Autor Thema: Ein Gefühl wie tausend Nadelstiche im Oberbauch..  (Gelesen 4283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ein Gefühl wie tausend Nadelstiche im Oberbauch..
« am: 07. März 2013, 21:56:34 »
Kennt das jemand von euch?
Seit ein paar Tagen ist es echt so als ob mir einer 1000kleine Nadeln mittig/leicht rechts in den Oberbauch sticht...

lg, Pinellas

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:Ein Gefühl wie tausend Nadelstiche im Oberbauch..
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 13:07:13 »
hallo also ich hab auch seit anfang der Ss damit zu kämpfen aber zum glück nicht regelmäßig u wenn nur ein tag u dann meistens abends  aber es ist dann immer richtig heftig das ich nicht mehr gerade laufen kann, es wurde schon die galle vermutet aber es könnte auch der wachstumsschub des babys sein!

manchmal hab ich auch das gefühl das es was mit meinem bh zu tun hat, wegen zu eng!

wenn du es jetzt aber schon seit tagen hast solltest du lieber zum arzt gehen um sicher zu gehen!

Offline Kathi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2602
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Antw:Ein Gefühl wie tausend Nadelstiche im Oberbauch..
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 13:24:33 »
Hallo hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Hast du evtl Kopfschmerzen dazu? Oberbauchschmerzen können auf eine SS-Vergiftung (Hellp Syndrom) hinweisen. Das sind dann leberschmerzen so viel ich weiß.
Wenns schlimmer wird lieber zum krankenhaus

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung