Autor Thema: Kopfschmerzen  (Gelesen 11151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie27

  • Gast
Kopfschmerzen
« am: 09. Oktober 2008, 10:58:59 »
ich habe seit Montag wahnsinnige Kopfschmerzen, und auch Rückenschmerzen, habt Ihr eine Idee wasich dagegen tun kann, bin in der 28SSW.


Verena

  • Gast
Re: Kopfschmerzen
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 11:21:39 »
Ich hab auch zwischendurch Probleme mit Rücken und Kopfschmerzen. Bei mir hängt das viel mit der verkrampften Nackenmuskulatur zusammen. Ich leg mir dann ein (nicht zu heißes) Körnerkissen in den Nacken. Meist hilft das. Und auch eins in den Rücken. Damit der ganze Körper entspannt. Ein Vollbad ist auch nicht schlecht, darf aber nicht zu heiß sein...
Viel Glück mit dem Bekämpfen.
Ciao, Verena


Offline HazelEyes

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 301
  • schwanger-online.de
Re: Kopfschmerzen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 18:50:02 »
Nimm Pfefferminzöl und mach es Dir an die Schläfen, geh dann am besten ins Bett, denn wenn DU die Augen offen läßt brennt das u. U.

Oder nimm 2 Paracetamol 500 und trink nen Kaffee drauf.

Kaffee mit Zitrone hilft auch.

Gute Besserung

Offline habibti

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1994
Re: Kopfschmerzen
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2008, 19:30:57 »
ist dein blutdruck ok und sonst auch alles. falls du erhöhten blutdruck hat, lass das mit den langanhaltenden kopfschmerzen auf jeden falls abklären

lg
habibti

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung