Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TallyHo

Ich glaub der Wirkstoff heisst Wollfett, der da immer drin ist. ZB Lansinoh, die gibts in kleinen Tuben zb bei Rossmann. Als ich zu wund war, hat mir meine Stillberaterin aber einfach Bebanthensalbe empfohlen...die hat man eher Zuhaus.
Da du gerade ja nicht stillst, ist es egal, welche Salbe du drauf machst (muss man beim Stillen ja je nachdem aufpassen).

Ich weiss jetzt grad nicht auswendig wie alt deine Tochter ist, aber wenn sie noch im Windelalter ist, probier doch einfach eine Creme gegen Wunden Po ;)

Regenblume

Einen guten Morgen wünsche ich euch allen! ^^

Genießt den letzten Tag des Wochenendes... :)

Yocto

Ich hab meinen FA-Termin am 26.11.

@Regenblume
Ja klar kann man das :) Bei einem externen  Bildhoster hochladen und per [img]-Tags einbinden ;)

@socke13
Mein Papa hat die OP gut überstanden, danke :) Er muss noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben, aber dann darf er heim. Eigentlich wollen wir ihn nächstes Wochenende besuchen (wir wohnen 350km entfernt), aber wenn Elli dann immernoch so grantig ist, lass ich das mit der Autofahrt lieber :-/

@Averna
Lanolin (Wollfett) hilft sehr. Gibts zb als Heilwolle oder die Creme von Lansinoh. Oder nimm hochwertiges Olivenöl. Allerdings ist das in der Frühschwangerschaft hormonell bedingt, so dass es sein kann, dass du da einfach durch mußt, weil keine Cremes helfen...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Amselmädchen

So, mich habe mir einen tablet geliehen und mache mal piep. Meine Festplatte ist kaputt und damit sind viele wichtige Daten weg. Ich rege mich so auf.  :P

@Regenblume: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :)

@Yocto: gute Besserung an deinen Papa!!

@Averna und Hupi: wie süß eure Reiskornvergleiche sind  ;D Ich wünschte, ich hätte auch schon ein Reiskorn gesehen.

@alle: liebe Grüße  :)

@me: alles gut, nächster FÄ Termin: 26.11.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Abbylotta

Hallo ihr lieben,
Ich war hier mal eine zeitlang sehr aktiv und hatte dann den kinderwusch erstmal hinten an gestellt und nun gestern positiv getestet.

Darf ich mich zu eich gesellen ?

Lg
Abby

Yocto

Na aber hallo, hereinspaziert und herzlich willkommen :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Abbylotta

Ich muss mal gleich was fragen.
Sind unterleibsschmerzen ähnlich wie mensschmerzen normal. Mache mir etwas sorgen und kann erst morgen beim arzt anrufen. Bzw muss ich erstmal einen finden.

Vielleicht könnt ihr moch beruhigen.

Amselmädchen

Herzlich Willkommen, Abbylotta  :)

Mensartige Schmerzen sind normal. Das ist dein Baby, dass sich Platz verschafft  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Abbylotta

Ich hoffe es so sehr.
Aber warum sollten wir jetzt nicht mal glück haben.  :)

Ich habe mich gestern gar nicht richtig vorgestellt.

Vor vorne: name: Abby
Alter 26
Partner 35
Üz : seit okt. 2012
Termin ca. 15.07


So nun werde ich mir mal durchlesen wer sonst noch so hier ist.

Ich werde wohl meist nur kurze beträge verfassen, weil ich nur uber handy inernet habe.

Habt einen schönen montag.

Yocto

Toller ET. Ich hoffe soooooo sehr, dass ich den 15.7. treffe - auch wenn mein ET der 18. sein müsste und ich das erste Kind schon neun Tage übertragen habe :(
Aber der 15.7. ist der Geburtstag meiner Mama, die ihren zweiten Enkel leider nicht mehr kennenlernt, deswegen hoff ich ich treffe diesen Tag. Wenns ein Mädchen wird wird's auch nach ihr benannt :) Unsere Große wurde nach der anderen Oma benannt, die leider auch schon nicht mehr lebt.
Aber ich hoff ja total auf Zwillinge *g*

Übrigens ist gestern Backenzahn Nr3 durchgebrochen. Das Drama nimmt kein Ende :-/





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Averna

@yocto
Wie kommst du auf Zwillinge? Wie hies deine Mama? Momentan sind wir bei einem Mädchen bei "Ana-giulia" und bei nem Jungen bei "giuliano-Luis" Zwillinge wär auch schön stimmt :)

Yocto

Ich hätte einfach total gern drei Kinder, mein Mann nicht. Außer wenns Zwillinge werden. Danach will er Schnippschnapp machen.

Meine Mutter hieß Rosa Maria, das würde bei nem Mädchen der Zweitname werden.
Ansonsten haben wir noch keine Ideen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Amselmädchen

Hallo meine Lieben,

so, mein Laptop hat eine neue Festplatte. Ist über Wochenende eingerichtet worden - ich brauche den ja beruflich, daher wars echt eine Katastrophe. Einige Daten und Bilder sind futsch, ich werde jetzt immer alles abspeichern, aus sowas lernt man  :-\

@Zwillinge: bei uns in der Familie sind auch Zwillinge. Die Mama meines Papas war Zwilling und der Papa meiner Mama. Das "Zwillings-Gen" überspringt ja immer eine Generation - daher habe ich gute Chancen - 60% hat mir mal ein Arzt gesagt. Weiß aber nicht ob das so stimmt. Ein Zwillingsgefühl habe ich jedenfalls nicht.

@Yocto: jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht triffst du ja wirklich den 15.7. Ich drücke jedenfalls schon jetzt die Daumen  :)

@Abbylotta: Dir auch einen schönen Montag!  :)

@Averna: gehts dir besser?

@me: seit gestern habe ich Brustschmerzen.  :)

@Namen: ich habe da schon so einige Namen im Kopf. aber ich möchte mich erst richtig damit befassen, wenn die Schwangerschaft sicher ist.  :-\

Einen guten Start in die neue Woche. Ich finde die Zeit kriecht so laaaaangsam.

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Alice

hallo ihr lieben, ein kleiner piep von mir ...
mein laptop ist ja immer noch kaputt, mein hdmi kabel bekomm ich am donnerstag hoffentlich endlich, sollte ja schon do kommen, aber mein bruder hats nicht geschafft ... und vom handy ists echt mühselig ... vorallem mit gesprungenem display :P

averna: wie gehts der brust? versuch doch sonst mal multimam kompressen ... die kühlen auch etwas ...


me: joa .. immer noch andauernd übel, immerhin konnte ich die letzten tage wenigstens ein bisschen essen... meine kleine ist wenigstens so gnädig, sich von papa schieben zu lassen wenn er zu hause ist ;) sonst wird hier ja fleißig getragen ;)

morgen wieder fa termin, hoffe, sie sagt mir dann endlich mal nen et ;)

am mittwoch hab ich ein ganz süßes verfrühtes geb. geschenk bekommen, mein schatz und ich sind nun verlobt <3 :-*

muss auch erstmal wieder, kind will tiiiiitti^^ falls mein laptop (diese olle diva) sich dazu bequemt, mal an zu bleiben, schau ich später noch mal rein :) :-* :-* :-* :-*

Jenny77

hallo zusammen,

ich würde mich auch gern vorsichtig zu euch gesellen:

vet: 12.07.
alter: 36
wohnort: sachsen
geschwister: 1 bruder (*02/13)


mein erster fa-termin ist am 26.11.




Mephistophelessa

*reinschleich*

Jenny, herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig tut es mir in der Seele weh zu lesen, dass Ihr Euren Dustin gehen lassen musstet  :'(

*rausschleich*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yocto

Jenny, herzlich willkommen :)
Es tut mir ganz schrecklich leid, ich hab eben nachgelesen, wie Dustin gekämpft hat. So ein tapferer Prinz.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Amselmädchen

Hallo Jenny, Willkommen bei uns und einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :) Mein FÄ Termin ist auch der 26.11.  :)

@Alice: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  s-so wie wars bei FA?

@alle anderen: wo steckt ihr schon wieder?  ;D


*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ach so, was sagt bei euch der chinesische Kalender? Bei uns sagt er Mädchen  :) Bei unserem Sohn hat er Junge gesagt. Bin sehr gespannt  :)
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jomi

Guten Morgen,

@abby: Herzlich willkommen. Hat sich zwar wahrscheinlich schon geklärt, aber ja, solches Mensziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

@yocto: Da bin ich ja mal gespannt ob es Zwillinge werden. Also wünschen würde ich mir ja keine, aber wenn es so wäre, dann wäre es auch ok.

@amsel: Davor hab ich auch immer Angst, die ganzen Daten zu verlieren. Trotzdem mache ich imme rnur sporadisch mal ne Datensicherung  :-\
Ja, wenn man möchte, dass die Zeit schneller vorbei geht, dann zieht sich das wie Kaugummi. Später geht es dann dafür wieder umso schneller.

@alice: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so s-so Sehr schön, und das nach dem holprigen Start. Wollt ihr noch vor der Geburt heiraten?

@jenny: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr es so kurz nachdem ihr euren Großen gehen lassen musstet wieder probiert. Ich wünsche dir sehr, dass diesmal alles gut ist.

@chinesischer Kalender: Bei mir sagt er immer Mädchen. Der Kleine beweist allerdings das Gegenteil  ;D

@me: Bäh, habe Magen-Darm (denke ich zumindest) Mein Mann hatte am Sonntag auch etwas zu kämpfen und jetzt musste ich mich letzte Nacht zweimal übergeben. Nachdem ich gestern noch gedacht habe, dass es mir in dieser SS bisher viel besser geht, als in den ersten beiden. Wobei es mir da auch nie richtig schlecht ging. Naja, ich hoffe es ist wirklich Magen-Darm und jetzt ist es auch schon besser und morgen geht es mir hoffentlich wieder richtig gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Yocto

@Alice
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Wie schön :)
Habt ihr schon einen Termin?

@me
Elli ist heute etwas besser gelaunt. Zum Glück. Hab endlich mal wieder was im Haushalt geschafft.
Nachher gucken wir uns hier die Krippe an. Nächstes Jahr, wenn sie zwei wird, soll sie in die Krippe gehen. Mir ist ganz unwohl bei dem Gedanken sie anderen Leuten anzuvertrauen :-(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

schmetterling83

Hallo Leute

Ich komm auch mal zu Euch.

Habe am Do Termin für die ersten Untersuchungen.

Dann erfahr ich auch den ET. Hab aber mal selber ausgerechnet und soll der 22. Juli sein. Ist übrigens auch mein Geburtstag  :D


*9.12.2013

Amselmädchen

@Jomi: Oh nein, Magen-Darm. Wie ätzend  :P Gute Besserung.  :-*

@Yocto: Und wie war die Besichtigung?

@Schmetterling: juhu!! Herzlichen Glückwunsch!!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

Mädels ich Blick nicht mehr durch

@neu Schwangeren
Alles gute und eine schöne kugelzeit

@jomi
Bäh doof, gute Besserung.

@alice
Alles gute zur Verlobung

@chinesischer Kalender
Sagt bei mir beides weil ja mein ET an meinem Geburtstag ist, also wenn ich noch 26 bin wird es ein Mädchen und wenn ich schon 27 bin wird es ein junge wie lustig

@brustwarzen
Hab mir jetzt im dm ne Salbe geholt und meine Mama hat mir den Tipp gegeben ich soll mir stilleinlagen in den bäh legen damit der Stoff nicht so reibt
@me
Mir geht's immernoch net wirklich besser, mir würde noch mal Blut abgenommen, sollte heute die Ergebnisse von meiner Ärztin bekommen sie hat mich aber nicht angerufen scheint wohl nicht so schlimm zu sein, heute nehme ich die letzte Antibiotika Tablette, und dann mal sehen, vorgestern hat man die Lungenentzündung noch sehr deutlich gehört, und wenns nicht besser wird ruft das Krankenhaus, cool oder.
Seit heute spür ich diese Dauer Übelkeit, bäh und ständig will ich irgendwas anderes essen burger King, Thai, Mika muffins... Es ist so anstrenged :(

So ihr lieben bis später

Amselmädchen

Huhu Averna, du musst beim chinesischen Kalender dein Alter am Datum der Zeugung plus 8 Monate rechnen. Nicht dein Alter bei Geburt.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen