Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

@Jomi: da hast du mich verwechselt  :D bei mir in der Familie ist (zum Glück) alles gut und wir besitzen ein schönes Haus  ;)

Meine Lieben, mein Laptop ist gecrasht und ich kann nur übers Handy ins Internet  :P
Ich melde mich wieder wenn die Sache repariert ist (versuche aber mitzulesen)

Drück euch, LG  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Julibaby2014

Sorry Averna :P Hab deine Angaben richtig rum geschrieben. Manchmal seh ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

TallyHo

Guten Morgen :)

Socke: ich glaub wir fiebern alle total dem 1. Termin entgegen, oder? Ich finde, das ist doch fast der spannendste von allen. Ich hab meinen bewusst erst sehr spät geben lässen. Mein FA hat nicht so ein gutes Gerät und bei meinen Töchtern konnte man immer nur einen Fleck erkennen (einmal 6+3 und einmal 7+3), der nicht im Geringsten nach Baby aussah :P. Jetzt geh ich erst 8+0 und hoffe, das man doch schon bisschen besser was erkennt. Aber manchmal ärgere ich mich halt auch drüber - ich muss immer noch 2 Wochen warten :P

Yocto: wenn du vorne auf die Seite mit drauf willst, schreib bitte die Angaben für vorne in rot hier rein. Ich finde es sonst nicht ;) Ich hab nicht mal ein VET von dir irgendwo lesen können, deshalb konnte ich nichtmal deinen Namen vorn aufnehmen.

Averna: oh ne, gute Besserung. Der Körper ist doch in der Frühschwangerschaft von belastet genug, da muss nicht auch noch so ne Krankheit her :/
Tücher sind wirklich Übungssache. Und was ich gemerkt habe, es kommt SEHR auch aufs Tuch drauf an. Bei meiner ersten hatte ich eines von Hoppediz, mit dem kam ich gar nicht klar. Bei der 2. hab ich das Hoppediz gegen ein Storchenwiege getauscht und mit dem geht es super! Aber ich hatte noch den Mysol, eine Fertigtrage aus Tragetuchstoff - den werd ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, kann ich nur empfehlen!

Januar: blödes Internet ;). Meld dich einfach, wenn es wieder besser läuft, wir vergessen dich nicht ;)

Jomi: wir haben unseren Kindern auch noch nciht gesagt, dass es ein Geschwisterchen gibt. Gut, die Kleine wird es wohl nochnicht sooo sehr verstehen, die Grosse aber schon. Und wenn sie es weiss, dann kann ich mir grad ein "Ich bin schwanger!"-Schild umhängen, dann weiss es die ganze Welt :P Und wir haben es bisher nur unseren Eltern gesagt, selbst die Geschwister sollen es erst nach dem 1. FA-Termin wissen.


Amselmädchen: wow, was ist nur mit euren Geräten los :P. Bei der einen geht Internet nicht, bei der anderen stirbt der Laptop *gg*

Me: im moment ist der komische Krümel weg :D. Dafür war mir die letzten Tage wirklich sowas von abartig schlecht, dass ich schon Zeugs dagegen geschluckt habe. Die Kloschüssel hab ich auch schon umarmt. Jammern will ich nicht, im Moment kann ich es noch gut akzeptieren. Aber selbst wenn die Übelkeit zur 12. Woche verschwinden würde, dann wären das noch mehr als 5 Wochen! Ganz schön lange :P Und bei mir hat die Übelkeit nie dann aufgehört....beim ersten Mal so um die 16./17. Woche rum, bei der 2. gings bis über die 20. Woche....ich habe viel vor, Mädels :P :P

Yocto

@TallyHo

Meine Angaben stehen hier ;)


Ja, ich fieber dem ersten Termin auch sehr entgegen, aber ich hab noch nicht bei meiner FÄ angerufen. Ich mach das heute. Bei meiner Tochter war ich in der achten Woche das erste Mal beim FA. Damit man schon was sieht und ich nicht so bibbern mußte. Trotzdem sah man noch keinen Herzschlag. Diesmal möcht ich deswegen vielleicht noch später gehen :D Meine Ärztin hat auch kein so dolles Gerät :)

@Tuch
Ja, Hoppe-Tücher sind oft ziemlich steif. Ich gehör zur Didymos- und Natibaby-Fraktion :D Eine Mysol werd ich mir auch zulegen diesmal. Bisher hatte ich einen Didytai (was ähnliches, aber von Didymos statt Girasol), aber da hat man die Schultern etwas mit eingebunden und das ist im Haushalt unpraktisch. Aber die MySol ist super, die kann man auch ab Geburt auf dem Rücken verwenden, was total praktisch ist wenn man schon ein rumflitzendes Kleinkind hat.

Wir haben grad total Ärger mit unseren Wasserrohren :( Wir haben ein wunderschönes Haus aus der Gründerzeit, eigentlich eine Stadtvilla. Aber aus mir unerfindlichen Gründen haben die Leute damals sehr dünne Abwasserrohre verwendet. Und irgendwo zwischen Bad und Hauptrohr ist es dicht. Nun sickert seit einigen Tagen unser Abwasser vom Bad im Keller durch ein Loch im Boden *würg* Zum Glück ist das meiste nur Duschwasser. Aber eben nicht nur. Und wir sind wegen dem Umbauten vom Haus so in den Miesen, dass uns das grad überhaupt nicht in den Kram passt. Heut morgen ist nichtmal mehr das Klo richtig abgeflossen *heul*. Toll, soll ich heut den ganzen Tag in die Regentonne pinkeln, oder was? Ich hoffe mein Mann kriegt das heut abend hin. Ich werd erstmal das Loch im Keller mit Pflastersteinen zumachen, wenn der Wasserstand wieder unter Bodenniveau gesunken ist.
Also, wir lieben unser Haus (das wir diesen Sommer erst gekauft haben), aber was dieses Rohr angeht hat uns der Besitzer echt übers Ohr gehauen.

@Erzählen
ich habs meiner Schwester und meinem Vater erzählt. Und meine beste Freundin wird es nach dem ersten Termin erfahren. Also die Leute, die es wissen sollen, falls etwas nicht gut geht. Alle anderen erfahren es erst nach dem ersten Trimester, auch mein Chef.
Nur die Aprilmamas (hier von SO damals) wissen es schon, weil zwei von ihnen es hier gelesen haben und sich das gleich rumgesprochen hat. Aber ich finde bei Leuten, die man aus dem Internet kennt, ist das auch irgendwie was anderes als beim privaten Umfeld.

@Übelkeit
Hatte ich in meiner ersten SS gar nicht. Nur in der Nacht vor meiner Hochzeit, aber das schieb ich auf die Nervosität :D Ich hoffe ich bleib diesmal auch davon verschont...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TallyHo

Yocto sorry, du stehst vorne ja eh schon drin :P Ich hab dich mit irgendwem verwechselt, tut mir Leid. Es gab da grad so nen Schwung von Neuen, dass ich den Überblick verloren habe ;)

Als ich damals meinen Mysol gekauft habe, gab es nur 4 Farben. Jetzt hab ich gesehen dass es jetzt viel mehr gibt...und es gibt jetzt auch welche, wo extra Diamantköper dabei steht - kannst du mir sagen, was da der Unterschied ist? Die "normalen" sind doch einfach Kreuzköper oder?

Yocto

Es gibt drei verschiedene Webungen bei Tüchern: Kreuzkörper, Diamantkörper und Jaquard. Diamant ist etwas aufwändiger gewebt als Kreuzkörper. Wenn man nach entsprechenden Tüchern googlet dann kann man den Unterschied ganz deutlich sehen. Dadurch fühlt sich das Tuch etwas anders an und die Bindeeigenschaften sind etwas anders. Ich finde Diamantkörper toll :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TallyHo

Bei den Tüchern ist es mir an sich schon klar, die Unterschiede. Der Storchenwiege Leo ist glaub auch ein Diamant...aber wie werden sich die Mysols dann unterscheiden? Also weisst du, wie ich meine? Wenn ich einen normalen Mysol binde und ein Diamant, was spürt man da für einen Unterschied?

Yocto

Bei Mei Tais ist die Tuchwahl nicht sooo wichtig. Also klar fühlt sich das Tuch etwas anders an, aber bei einer MySol ist es eigentlich Jacke wie Hose welche Webung man hat.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Regenblume

Hallo auch von mir:)

Hab am Dienstag schwach positiv getestet und hatte am Mittwoch dann nen Hcg von 38. Der Ultraschall am Montag zeigte dann meinen 2,5 mm großen Klecks. Ich freu mich riesig!

Alter: 30, Geburtstag: 06.09., VET 18. Juli, wird das erste Baby sein, Wunsch egal, Gefühl aber Junge

Regenblume

sry, bin schon so müde ... meinte Dienstag und Mittwoch letzter Woche ;)

Yocto

Herzlich Willkommen :) ich wünsche dir eine wuuuunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :)

@me
Das blöde Rohrproblem ist gelöst. Hallelujah. Irgendwer hat Abschminktücher über die Rohre entsorgt -.-  muss meine Schwester gewesen sein :-/

Gerade wird mein Papa an Auge operiert, Netzhautablösung. Ich hoffe alles wird gut.

Und die Backenzahngrschichte ist noch nicht ausgestanden. Das Fieber ist so gut wie weg, aber ihre Laune.... Meine Güte. Sie weint andauernd. Also kein richtiges weinen, sondern ein monotones Heulen. Die ganze Zeit - es sei denn sie ist auf dem Arm. Ich hab so Kopfschmerzen -.-





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Januar2012

Guten Morgen!

Ich hab jetzt nen Surfstick rausgekramt, grr. Insgesamt knapp 4 Stunden!!! habe ich die letzten vier Tages in Warteschleifen gehangen und teilweise nach 30 Minuten aufgelegt, ohne jemanden gesprochen zu haben.  S:D Gestern war ein Techniker hier, hat angeblich alles fit gemacht. Habe noch gefragt, ob ich mal eben testen soll, ob es geht. Er: Ne, ne. Ich habs durchgemessen, geht alles. 2 Stunden später wollte ich mich hier melden und was ist? Es geht NICHT! Also wieder Hotlines anrufen... jetzt kommt heute Nachmittag noch mal jemand. Ich könnte platzen!

@tragen: Ich kann mir so gar nicht vorstellen, das Zweite zu tragen. Bin da absolute Kinderwagenschieberin. Mir ist die Vorstellung schon ein graus, dass man im Sommer noch so ne kleine extra Heizung an sich kleben hat  ;D Meine Tochter ist Kinderwagenjunkie und schläft jeden Mittag ausschließlich im Wagen. Hoffentlich wird Kind Nr 2 auch so sein.

@regenblume: herzlich willkommen!

@tally: Mensch, so dauerübel ist echt doof. Erst Recht, wenn da schon 2 große Zwerge sind, die einen fordern. Zum Glück ist das Ende ja nicht mehr soooo ganz weit weg. Es dauert diesmal hoffentlich nicht so lange wie bei Ronja!

@yocto: Wie ärgerlich mit dem Haus! Könnt ihr da nicht mal den Verkäufer ansprechen? Wir haben auch im Sommer gekauft und dann haben wir nachträglich ne kleine feuchte Stelle gefunden, die wir von innen haben verdichten lassen. Da hatte ich mich auch an die Verkäufer gewandt, weil der Schimmelfleck bei der Begehung mit dem Gutachter nicht sichtbar war (Schrank davor) und sie uns aber bei der Übergabe versichert haben, dass es sich nur um einen Befall der Tapete handelt, weil die Mutter schlecht gelüftet hat und der Schrank davor stand. Der Gutachter hat dann was anderes festgestellt. Eigentlich hätten wir Pech gehabt, wir haben uns dann aber auf 50/50 einigen können. Dann kam noch ungeplant eine Reparatur der Heizung, aber gut, sowas passiert halt. Fühlt ihr euch denn sonst wohl im Haus?

@hupi: Wie war dein Termin?

@jomi: Deine Große wiegt ja sicherlich auch schon einiges. Ich merke es selbst bei meinem Tageskind, und der ist erst 17 Monate alt, aber plump und "schwer". Wann wollt ihr es den Kindern sagen?

@averna: Geht es dir besser?

@us: Alle Beschwerden weg. So kenne ich es von der ersten Schwangerschaft aber auch. Ganz selten zieht es ein wenig, aber sonst nichts. Wir haben es bislang nur vier guten Freundinnen von mir gesagt, sonst weiß es niemand. Die haben uns alle so genervt die letzte Zeit, weil sie hinter jeder Verabredung ein ,,Outing" vermutet haben, dass wir es jetzt einfach nicht verraten haben, hehe. Am Sonntag wird unsere Katze allerdings aus Spanien ankommen und wir werden vorher in Flughafennähe mit meinen Eltern essen gehen. Wenn es klappt, kommt morgen ein T-Shirt mit ,,große Schwester 2014" an und das werden wir dann unserer ,,großen" anziehen. Seine Eltern erfahren es sicher erst mal wieder ziemlich spät. Sie wohnen in Österreich. Wir werden ihnen sagen müssen, dass wir Weihnachten nicht kommen und dann erfahren sie auch warum. Die großen Kinder meines Mannes sollen es auch erst Mal nicht wissen. Wobei die kleinste Große am Sonntag für 2 Wochen hier einzieht und sie wird mit uns in Restaurant gehen und es da erfahren. Aus bestimmten Gründen werden wir ihr dann aber sicherlich sagen, dass sie es noch niemandem erzählen soll. Unsere gemeinsame Tochter hat es schon irgendwie aufgeschnappt, obwohl sie sicher nicht soooo versteht, was da los ist. Sie hat aber schon den Bauch gestreichelt und uns erzählt, dass das Baby endlich mal rauskommen soll und sie möchte dem Baby eine ihrer Hosen anziehen, damit es nicht friert. Hoffentlich verplappert die Kleine sich nicht irgendwo. Sie telefoniert so liebend gern und quatsch wie eine große. ;-)

Jomi

Huhu,

@tally: Schön, dass zumindest der Krümel jetzt weg ist. Übelkeit ist aber auch doof. Aber vielleicht hast du wirklich Glück und es dauert diesmal nicht so lange. Kannst du denn die Kinder mal wo abgeben, wenn es ganz mies ist?

@yocto: Ja, bei Altbauten ist man da leider nie sicher. Bei uns im Haus wurde mittlerweile fast sämtliche Rohre ausgetauscht. Als wir unsere Wohung renoviert haben, haben wir das gleich mitgemacht. Aber es gibt immer noch ein paar alte und erst vor ein paar Wochen hatten wir wieder ein Leck.

@regenblume: herzlich willkommen!

@januar: Sie ist eigentlich relativ leicht für ihr Alter, wiegt jetzt ca.16-17 kg, aber das ist halt trotzdem recht viel. Jonathan ist dagegen ein richtiges Leichtgewicht, obwohl der sicher auch 13 kg hat, aber bei ihm macht es mir nicht so viel aus. Bei uns ist es ähnlich wie bei Tally, Mirja ist ne kleine Klatschbase, ich denke, wenn sie es weiß, dann erzählt sie es überall im Kiga usw. Daher denke ich werden wir es ihr erst zu Weihnachten sagen. Dann dürfen es auch alle wissen. Unseren Eltern und Geschwistern werden wir es wohl nach dem 1. FA-Termin erzählen.

@me: Habe auch keinerlei Beschwerden, außer Schlaflosigkeit. Da sind aber auch zum Teil die Kinder dran schuld. Heut nacht ist um vier Mirja aufgewacht. Konnte dann nicht mehr schlafen und hat Kassette gehört? Irgendwann später hat sie wieder gerufen (ich war grad am einschlafen  ::) ) ob sie  das Licht anlassen kann  ::) Ne halbe Stunde später (ca. 5 Uhr) hat Jonathan erst geweint und ist dann aufgestanden und hat auch das Licht angemacht. Mein Mann hat ihn dann zu uns geholt, damit er nicht auch noch zu Mirja reingeht. :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Yocto

@Januar2012
Wir lieben unser Haus. Eigentlich lag es über unserem Budget, aber es ist einfach unser Haus. Ich hab's im Internet gesehen und meinem Mann gezeigt und er meinte das brauchen wir uns gar nicht angucken müssen, das hat bestimmt nen Haken bei dem Preis. Ich wollt's trotzdem sehen. Naja, der Haken war dass das Haus in einem Kaff steht und der Besitzer seine Frau dringend ausbezahlen musste, die ein Jahr vorher ausgezogen war. Sein Pech, unser Glück :) das Haus ist wirklich traumhaft und top saniert, aber es ist halt über 100 Jahre alt und hat Eigenarten die solche Häuser mit sich bringen. Dazu gehören halt dünne Rohre und eigenartig verlegte Leitungen... Ansonsten ist das Haus aber super und wir haben es laut Gutachter sogar 50000 Euro unter Wert bekommen :) Also im großen Ganzen sind wir hier definitiv zufrieden.

@Telekom
Sowas ist echt ätzend, ich kenn das :( ich hatte auch schonmal 3 Monate kein Internet weil die der Meinung waren alles wär ok, de facto ging aber gar nichts :( das ist zum Glück lang her. Mein Mann arbeitet bei einer Tochterfirma von t-Systems, da kriegen wir jetzt wenigstens anständigen Support....

@Tragen im Sommer
Im Hochsommer trag ich auch nicht viel. Und ansonsten hab ich für die warme Jahreszeit hab ich Tücher mit Leinen, die sind schön luftig. Einen KiWa hab ich auch, aber den benutz ich eher für Einkäufe :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Averna

Hallo zusammen

@lungenentzündung
Ich nehme entlich Antibiotika, mein Mann ist jetzt bis Mittwoch Zuhause, und nervt mich jetzt schon :(
War gestern noch mal beim Fa alles Supi Herzchen bubbert und den mamapass hab ich auch bekommen :)

@me
Außer lungenenzündung merk ich grad nix von Krümmel, kommt sicherlich nächste Woche, da gehen wir Sonntag essen weil meine Oma 85 wird bin total begeistert mit den Kindern essen zu gehen -.-

@all
Sorry das ich auf keinen eingehe aber wollte nur kurz piep machen

Hupi

Hallo Mädels,

also ich freu mich so für die, die keine Beschwerden haben s-daumendruck, weil Übelkeit ist soooo ein *********. Mir ist ständig flau und ich komme damit echt schwer zurecht, weil ich ein totaler Wirbelwind bin und jetzt nur in der Ecke liegen könnte.

So, nun zum Wesentlichen: Mein FA-Termin war vor allen Dingen ... kurz. Baby ist noch superwinzig und das Herz bubbert schon fein.
@Averna: Wir sind ja gleich weit ungefähr. Wie groß war dein Reiskorn gestern? Bei mir waren es nur stolze 2,6mm und ich wurde auf 5+6 datiert. Ich weiß ja eigentlich, wann mein ES war, deshalb ist es verwunderlich (rechnerisch bin ich 6+4 heute). Aber wer weiß. Kennt das noch jemand?
Gute Besserung dir weiterhin Averna!!!

@Yocto: Cool, dass euer Schaden wieder behoben ist.
@Januar: Deine kleine ist ja sooo süß, sie will dem Baby eine ihrer Hosen anziehen, wie süß sie sind. Meine Nichte ist schon 3 und freut sich auch tierisch, sie will das neue Baby immer rausnehmen und tragen. Ich hab ihr gesagt, dass das noch nicht geht, seitdem hat sie ihr eigenes Baby im Bauch. ;D So kann jetzt jeder mit seinem baby machen, was er will...
@Regenblume: Herzlichen Glückwunsch!!!
@Tally: Ich find`s jetzt nach dem Termin gestern auch besser, wenn man seinen ersten Termin ein bisschen später macht. Klar man wartet wie verrückt, aber dafür wird man dann auch belohnt. Ich war einfach ein bisschen enttäuscht, wie wenig man gesehen hat. Dadurch war die Untersuchung rucki zucki um. Und jetzt warte ich ja auch wieder 4 Wochen. Aber du hattest ja deine Erfahrungen da auch schon gemacht. Willkommen übrigens im Club der "Kotzis"  :P.
@Alice: Wo bist du?Alles i.O.?
@Amselmädchen: Wie sieht`s bei dir aus?
@Jomi: Bei dir ist ja auch viel los des nächtens  :D. Aber schön, dass es dir gut geht. Wir haben auch gerade unruhige Nächte, da ich meinen Sohnemann so langsam abstillen möchte und er auch in seinem Bett schlafen soll. Auf jeden Fall hat vor ca. 2 Wochen irgendso ein/e verrückte/r Nachbar/in die Polizei gerufen, weil die das weinende Kind gestört hat. Und so standen wir nachts um 3 in Schlüpfern vor der Polizei  :D. So kann`s gehen.
@Socke: Wie geht`s dir??? :-*

Ich muss jetzt erstmal einkaufen und einen Zwiebackvorrat anlegen, falls es mal wieder schlechter geht  ;). Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!! :-*

Averna

Huhu hupi
Mein "Reiskorn"war vorgestern ssl 0,55 cm und Herz hat auch gebubbert also bei mir hat sie gesagt 7. Woche stimmt schon, hast du ein Bild?

Hupi

Guten Morgen Averna, toll dass du gleich schreibst. Siehste, du liegst in der Norm. Hab ein Bildchen, aber keinen Scanner zuhause. Könnt es am Montag einstellen. Aber dann brauchst du ne Lupe  ;). Weißt du wann dein ES war? Vielleicht hat das damit auch zu tun, wenn du ein paar Tage eher dran warst. Meiner war ca. am 16.10. Geht es dir besser?


Schönes We  :)

Regenblume

Hey ihr alle :)

Oh Mann, mir ist total übel heute morgen... an entkoffeinierten Kaffee darf ich nicht mal denken, da wird mir ganz anders...

@Hupi: Hoffentlich bleibt mir dein Leid ein wenig erspart. Hört sich ja gar nicht gut an- gerade wenn man noch so viele Wochen vor sich hat. Ich drück dir die Daumen, dass das keine dauerhafte Geschichte wird...

Ich muss mich die ganze Zeit beherrschen, nicht doch nochmal, nur zur Sicherheit, nen SST zu machen. Aber am Dienstag ist schon der nächste "Fototermin"- da wird der Klecks dann hoffentlich etwas größer sein.
Kann man eigtl. die Ultraschallbilder hier irgendwie in die Signatur einfügen?

Ich wünsche euch allen einen entspannten und fröhlichen Samstag vormittag :D

socke13

Guten morgen ihr lieben,

endlich find ich wieder etwas zeit um hier zu schreiben,
War die letzten tage nach der arbeit so kaputt, das ich
Immer bei uns auf der Couch eingeschlafen bin.

@yocto
Hoffe mit den backenzähnen geht bei deiner elli schon etwas besser, arme maus.
Mit euren undichten Rohr hört sich auch fies an, super das sich das noch
Geregelt hat.
Da dies unser erstes krümmelchen ist kenne ich mich mit
dem tragen gar nicht aus, will mich damit aber auf jeden fall
auseinandersetzten.
Hoffe dein papa hat seine augenop gut überstanden.

@Averna
Dich hats ja echt schlimm erwischt mit deiner lungenentzündung
hoffe es geht dir langsam besser.
Schön das der fa-termin positiv war u.alles supi ist.
So solls sein  :)

@januar
Doofes internet, das soll gefälligst gescheit funktionieren.

@evje
Das dich die müdigkeit nervt kann ich total nachvollziehen,
find ich auch total ätzend, da ich im moment neben der arbeit
Zu hause nicht mehr viel geregelt bekomme. :(

@hupi
Ja, zwei kids unterhalten u.sich gleichzeitig mit ss-beschwerden rumschlagen ist
Nicht schön. Da wäre ich auch fertig gewesen.
Super das dein fa termin gut gelaufen ist. Das er dich zurückdatiert hat ist glaub
Ich gar nicht so ungewöhnlich, ich glaub das hängt auch mit der einistung zusammen.


@amsel
Mist das dein lappi kaputt ist.
Hoff es geht dir gut.

@tally
Oh je hoffe die übelkeit ist schon etwas besser u.du wirst diese
Ss nicht bis zu 20. Woche gequält.
Kann dich verstehen das du noch zwei wochen länger mit dem fa termin
Wartest, bei mir wird man bei 6+1 am Dienstag wohl auch nicht viel sehen können.
Aber ich halte es auch nicht einen tag länger aus, möchte einfach wissen ob
Alles okay ist. Mein mann will auch umbedingt mit obwohl ich ihm gesagt hab
das er da eh nichts sehen wird. Aber er meinte nur er will nicht das ich allein
bin.  :)

@erzählen
Bei uns wissen es bis jetzt nur meine mama u. meine schwester, nach
Dem fa termin werden wir es dann auch den schwestern von meinem mann
U.seinem papa sagen. Auf der Arbeit geb ich erst in der 12.woche bescheid.

@Regenblume
Herzlichen Glückwunsch u.eine tolle kugelzeit.
Oh weh hat die übelkeit dich auch gepackt.
Hey dann haben wir dienstag ja zusammen fototermin  ;)


@jomi
Hoffe du kannst jetzt wieder etwas besser durchschlafen, bzw.
Deine kids schlafen durch. Schön das es dir sonst gut geht.
Wann ist dein fa termin?


So mädels geh jetzt frühstücken,
Meld mich aber bestimmt heute sbend nochmal.

@all wünsch euch einen Schönen Tag
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Averna

@hupi
Ich hatte am 14.10. oder 15.10. meinen es, aber das schwankt am Anfang immer mal ein Bissel, war bei meinen bieten davor auch, ich glaub erst um die 10./11. Woche haben sie dann den ET in den mutterpass eingetragen, bei meinem Sohn der 15.10.10 (er kam am 14.10.) und bei meiner Tochter der 06.02.12 (sie kam am 05.02.12) mach dir kein Kopf das wird schon :-*

@socke
Ja ich weis noch net so recht ob das Antibiotika wirkt, ich hab immernoch etwas Atemnot und blaue Lippen, fühl mich aber sonst gut, mir fällt es extrem schwer hierrumzuöiegen und Däumchen zu drehen, weil ich kein Mensch bin der sich Greene ins Bett legt :(

@me
Mein Mann ist bis Mittwoch Zuhause und mo und di sind auch beide Kinder daheim wegen konzeptions Tag -.- gut das mein Mann da ist, aber dann will ich ich wieder fit sein, sonst kommt Donnerstag und Freitag meine Schwiegermutter und das Brauch ich auf keinen Fall, auf gar keinen.
Ss-Beschwerden hab ich momentan kein, beunruhigt mich Bissel aber wahrscheinlich hat mein Körper grad mehr mit der Lungenentzündung zutun -.-

Ich drück euch alle

Averna

Mir brennen die Nippel :( tipps was ich dagegen machen kann :( so schlimm das ich Kleinbahn anziehen kann :(

TallyHo

Averna, ist es auch gerötet? Vielleicht einfach die Cremes, die man auch beim Stillen verwendet?  Sonst wüsste ich auch nichts  :-\

Averna

Ein Bissel, welche sind das denn, denn ich hab sowas nicht hier, meine Tochter hab ich nur sehr kurz gestillt da brauchte ich das nicht, ne wundschutzcreme multilingual sowas?