Hallo ihr Lieben,
lese hier schon länger mit und dachte, dass ich jetzt selber mal schreibe, denn ich habe doch einige Fragen.
Ich bin heute in der 36+4. SSW. Meine ganze SS ist ein Risiko gewesen. Bluthochdruck, Diabetes, Ödeme. Volle breitseite habe ich abbekommen.
Daher wurde ich bereits in der 18. SSW in den BV geschickt.
Nun ist es so, dass mein Kind wohl relativ klein und schmächtig sein wird. Ich war bei der Doppleruntersuchung in der Klinik. Soweit sollen die Ergebnisse "okay" sein. Allerdings liegt mein Fruchtwasser im unteren Normbereich. Sprich, zu wenig.
Ich soll jetzt 1x die Woche zur FÄ zum CTG und 1x die Woche in die Klinik für CTG und Doppler. Sollten sich die Werte verschlechtern müssen wir über eine Einleitung nachdenken.
Der nächste Termin in der Klinik ist am Donnerstag. Tja, ich mache mir nun so meine Gedanken. Ich habe panische Angst vor der Einleitung und davor, dass es meinem Kind schlecht geht.
So, nun zur Frage, würdet ihr einen KS vorziehen? Durch das hin und her bessern sich natürlich meine Blutdruckwerte überhaupt nicht und die liegen im Durchschnitt bei 165/85 (trotz Tabletten)
Wie ist es, kann ich am Donnerstag in die Klinik gehen und einen KS fordernd, bzw dann eine EInleitung? Ich kann nicht mehr. Ich habe einfach nur noch Angst um mein Baby
