Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

Mir deine Nummer schicken ;-)

Sorry, ich komm einfach nicht an den PC... Besuch,  lina, Haushalt ich muss mich erstmal wieder neu sortieren  ;D





TaMaYuRe12/02

julie
danke!! hast pn!!

fys
wenn sie ruhiger wird ist doch schon mal gutes zeichen!!
klar, die sollen mal nach MuMu schaun!
berichte dann mal!!
ich wollte eigentlich so gern gestern entbinden!! nach matous geburtstag! und nun ist zwergi schon fast 3 wochen alt!!  :'(

ich drück dir daumen das sich bald was tut!!! am meisten würde ich dir wünschen das sie dich vom ctg nicht mehr heim lassen und du heut noch deine kleine in den armen hältst!

vielleicht kommt sie ja noch vor der prüfung oder sie wartet extra bis papa den kopf frei und die prüfung vorbei hat und kommt am samstag?

mensch, laß dich mal  s-hug


siri
laß dich nicht entmutigen
zu mir hat mal ne hebamme gesagt - was 9 monate braucht um sich auszudehnen braucht auch 9 monate zeit sich zurückzubilden
o.k., ganz die hüften einer 18 jährigen bekam ich auch nie wieder. ich find schon man bleibt im becken etwas breiter, weiblicher, die haut am bauch - naja das ist einfach der zahn der zeit der an einem nagt, aber der rest wird wieder! mir paßen jedes mal die "alten" hosen wieder!

mein ex
DANKE!!
deine worte sind so absolut treffend, so einfühlsam, DANKE!!
ja, es ist einfach hart grad

und ja, das trifft es - ich als mensch, als frau, ich fühl mich grad einfach nicht vorhanden.
klar ich bin mama, kümmer mich um die kinder. ich genieße es. ich liebe sie. aber es ist einfach nicht alles. es füllt mich nicht zu 100 % aus. ich wünsche mir einfach jemand der mich mal in arm nimmt. mal für mich da ist!!

alles doof!!!


findyoursoul

ctg unauffällig, kind wieder sehr aktiv. MuMu sehr weit hinten und alles zu und fest.
Mittlerweile bin ich zu niedergeschlagen.
Meine Freundin ausm Kurs hat gestern entbunden. Schön, dass irgendwie alle das auf die Reihe bekommen, nur ich ne.
Hier warten alle nur, dass ich mal entbinde, das meiste findet bei What´s App statt, es wird kein Februar-Kind mehr.
Außerdem komm ich mir hier langsam zu egozentrisch vor. Mir is das unangenhem. Schließt den MT, wir sind durch, ich steig aus.
Danke für eure Unterstützung. :-*

TaMaYuRe12/02

nix da !!!!!

du steigst nicht aus!!!!!


du gehörst zu uns und wir fiebern mit dir!!!

und du bist genauso wichtig hier wie alle anderen
ich persönlich schätze deine beiträge sehr und ich denke es geht auch anderen so!!

wir "verbannen" ja auch nicht diejenigen die schon im januar entbunden haben zu den januar mamas


glaub jeder versteht hier wenn dir das alles grad zu viel wird und aufs gemüt schlägt!

ich würde so gern mit dir tauschen, glaub mir!

laß dich einfach mal drücken!!!

du packst das und du gehtst hier denk ich auch keinem auf den nerv! also zumindest MIR nicht!!!





Sarah1904

@FYS:

Mensch lass dich nicht runterziehen. Deine Kleine scheint schon jetzt ein Papamädchen zu sein. Sie quält dich und lässt dich warten, nur damit der Papa noch seine Prüfung schreiben kann. Wenn sie jetzt kommt, kann er sie doch noch gar nicht genießen.

Fühl dich gedrückt und du kannst dir sicher sein, dass nicht nur die Februarmamis mit dir mitfiebern.

LG Sarah

Scheckpony

Hey, nicht unterkriegen lassen! Und vor allem, nicht hier einfach verschwinden, bei wem soll ich denn dann mitfiebern?!

Ich sag ja, sie kommt am 28.02. und wir gerade noch so eben ein Februarkind!

Fühl dich gedrückt!

caar

Ach mensch find, ich kann verstehen das du genervt bist. Ich hätte teilweise auch die Wand anbrüllen können vor wut beim übertragen. Ich schaffe es nur spuradisch hier zu schreiben das Hat aber nichts mit dir zu tun sondern mit zwei Minis die meine Zeit fressen :-( halte durch!





kleine_Heldin

Das kommt ja gar nicht in Frage FYS! Wir schauen hier alle mehrmals am Tag rein, um auch ja mitzukriegen, wanne s bei dir losgeht, damit wir dann Daumen drücken können. Wenn hier nicht mehr so viel geschrieben wird, hängt das in der Tat damit zusammen, das grad kleine Vampire an der Brust hängen oder rumgetragen werden wollen.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann geht es dir ganz genauso !!!!!!!!!!! Freu dich drauf!!!!!!!

So, Baby wird wach und will trinken (sag ich doch!!!) aber ich meld mich hernach/nachher ;-) nochmal ausführlicher.

Smile

FYS - ich oute mich auch als deine heimliche Stalkerin!! Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass es noch nicht alle Februarbabys geschafft haben, denn sonst wären wir Märzmamis ja jetzt schon dran!  :o

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier weiterhin Nachrichten von dir lesen kann, auch unbekannterweise, und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!!!  :-*


                      

sirilocke

Hey, fys :)

Männo, das muss sich wirklich schon mal ätzend anfühlen, hier so alleine zu kugeln!!!  :-[
Aber, wir denken alle an dich!!!  ;) s-yes s-kuscheln

Unser Mini hat wohl gerade mal kein Bauchweh und ich kann etwas erledigen. Mein Schatz ist oben im Kinderzimmer beschäftigt. Letzter Schrank wird auseinander gebaut und gestrichen!! Da hattest du doch mal nachgefragt!
Ich glaube ne Woche waren wir mit Linus zu Hause, als dann mal endlich die Wickelkommode fertig war! Das war auch gut so! Auf dem Wickelaufsatz auf der Badewanne bekam ich es mega im Kreuz.
Gestern habe ich die Klamotten eingeräumt! Wollte erstmal ausdünsten lassen. Inzwischen ist eine weitere Kommode fertig. Jetzt ist das Schränkchen dran und zuletzt wird das Bett abgeschliffen und gestrichen!
Deko und Spielzeug ist schon verteilt und zum Schluss kommen Bilder an die Wand!
Ich werde mal Fotos machen!!!
Hab übrigens heute meine neue Digitalkamera bekommen und bin toootal begeistert!

Stimmt, Tamayure, Hebi sagte auch: Der Körper verändert sich 9 Monate, dann braucht er vielleicht auch die gleiche Zeit zum Abnehmen etc.
Ich denke aber auch, wegen des Alters, ist okay, wenn nicht mehr alles mega stramm ist! Das war es vor der SS auch schon nicht mehr! ;D

... und schwupps schreibe ich mit einer Hand. Linus braucht Nähe ;).

Halte durch, liebe fys!!! Wir wollen dich hier nicht verlieren!!!!!  s-yes s-daumenhoch s-hug s-superdaumen

...oh, doch Bauchweh... :-[





Julie0601

Fys
Nicht verschwinden!
Wäre doch schön, wenn sie deinen Mann noch die Prüfung schreiben lässt und dann kommt. So kann er sich voll und ganz auf euch zwei Frauen konzentrieren.
Ich schaue jeder Zeit hier rein, und du hast ja auch meine Nummer. Wir lassen dich hier nicht zurück.
Außerdem ist und bleibt M. ein Februar Kind.
Hey, Lina ist auch ein pseudo Januar Kind, die einfach nicht wollte.  ;)
Ich puste dir einfach mal ganz viel Kraft rüber  s-hug s-hug s-hug

P.S.  Mein Vampir saugt auch wieder, musste vom Spielplatz aber ganz schnell rein





Chula

Huhu liebe FYS!

Wir sind alle bei Dir und warten auf Dich und die kleine M. Und dann wird unserer Februarthread vollzählig zu EO gehen  ;)

Wir brauchen doch auch Deine Erfahrungen und Erlebnisse mit M. Und wir sind auf sie genauso gespannt, wie auf alle andern Babys!
Halte durch! Wir sind alle für Dich da!  :-*
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

heikemaus

Fys auch von mir ein aufmunterungsdrücker. Mach dir kein kopf wegen dem befund der war bei friggy auch mies und dann ging es schnell.
Und natürlich gehörst du und die kleine zu uns. Linus ist dich auch nicht im februar gekommen und ist ein teil von uns.  Wir denken alle an dich

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

ich wollte gestern hier auch nochmal schreiben - hatte aber jemand der komplett dagegen war das ich an PC geh ....

der jetzt auch schon wieder leise mault...

so langsam glaub ich der riecht wenn ich pc bloß hochfahre oder dran denke ihn hochzufahren!!
wollte doch jetzt bloß in ruhe nen kaffee trinken, hier ein bißchen tippen und dann frisch gestärkt mit coffein mal anfangen hier loszulegen!

in küche ist mir heut die komplett volle kaba box umgekippt - könnt ihr euch die sauerei vorstellen? überall kaba pulver...
der fußboden sieht aus wie sau! hab gestern den rest pizza dusty gegeben. statt das er es gefressen hätte hat der herr ex-streuner selektiert! schwammerl kann herr hund nicht essen!!!
s-banghead s-banghead s-banghead

heut ist nicht mein tag!!

fys
bitte bleib hier bei uns!
und meld dich!
bitte!

wie gehts dir heut??


ich sags dir - genieß deine nächte und schlaf vor solange es geht!!!


meine nacht war die hölle!

alle 1,2-2 std wollte Remo essen und dazwischen war Yuna wach und hat geweint - keine ahnung warum! glaub irgendwie haben die sich heut nacht gegenseitig geweckt.
ich bin gerädert!! platt! fix und fertig!

heut kommt hebamme nochmal vorbei!
bin aufs kampfgewicht von meinem moppelchen gespannt!!


kleine_Heldin

Guten Morgen!

Gestern Abend hat mcih die Müdigketi einfach übermannt ... konnte auf einmal die Augen nicht mehr offen halten. Ist ja auch kein Wunder, schlaf seit ner guten Woche nur maximal 1,5h am Stück ... falls Benjamin mal länger schläft, ist meistens Tag (da kann ich nur schwer auf Kommando schlafen) oder ich war noch so aufgeregt (in den ersten Tagen), dass ich nicht schlafen konnte .... Inzwischen bin ich aber so müde, dass ich nach den nächtlichen Stillaktionen sofort wieder ins Koma falle...

Bei uns hat sich alles gut eingespielt. Stillen funktioniert (er gibt mir sehr oft Übungsgelegenheit), sodass ich langsam anfange drüber nachzudenken, wie man jetzt etwas ästhetischer stillen könnte .... noch zieh ich mich am liebsten obenrum komplett aus und liege in allen möglichen lustigen Stellungen auf der Couch oder im Bett - öffentlichkeitstauglich ist das noch nicht  ;D ;D ;D

Wickeln und umziehen haut auch gut hin, da hab ich mich ganz am Anfang etwas geplagt. Aber man kriegt dann schnell den Dreh raus, und meistens nutze ich die Zeit nach der ersten Brust, wenn er schon etwas schläfrig ist, um dann nach dem Wickeln die zweite Brust zu geben ... klappt gut!

Ansonsten brauchen Benjamin und ich beide sehr viel unsere Nähe und kuscheln und kuscheln und kuscheln. Nachts schläft er neben mir im Bett, obwohl wir extra ein tolles Beistellbett gekauft hatten ... das wartet jetzt im Kinderzimmer auf seinen Einsatz  ::)

Dennoch genieße ich es auch mal wieder für eine Stunde unschwanger "nach draußen" zu kommen   - war vorgestern und gestern jeweils zum Einkaufen allein unterwegs, während die Männer allein daheim waren. Hat mir gut getan! Aber ich hatte dann auch riesige Sehnsucht nach meinem kleinen Engel ...

Auf meinen Touren hab ich nebenbei auf die Schnelle ein paar Anziehsachen mitgenommen, weil ich das Schwangerschaftszeug nicht mehr sehen kann und es für meine alten Sachen noch zu früh ist .... damit fühl ich mich jetzt total wohl! Irgendwie ist das Gewicht grad nicht mehr so wichtig .... warum wohl?  ;)

Die Hebamme ist total zufreiden mit uns und Benjamin hat auch schon prima zugenommen.

Schöafen tut er zwar viel, aber meistens nur relativ kurz, also 1 bis maximal 3h am Stück. Ich stille daher ziemlich oft, aber ich hab ja auch die Zeit dafür.... Wie man allerdings nebenher noch ein oder mehrere Kinder versorgen kann, ist mir ein Rätsel - Respekt an alle Mehrfachmamis und ganz besonders Tamayure - du machst das alles ja auch noch ohne Unterstützung!

Mein Mann entlastet mich wo er kann und ist ein total lieber Papa. Witzig finde ich nur, dass er zur Zeit auch ständig müde ist, obwohl er bisher jede Nacht durchgeschlafen hat und höchstens mal kurz leicht wach wird, wenn wir beim Stillen lustige Geräusche oder Umbauaktionen im Bett machen - ein Kissensalat ist das immer!

Mal meine besten Wünsche an alle Mamas, deren Kinder bauchwehgeplagt sind - da hab ich voll Angst davor. Ich kanns nicht ertragen, dass es meinem Baby schlecht geht .... geht euch sicher ganz genauso!

Soviel mal aus meinem Jungmamawochenbettalltag ... nicht so wahnsinnig spannend, wenn man das so liest, aber für mich trotzdem die aufregendste Zeit meines Lebens!

Fee, wie gehts euch?

FYS: Ich denk viel an dich! Wir hatten ja gleichzeitig Termin und ich war mir immer sicher, dass du vor mir entbindest, weil du ja viel mehr Anzeichen hattest ... tut mir leid, dass du jetzt so auf die Folter gespannt wirst!








TaMaYuRe12/02



TaMaYuRe12/02

Hallo Ihr lieben,

hat jemand so kontakt zu fys und kann sie mal an-sms-en???

mach mir bißchen gedanken - hätte schon gehofft sie macht wenigstens mal piep!!



Scheckpony

Vielleicht ist die kleine M. ja auf die Welt gekullert und jetzt hat FYS vor lauter Kuscheln keine Zeit?! Wäre ja schön!

Julie0601






findyoursoul

Hallo. Bin sehr gerührt von euch, doch den kleinen Abstand hab ich gebraucht.
Die  2 Heultage im Bett taten wohl mal Not.
Aber noch immer kann ich mich schwer aufraffen, meine Zeit sinnvoll zu gestalten.
Ich sitze meistens an unsrem großen Tisch und gucke aus dem Fenster und warte, dass die Zeit vergeht.
Ich frag mich echt, wie manche Menschen nur gern und freiwillig arbeitslos (und ohne Kinder) zuhause sein können/wollen.
Seit September sitz ich da. :-X

Ich mach das auch keinem von euch zum Vorwurf, dass hier so wenig geschrieben wird. Doch wenn man sich als Alleinunterhalter fühlt, ist es auch unangenehm.

Noch immer alles ruhig.

Kleine heldin, deine Tage sind spektakulärer als meine. Und: Du kannst dich bewegen, ohne nach paar Metern zu schnaufen.

Tut sich nach wie vor nix.
Habe 1,5l. Eisenkrauttee mit Ingwer, Zimt und Nelken getrunken. Eisenkrauttee wurde früher mit als Abtreibungstee benutzt, da er stark wehenfördernd ist.
Bei mir hat er NICHTS, GAR NICHTS bewirkt, außer Brechreiz, da ja lecker echt was andres ist. :P
Meine Hebi rief gestern früh an und sagte mir, ich solle mich drauf einstellen, dass sie erst nächste Woche kommt und nicht traurig sein. Zweisamkeit genießen, Abschied nehmen. Wird ja nie wieder so wie vorher.
Ist doch jetze schon nich mehr so wie vorher. Und ich kann mich dann endlcih wieder besser bewegen.

Von dem Versuch, beim Kind am Samstag in der Klinik mit Gel "anzuklopfen", ist der Arzt wieder weg, da es dem Kind prima geht und sie den Ansatz vertreten, dass das die Natur schon macht und eben so eine Geburt einfacher für Mutter und Kind ist, als das Kind raszuzwingen. Find ich ja auch völlig i.O. nur schwer akzeptabel.

Meine Nächte sind seit ca ner Woche sehr bescheiden, aber mittlerweile hab ich meinen Rhythmus. Halb /um 4 aufwachen, Klo gehen, erstes Frühstück, halb 6 wieder ins Bett.

Prüfung von Männe: Morgen hat er eine und am 4.3. die letzte. Das sind Masterprüfungen, die er auf Schein ablegen kann. Da er noch im Bachelor ist und aber schon Mastervorlesungen besucht hat (um vorzuarbeiten), hat er einen Schein bekommen und wurde zur Prüfung zugelassen. Wenn er aber durchfällt, hat das keine Relevanz. Dann gilt es als nie geschrieben, da es eben auf Schein ist.
Unsre momentane angespannte Situation und auch er ist genervt und sehr angespannt und aufgeregt, hat ihn nur halbherzig lernen lassen. Das hätte er sich auch schenken können. Aber ich kann´s ihm ja ne mal verübeln. ich versteh ihn ja.


Meine Tochter wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch nun ein Märzhase, aber schön, dass sie im April und März schon entbinden.
Echt, da könnt ich aus´m Kellerfenster huppen s-motz


Scheckpony

Ach Mensch, du Arme!

Aber glaub mir, Einleiten ist wirklich nix, was man unbedingt haben muss. Wenns nicht anders geht, klar, dann muss das sein. Aber sei froh, wenn die Ärzte da so entspannt sind.

Und ich versteh dich wirklich voll und ganz. Man will da keine Tage mehr genießen. Kann man auch gar nicht. Und man will auch nicht mehr geduldig sein.


Ich drück weiterhin die Daumen, dass es ganz bald losgeht und natürlich auch, das werdende Papa die Prüfung trotzdem packt!

Liebe Grüße!

TaMaYuRe12/02

fys
ach mensch, laß dich mal  s-hug

ich hätte so gehofft was anderes von dir zu lesen... so von wegen du bist schon am kuscheln.

ich verzweifel heut noch
also eigentlich schon die letzten tage

ich hätte arbeit ohne ende

nur jedes mal wenn ich versuch anzufangen wird remo wach
befürcht diesesmal ists genauso
jetzt hatte er 5 min die augen zu, motzt aber schon wieder


er hat genau von dem zeitpunkt wo yuna wach wurde bis zu dem zeitpunkt wo ich beide kinder ins bett hab geschlafen
vorher nicht und nachher auch nicht

so komm ich zu gar nix

ich bin frustriert
einfach mal nur 1 std wo drüber bleiben können
1 std - wäre ein traum!!!

werd mir morgen meine elektrische schaukel aus keller holen
bin ich noch nicht dazu gekommen
ich hoff die rettet mich


soooo
sorry
der herr wird energisch
hunger



sirilocke

Ah, da ist die fys!!!  :)
Aber, männo, noch am kugeln!!!  :-[

Ich kann mir vorstellen, dass kein Zureden "Genießt die Zweisamkeit noch!", irgendwas entspannendes bewirkt! Manchmal ist das so, dann hat man so die Hummeln im A..., die Geduld ist aufgebraucht und nun schnauft der Körper nur noch, dann kann man kein Gerede mehr hören!!!
Ich überlege mir ständig schöne Geburtsdaten für dich und schwupp ist so ein Tag wieder rum und deine M mags noch gemütlich in dir haben!  :o
Sieht ja stark nach Märzbaby aus! Ich habe im März Geburtstag! ;) Und jedes Jahr freue ich mich, dass gleichzeitig der Frühling anfängt! Das hast du auf jeden Fall geschafft!! Der Linus mal nicht! ::)

Ich glaube von Zweisamkeit genießen, ist bei euch auch schwer, wenn dein Mann lernen muss! Wahrscheinlich willst du ihm auch Zeit zum Lernen lassen und in Wirklichkeit wäre dir nach was anderem!?

So heißts bei dir, den Tag rumkriegen!  :-[

Hast du denn schon viel gekauft für M zur Versorgung von wunden Po, Blähungen, Bauchweh oder z.B. sowas wie ein Fieberthermometer mit flexibler Spitze? Das hatten wir vor Linus Geburt kaum geschafft und holen jetzt nach und nach solche Sachen.
Momentan probiere ich die Plazentaglobulis gegen Linus' Bauchweh aus.
Da bist du die Einzige von uns, die sich für so etwas noch entscheiden könnte!  ;) Vielleicht magst du darüber hier im Netz lesen?
Ich habe das Gefühl, Linus geht es seit gestern besser... Ob das jetzt an den Globulis liegt, hm...

Wir waren heute übrigens bei der U3! Die Ärztin war sehr zufrieden mit Linus, er hat alle "Tests" bestanden und erst einmal das Revier markiert! ;D
Bei 51cm, wiegt er jetzt 3470g, KU 37. Nach der Ärztin alles normal!

Schön, dass du noch hier bist!!!  s-yes s-superdaumen
Magst du dich eigentlich per SMS bei Julie melden, falls es ernst wird & du deine M endlich in deinen Armen hältst?

Dicken Drücker und gaaanz liebe Grüße an die anderen und die lieben Gäste, die hier so treu rein schauen!!!  s-daumenhoch s-kuscheln





findyoursoul

Hallo.

Scheckpony, danke fürs Verständnis.

Tamayure, das ist ja echt anders geworden mit Remo?! :o ???
Er war doch zu Beginn ein ruhiges Traumbbaby und jetzt so fordernd. Kannst du keine Haushaltshilfe beantragen für die erste Zeit danach?
Bei meiner Schwägerin war das nie ein Problem.

Ich hoffe echt für dich, dass er wieder entspannter wird. s-hug s-werbung


siri, ja, es gibt viele schöne Daten.
Manchmal denk ich an den 1.3., an den 3.3. oder 4.3. Aber jetzt ist es mir mittlerweile egal.
Nee, halte nix von Globulis.
Jop, hab schon alles besorgt, außer Nuckis. Da bin ich mir einfach noch zu unschlüssig und die erste Zeit wurde mir arg von der Hebi davon abgeraten, da es zu Saugirritationen führen kann. Aber mal schaun.
Ja, da ich ja eben schon so lange zuhause bin, hatte ich auch viel Zeit für die Vorbereitung.
Heut abend gab´s Bratkartoffeln, auf Wunsch einer einzelnen Person, die jetz mit akuter Migräne und Übelkeit im Bett liegt. :o :(
Hab ihn das letzte Mal vllt. vor 2,3 Jahren so gesehen.
Er ist echt ziemlich angespannt.
Mal schauen, ob er es morgen früh überhaupt zur Prüfung schafft oder ob er den Eimer neben seinen Bett nutzt....
Da hab ich hier Ruhe und Zeit für mich und kann mein Ding machen. Fühlt sich irgendwie komisch an. Sonst war´s immer umgekehrt.

Wie es werden wird, wenn´s soweit ist, weiß ich noch nicht.
Vllt. bekomm ich mals das I-Phone von meinem Mann, um mich hier einloggen zu können. Denke schon.

Aber mal was andres. Was macht Hope? Ist sie nicht bei euch drüben bei What´s App?

Heike, was macht die Schwiemu?
CHula, noch alles gut bei deiner Mom?
Fee, caar, könnt ihr wieder besser sitzen?

TaMaYuRe12/02

ja, anfangs hat er irgendwie nur geschlafen, seit paar tagen schläft er auch viel - aber nur an mir, auf mir oder mit mir in seiner unmittelbaren nähe.

er ist die letzten tage auch mit bauchweh geplagt.
nächste woche ist eh U 3 beim kinderarzt - da werd ich mir auch kümmelzäpfchen verschreiben lassen! hätt ich auch die woche als ich mit yuna und matou dort war dran denken können! aber da hab ich noch nicht dran gedacht! ::)


trink grad fencheltee - geschmackshighlight ist das nicht - aber vielleicht hilfts ihm!! :P

momentan schläft er grad wieder NEBEN mir - nur um die uhrzeit ist mein akku auch leer!!


hab gestern dann nachgeholfen das er mal wieder stuhlgang hatte. ihn dann gebadet, das entspannt bauch auch immer so schön. dann wars für gestern besser. aber ich depp hab das ungünstig getimt. eine std bevor ich yuna abholen mußte. heißt ich hatte zeit zum duschen, bißchen wäsche und dann hat er schön im auto geschlafen. hätte ich mal etwas früher machen sollen.

o.k. - er liegt wieder auf mir!!! eh klar
und sabbert sich und mich grad mit milch voll!!
mein alter sabberkönig!!
und pupst wie weltmeister!! ;)

haushaltshilfe bekomm ich wieder
ist aber riesen gschieß!
bekomm ich nur weil es hier so eine organisation gibt, die hängt am jugendamt mit dran, die haben budget für fälle wie mich wenn sonst keiner zahlt!
meine kasse fühlt sich nicht zuständig (entspricht nicht dem leistungskatalog blabla) und die beihilfestelle (bei beamten hast teil versicherung, teil beihilfe) erst wenn ich unter 50 % arbeite. da ich mehr gearbeitet hab - pech gehabt. heißt konkret - erst ab dem zeitpunkt wo ich elterngeld beziehe bekomme ich zumindest von der beihilfestelle den %satz ersetzt. die versicherung zahlt gar nicht.

nur bringt mir die auch nicht so viel wenn ich papierkrieg machen müßte!! :o
eh meine lieblingsbeschäftigung!!

aber ja, wenigstens beim haushalt - putzen usw ist das ne hilfe

aber da könnt ich ihn ja zur not auch in manduca stecken.



siri
da sind sie doch alle gleich!
grins
kaum ist windel offen wird erst mal gepieselt!!

bin gespannt
mittwoch u 3 mit remo - der pieselt sicher auch!!


donnerstag u 8 mit matou

o.k.  remo sollte keine probleme machen

sorgenkind matou wird es wieder nicht schaffen das ich zum netto muß zum sekt kaufen

die KIA praxis hat mein versprechen - wenn je in ner U bei matou "zeitgerecht entwickelt" steht - dann fahr ich zum netto und kauf sekt und alle aus der praxis stoßen mit mir an!!

aber ich denk wir nähern uns dem ziel an!


glaub beim pupsen war auch etwas stoff mit dabei - der junge mann duftet etwas streng!!
wenn ich schon oben bin dann bleib ich da auch!!
wir werden beide ins bett umsiedeln und ich hoff heut nacht mal etwas mehr schlaf zu erwischen!



gute nacht!!