Och Piper dein kleiner hat jetzt ja schon das Sagen ;DVerfolge es jja still bei dir mit

Nee mal im Ernst
Also mein zweites wurde eingeleitet, bzw angestupst.Hatte Mumu allerdings schon bei 4 cm, ständig Wehen , war im Kh wegen Lungenentzündung und dan den Tag als ich entlassen werde sollte wieder mal Wehen und da hat die Hebi gemeint wir stupsen mal an, den der kommt sowieso bis Samstag(war Donnerstag)
Hab um halb zwei Wehentropf bekommen, um kurz nach 14 Uhr wurde die Fruchblase geöffnet und um 14.37 Uhr war mein kleiner Mann da.
Bei meinem dritten , der musste wegen Versorgungsengpässe eingeleitet werden, Mumu auch schon 3-4cm auf, bekam ich morgens um 8.30 Uhr eine Tablette.Nix, null Wehen, um 14 Uhr sollte eigentlich die zweite folgen, aber meine Hebi schickte mich in die Wanne.Da lag ich dann ca von 14-15 Uhr drinne, und nach dem Bad, hatte Wehen bekommen in der Wanne, aber ganz leichte, war der Mumu bei 5 cm.
Um ca 17.30 Uhr wurde ich an den Wehentropf angschlossen , leichte Wehen weiterhin, um 18.15 Uhr wurde ich untersucht, Mumu knapp bei 6 cm. Nach ewigen probieren hat der Arzt es um genau 18.30 Uhr geschafft die Blase zu öffnen(Hebi hatte das schon um kurz vor 17 Uhr versucht) und um 19.02 Uhr war mein Krümmel da.
Also meine Kids kamen immer am gleichen Tag zur Welt.
Meine Hebi meinte , es ist wichtig wenn man vor der Einleitung schon Mensschmerzen hat, da springt dann auch fast immer die Einleitung an.Auch wenn sie mir von vornerein gesagt hatte es kann bis zu drei Tage dauern, jeder Körper ist eben anders.
Ich drück dir die Daumen das es von alleine los geht, und wenn nicht, ich fand die Einleitungwen auch nicht schlimm, man weiß ja bald hat man endlich sein ersehtes Baby im Arm.
Wünsche dir eine schöne Geburt und sehr schöne Babyflitterwochen
