Durchfall als Vorbote der Geburt??

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 29. Mai 2009, 20:28:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Hab mal wieder gegoogelt  :P

Hab seit heute ziemlichen Durchfall *sorry* und von eben sogar recht schwarz *nochmalsorry*
Magnesium hab ich seit gestern nicht mehr genommen. DAfür ab heute Eisentabletten.

Im Web hab ich jetzt öfters gelesen das Durchfall ein Vorbote der Geburt sein kann...war das bei Euch auch so??





Tina0712

Hallo Easy,

das hab ich auch schon oft gehört, dass es ein Vorbote sein kann.

Aber Du nimmst ja auch Eisen jetzt, das erklärt die Farbe und kann auch den Durchfall erklären.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

pupi

jupp, kann ein vorbote sein..muss aber nicht.

eisen macht den stuhl schwarz aber eher fest wenn man zu viel nimmt..magnesium macht durchfall...hmm heißt wohl abwarten;)

charle

Hatte ich einen Tag vor der Geburt.  ;)

Liebe Grüße

susi77

Ich hatte vor der Geburt auch Durchfall. Bei dir könnte es aber auch noch vom Magnesium sein. Das Eisenpräp. hönnte auch was zum Abführen enthalten (bei mir ist es Ritzinusöl).
Also Abwarten. 8)

Luisa

Hallo,

Durchfall kann durchaus ein Vorbote sein, es kommt oft vor, dass der Darm sich vor der Geburt entleert.

Aber ich tippe da eher auf die Eisentabletten, damit es nicht zu Verstopfungen kommt, werden sie mit Rizinusöl angereichert, das macht den Stuhl weicher.  ;)

Viele Grüße

GuessWho

Hallo,

ich hatte keinen Durchfall, musste aber kurz vor der Geburt super oft "groß" auf Toilette...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frechdaechsin

Hi!
Auch ich hatte vor der Geburt mächtigen Durchfall... sogar noch im Kreissaal... ist teilweise ganz schön unangenhem neben einer Wehe mit Durchfall zu kämpfen... aber wenigstens war der Darm erstmal leer ... am 3.Tag nach der Geburt bekam ich dann ein Zäpfchen, weil ich unbedingt vor Entlassung nochmal auf Toilette sollte...

Jana781

hallo easy,
ich hatte am tag der geburt auch durchfall, aber das hat sich eher so gestaltet:
wehe - ab aufs klo - wehe - ab aufs klo - wehe - ab aufs klo ;D
das ging so lange, bis der darm wohl ganz leer war. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Miraxena

hallo easy,

ich hatte ca. 12 std. vor der geburt durchfall  ;).

aber kann auch an was anderem liegen, muss nix heißen.

abwarten  ;) :D

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Zwerg007

Bei mir haben sich beide mit Durchfall angemeldet... hat mir den einlauf erspart... ;) .
Allerdings hatte ich da auch schon die ersten wehen dazu.
Machen Eisentabletten nich eher verstopfung???

Zwerg

Mahoni77

Kann sein muß aber nicht.Ich hatte bei Tamara keinen Durchfall,eigentlich nur bei Leon.Bei den Mädels hab ich auf Durchfall gewartet als ich die Bauchschmerzen bekam,kam aber keiner.
Und ja,Eisen macht den Stuhl schwarz.Nehm die Dinger jeden Tag.Anfangs hatte ich voll Probleme überhaupt noch aufs Klo zu gehn,zwischendurch hatte ich mal weichen Stuhlgang.Jetzt is es verschieden.

Also Durchfall kann sein,muß aber nicht.Vielleicht hast du dir auch nur nen kleinen Virus zugezogen.

Man bist du schon weit ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007