Die Wichtelfee der Augustis - offizielles Entwichteln steht an!

Begonnen von Sonina, 26. April 2010, 16:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Das ist ja ein Mist. Hast du Nadine schon mal bei EO gefragt? Vielleicht liest sie hier gar nicht mehr!

Bahia

Wieso denn Wuppertal? Da wohnt doch keine von Euch?

Wika oder Trine müssen mein Wichtel gewesen sein, ich tippe dann mal auf Wika ;)

Sonina

#177
JUHUUU n :) auch mein Wichtelpaket ist heute morgen angekommen :D
vielen lieben Dank Nadine, wir haben uns sehr gefreut...  ganz besonders über die Hose :D  und auch die Beigaben für mami :D spitze...  wollen nämlich in den Herbstferien (wenn mein Männe Urlaub hat) ein, zwei Tage in die Sauna. Da nehm ich dann gerne Geswichtsmasken mit :)
Fotos gibts später :D Erst mal Kaffee trinken und frühstücken


sanigirl


TRine83

@ Lerethia: Hast PN  ;)

@ Sonina: Schön, dass dein Paket auch angekommen ist.

Sind denn dann jetzt alle da?

@ lange Versandwege: Ich verschicke grad viel per Hermes, aber auch per DHL und muss sagen, dass das - weiß der Geier warum - leider immo recht lang dauert. Dabei haben wir doch noch gar nicht Weihnachten.  ::)
Bissel doof, wenn man gespannt auf sein Päckchen wartet.
Aber nu soll es ja bei allen geklappt haben.





Sonina

soweit ich weiss sind alle angekommen und es is nix schief gelaufen :D


wika

.

Sonina

so :) hatte heute Zeit zum Bilder machen.
Vielen lieben Dank noch mal Nadine :D







TRine83

Emma hat Lerethia bewichtelt
Sonina hat Emma bewichtelt
Lady hat Wika bewichtelt
Leocat hat Lady bewichtelt

Jenny hat Leocat bewichtelt
Bia hat Sani bewichtelt
Lerethia hat TRine bewichtelt
Wika hat Bia bewichtelt
Nadine hat Sonina bewichtelt


Und weiter?






Bahia

weiter:
trine hat mich bewichtelt!?

foto folgt nachher, männe ist heute da und den brauch ich dafür ;)

sanigirl


Bahia

meins auch nicht mehr - ich bin noch nicht erraten worden.

Lerethia


Zur Auswahl als WICHTEL stehen noch:
Jenny
Sanigirl
Bahia
Justme
Bella
Trine83


und den Wichtel suchen wir noch von:
Leocat
Nadine
Jenny
Bahia
Justme
Bella


;)


sanigirl

Ich finds doof, das nicht alle mit auflösen. Sollten wir vielleicht bei EO nochmal aufrufen.  :-\ So macht ja wichteln keinen Spaß.  :'(

Lysira

Hö... hatte hier doch schon geschrieben und dir sogar ne KN geschickt vor der Auflösung, Claudi  ???
seltsam  :-\


Dann nochmal , 1000Dank Sani  :D :D :-*

Lerethia

vielleicht ist der beitrag verloren gegángen...hatten doch diese eine woche, die fehlt ;)


beℓℓɑ1979

also wie gesagt, ich hab keine Ahnung, da nämlich überhaupt kein "erkennbarer Tipp" dabei war!

sanigirl

@lysira Hab keine PN bekommen  :-\ vielleicht wirklich in der Woche mit untergegangen, oder ich leide an Stilldemenz.

Schön das du dich gefreut hast  :-*

TRine83

@ Bahia: Ja, ich hab ich bewichtelt!  ;)




Zur Auswahl als WICHTEL stehen noch:
Jenny
Bahia
Justme
Bella


und den Wichtel suchen wir noch von:
Leocat
Nadine
Jenny
Bella

Dann sind es doch nicht mehr so viele ...




Emma hat Lerethia bewichtelt
Sonina hat Emma bewichtelt
Lady hat Wika bewichtelt
Leocat hat Lady bewichtelt

Jenny hat Leocat bewichtelt
Bia hat Sani bewichtelt
Lerethia hat TRine bewichtelt
Wika hat Bia bewichtelt
Nadine hat Sonina bewichtelt
Sanigirl hat Lysira bewichtelt
TRine hat Bahia bewichtelt






beℓℓɑ1979

vielleicht mag mein wichtel ja einer dritten person einen kleinen tipp geben, wer du bist!?

Lysira

Der da  ???  war nicht bös gemeint  :-*
Nachdenklich halt... weil ich mir echt nicht sicher bin ob ich geschrieben hab, oder es vorhatte und dann vergessen hab  ;)

sanigirl

Zitat von: Lysira am 05. Oktober 2010, 20:46:31
Der da  ???  war nicht bös gemeint  :-*
Nachdenklich halt... weil ich mir echt nicht sicher bin ob ich geschrieben hab, oder es vorhatte und dann vergessen hab  ;)

Hab nichts böse aufgefasst  :-*

Lysira


beℓℓɑ1979


sanigirl