Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Cookie, ohne du auch Übelkeit? Liegt sicher an der Schwangerschaft? Kannst du überhaupt etwas in die behalten?  :-\ wenns nicht mehr geht, dann hilft eventuell Nausema?ich glaube, das hieß so vor fünf Jahren  ???

Blacky, Hand Mund Fuß ist ja ansteckend. Hatte das bei der Tochter einer Freundin mal gesehen... Das sah schlimm aus  :-[
Türkisches Essen finde ich auch lecker, vorallem sucuk Wurst  ::) ;D welchen Schwingstuhl hast du denn da???
Meine Übelkeit war nach 1 Stunde vorbei.

Katze, freue mich von dir zu lesen.

Me, ich war beim Sport. Fällt mir momentan schwer... War nach 50 Cardio platt... Hab dann aufgehört. Jetzt bringe ich gleich Lilly ins Bett..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Ein bisschen was vom Mittag ist dringeblieben  :-X Aber nicht wirklich viel. Wenn das nächste Woche immer noch so ist, dann geh ich mal in die Apotheke und frag ob die was haben.
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Mir geht es besser bzw gut, wenn ich regelmäßig eine Kleinigkeit esse. Vielleicht Hilft dir das weiter?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Hab das Problem dass ich auch einfach keinen Appetit habe... Orangensaft ist ganz gut, aber macht ja auch nicht satt  :-X
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Engel89

Oh mädels,

Mir geht's ähnlich ::)
Ich übergeb mich zwar nicht,
aber Übelkeit,Blähungen kein Hunger ( hab auch schon 2kg abgenommen ) rücken und bauchziehen im wechsel :o

Zauber gut das es dir besser geht
Cookie dir alles gute das es bald besser wird

Bei diesen bauchziehen hab ich teilweise auch noch akute panik.habt ihr das auch?

Sanne : mach dir nicht soviele Gedanken.da wird nix passiert sein.lieber zu warm als zu kalt.

Blacky Hand fuss Krankheit oh gott die ärmste.hat man da auch Fieber oder andere Anzeichen ,wie der ausschlag

Ich hab noch ein bild von mir reingestellt was ich spontan aufn handy hatte.auch diesmal von vorne


Zauber

Engel, ich habe auch bauchziehen. Versuche keine Panik zu bekommen, indem ich mir sage dass es sich jemand gemütlich macht!

Cookie, Appetit habe ich auch nicht. Muss auch alle zwei Tage einkaufen gehen, dass ich überhaupt iwas esse was mir angenehm scheint. Hühnersuppe gibt es täglich, mit maultaschen  ::) schon alleine wegen der Flüssigkeit die wichtig ist. Da ich vor jedem Getränk den Ekel habe  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanne77

Ohje, ihr Armen. Übelkeit ist furchtbar  :o. Da geht's mir ja wirklich noch gut. Mir ist zwar den ganzen Tag unterschwellig übel, aber wenn ich was essen wirds besser. D.h. ich bin die ganze Zeit am Futtern. Was natürlich nicht gerade gut für die Figur ist, wenn man eh schon 2 kg zuviel von Weihnachten übrig hat. Aber auf jeden Fall besser als rückwärts zu essen.
Bauchziehen habe ich auch. Das hat schon sehr früh angefangen. Ist bei mir meistens seitlich.


Blacky

@HandFußMund meine tochter hatte vorgestern hohes Fieber und war heute wieder in der Schule und war dann bei Net Freundin und heute Abend kamen die flecken. An den Händen sieht es schon komisch aus, da bilden sich schon bläschen :(
Aber schmerzen hat sie noch keine. Zum Glück.

Nachziehen und n Druck im bauch habe ich auch. Und immer müde hihi

Zauber

Guten Morgen ihr lieben

@blacky, gute Besserung an die Maus  :-*

Wie geht es euch denn? Bald ist Wochenende  :D s-springen s-Party
Dann wird erst mal richtig viel geschlafen  ::)

LG
Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanne77

Guten Morgen, wie geht es Euch. Noch ein Arbeitstag und dann endlich Wochenende :).
Heute ist mir fast gar nicht übel. Das ist auf der einen Seite natürlich schön auf der anderen schürt es natürlich die Angst, dass irgendwas nicht stimmt :(. Weiss auch nicht warum ich diesesmal so ängstlich bin. Das war bei der ersten Ss nicht so. Evtl. weil wir soooo lange darauf gewartet haben. Ab morgen Messe ich wieder Tempi. Das beruhigt mich evtl. etwas.

Blacky, wie geht's deiner Maus?



Zauber

@Sanne, versuche von Anfang an die SS zu genießen  :-* Auch mit Übelkeit und co. Ich weiß, klingt so einfach und ich mache es auch nicht immer... aber "die Angst" darf sich nicht in dir ausbreiten... das Positive (dass du schwanger bist) sollte überwiegen  s-hug s-hug
Damals hatte ich bei Lilly auch die Tempi gemessen, aber ganz schnell gelassen als die Kurve leicht runter ging. Aber sofern es dich beruhigt, tue es!

Was ist mit den anderen los?  ???

Nach der Arbeit werde ich schnell beim Friseur vorbei schauen und meinen Pony schneiden lassen, danach Nägel machen lassen  :D s-party s-frauenpower Freue mich wie ein kleines Kind drauf, aber jedes mal  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Wochenende  :D und 6. Woche :D

Kleinigkeiten essen ging heute ganz gut, danke für den Tipp. Allerdings ist auch nicht alles dringeblieben. Ein bisschen Knäckebrot und Paprika konnte ich bei mir behalten... Und Orangensaft ist weiterhin super. Nehme auch meine Folsäure damit ein, nicht dass ich die gleich wieder auskotze..  :-X

Keine Ahnung wie viel ich gerade wiege. Normal sind bei mir 54-56kg, das schwankt... Bei meiner Frauenärztin wurde ich gewogen, da waren es 54,6kg, ganz normal. Ich wette aber, dass ich abgenommen habe. Bei ner normalen Erkältung (wo der Appetit ähnlich ist) verliere ich immer so ca. 5kg. Und das ohne Kotzerei  :-\

Kann man an der Temperatur was erkennen?

Viel Spaß, Zauber, lass dich richtig verwöhnen!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

Hey Mädels.

Beide Kinder haben hand Fuß mund :-\ , na ja haben tinktur und Schmerzmittel bekommen. Aber beiden geht es gut soweit.
Ich liege wieder mit starken kämpfen im bett.
Die HFM Krankheit ist nicht gefährlich für schwangere. Hab extra den doc gefragt.

Zauber hast du dich schön verwöhnen lassen?  :)

Cookie das kotzen ist wirklich ekelig. Ich versuch mich immer zu beherrschen, ich hasse kotzen.
Und ich bin ein seitenschläfer das kann ich nicht mehr weil mir so extrem übel wird.

Sanne mach dir keinen Kopf :-) Du wirst sehen, alles ist gut. :)

Engel89

Hallo meine lieben mädels

zauber das hast du schön gesagt..versuch die ss jetzt auch von anbeginn einfach zu genießen. ..

blacky oh beide kids gleich :(
gute besserung s-chill aber gutdas es für dich ungefährlich ist...

hab heute morgen auch das erste mal übern klo gehangen.
Jetzt ist gerade alles gut.kaum luft im bauch, keine übelkeit kein bauchziehen...
nur weiss ich immer noch nicht auf was ich hunger hab.

habt ihr haustiere?



Zauber

Engel, mache das... Auch die unschönen Seiten  :-* das mit dem hungr kann ich nachvollziehen, renne Tag täglich einkaufen   ;D
Wir haben keine Haustiere.

Cookie, wenigstens ist überhaupt etwas drin geblieben  :-\ hoffentlich geht es dir bald besser...

Blacky, ohje! Haben die in der da durchgehend Fieber? Wie lange kann das andauern??

So, Ich war die Nägel machen lassen und dann beim Friseur Pony schneiden. Kaum eine Friseurin schafft es, ihn nicht zu kurz zu schneiden...  >:( das ist bei meinem Pony Millimeter Arbeit, aber ich mag es eben..wenn der Pony fast in den Augen hängt. Nunja, in 1-2 Wochen ist er so wie Ichs will. Bin heim gefahren mit Übelkeit, habe etwas kleines gegessen. Ist ok nun.
Habe mich für ins Kino verabredet, ob ich wirklich mitgehe weiß ich noch nicht. Liege auf dem Sofa und bin nur noch platt  :-\ :-X sorry für den langen Ego-Text..

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Zauber, ich hasse es auch wenn man meine haare verschneidet.  >:( ist auch schon öfter passiert.

Was die HFM angeht können Kinder durchgehen Fieber haben aber wenn es zu lang ist muss der Arzt doch medis verschreiben. Meine beiden hatte nur eine Nacht hohes Fieber und paar Tage später kam bei meiner Tochter ein juckender Ausschlag und bei meinem Sohn kamen bis jetzt 3 blasen.
Ich hoffe das wird nicht schlimmer. Da waren Kinder da war der mund entzündet  :'(
Es kann wochen dauern, je nachdem wie schlimm es ist. Und man kann es immer wieder bekommen.


Zauber

Blacky, ich verstehe deine Angst. Aber es muss nicht heißen, dass das bei euch wochenlang geht. Tausende Gedanken bringen trotzdem keine Vorhersage  :-*  s-hug fühl dich gedrückt!!! Das wird schon  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Da hast du recht Zauber.  Und wenn, kann man eh nichts machen.  ::)

Zauber

 s-hug man macht sich verrückt, ist jedoch machtlos... Geht mir ganz oft so  :-[

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Ja leider, gerade wenn es um die kinder geht  :'(

Cookie

Blacky, das klingt ja gar nicht schön... Gute Besserung an deine beiden!

Ja, Kotzerei ist ekelig. Ich Putz mir ständig die Zähne. Immerhin schaffe ich es, genug zu trinken. Das wär echt der Horror. Orangensaft und ein bisschen Fencheltee ging heute gut. Und heute Abend ging nochmal ein bisschen Kolrabi und ein Knäckebrot...
Wollte heute Abend eigentlich auch unterwegs, habe dann aber abgesagt. Ich hoffe, morgen geht es mir gut genug, dass ich die Kohlfahrt nicht absagen muss... Drückt mir die Daumen...

Haustier habe ich nicht mehr. Ich habe mit 6 ein Kaninchen bekommen, das ist aber das ist 2012 leider gestorben... Cookie hieß es, daher auch der Nickname  ;)
Jetzt hab ich kein Haustier mehr, würde auch nicht passen, wenn ich regelmäßig unterwegs bin. Vielleicht leg ich mir irgendwann nochmal eine Katze zu... Mein Freund hat auch eine, wenn wir zusammenziehen, dann würde die wohl auch mitkommen.

Naja, ich geh dann mal schlafen, gute Nacht. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, mich zu melden...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Guten morgen,
Erstmal einen guten Start in den Samstag. Hoffentlich geht es euch allen heute besser s-superdaumen s-anbeten s-anbeten

Habt ihr gut geschlafen?

Cookie, hoffentlich kannst du heute bei der kohlfahrt mitmachen... Wenn nicht, wird das sicher jeder irgendwann verstehen.

Me, bin letzte Nacht wach geworden und hatte so Übelkeit  :-X bin dann zwei Stunden später eingeschlafen. Momentan liege ich nachts immer wach, habt ihr das auch ? ???
Werde gleich frühstücken und zum Sport gehen, danach evtl in die Sauna (wenn ich mich gut fühle).

Lg Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanne77

Guten Morgen, s-winken s-winken s-winken, Zauber ich bewundere dich , dass du trotz Übelkeit Sport machst. Ich hatte mir auch fest vorgenommen 3x in der Woche schwimmen zu gehen und kann mich nicht aufraffen, weil mir abends immer übel ist und ich ab 17:00 schon mega  müde bin.

Blacky weiterhin gute Besserung an die Kleinen. Schlimm wenn die Kiddies krank sind, da leidet man immer mit.

Cookie wie geht's dir heute? Hoffe du kannst mit!

Wir haben Haustiere und wie  ;D. Zwei Katzen, drei Aquarien und zwei Wellensittiche.

Habt ihr eigentlich euren Sommerurlaub schon geplant? Wir wollten eigentlich nach Puerto Rico....Das haben wir jetzt gecancelt. Jetzt geht es wahrscheinlich nach Holland.


Zauber

Sanne, ich gehe auch nur wenn es mir gut geht. Mit Übelkeit kann ich nicht trainieren, das dauert bei mir auch immer noch max 1 Stunde an uns ist dann weg. Wo wollt ihr genau in  Holland hin? Bei uns ist noch nichts konkretes geplant gewesen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Danke Cookie, wie geht es dir heute?

Oh ja Sanne, das stimmt. Ich hoffe das es das nun war, die einzelnen blasen gehen zurück.

Zauber ich würde auch gern Sport machen, aber ich bin so extrem faul ;D

Me, ich bin heute so genervt >:( mein Nachbar hat Party gemacht und immer wenn die zum rauchen draussen waren, waren die so laut das ich ständig aufgewacht bin >:(
Und ich muss heute ans andere Ende der Stadt laufen weil GLS zu doof ist bei mir zu klingeln  >:( in dem Päckchen ist meine folsäure drin.