurs. War richtig toll. Hab mich total wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht. Jetzt jeden Montag. Unser Käferchen hat beim "turnen" wohl schön geschlummert und als am Ende ein wenig Autogenes Training war hat er erst mal richtig aufgedreht. Ich konnte vielleicht eine Minute so richtig abschalten, den rest hat er richtig Gas gegeben. Er wäre wohl gerne weiter geschaukelt worden.
Ach und was mir im GvK und jetzt im Schwangeren Fit aufgefallen ist, dass sehr viele Jungs unterwegs sind. Wir sind sechs Frauen beim GvK und davon sind 5 Jungs und nur zwei Mädels unterwegs und beim Schwangeren Fit wussten von 6 Frauen schon vier was es wird und es waren vier Jungs. Wahnsinn!!!
Ach und ich freu mich wird sind jetzt bei den Großen.
Und nachdem Schwangeren Fit habe ich geschlafen wie ein Stein und super ohne Rückenschmerzen. Also ich werde jetzt zu sehen, dass ich jeden Tag was für den Rücken tue, aber Beckenboden Training ich raff es einfach nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich da machen soll. Naja vielleicht kapier ich es am Donnerstag beim GvK.

So genug wirrwarr geschrieben.  ;)

wünsche euch einen schönen Tag



Lambo

Guten Morgen :),

@ Miau: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing :D
@Wikinger:
Es gibt leider immer irgendwelche Horrorstorys :-\
Fakt ist, dein Innenleben ist nach der Geburt eine Wunde und muss abheilen. Nix besonderes. Beim Einen ist es nicht so arg, beim Anderen etwas mehr. Ich fand´s auch teilweise unangenehm, aber das gehört dazu. Stell dir vor du hast eine stärkere Mens. Die Dame bei deinem Kurs hat wohl etwas übertrieben. Man sollte auch nachts öfters mal seine Einlagen wechseln :o Ausserdem, je öfter du dein Baby anlegst, desto mehr zieht sich die Gebärmutter wieder zusammen um auf Normalmaß zu kommen und der Spuk ist damit auch schnell wieder vorbei :)
Aber genug Ekelthemen am frühen Morgen ;)

Übermorgen hab ich Termin zum Screening, ich kann´s nicht erwarten. Denn dann steht am Samstag Babyshopping an :D Juchu :D
Was ich total doof finde ist, dass mein Mann diese Woche Nachtschicht hat und keine Lust hat um 15 Uhr bei dem Arzttermin dabei zu sein. Denn dann müsste er etwas früher aufstehen.
Dachte eigentlich das man das mal verkraften kann, er ist ja sonst auch nicht dabei, aber nix da >:( Bin echt sauer. Hab den Eindruck es ist im Wurscht. Wird ja schon kein Hamster werden...
Männer können so blöd sein :-X

Über Namen haben wir uns auch noch nicht unterhalten...
Ich mag das überhaupt nicht, wenn man Dinge so lange vor sich herschiebt. Man muss sich ja nicht gleich einig sein, aber Vorschläge wären schon mal ein Anfang.

Bei uns gibt´s heute Wraps ::)
Ich bin dem Thai Curry Chicken von MC D. total verfallen und dachte, ich versuch das mal selber. Zwei Kinder haben schon gemeckert, sie hätten lieber HotDogs.  >:(  ;D

Hat eigentlich eine von euch beim Organscreening mit dem Handy mitgefilmt? Ich hab sowas auf Youtube gesehen. Mir wär das glaub ich ein bisschen peinlich. Meine Töchter würden gerne alle mitkommen, aber das möchte ich vermeiden, damit da eine gewisse Ruhe herrscht. Ich dachte mit nem Videomitschnitt wär das Problem gelöst, aber ich trau mich nicht zu fragen-der denkt bestimmt ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun :-\

Irgendwie komisch hier bei den Großen... fühl mich noch so klein :P
Die Themen hier sind noch sooooo weit weg....


Euch erst mal einen schönen Tag :),
bis denn




Sabrina84

Hallo  :)

@Mela
Euer armer Hund! Hat er denn Schmerzen? Ich finde es immer schlimm, wenn man weiß, dass die Tiere leiden müssen  :-[

@Wikinger
Ich bekomme auch von meiner normalen Ärztin Größe und Gewicht. Das sind natürlich ungefähre Angaben, aber schön ist es trotzdem.
Ich hasse Leute, die Horrorstorys erzählen  >:( Mag ja so gewesen sein, aber manchmal sollte man die Klappe halten! Lass dich nicht beunruhigen. Grade beim Thema Geburt wird sehr viel dramatisiert!
Wenigstens war der Sportkurs schön  :) Macht ihr da auch Beckenbodentraining? Kann mich nicht dran erinnern, dass schon in der Schwangerschaft gemacht zu haben. Die Hebamme damals hat es so erklärt: Das Schambein zum Bauchnabel ziehen.

@Magda
Ich habe mir auch nie um so was Gedanken gemacht. Weil ich ihn ja auch normal spüre erst recht nicht.
Meine Plazenta liegt hinten, aber ziemlich tief. Wenn es super bescheiden läuft wandert sie nach unten vor dem Mumu. Aber da ein Schicksalsschlag reicht wird sie es nicht tun  ;)
Gestern war es endlich so weit. Kai wollte mal hören was in meinem Bauch so los ist und schon hat er Schläge von den Kleinen kassiert  :D und er fragt noch ,,Warst du das jetzt?" Nein, dein Sohn vermöbelt dich  ;D
Am 11.1. waren alle bei 20+0. Lambo hat als letztes ET und ich hab nochmal extra in ihrer Signatur geschaut.

@Miau
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Oh ja, meine hat auch total tolle Vorschläge  :o

@Lambo
Ist ja blöd, dass dein Mann nicht mit will. Ich hab meinen Freund gezwungen, aber er wollte auch so. Liegt das vielleicht an der Kinderzahl? Dass die Männer mit der Zeit das Interesse verlieren, weil sie das alles ja schon kennen?
Ich hab beim Organschall 5 Bilder ausgedruckt bekommen und konnte mir eine CD brennen lassen. Da sind 76 Bilder drauf  :o
Frag doch ob du auch eine CD bekommst. Ich finde da nichts schlimmes dran.

@Namen
Habt ihr schon welche in der engeren Auswahl? Wir sind im Moment bei Toni.

@me
Der Kleine macht ordentlich Randale und jetzt kann ich es auch wieder genießen. Ich habe gestern einen Termin mit der Hebamme abgemacht. Jetzt muss ich noch den Kinderarzt und den Orthopäden anrufen und dann mal überlegen was ich alles vergessen habe.

Lambo

Hm... naja, klar kommt eine gewisse Routine auf, aber es sein neuer Mensch und doch immer wieder interessant. Er sagt die Uhrzeit sei nicht gut gewählt, später am Nachmittag wäre er mitgekommen.
Aber noch hab ich 2 Tage Zeit, mir fällt bestimmt noch was ein S:D ;D


Wikinger13

@Lambo also Organscreening habe ich auch keinen Film von,
aber vom 3d haben wir mehrere.

Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mamas hier.
Hat jemand von euch Babymassage Kurs gemacht?
Ich wollte das ja gerne mit unserem machen, aber ich komme mit den
ganzen Kursangeboten nicht klar.
Also erstes Angebot war von meiner Hebamme, dass man erst Rückbildung macht
und dann im Anschluss wird der Raum für die Baby aufgeheizt und dann kann man
noch 30 Minuten Babymassage machen. Was es kostet weiß ich noch nicht.

In der Elternschule, wo ich gestern war, bieten die 6x 90 Minuten für 66€ an.
Ich wüsste aber jetzt nicht was besser ist und was auch sinnvoll wäre.
Und in einer größeren Klinik in unserer Nähe bieten die auch 5X 90 für 50€ an.

ich weiß nicht, ob 90 Minuten nicht zu lang sind. Ich hab es ja noch nie gemacht.



Lambo

Morgen Leute :P
also einen extra Babymassagekurs hab ich nicht gemacht. Ich glaub da steht das gesellige Beisammensein der Mütter auch im Vordergrund :-\ wie du dein Baby massieren kannst, z.B. um die Verdauung anzuregen o.ä. zeigt dir auch deine Hebamme.

Hab eine gruselige Nacht hinter mir. Nachdem mir gestern Abend schon komisch war, mit Hitze und starkem Zittern, hatte ich heute Nacht richtige Panikattacken und Bauchweh.
Aber am Schlimmsten wars wenn ich mich hingelegt habe, wenn ich kurz zum Klo war, ging es :-\
Mir setzt dieses Theater hier doch ganz schön zu :'(


Mela

Huhu,

@ Miau: Danke. :* Glückwunsch zum Outing! <3

@ Lambo: Danke dir. Nein, wir machen ganz tapfer weiter. Hundi wird jetzt eben verwöhnt, wo lange es geht. Und dann müssen wir eben loslassen, auch wenns schwer fällt.
Alles Gute für den Termin morgen. Hoffentlich kriegst du dein Outing. :)
Oh je,du würdest echt mal Ruhe brauchen. :-/

@ ansa: Danke s-hug

@ Sabrina: Ich drück die Daumen, dass eeuer kleiner Schatz nicht sooo ein schwerer Fall ist, so dass die Behandlung nicht zu langwierig wird. Aber ich denke wenn die Ärzte sagen er wird keine Schmerzen haben, dann stimmt das bestimmt. :) Ich musste als Baby auch eine Schiene tragen, weil mein einer Fuß etwas nach innen stand. Meine Mutter meinte, da ich es nicht anders kannte war es einfach selbstverständlich und gehörte dazu. Geweint o.ä. habe ich deshalb nie. :)
Schmerzen hat unser Hund wohl nicht. Jedenfalls nur die, die man nach einer OP eben so hat. Sie verhält sich aber auch nicht so. :)

@ Wikinger: Schwangeren fit klingt gut. Vielleicht hilfts ja weiterhin so gut. :) Ja, Hundi ist wieder daheim. Mehr unten. :)
Und Lambo hat Recht. Lass dich nicht verunsichern. Ich bin auch mal im Blut aufgewacht nach Annas Geburt. Noch im KH. Da war eben die Vorlage verrutscht. Anfangs ist es halt was mehr an Blut, das ist aber normal und muss so, es muss ja alles raus. :) Einpaar Tage, dann ist es schon wieder weniger und wie Lambo auch sagte, ganz bald ist alles wieder zurückgebildet und ok. :) Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. ;)

@ Magda: Ja, wir konnten unseren Hund dann nach der Diagnose heim holen. Zum Glück. :) Gehts deinem Hexchen wieder gut?

/Organscreening filmen: Ne, bei meiner FÄ sehe ich das auf einem Bildschirm weiter hinten und sie schaut gleichzeitig auf einen vor ihrer Nase. Da wäre filmen schlecht. Aber sie sagte nächstes Mal könne ich für 40€ 3D-Bilder und Videos bekommen, wenn ich eine CD mitbringe. :)

/me: Also unser Hund ist jetzt zu hause und es geht ihr auch echt prima. Sie möchte am liebsten toben und rennen und alles. Darf sie natürlich vorerst nicht, wegen der OP. Freitag kommen die Fäden raus. Sie darf jetzt noch nur Nassfutter gematscht mit Wasser fressen, aber die Menge ist jetzt schon so gesteigert, dass sie wenigstens über den Tag verteilt (5 kleinere Mahlzeiten) satt wird. :)
Kauknochen und andere harte Sachen darf sie leider nie wieder. Schade, ich hätte ihr gerne all die ungesunden Leckerchen voll Getreide gegönnt, die ich ihr nie gekauft habe. Und ihr Trockenfutter auf Kartoffelbasis (wie gesagt, kein Getreide ^^) hat eben der Hund meiner Eltern übernommen.
Aber Fleisch und andere weichere Sachen darf sie. Also werde ich sie mit Fleisch, Wurst und co mästen, sobald sie wieder vernünftig fressen darf. :) Sie hat jetzt nämlich insgesamt gut 4kg abgenommen und sieht furchtbar dünn aus. Von 26 auf 22kg. :-( Da muss Speck an den Hund! :)

Anna ist schon wieder krank. O.o Diesmal Dreitagefieber. Das Fieber haben wir hinter uns, aber heute kam dann der Ausschlag und sie ist furchtbar knörig. Möchte gaaaaanz viel schlafen, aber bitte nur in Mamas Arm. *seufz* Ich hoffe jetzt gehts dann langsam aufwärts. :) Freitag ist sie dann 11 Monate alt und ich möchte langsam mal ihren ersten Geburtstag planen. Aufregend. :D Ihr Geburtstagskleidchen habe ich ihr schon genäht <3.
* 08/11 im Herzen






Doro

Jetzt sind wir auch schon bei den Grossen, die Zeit rasst dieses mal irgendwie, vom Gefühl her ist es noch gar nicht lange her das ich getestet habe.

Mela, traurig mit eurem Hund, unser war jetzt auch krank und selbst da leidet man schon mit. Gute Besserung an deine kleine Maus. Der erste Geburtstag ist was ganz besonderes, ihr werdet bestimmt einen tollen Tag haben.

Lambo, liest sich alles sehr belastend für dich. Ich drücke dir die Daumen das du auch mal Zeit und Ruhe für dich findest.

Sabrina, die Diagnose hätte mich auch geschockt, auch wenn es zum Glück ja gut behandelt werden kann, aber man rechnet ja nicht wirklich mit. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es nur eine leichtere Form ist. Versuch die ss einfach weiter zu geniessen und dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Weiss allerdings auch wie schwer das Phasenweise ist, mich treibt aktuell wieder sehr der Gedanke um das auch die Bauchzwergin Mukoviszidose haben könnte.

Weiss garnich mehr wer gefragt hatte, mein Mann war beruflich ein halbes Jahr in Mexiko. Bis Ende Januar ist er jetzt daheim, dann muss er wieder los. Ab dann allerdings nur noch in Europa und insgesamtkürzer und wird öfter auch am WE da sein.

Babymassage ist ne feine Sache, gerade auch um nette andere Mamas kennen zu lernen. Hab selber keinen Kurs belegt da ich schon beruflich mehrere belegt hatte. Für diesesmal überlege ich aber auch, vor allem wegen des sozialen Aspektes und um etwas wirklich nur mit dem Baby zu machen.

Bauchmaus tanzt regelmäßig, morgen wieder Fa-Termin. Bei mir selber macht Blutdruck und Wassereinlagerungen immer mehr Ärger, genauso wie ich schon wieder massig Zucker über den Urin verliere und nicht wie erwartet hohe sondern viel zu niedrige Blutzucker habe, wenn es insgesamt nicht mehr wird sollte des aber noch länger ganz gut händeln sein kennt des ja auch schon aus den vorherigen Schwangerschaften.





Sabrina84

Hallo  :)

@Lambo
Hast du deinen Mann umstimmen können?
Weiß er wie schlecht du dich fühlst?

@Wikinger
Ich war damals bei Y bei einem Babygymnastikkurs bei dem auch Babymassage gemacht wurde. In erster Linie wurde sich wirklich mit den Kindern beschäftigt. Bewegungslieder und Reihme sowie Massagegedichte. Ich and es eigentlich ganz nett. Zwischendurch war natürlich Pause. Die Kinder lagen dann zusammen im Kreis und die Mamas konnten einen Tee oder Kaffee trinken und sich austauschen.
Bei 90 Minuten kann ich mir vorstellen, dass dort auch beide Sachen gemacht werden.

@Mela
Das ist ja schön, dass euer Hund keine Schmerzen hat und es ihm soweit gut geht. Wie heißt sie denn? Sie legt bestimmt schnell wieder an Gewicht zu. Das geht doch relativ schnell  :)

@Doro
Phasenweise trifft es auf dem Punkt! Manchmal geht es ganz gut und dann wieder nicht.
Warum sollte euer Baby Mukoviszidose haben?

@me
Hier ist alles ok. Heute durft Y mit ihrer Freundin einen Tinkerbellfilm schauen. Y hat sich als Tinkerbell und E als ihre Schwester Periwinkel verkleidet. Total süß die beiden  :)

Maikäferchen 2014

Aktualisiert!

Wem fällt ein guter Treadtitel ein? Bin so spät unkreativ  ;)

Doro

Nabend Mädels

Sabrina
Dann hoffen wir mal das die guten Phasen überwiegen und am Ende eh alles nur halb so schlimm war wie man gedacht hat. Emma hat Mukoviszidose, da ist es leider nicht ausgeschlossen das auch die Bauchmaus krank ist, aber ich habe beschlossen einfach mal vom Besten auszugehen und meistens gelingt mir das auch ganz gut.

Turnen eure Mäuse eigentlich auch schon so viel? Hier ist jeden Abend Turnstunde angesagt und auch tagsüber geht es sofort los wenn es mal was ruhiger wird.





Wikinger13

@Doro ja unserer turnt auch ganz fleißig. Deswegen nen wir ihn unseren Ruschelprinzen, weil er manchmal nur am turnen ist.  ;)

me: Heute ist der zweite Termin für den GvK mal sehen, wie es diesmal wird.



Lambo

Huhu :D,

@sabrina: ne, hab nur gesagt, wenn er kein Interesse hat mitzukommen, vergesse ich das Geschlecht bestimmt auf der 10 minütigen Autofahrt nach Haus. Hab doch Schwangerschaftsdemenz ;D .Dann kam:"wann müssen wir denn dann los?" - :D
15 Uhr geht's los...
Er nimmt meine Wehwehchen mit nem halben Ohr zur Kenntnis, aber so der gr. Bemutterter war er noch nie. Und bei unseren momentanen Meinungsverschiedenheiten noch weniger.
Damit muss ich wohl leben :-[
Ich würd nur gern ne gewisse Sicherheit haben, immerhin wissen wir nicht wies kommt.
Fakt ist bisher nur KS wird in der 1. oder 2. Maiwoche gemacht, wenn solange alles rund läuft.

Unser Mini ist auch am rumpeln wie verrückt. Vorallem wenn ich mit dem Bauch an der Küchenzeile lehne, wird gemeckert. Und ich hab, wenn ich mal richtig überlege den Zwerg noch nicht einmal richtig gesehen.Mal den Rücken oder ne Hand, aber das wars auch. Ist bestimmt ganz schön gewachsen ::)

@Doro: kann man Mukoviszidose in der SS schon nachweisen?
Ich drück euch die Daumen, dass eure 2. Maus verschont bleibt. Wie gut geht Emma damit um?Kenne mich da leider nicht mit aus...

@mela: Darf euer Hund auch diese Kauknochen mit den Knoten nicht? Die werden doch so matschig vom kauen? Aber Hauptsache es geht ihm jetzt wieder halbwegs gut.

Kriegt Anna Zähne? Neo hat mir vorhin seinen neuen Backenzahnzacken präsentiert... Das erklärt einiges, wenn er doch schon etwas spät dran ist ;)
Gute Besserung  :)



Lambo

Der Schall hat 12 Minuten gedauert und der Doc meinte auf meine Frage nach dem Geschlecht, er hätte nicht nach gesucht, aber ihm wäre nix aufgefallen, also warscheinlich ein Mädchen :'(
Ich bin echt sauer, der hatte es ja mal echt eilig heute. Und dafür sitzt man 1 Std, mit Termin und als eigentlich 1. nach der Mittagspause...
Gesicht hat er auch nicht gesehen, soll FA nochmal gucken hat er gesagt.
>:( :'( :-\


Wikinger13

vorschlag für die Überschrift: wir schleichen langsam ins dritte trimester?



Schildkröte

*reinhusch*

Bei euch gibt es doch auch demnächst die ersten UHUs, wir sind ja gerade durch. Wäre das nicht was für die Überschrift?

*raushusch*
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Lambo

Wollt schon lange mal fragen: was sind'n UHU's und UFU's? ???


Lambo

Bevor ich's vergesse:
nächster FA 20.01.14.  9 Uhr, Geschlecht ( uV) Mädchen.