glückskäfersack - anleitung?

Begonnen von Nini, 22. November 2010, 21:38:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

wir haben uns einen glückskäfersack gekauft, weil wir den echt gut fanden/finden.

nun habe ich gestern mal versucht ihn zu testen, aber wie binde ich das um? mache ich nur knoten hinten!?

hat zufällig jemand eine genaue anleitung? ich habe leider keine gefunden...

hat jemand von euch erfahrungen damit?

danke schon einmal!

lg, nini



Lillilein

ich hatte den damals bei tim. der fliegt hier bestimmt noch irgendwo rum... ja den macht man nur mit nem knoten hinten fest. musst nur auf zwei sachen achte, wenn ich mich recht entsinne... zum einen, dass dein zwerg dann richtig drin ist und das köpfchen vom äßeren sack gestütz wird und zum anderen, dass der knoten richtig hält. ich hatte den ne ganze weile, bis mit tim zu schwer wurde. dann hab ich mir nen baby björn gekauft, damit ging das tragen noch ne ganze weile....



Finya