sooo..noch ein Versuch, hatte schon versucht am Dienstag zu schreiben, aber ohne Erfolg.
Als ich fertig war, ging mein Internet nicht mehr und ich konnte es nicht mehr senden -.-
Manche Tage sind verhext!!
@Eumel schön das du nun auch offiziell zu uns gehörst

Ich nehm dich vorne gleich mit auf. Und ich freu mich für dich, dass das Herz schon schön geschlagen hat.
@Diana ohhh je, der doofe Kreislauf ... ich kenn das aber, derzeit fall ich öfters beim aufstehen mal wieder zurück ins Bett oder aufs Sofa, draußen an der frischen Luft gehts, aber wehe ich muss z.b. einkaufen. Und vor allem an der Kasse stehen, bis man dran ist. Da wirds mir auch immer fast schon schwarz vor den Augen. Aber ich kann ja schlecht rufen: weg, weg, weg ich bin schwanger und möchte schnell wieder raus
Und frieren tu ich auch

dachte ich bin ein Exot, weil alle meinen sie würden nur schwitzen, nachts bin ich dann auch nass aber Tagsüber nur am frieren.
@Koko schön das du auch zu uns gefunden hast, bin zwar auch ab und an bei den Herbstmamas, aber die sind dann doch schon viel weiter als ich. Teilweise ja 10-12 Wochen. Das ist schon viel.
@sveto ich schreib mal den 14.12. als ET rein, kann man ja noch mal ändern.
@me die Nächte sind schlaflos, tagsüber bin ich natürlich todmüde, finde aber auch fast nie in den Schlaf. Aus Verstopfung wurde ja Durchfall, nun wieder Verstopfung

Noch dazu ach so tolle Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen.

Ich kann mich derzeit selbst kaum leiden und bin von allem und jedem einfach nur genervt.
Das Wetter macht mich kirre, dachte der April ist schon vorbei
Und überhaupt möchte ich noch mal ein Kind sein, mich unter der Decke verstecken, rein nach der Devise "Ich seh dich nicht, Du siehst mich nicht" Hach das wäre doch toll.
Ab morgen bin ich in der 13. Woche...also 12+0 und obwohl ich nur am rumnörgeln bin, was mich übrigens auch nervt

, vergeht die Zeit doch irgendwie im Flug. Klar wäre mir die 20. grad schon lieber, dann wüsste ich wenigstens was es wird bzw. ist und könnte meine ganze Frust in Shopping stecken, aber so an sich, vergehts diese SS echt wie im Flug.
So...ich logg mich nun mal um und ändere unsere Daten